„Die Rabenfürsten“

Mitspieler gesucht - PC
„Die Rabenfürsten“ stellen sich vor!

Wir sind ein kleines Team aus ca 10 aktiven Spielern.

Den Clan gibt es bereits seit 2016, jedoch hat sich das etwas im Sande verlaufen als ich persönlich Stress bezüglich meiner Prüfungen in meiner Ausbildung hatte. War dann kaum aktiv und viele Mitgleider wurden abgeworben (ehemals +50 Member)

Wenn ich jetzt von wir spreche, rede ich von meiner Freundin 21 umflicht 22.

Ich bin relativ erfahren was Team Lead angeht. Habe bereits 2 Teams in CS:GO und COD in Amateurligen geleitet und damals eben den Multigaming Clan.

Zurzeit spielen wir hauptsächlich OW und suchen dafür auch Mitspieler (andere Games auch nicht abgeneigt)

Ich spiele Tank Main und meine Freundin ist Main Heal. Haben uns diese Saison das erste mal wirklich Ranked gewidmet und sind deshalb eher in Low Elo unterwegs (Gold-Silber).

Dennoch würden wir gerne eine Community um verschiedene Elos aufbauen.

Fals ihr also schon ein kleines Team habt oder ihr einfach auf der Suche nach Mitspieler seid, meldet euch und helft, die Community aufzubauen.

Schreibt doch einen kleinen Steckbrief über euch in die Kommentare und dann hoffe ich das auch ihr, bald hinter meinem Schild steht. (Reinhardt Main)

Gruß Maik
Hallöchen :-)
Dein Beitrag hat mich sehr angesprochen.
Würde aber gerne wissen, ob es Pflicht ist eurer community beizutreten? Ich frage deshalb, weil wir selber eine kleine Gruppe aus Mitspielern sind, aber nirgends beitreten wollen. Falls ihr trotzdem Interesse habt mal ein paar Runden zu spielen oder zu quatschen dann schreib einfach :-)
Liebe grüße Leylana
04.04.2018 11:55Beitrag von Leylana
Hallöchen :-)
Dein Beitrag hat mich sehr angesprochen.
Würde aber gerne wissen, ob es Pflicht ist eurer community beizutreten? Ich frage deshalb, weil wir selber eine kleine Gruppe aus Mitspielern sind, aber nirgends beitreten wollen. Falls ihr trotzdem Interesse habt mal ein paar Runden zu spielen oder zu quatschen dann schreib einfach :-)
Liebe grüße Leylana

Hallo Leylana, wäre natürlich schön wenn ihr der Community beizutreten. Es entstehen dadurch ja keine Verpflichtungen. Ihr könnt ja gerne weiter in eurer Gruppe spielen auch wenn ihr unserer „noch“ kleinen Gruppe beitretet.
Außerdem profitiert ihr ja davon. Es kommen immer mehr Leute hinzu, was bedeutet, dass ihr wenn mal wieder Leute fehlen, andere da sind die sich euch anschließen. Ich würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören.

Gruß Maik

Ps.: Add mich doch einfach in Battle.net dann können wir ein bisschen reden (gebe dir dann TS ip)
BT: MADmaik#2131
Suchen weiterhin Leute. Keine Verpflichtungen oder sonstiges.
ich wäre dabei, Anfrage geschickt
Suchen weiterhin Leute. Sind auch schon welche dazugekommen. ;)
Aktuell sind wir bei ca 12 Membern, meldet euch gerne wenn ihr interesse habt.
bin sehr interessiert an eurer community. Ich adde dich mal. Wäre echt nice eine solide Gruppe zu finden, die gerne mal etwas zusammen zockt von qm bis ranked :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum