SALT-OUT! WANTS YOU!

Mitspieler gesucht - PC
Leiden Sie an dauerhafter Frustration, leichter Reizbarkeit und/oder Angstzuständen hervorgerufen durch massives Solo-Queuen?

Dann brauchen Sie SALT-OUT!

Ganz egal ob Sie schon staatlich anerkannter Profi sind oder erst vor kurzem entdeckt haben, dass man mit dem PC auch mehr machen kann,
als nur Katzenvideos an zu schauen, bei SALT-OUT! finden Sie Gleichgesinnte für die entspannte Runde Quickplay nach dem Feierabend oder
actiongeladene Matches im Ranked Modus.

Frei nach dem Motto "Alles kann, nix muss" haben sich bei uns Zocker, Nerds und Techies im Altersbereich von 18-45 Jahren zusammengefunden,
um eine Community zu erschaffen, die auf ein lockeres Miteinander setzt.

Neben Overwatch finden sich bei uns auch immer wieder Leute für andere Spiele wie z.B. PUBG, HotS und Rainbow Six.
Und für den Fall einer Neuerscheinung im Spielebereich, lässt sich im Normalfall auch immer wieder jemand begeistern.

Was euch SALT-OUT! bietet:

-eine freundliche Community ohne Zwänge und der Möglichkeit zur Einbringung eurerseits

-einen TeamSpeak 3-Server mit genügend Platz zur Entfaltung

-ein Forum für Ankündigungen

-bei Bedarf Communityserver für ARK und Minecraft

-Events wie z.B. ein Quizabend oder ein Spieleabend

Was solltet ihr mitbringen:

-mindestens 18 Jahre alt (Nach oben hin sind hier jedoch keine Grenzen gesetzt.)

-Teamspeak 3 und ein funktionsfähiges Headset und/oder Mikrofon

-eine positive Einstellung anderen gegenüber

Zudem ist für die Mitgliedschaft eine Anmeldung in unserem Forum erforderlich.

Wie könnt ihr Teil der Community werden?

1. Ihr hinterlasst hier eine Nachricht mit eurem Battletag.

oder

2. Ihr schreibt uns in unserem Forum auf www.salt-out.de.

In beiden Fällen wird sich bei euch jemand aus unserem Kontaktteam (Lauri,Alariyah,Zipyatta oder TypTurbo) melden.

Vielen Dank fürs Lesen und bis demnächst

euer SALT-OUT!-Team
Hallo Zusammen

Habt ihr auch Lust lieber gemeinsam statt einsam zu spielen? :)

Dann hinterlasst hier euren Battletag oder meldet euch direkt bei uns im Forum (salt-out.de)!

Wir freuen uns auf euch! :)
Bis dahin viel Spass beim Spielen!
Alariyah
Hallöchen!

Wenn ihr Lust habt mir uns gemeinsam zu spielen, dann hinterlasst euren Battletag hier oder meldet euch direkt bei uns im Forum (salt-out.de)! :)

Bis dahin viel Erfolg beim Spielen!
Alariyah
Immer noch unentschlossen? Keine Angst wir beißen nur manchmal!

Sign up now!
Griasde,wenn du auch nicht mehr alleine spielen möchtest - dann melde dich doch bei uns:)

Viel Spaß noch weiterhin beim Spielen.

Servus,Lauri
Beim Golfspielen ist es das Ziel, so wenig zu spielen wie möglich (denkt mal drüber nach ;) )... ganz anders als bei uns:

wir haben eine freundliche Community, bei der das primäre Ziel der Spaß am Spiel ist!

Melde dich noch heute! :)
Toer#21880
Hallo Toer, ich habe dir mal eine FA geschickt.

Gruß

Turbo
Hallo Zusammen

Wenn ihr auf der Suche nach entspannten Mitspielern seid, dann hinterlasst euren Battletag hier, oder meldet euch direkt bei uns im Forum (salt-out.de)! :)

Bis dahin viel Spass und Erfolg beim Spielen!
Alariyah
CptnReckles#2700
Moin,

will mit OW anfangen, bzw dort wo ich aufgehört habe weitermachen!
Bin also noch Anfänger.

Mein Battletag lautet: Costa#22632

Hoffe auf ne Antwort. Danke im Vorraus.

MfG
Hallo ihr beiden. Ich hab euch mal eine FA geschickt.

Gruß

Turbo
Wir suchen übrigens immer noch nach netten Mitspielern. Also hopp hopp.
Vastor#21396
Ravarath#21312

Ich und mein Kumpel suchen entspannte Leute mit denen man eine Runde zocken kann.
Wir haben genug davon immer alleine oder nur im Duett zu zocken.
Wäre schön von euch zu hören.
Hallo ihr zwei
Im Laufe des Tages melde ich mich bei euch :)
Neue Runde, neues Glück! Wir suchen immer noch nach neuen Mitspielern! Schreibt uns!
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für Overwatch auf euren Beitrag gestoßen und dachte ich versuche es mal. Die Altersgruppe passt schon mal.

Battletag: MegaMuede#2346

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
MegaMuede
Hey Megamuede schön das du zu uns gefunden hast. Ich adde dich gleich das wir demnächst ein Erstgespräch führen können. :)

Lauri
Manche sagen, ich solle hier doch einfach nur /push schreiben. Aber ich sage: Niemals! Viva la revolución! Sign up now!
Hallooo alle miteinander!
Wir beissen nicht;) versprochen!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum