BALANCED BTW

Allgemeines
Moira geht mir eh schon aufn Sack, Junkrat ist auch weiterhin ein Witz, Hanzo rework nicht balanced, Lucio Wallride????? und Brigitte gibt mir den Rest. Overwatch ist deinstalliert und wird es auch bleiben, denn so ist Ranked einfach nur noch ein Witz. Komplett lächerlich was aus dem Game geworden ist. Man packt nur noch mehr !@#$%^e ins Game damit Ranked immer weniger bockt weil alles broken af ist. HGW Blizzard Ihr seit echt die Besten!

Stellt Moira und Brigitte mit all den anderen Heilern in einer Reihe auf und vergleicht Sie einfach mal. BALANCED BTW
Mercy kann Spieler wiederbeleben...mit einem Tastendruck.....OMG UNBALANCED
Reaper kann Teamkills machen...mit Q....OMG UNBALANCED
Orisa kann sich vor Stuns schützen...mit einem Tastendruck....
du merkst worauf ich hinaus will glaube ich.

Man kann alles als OP und unbalanced beschreiben was man nicht countert. Ständiges countern und flexibilität macht Overwatch immerhin aus.
Da du aber das Spiel eh schon deinstalliert hast, braucht dich das nicht zu interessieren....nur für den fall dass du die nächsten 2 wochen mal wieder auftauchst. :D
wenn du eh kein overwatch mehr spielen willst dann ist der kommentar ja auch egal
06.05.2018 20:17Beitrag von Massith
Reaper kann Teamkills machen...mit Q....OMG UNBALANCED

Ich hab in meinem Team noch keinen Reaper gehabt, der mein eigenes Team gekillt hat. Meinst du vielleicht "Reaper kann ein ganzes Team killen"?
06.05.2018 21:20Beitrag von owned139
Meinst du vielleicht "Reaper kann ein ganzes Team killen"?

Hey, ich glaube er meint das, was auch im Spiel mit "Team Kill" angezeigt wird wenn man ein ganzes Team killt. ;-)
Dein Rumgeflenne interessiert nur keinen.
06.05.2018 19:50Beitrag von ŠmøĶěŘVøĬčě
Moira geht mir eh schon aufn Sack, Junkrat ist auch weiterhin ein Witz, Hanzo rework nicht balanced, Lucio Wallride????? und Brigitte gibt mir den Rest. Overwatch ist deinstalliert und wird es auch bleiben, denn so ist Ranked einfach nur noch ein Witz. Komplett lächerlich was aus dem Game geworden ist. Man packt nur noch mehr !@#$%^e ins Game damit Ranked immer weniger bockt weil alles broken af ist. HGW Blizzard Ihr seit echt die Besten!

Stellt Moira und Brigitte mit all den anderen Heilern in einer Reihe auf und vergleicht Sie einfach mal. BALANCED BTW

Glaube keiner wird dich vermissen wenn ich ehrlich bin ^^
sehr gut
Blizzard´sche Selektion
Ich bin zu doof zum countern und darum spiel ich nichmehr mit, das habt ihr nun davon, ha!
Eine Tracerwidow weniger, die das Spiel nicht verstanden hat. Find ich nicht schlimm :)

Tschüss

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum