Die Placements als Torbjörn Spieler

Allgemeines
Zurück 1 2 3 5 Weiter
ich lache immer über die deppen, die von weitem auf mein turret ballern und nicht merken, dass ich von hinten auf sie schieße.
eine tracer oder symmetra mit headshot zu töten ist das schönste als torbjörn! man sollte den zwerg nicht auf sein geschütz reduzieren, er selbst ist mobil und verdammt tödlich.
02.05.2018 18:08Beitrag von Genwyn
er selbst ist mobil

Ich glaub das solltest du noch mal im Duden nachschlagen.
02.05.2018 18:18Beitrag von Zucker
02.05.2018 18:08Beitrag von Genwyn
er selbst ist mobil

Ich glaub das solltest du noch mal im Duden nachschlagen.

er selbst = nicht sein turret 0.0

der typ kann laufen und springen, sich sogar hinter hindernissen wegducken. oder braucht er noch die föhigkeit zu fliegen oder zu klettern, damit ich ihn mobil nennen darf?

wenn du nur idioten bots kennst die nur hinter ihrem turret stehen, liegt es nicht an meiner begriffs-kenntnis.

(so jemand hat torbjörn auch nicht verstanden finde ich. wenn das ding volle hp hat brauch man nicht drauf rumkloppen, bei dem dmg den die knarre macht.)
Wenn Torbjörn für dich als Mobil gilt was ist dann Genji oder Tracer? Du bist einfach nur eine laufende fette Zielscheibe als Torb
02.05.2018 18:25Beitrag von Zucker
Wenn Torbjörn für dich als Mobil gilt was ist dann Genji oder Tracer? Du bist einfach nur eine laufende fette Zielscheibe als Torb

dva ist sogar mobiler als tracer in manchen situationen und auch groß und fett, du willst dich doch nur streiten ;)
Torb ist so mobil wie Ana: Gar nicht.
Laufen, springen und ducken kann jeder Hero (ausser D.Va im Mech das Ducken).
Also stehts wieder unentschieden bei Dva vs Tracer
ok, die definition von mobil war für mich eher: nicht statisch, also nicht unbeweglich wie bastion oder mein turret oder eine orisa

offensichtlich sind damit nur die gemeint, die pfeilschnell herumflitzen können? ist pharah mobil? oder widowmaker?

klärt mich mal auf bitte, ich fühl mich so dumm..
02.05.2018 18:39Beitrag von Genwyn
ok, die definition von mobil war für mich eher: nicht statisch, also nicht unbeweglich wie bastion oder mein turret oder eine orisa

offensichtlich sind damit nur die gemeint, die pfeilschnell herumflitzen können? ist pharah mobil? oder widowmaker?

also wolltest du uns darauf hinweisen das die WASD tasten auch bei einem Torbjörn funktionieren? ok vielen dank für die info.
02.05.2018 18:44Beitrag von TrafalgarLaw
also wolltest du uns darauf hinweisen das die WASD tasten auch bei einem Torbjörn funktionieren? ok vielen dank für die info.

gibts hier auch leute mit kontruktiven kommentaren, oder nur sone blöden coolen sprüche? -.- du machst dich nich beliebt damit.

die frage nach der genauen definition war ernst gemeint.

nein, ich meinte dass, nur weil jemand nur torb-spieler kennt, die dumm hinter ihrem turret stehen bleiben und sich abknalln lassen, muss man nicht davon ausgehen, dass alle so sind und sofort spieler haten und flamen die ihn picken.
02.05.2018 18:39Beitrag von Genwyn

Orisa ist genauso mobil wie Torb. Wer mit ihr Schildkröte spielt, spielt sie falsch.

Pharah ist sogar sehr mobil, Widowmaker auch, aber natürlich weniger als Pharah.
danke!

für mich war einfach die bedeutung des begriffes nich klar.
mobil hieß für mich immer nur „nicht immer am selben ort“

und ich wollts nur geklärt haben, damit ich nich nochmal sonen blödsinn von mir gebe :)
Torbjörn FTW!
Das beste mit Torb ist foch einfach wenn man.mit 2 Gegnern in nem Raum ist und sie einen.beinahe getötet hat, man dann jedoch molten core zündet und beife blitzartig die Flucht ergreifen.
Ich mein 70 dmg aufm primär- und bis zu 150 aufm sekundärschuss. Beides kann nen headshot machen... danach stehen die wenigsten.
Fakt ist, um mit torb nen wirklichen impact zu haben braucht man nen haufen skill...den haben einfach die wenigsten...
Jemanden für den pick zu reporten bevor das spiel angefangen hat ist einfach nur kindisch und dumm. Aber naja.. dazu viel zu sagen ist wie wasser an den Rhein tragen...
02.05.2018 18:55Beitrag von Genwyn
danke!

für mich war einfach die bedeutung des begriffes nich klar.
mobil hieß für mich immer nur „nicht immer am selben ort“

und ich wollts nur geklärt haben, damit ich nich nochmal sonen blödsinn von mir gebe :)

Mobil bedeutet nichts anderes als beweglich und jedem war klar, dass du damit nur meinst, dass Torb nicht zwangsläufig neben seinem Turm stehen muss. Lass dich von diesen Leuten nicht trollen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum