Wie war so eure Ausbeute aus dem Event?

Allgemeines
Soeben meine 52 Boxen geöffnet. Da ich nur das Zarya Intro gut fand, war mir dieses Event nicht sooo wichtig. Dennoch nimmt man die Skins gerne mit.

Falls ihr es sehen wollt -> https://youtu.be/2jnvpewZq7E

Viele Grüße
Cansen
Ich habe alle bekommt bis auf Moira, Winston und Reaper.
Wie bei jedem Event vorher jedes einzelne Item bekommen. Da ich erst seit dem Anniversary Event damit angefangen habe alles zu holen, bin ich jetzt stolzer Besitzer von allen Event Items.
Dieses Event war die ausbeute an Skins echt mau. Hab den Mei skin und alten Mercy skin erhalten, sonst nur nonevent Skins.
01.05.2018 19:22Beitrag von Flyaroundtro
Dieses Event war die ausbeute an Skins echt mau. Hab den Mei skin und alten Mercy skin erhalten, sonst nur nonevent Skins.

Ging mir ähnlich. Aber die Skins haben mich persönlich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.
nach 50 erspielten lootboxen hab ich 1 von den neuen legendary skins bekomme und natürlich einen den ich hässlich finde. aber wie schon gesagt wurde waren die skins eh nicht besonders schön.
Wollte nur Zens Highlight-Intro und Symmetras Siegespose vom letzten Jahr. Das von Zen hab ich sogar bekommen, die Siegespose musste ich kaufen.
An Skins fand ich nur Moiras und Sombras gut, nur sind mir 3000 für Moiras zu viel und mit dem Raureif habe ich schon einen viel besseren für Sombra.
01.05.2018 23:50Beitrag von TobiZ
An Skins fand ich nur Moiras und Sombras gut, nur sind mir 3000 für Moiras zu viel

Genau mein Reden. Die 3k einfach nicht wert.
Abgesehen davon das ich die neuen Skins nicht so berauschend fande, außer den sombra Skin, den ich mir direot Anfangs mit Credits gekauft habe, bekam ich recht viele neue Skins, Emotes, etc. Aber ich bin mitlerweile auch eher der Fan von den Standart Skins und nutze kaum noch die Event Skins.

LG Spark
YEahh komme mir vor wie früher beim Martini laufen xD "Was war deine ausbeute?" xD herrliche zeiten aber die sind vorbei darum machen wir das nun online weiter ^^

Ausbeute:
Holt aus seinem Rucksack folgendes raus
Alle Voicelines
Alle Sprays
Tracer, Lucio, Moira, Mei (davon waren tracer, lucio und Mei Wunsch skins. Doomfist und sombra bekam ich nicht)der Rest der skins waren mir egal
Alle Siegerposen und Highligh intros

Unterstrich, eine zufriedene ausbeute.

"isst dabei seinen angekauten Snickers weiter" XD
Skins waren mir alle egal, nur Moira nahm ich gerne mit.
Finde dieses Event war, wenn man nur nach den Skis geht, eher eines der schwächeren.
Fand jedoch die neue und die alte Story mega, mega gut und spiel sie auch jetzt noch! c:
Alle skins bis auf Moira :) Hab aber auch ca 60 lootkisten aufgemacht^^
Noiiiin, ich war das Wochenende lange unterwegs und hab die Skins vergessen :(
Den Mei-Skin habe ich mir für 3K geholt, ansonsten nur Zeug bekommen, mit dem ich nichts anfangen kann.
Aber bis auf den Mei-Skin war mir der Rest auch nicht wirklich wichtig =P
Alles + 5k Credits übrig
Hehe das Zarya und Doomfist intro hab ich noch am letzten Tag gezogen aber viel loot gab es nicht.
Leider konnte ich einen Großteil des Events nicht spielen daher gabs als Legendarys nur Genji unr Winston. Hab noch mal für 700 Credits die guten Sprüche gekauft bevor die weg sind.

Aber bin ich der der das so sieht oder gabs dieses Event echt nichts worauf man nicht verzichten kann? Also ich freue mich da mehr auf das 2 Jahre Event.
Mei Skin sonst nichts.

Sonst immer ein paar Boxen gekauft, diesmal nicht also keine große Chance da in den gekauften Kisten eher die Skins drin sind (ja ist so ich Spiele schon eine Weile und habe schon einige Events gespielt und einiges an "normalen" und gekauften Kisten geöffnet)
Tjo, bin ich wohl nicht der Einzige, der dieses Event nicht so dolle fand.
01.05.2018 23:54Beitrag von Qube
01.05.2018 23:50Beitrag von TobiZ
An Skins fand ich nur Moiras und Sombras gut, nur sind mir 3000 für Moiras zu viel

ja, seh ich ähnlich, aber was willst sonst mit den Creds machen. Gibt ja sonst nix.
02.05.2018 22:38Beitrag von ĊĿǏŊTŴǾǾD
01.05.2018 23:54Beitrag von Qube
...

ja, seh ich ähnlich, aber was willst sonst mit den Creds machen. Gibt ja sonst nix.

Evtl gibt es ja beim nächsten Event nur gute Skins. Und wenn du da Pech hast, brauchst du halt deine Coins.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum