Mercy Skin in Rosa

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5
09.05.2018 21:18Beitrag von Nevrion

Ich bin schon sehr für solche Spenden-Aktionen und finde die Grundidee auch super, aber schon die Art wie der Preis angesetzt wird, macht mich doch stutzig. Menschen mit geringeren Einkommen wollen vielleicht auch auf diesem Wege ein paar Euro beitragen, aber wer keine 15 Euro zahlen kann oder will, sondern vielleicht nur 5 Euro erübrigen kann, hat Pech gehabt? Das stellt doch die Sinnhaftigkeit einer Spende in Frage, denn sollte nicht jeder Euro, nicht jeder Dollar zählen? Die Anzahl an Spendern wird somit auf jeden Fall niedriger sein, was die Aktion zumindest leicht zwielichtig wirken lässt. Mein Verständnis von Solidarität ist jedenfalls ein anderes, eines in dem nicht nur die Priviligierten etwas beitragen können.

Es zeigt sich mal wieder, man kann heutzutage nichts mehr aufziehen, ohne dass sich jemand betroffen fühlt und deswegen sich beschwert, und sei es eine Spendensammlung.

Machen wir doch noch ein paar Fässer mehr auf, wo wir schon dabei sind, oder? Beispielsweise:

* der Skin ist pink - das ist diskriminierend.
* Natürlich hat man eine Weiße für den Skin genommen, und keinen Asiaten/Afrikaner, das ist arrogant und rassistisch.
* Mercy trägt extrem körperbetonte Sachen und ist damit sexistisch gekleidet.
* Wann kommt die Spendensammlung für die Opfer von Prostatakrebs?
* Wann die Spendensammlung für Autisten mit einem Symmetra-Skin?
* Der Preis ist zu hoch, das kann ich mir nicht leisten, oh mei.

Und nun komm, dir fällt doch sicherlich auch noch was ein, ne?
Gekauft! Wird dann meine gute Tat dieses Jahr. ;) (Tolles Outfit, Frisur und Soundeffekte).

09.05.2018 14:04Beitrag von Schoenster

Gute Aktion, sowas sollte es öfter geben. Der Ecchi-Faktor wird bei DER Community auch helfen, dass etwas zusammenkommt. Für Echtgeld, ohne Lootbox Beschiss, kaufe ich gern mal einen Skin.

Ecchi Faktor? What? :D IMO ist es "nur" ein (schickes) rosa Kostüm. :)

.... Andererseits ok, es gibt zu den meisten prominenten OW Skins ... Fanart. ;p

09.05.2018 14:04Beitrag von Schoenster

Ein rosa Reaper-Skin wäre mir nochmal 15 $ wert.

Ich warte nach D.Va und Mercy noch auf mehr "pigtails" Frisuren. 8) ;)
08.05.2018 22:08Beitrag von Compo
Jaja, und täglich heuchelt das Murmeltier.

"Ohh, für eine gute Sache spende ich gerne was"
"Ohh, solange es für was gutes ist ist das super"

Leute, die je mal was für Oxfam, Rotes Kreuz, Johanniter, Tafeln oder ähnliches gespendet haben = 0

Die hunderttauschend anderen Möglichkeiten, die man auf der Welt hat, um sinnvoll was zu spenden (und ein bisschen Gutes zu tun), spielen jetzt aber hier keine Rolle. Hier geht es um DIE EINE Sache, die wir OW Spieler hier aufgezeigt bekommen.

Ich glaube, dass über OW eine Riesensumme zusammenkommen wird, die sich gewaschen hat und auf die wir als Community stolz sein können. Da muss man den Leuten keine Bilanz aufmachen und ihnen zeigen, wo sie alles nicht gespendet haben.
09.05.2018 11:46Beitrag von Shelyo
Hat auch jemand Probleme mit den Drops?

Ich habe Emonggs Stream gut 6 Stunden laufen lassen und nichts bekommen.

Yeay, ich habe die Drops bis zum Tier 3 bekommen. :D

Hab' zuerst auch gedacht, Twitch läuft und läuft aber es kommt nix - lag aber daran das bei den neuen Icons/Spays wohl kein "New" auftaucht und es keinen "Benachrichtigungston" auf der xbox, wie bei den OWL Tokens, gibt. :P Oje.
Hab dann 700k gold in Wow geopfert, um den Skin zu kaufen :) nun habe ich zwar 12 Euro guthaben über aber was sollst :) Hauptsache man hat was gutes getan. Wow Marke FTW xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum