Endside-Gaming e.V. sucht DICH

Mitspieler gesucht - PC
Liebe Overwatch-Community,
wir von Endside-Gaming e.V. sind auf der Suche nach neuen aktiven Membern, welche Interesse an einer Community haben, für die Gemeinschaft nicht nur ein Wort ist.

Was wir Dir bieten:

• Regelmäßige Veranstaltungen sowohl Online als auch Offline; z.B. eine jährliche Sommer- und Silvesterfeier.
  • Ein Teamspeak-Server, auf dem nicht nur gezockt wird.
  • Eine aktive und gut geführte Community mit mehr als 400 Mitgliedern, seit 2011.
  • Charity Events
  • Einem Team beizutreten, oder selbst (unter Anleitung) eins zu gründen.
  • Zahlreiche Gaming-Server.
  • Neben Overwatch auch CS:GO, LoL, HotS oder PUBG.

Was wir von Dir erwarten:

• Ein Mindestalter von 16 Jahren,
  • aktive Teilnahme am Communityleben
  • und Spaß am Zocken.

Jetzt bist Du dran:
Wenn Du Lust auf eine starke, freundliche und treue Community mit familiärem Flair hast, bist Du hier genau richtig.
Deine Elo und Dein Rang sind hierbei nicht relevant – jeder ist willkommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Besuche uns doch einfach auf unserem Teamspeak Server: ts.endside-gaming.de und melde dich in unserem Supportchannel oder auf unserer Homepage:
www.endside-gaming.de

Du kannst uns auch gerne über Battle.Net unter folgenden Accounts kontaktieren:

Breece#2633
Rayden#21438

Wir freuen uns auf Dich!
Hey Community!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern, offen für jede Elo und für jedes Level! Willst du in einem Familiären Umfeld spielen? Dann komm zu uns! :)
Hey OW-Community. Kommt doch mal vorbei wir freuen uns auf euch :D
Ein schöner Montag Abend wenn man am darauffolgenden Tag nicht Arbeiten muss :)
Noch immer sind wir auf der Suche nach aktiven Overwatchspielern für unsere Community.
Melde dich noch heute! :)

Einen schönen Tanz in den Mai wünschen wir Euch!
Hey Overwatchler!

Noch immer alleine Unterwegs? Dann melde dich bei uns auf dem Teamspeak im Overwatch Support Channel! :)

Teamspeak IP

ts.endside-gaming.de

Wir freuen uns auf Dich!
Moin ihr OW Zocker,

kommt doch einfach mal vorbei :)

Grüße

Breece
Hey ihr lieben, kommt doch mal auf den Ts. Wir suchen noch Mitspieler.
Hey,
wie siehts bei euch denn mit einem OW-Team aus? Hab auf eurer Website 2 Teams gefunden, wobei in einem nur 2 Mitglieder sind.
Bin auf der Suche nach einem Team (Bin Main-Support auf Platin), da ich bis letztens in einem Team war, was sich aber nach fast einem Jahr letzendlich aufgelöst hat :/

Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung!
MfG
BlueGames
08.05.2018 10:45Beitrag von BlueGames
Hey,
wie siehts bei euch denn mit einem OW-Team aus? Hab auf eurer Website 2 Teams gefunden, wobei in einem nur 2 Mitglieder sind.
Bin auf der Suche nach einem Team (Bin Main-Support auf Platin), da ich bis letztens in einem Team war, was sich aber nach fast einem Jahr letzendlich aufgelöst hat :/

MfG
BlueGames

Hey BlueGames!
Für Team-Infos melde dich einfach bei Rayden#21438 oder Breece#2633!
Liebe Grüße Alina
Suche auch noch ne nette Gamer-Community ;)
08.05.2018 19:04Beitrag von Alina

Hey BlueGames!
Für Team-Infos melde dich einfach bei Rayden#21438 oder Breece#2633!
Liebe Grüße Alina

Aaaallles klar ^^
Huhu,
wir sind vor einem langen Wochenende :) kommt vorbei und spielt mit uns :)
Meldet euch bei Gummili#2884 oder kommt einfach auf unser
TS endside-gaming.de :)
Moin moin,

ob IHR Anfänger oder GM seid ist egal. Wir bieten euch eine Plattform wo ihr Leute zum Zocken findet.
Meldet euch bei mir (Kaboum#2878) oder Gummili#2884 oder joint das TS endside-gaming.de

Auf gute Wins

Kaboum
08.05.2018 10:45Beitrag von BlueGames
Hey,

MfG
BlueGames

Hey Bluegames - das mit den Teams stimmt nicht 100%ig :D
Das, ich denke, aktuellste OW-Team das es bei uns im Bereich gibt sind die Punk Fluffy Unicorns aka DevilsEnd (neuer Name - das Bild auf der Seite ist aber noch das alte)

Ich hab dich auch mal geaddet damit wir mal ein wenig quatschen können.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum