Suche kleine Gruppe zum regelmäßigen Spielen.

Mitspieler gesucht - PC
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe die regelmäßig zusammen spielt und nebenbei gemütlich im Voice sich unterhalten. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Clan/Community, da ich gerne in einem kleinen Rahmen bleiben möchte bzw ohne Verpflichtungen.

Ich spiel quer übers Brett gerne alle Modi, wobei ich aber auch Ranked nicht zu kurz kommen lassen will. Aktuell befinde ich mich so im mittleren Gold Bereich und spiele meistens Support mit gelegentlichen Ausschweifungen zu Dps Klassen.

Zu meiner Person; ich bin 26, Student und bin unter der Woche meistens gegen Abend online. Wochenends o.ä. auch oft tagsüber.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden :)
Hey Gamer,

hast Du genug vom alleine spielen? Willst Du viel lieber Teil einer wachsenden, aber bereits aktiven Gemeinschaft werden?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Der Overwatch Bereich des Multigaming Clans Re4ction Sports sucht weiterhin Mitspieler,
die Spaß am gemeinsamen Spiel haben und bei denen TEAM groß geschrieben wird.
________________________________________________________________________________________

Was Re4ction Sports zu bieten hat:

• Ansprechpartner, an die Du Dich mit Problemen und Fragen wenden kannst
• Einen TS3 Server (mit Musikbot)
• Eine Whatsappgruppe für erfolgreiche Kommunikation auch außerhalb des Spiels
• familiäres und harmonisches Clanleben
• Ehrlichkeit im Umgang mit Dir
• Stetige Weiterentwicklung der Multigaming Community
• Viele verschiedene andere Games
• Fast rund um die Uhr Mitspieler
• Sponsor für Gameserver und CD-Key´s
________________________________________________________________________________________

Das solltest du mitbringen:

• 18 Jahre alt sein und über eine mind. vergleichbare geistige Verfassung verfügen
• respektvoller und freundlicher Umgang mit Mitspielern
• Spaß am Spiel mit gesundem Maß and Ehrgeiz ;)
• Selbstkritik und Kritikfähigkeit
• Loyalität und Eigeninitiative der Community gegenüber
(z.B. wenn online > dann hier, wenn möglich /
mit Stolz und Überzeugung zu Verbesserung der Community beitragen bzw. eigenständig mitwirken.)

Du fühlst dich jetzt schon wie zu Hause und wärst am liebsten schon seit gestern ein Teil unserer Community?
Dann bewirbt dich jetzt bei uns und sichere dir deinen Platz!

Du spielst nicht nur Overwatch? Brauchst auch mal einen Ausgleich nebenbei?
Der Clan bietet außerdem noch Bereiche für folgende Spiele, bei denen Du ebenfalls jederzeit Mitspieler
finden kannst: Overwatch, PUBG, CSGO, HOTS, LoL, Dead by Daylight und Fortnite.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Ansprechpartner: Zerogravity#21101
TS3: ts3.re4ctionsports.de
Guten Abend blackbird.
Ich kann dir unsere kleine Gruppe gerne ans Herz legen. Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen von jung und alt, die gerne die Abendstunden zusammen verbringt. Meistens befinden wir uns im QP- Modi wieder. Wollen aber demnächst auch gerne öfter den Ranked-Modi in Angriff nehmen. Spaß steht bei uns natürlich im Vordergrund. Aber sind natürlich auch gewillt das Spiel zu gewinnen. Fluchen gehört bei uns natürlich auch dazu, dabei richtet dich das aber nie gegen das eigene Team...meistens zumindest :-P.
Wenn du dir das gerne mal anschauen möchtest kannst du mich gerne mal adden und wir schauen wie es harmoniert.
Liebe Grüße Leylana
Battletag: Leylana#21655
Hallo ^^

wenn du Interesse hast, kannst du unserem Discord Server Das Portal mal beitreten.

Hier auf unserem Server gibt es eine Spielersuche, wo du nach Mitspielern für Quickplay oder Ranked fragen kannst, da finden sich immer Leute die mitmachen.
Auf deiner Elo suchen hier auch andere Leute aktuell Mitspieler, mit denen sie öfters zusammen spielen können und/oder eventuell sogar ein kleines Team aufbauen können.

Wenn du Interesse hast ist hier der Link zum beitreten: http://dasportal.net/

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum