Team sucht Spieler.

Mitspieler gesucht - PC
Um direkt von vorhinein etwas weg zu nehmen, wir sind zwar schon daran interessiert, auch im Ranked zu tryharden und zu improven aber abgesehen davon, geht es Uns hauptsächlich um den Spaß.
Bevor wir Irgendwelche Leute anheuern die bei jeder kleinsten Sache an die Decke gehen, weil mal irgendwas nicht so läuft wie man es sich vorstellt, wollen wir lieber mit Leuten spielen, die vielleicht nicht diese Erfahrung und weit oben im Ranking sind.
Nunja, nun zum wesentlichen:

Momentan sind wir zu zweit und im Grunde sind noch 5-6 Plätze offen, wir gehen einfach mal davon aus, dass wir ein oder zwei Personen mehr nehmen, aufgrund von der Flex-Position.

Du solltest auf jeden Fall eine gute Mentalität haben und Dir nicht gleich jedes Wort zu Herz nehmen, wir beide kennen uns schon Ewig, daher kann zwischen uns auch mal das ein oder andere Wort fallen, was härter klingt als es eigentlich gemeint ist.
Grundsätzlich ist nämlich das meiste was makaber oder "hart" klingt, nicht mal ansatzweise so gemeint.

Du solltest nicht zu jung sein, nicht weil wir Jemanden ausgrenzen wollen, sondern einfach weil Wir auch eine gewisse Gesprächsbasis aufrechterhalten wollen.
Das heißt Ihr solltet ungefähr 18 Jahre alt sein, keiner von uns ist aber abgeneigt wenn Ihr etwas jünger (16/17) seid, 18 Jahre ist unserer Meinung nach nur ein sehr guter Richtwert.
Solltet Ihr jünger sein, überzeugt genug von Euch selbst, dass eure geistige Reife trotzdem höher ist, als euer Alter, so könnt Ihr euch trotzdem gerne melden.

Auch ist es uns relativ, welches Geschlecht ihr seid.

Trotz großer Toleranzgrenze solltet Ihr im mindestens im Goldbereich unterwegs sein, also 2000 SR.

Wir selbst spielen im Low Diamond/High Platin und High Diamond/Low Master-Bereich, besitzen aber auch noch einen niedrigeren Account um auch mit allen zusammen zu spielen, wir finden schon alle zusammen.

Uns ist es auch wichtig, dass keiner aufgrund seiner Elo oder seines Ranges vom anderen bevorzugt oder erniedrigt wird.
Wir wollen wie schon gesagt, ein gelassenes Klima und keine Spielverderber oder Leute die meinen einen auf Keyboardhero zu machen, nur weil Sie höher sind oder sich irgendwo abheben.

Zur Aktivität:
Wir beide sind selbst schulisch oder beruflich über den Tag aus beschäftigt, dass heißt wir sind selbst sind meist nur spät Nachmittags/Abends oder am Wochenende durchgehend zu erreichen und selbst wenn wir gerade nicht am spielen sind, scheut euch nicht mit Uns zu reden oder zu schreiben, wir Sind auch da wenn mal irgendwas nicht so laufen sollte und keiner köpft euch, wenn Ihr mal ne Zeit lang etwas inaktiver seid, weil es gerade nicht so gut läuft oder etwas anderes Priorität hat, dass kommt vor und wir alle haben, naja die meisten, auch noch ein Leben außerhalb.

Sprich, Ihr solltet schon aktiv dabei sein, aber keiner von uns erwartet jetzt, dass Ihr jeden Tag Online seid um zu spielen, es reicht auch wenn Ihr Interesse an der ganzen Sache zeigt und auch mal einfach nur kommuniziert und euren Beitrag leistet.

tl;dr:

So, solltet Ihr keine Lust haben alles zu lesen oder seid sogar noch dran, dann hier noch eine kurze Zusammenfassung:

- Gute Mentalität sollte vorhanden sein

- Es geht hier hauptsächlich um den Spaß

- Mindestens 18 Jahre alt (16/17 bei gut ausgeprägter geistiger Reife)

- Ihr solltet kein Crybaby sein.

- Mindestens 2000 SR / Gold Elo

- Verbesserungsfähig, lust euch zu verbessern

- Kritikfähig

- Ihr solltet euch regelmäßig melden

- Probleme nicht für euch behalten und den Mund aufmachen

Um noch einmal auf die Rollen einzugehen die noch offen sind:

- 1x DPS

- 1x Tank

- 2x Support

- 1x Flex

Es ist auch in Ordnung wenn Ihr momentan Support-Main seid und Ihr euch umorientieren wollt.

Solltet Ihr Interesse haben, meldet euch entweder hier im Thread oder bei: Zisar #21396 oder GenjiOTP #2504
Reminder
Hi Ich würde mich gerne bei euch einklinken, da ich schon relativ lange ein Team suche und bisher noch nicht fündig geworden bin. Mein Rang ist 2650+. Ich würde mich als Flex Spieler bezeichnen, mit einem kleinen Zug hin zu DPS. Ich gehe zudem selber noch zur Schule und hätte immer nachmittags bzw. abends Zeit.Spiele Overwatch jtz mittlerweile schon seit Halloween 2016(Besitze noch andere Accounts,deshalb erst Level 400).Würde mich über ne Rückmeldung freuen :D

PS Bin 16 Jahre alt aber denke, dass Ich die nötige Reife besitze.
Ich suche derzeit auch ein Team. Ich bin Supporter/Mercy Main und habe 2226 Ranglisten Punkte und insgesamt 159 Stunden auf Mercy. Ich bin Lv. 515 und 29 Jahre alt.

Battle Tag: Relanis#21588
Hi, auch ich bin auf der Suche nach einer festeren Gruppe. Ich spiele hauptsächlich Doomfist und Reinhardt und bin jetzt um die 2500 punkte. Level ist irgendwas mit Silber, actually kein Plan wie hoch ich jetzt bin xd und ich bin noch 24 Jahre alt.

MfG,

Battletag: Crow#22208
PUSH!
Suche für Supporter geschlossen, suchen noch Tank- und DPS-Spieler.

Push!
Push!
Liebe Tanks,
wir suchen euch! Bitte mal melden!

Ich danke euch.

#alleehrendentanks
Reminder.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum