Mercy Skin in Rosa

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Hallo, weiß jemand wie man den kaufen kann?

Kaufen Button ist ausgegraut :(
Bei mir lädt die Seite nicht...vielleicht ist der Shop down, man kann grad auch keine Lootboxen kaufen. Der Skin ist aber schon ECHT NICE
@Massith, jep Shop ist down. Shut up and take my money! :)
Ist ja für einen guten Zweck, da hab ich dann kein Problem damit :)
Über dem Shop zu erwerben :) Garnicht den Link folgen. Finde auch wieso nicht etwas dafür bezahlen was am Ende noch gespendet wird.
Also ich konnte ihn Problemlos über den Battlenetlauncher -> Shop erwerben. Ingame scheint's noch buggy zu sein.
Hab ihn eben gekauft, super Sache Gamer auf ein ernstes Thema zu lenken und dazu noch zum spenden zu überreden!
@Soonicorn

Thx, ich werds morgen nochmal probieren, läuft ja nicht davon.

Find ich übrigens auch eine Supersache mit den Spenden.

Bin gespannt wie das bei der negativen community ankommt die eh immer was zu meckern hat...
08.05.2018 20:53Beitrag von BoosterGold
Ist ja für einen guten Zweck, da hab ich dann kein Problem damit :)

Richtig. Für einen guten Zweck geb ich sehr gern Geld aus!
Geiler Skin. Geile Aktion. Gekauft!
Man kann übrigens auch 4 Sprays und 1 Spieler-Icon Freischalten indem man 2/4/6 Stunden die dafür vorgesehenen Spendenstreams guckt.
Untem im Link ist alles beschrieben.
https://news.blizzard.com/de-de/overwatch/21758132/schaltet-mercys-skin-rosa-frei-und-unterstutzt-die-brustkrebsforschung
https://youtu.be/JVZ5kALxX5k

Man weiß das es was ernstes Thema ist, wenn ein Developer Update nicht mit "Im Jeff from the Overwatch Team" beginnt.. Finde es eine gute Sache und unterstütze es sofort.
finde die idee gut, aber den zweck mal wieder fragwürdig,

wir spenden für die krebsforschung damit dann sauteure behandlungen möglich gemacht werden womit erst richtig geld verdient wird...behandlungen die sich gerade in den usa nur die wirklich besser gestellten leisten können,

solche forschungen sollten von denen finanziert werden die dann königlich damit abkassieren,

wenn ihr den skin nich unbedingt braucht dann gebt das geld an ein kinderhilfswerk, rotes kreuz usw...

trotzdem gute aktion, aber ich wollts mal sagen :<
Ist das ausschließlich für PC Spieler, wenn ich es richtig gelesen habe?

Wäre echt schade
Hab den Skin vorhin als Geschenk geakuft. Transkation hängt aber nun in der Warteschlange... nix passiert.
08.05.2018 21:37Beitrag von Flyaroundtro
https://youtu.be/JVZ5kALxX5k

Man weiß das es was ernstes Thema ist, wenn ein Developer Update nicht mit "Im Jeff from the Overwatch Team" beginnt.. Finde es eine gute Sache und unterstütze es sofort.

Hast Du aber schön aus den Kommentaren kopiert. Bravo!
gibts für alle plattformen.

Aber 15€? Sorry das isn schlechter Witz. Aber mal gucken, gibt den Skin bestimmt in 3 monaten per lootbox. :)
Jaja, und täglich heuchelt das Murmeltier.

"Ohh, für eine gute Sache spende ich gerne was"
"Ohh, solange es für was gutes ist ist das super"

Leute, die je mal was für Oxfam, Rotes Kreuz, Johanniter, Tafeln oder ähnliches gespendet haben = 0
08.05.2018 21:43Beitrag von derdofe
finde die idee gut, aber den zweck mal wieder fragwürdig,

wir spenden für die krebsforschung damit dann sauteure behandlungen möglich gemacht werden womit erst richtig geld verdient wird...behandlungen die sich gerade in den usa nur die wirklich besser gestellten leisten können,

solche forschungen sollten von denen finanziert werden die dann königlich damit abkassieren,

wenn ihr den skin nich unbedingt braucht dann gebt das geld an ein kinderhilfswerk, rotes kreuz usw...

trotzdem gute aktion, aber ich wollts mal sagen :<

Die Medizin profitiert weltweit von den Forschungen, nicht was in den USA, Deutschland, China, oder sonst wo erforscht wird ist exclusiv nur für dieses Land...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum