Suche kleine Gruppe zum regelmäßigen Spielen.

Mitspieler gesucht - PC
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe die regelmäßig zusammen spielt und nebenbei gemütlich im Voice sich unterhalten. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Clan/Community, da ich gerne in einem kleinen Rahmen bleiben möchte bzw ohne Verpflichtungen.

Ich spiel quer übers Brett gerne alle Modi, wobei ich aber auch Ranked nicht zu kurz kommen lassen will. Aktuell befinde ich mich so im mittleren Gold Bereich und spiele meistens Support mit gelegentlichen Ausschweifungen zu Dps Klassen.

Zu meiner Person; ich bin 26, Student und bin unter der Woche meistens gegen Abend online. Wochenends o.ä. auch oft tagsüber.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden :)
Hey Gamer,

hast Du genug vom alleine spielen? Willst Du viel lieber Teil einer wachsenden, aber bereits aktiven Gemeinschaft werden?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Der Overwatch Bereich des Multigaming Clans Re4ction Sports sucht weiterhin Mitspieler,
die Spaß am gemeinsamen Spiel haben und bei denen TEAM groß geschrieben wird.
________________________________________________________________________________________

Was Re4ction Sports zu bieten hat:

• Ansprechpartner, an die Du Dich mit Problemen und Fragen wenden kannst
• Einen TS3 Server (mit Musikbot)
• Eine Whatsappgruppe für erfolgreiche Kommunikation auch außerhalb des Spiels
• familiäres und harmonisches Clanleben
• Ehrlichkeit im Umgang mit Dir
• Stetige Weiterentwicklung der Multigaming Community
• Viele verschiedene andere Games
• Fast rund um die Uhr Mitspieler
• Sponsor für Gameserver und CD-Key´s
________________________________________________________________________________________

Das solltest du mitbringen:

• 18 Jahre alt sein und über eine mind. vergleichbare geistige Verfassung verfügen
• respektvoller und freundlicher Umgang mit Mitspielern
• Spaß am Spiel mit gesundem Maß and Ehrgeiz ;)
• Selbstkritik und Kritikfähigkeit