2200-2400 Spieler sucht sympathische Gruppe

Mitspieler gesucht - PC
Aloha zusammen,

Ich habe schon etwas Zeit in OW verbracht und suche nun eine Gruppe, mit der das Spielen mehr Spaß macht als es in der Sologeschichte der Fall ist.

Zu mir: ich spiele gerne Zenyatta, Ana, DVa, Tracer, Soldier und wenn es passt auch mal Orisa oder Moira. Schwanke im Ranked so zwischen 2200-2450 und suche eine Gruppe, in welche ich sowohl als Person als auch als Spieler gut rein passe. Ich höre gerne Metal, gucke die Overwatch League, bin offen für Neues und bin ebenfalls an den Menschen hinter den Heroes interessiert, was ein Flamen und Denunzieren von Spielern ausschließt ;)

Würde mich freuen, wenn ein kleines Grüppchen noch nach einem Spieler sucht, der sich stetig verbessern möchte, Spaß im Spiel sucht und Interesse an Taktik und Absprache mitbringt.

Vorab möchte ich sagen, das ich keine großen Clans ect Suche, sondern wirklich eine entspannte Gruppe, mit der man sich vorantasten kann und in organischem Tempo voran kommt ;)

Bin gespannt und freue mich auf Euch,

VollKontakt aka Alex
Guten Abend Alex.
Ich kann dir unsere kleine Gruppe gerne ans Herz legen. Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen von jung und alt, die gerne die Abendstunden zusammen verbringt. Meistens finden wir uns im QP- Modi wieder. Wollen aber demnächst auch gerne öfter den Ranked-Modi in Angriff nehmen. Spaß steht bei uns natürlich im Vordergrund. Aber sind natürlich auch gewillt das Spiel zu gewinnen. Fluchen gehört bei uns natürlich auch dazu, dabei richtet sich das aber nie gegen das eigene Team...meistens zumindest :-P.
Wenn du dir das gerne mal anschauen möchtest kannst du mich gerne mal adden und wir schauen wie es harmoniert. 
Liebe Grüße Leylana
Battletag: Leylana#21655
Liebe Leylana,

das mache ich doch glatt - adde Dich morgen und dann freu ich mich mal auf ein erstes Match ;)

Gute Nacht!
Alex

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum