Team "Blaubusch" sucht Member

Mitspieler gesucht - PC
Moin Kameraden!

Gesucht: 1. Wir brauchen in unseren Team ein Main tank der das nciht nur kann, sondern auch WILL

Gegen den Kampf der bösen Randoms, will ich ein neues Team aufstellen.
Dabei will ich nicht einfach nur spielen, sondern bin auch gewillt, aufzusteigen.
Sprich, ich will es ein wenig Kompetitiver halten als der Casual.

Zurzeit suche ich Spieler aller Klassen. Ich selbst bin Heal Main und als second Main bin ich Tank.
Der Elo Bereich muss ab 3100 liegen.

Zur Hilfe habe ich ein erfahrenen Spieler geholt, der uns hier und da mal coachen wird.

Hier wären meine Regeln, die zu beachten sind
Probezeit:
Jeder neue hat eine Probezeit von 4 Wochen.
Der Neue in der Probezeit darf man nur einmal unentschuldigt fehlen. Das zweite mal fliegt Er raus.
Während der Probezeit darf man nur vier mal entschuldigt fehlen.
Leute die sich nicht unter Kontrolle haben, werde ich nur einmal draufhin hinweisen.
Dazu zählt nicht sowas wie einfaches fluchen, solange es sich in Grenzen hält.
Außerhalb der Trainingszeiten ist es Hausaufgabe, ein paar Top 500 Streamer zu schauen, und diese dann Analysieren. Sprich, wieso, weshalb, warum er das macht, was er grad macht. (C.a. 1-2 Stunden in der Woche)
Sonst halt der Standard !@#$.
Probezeit bestanden werden alle Punkte auf null gesetzt.

Member:

Man muss Whats App für das Team benutzen und nur nach der Probezeit darf man der WA Gruppe beitreten.
Mann darf zweimal unenschuldigt und fünfmal entschuldigt fehlen. Pro Monat werden von beiden ein Punkt abgezogen
Call ist Call und wird befolgt. Erst danach darf man dazu etwas kritisches äußern
Es ist Pflicht die Matches aufzunehmen um sie danach zu Analysieren. Danach kann man sie von mir aus auch wieder löschen.

Es kann jederzeit passieren, dass sich diese Regeln ändern.
Diese Regeln dienen dazu, leute auszusortieren, die eh unzuverlässig sind. Mit solchen Leuten, macht es kein Spaß.

Bei Interesse erreicht ihr mich bei Blizzard mit dem Battletag LunaraAlicor#2597
oder beim Community Teamspeak "Zum Eisernen Wolf" = 46.20.46.88:10000
Auch bei keinerlei Interesse an meinem Team findet ihr dort genügend mitspieler aller Elo Bereiche. Naja, außer vielleicht top 500
Ich finde das hört sich sehr gut an. Aber in welcher Elo spielt ihr so (team)
Dein Beitrag hat mir sehr gefallen. Ich wollte dich fragen ob es ein Mindestalter gibt und in welchen Elo Bereich ihr spielt.
01.05.2018 14:12Beitrag von PHXScrim
Dein Beitrag hat mir sehr gefallen. Ich wollte dich fragen ob es ein Mindestalter gibt und in welchen Elo Bereich ihr spielt.

High Platin und low diamant. da mein team in einer community ist, muss man mindestensa 18 jahre alt... oder man sagt, man sei es :D
push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum