Wir "Ghost" suchen Member

Mitspieler gesucht - PC
Moin Gamer & Gamerinnen, 

Zu Uns:

Wir „Ghost Online Gaming“ sind eine Multigaming Organisation, bestehen seit dem 01. Juni 2016 und entwickeln uns seitdem immer weiter. Mit über 500 aktiven Mitglieder decken wir die Spiele Overwatch, Rainbow Six, Destiny 2, PUBG, CS:GO, The Division, League of Legends, Rocket League, COD WWII, Ghost Recon Wildlands und Ark Survival ab. 

Was wir bieten:

• Wir bieten eine freundliche Atomsphäre und eine aktive und vielfältige Community
• Einen TS-Server mit Bereichen für jeden Gamer 
• Ein Durchschnittsalter von ca. 26 Jahren.
Keinerlei Verpflichtungen

Was wir suchen:

Wir suchen freundliche Gamer, zwischen 18 und 60+, die Spaß am gemeinsamen zocken haben. Ob nun ein Anfänger oder ein Gamer mit Erfahrung, bei uns ist jeder willkommen.

Im Overwatch Bereich suchen wir sowohl den Fun als auch den Pro-Gamer, die es satt haben alleine zu spielen. Von Bronze bis Großmeister ist alles vertreten. Wir bieten auch kompletten Teams ein Zuhause an.

Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, kommt einfach auf unseren Teamspeak Server und bewerbt euch oder ihr schreibt uns Bereichsleiter für Overwatch an, Hugo#25399 oder Murtag#2463

Unser TS3 Server: ts3.ghost-online-gaming.de
Webseite: www.ghost-online-gaming.de
#aktuell
Hi,

ich bin der 2. Bereichsleiter der für den OW-Bereich zuständig ist und Spiele paralell in einem Team als Maintank im Clan.

Wir suchen auch weiterhin fröhliche Mitspieler, die unsere Community erweitern.

Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet könnt ihr diese mir gerne stelle und ich werde mein möglichstest tun diese zu beantworten ;)

mfg. Murtag#2463
#aktuell
#aktuell
Hätte interesse,

- 18 Jahre
- 1 main acc
- 3 smurfs
- main bei 3500
#aktuell
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder ;).
#aktuell
#aktuell
#aktuell
"Mit über 500 aktiven Mitglieder "
sehe nur immer 5 Leute ca
28.04.2018 03:23Beitrag von Budgetdawg
"Mit über 500 aktiven Mitglieder "
sehe nur immer 5 Leute ca

nicht 500 in Overwatch ^^ sondern in der ganzen Community
und es sind aufjedenfall mehr als fünf on, vielleicht guckst du mal zu anderen Zeiten, oder schaust ein wenig weiter unten in den Teamchannels
#akutell
#aktuell
#aktuell
#aktuell
Hey hey,

ich bin Dango und Tank (D.VA) Main im Plat bereich (~2,8k - 2,9k).
Ich spiele:
- D.VA // 230 Std
- Zarya // 20 Std
- Winston // 12 Std
- Orisa // 2 Std

Ich suche nach einem Team um zusammen besser zu werden und als Einheit spielen zu können.

I play to win (>'-')>

DangoSenpai#2259
Hi,
Vielen dank für deine Interresse, ich hoffe wir konnten dir über PM alle offenen fragen beantworten.

(hierbei handelt es sich um eine kreative pushnachricht :D )
#aktuell

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum