Ranked

Allgemeines
Wenn jemand im Ranked Quited läuft der Modus auf rankedbasis weiter.
Wieso nicht denn Rankedstatus herunternehmen und es als normales Game laufen lassen? Das währe viel besser.

Danke
Stimmt. Viel besser. Im gegnerteam leavt einer und ich darf deswegen meinen Sieg nicht bekommen.

Gut durchdachter Vorschlag und ist noch niemand drauf gekommen bisher.
08.05.2018 21:01Beitrag von Phex
Stimmt. Viel besser. Im gegnerteam leavt einer und ich darf deswegen meinen Sieg nicht bekommen.

Warum muss man jemanden immer direkt so blöd hinstellen - ein „nein, weil“ hätte es getan und wäre nicht im Ansatz so respektlos gewesen.

Ich glaube, die Idee an sich würde nicht ganz aufgehen, auch wenn der Gedanke dahinter ein guter Ansatz ist. Vielleicht könnte das Team, dass dann das „umgewandelte“ Ranked gewinnt, die Hälfte der SR bekommen o.ä.
08.05.2018 22:18Beitrag von VollKontakt

Ich glaube, die Idee an sich würde nicht ganz aufgehen, auch wenn der Gedanke dahinter ein guter Ansatz ist. Vielleicht könnte das Team, dass dann das „umgewandelte“ Ranked gewinnt, die Hälfte der SR bekommen o.ä.

Nein, wieso sollte das Gewinnerteam weniger SR bekommen? Sie können ja nichts dafür das beim gegnerischen Team jemand geleavt ist.

Wie siehts dann mit dem Verlierteam aus? Ich meine sie können ja auch nichts dafür das sie einen Quitter hatten aber sollen sie dadurch keine SR verlieren?
Man könnte das doch dann vielleicht ausnutzen?
08.05.2018 21:01Beitrag von Phex

Warum muss man jemanden immer direkt so blöd hinstellen - ein „nein, weil“ hätte es getan und wäre nicht im Ansatz so respektlos gewesen.

Die Suchfunktion hätte schon die Antwort dir erspart.
Der Punkt ist einfach das du nicht der erste und der letzte bist.
Seit 2 Jahren kommen die Leute immer wieder ins Forum und kritisieren genau das, anstatt einfach mal weiter zu denken.
Die Gefahr es auszunutzen ist riesig und entsprechend wäre das Problem viel größer weil die leute andere raus mobben aus dem Spiel.
Nur das ständige wiederholen und das die Letue nicht suchfunktion nutzen, macht einen einfach grantig.
NEIN!

Sry aber bei so einem Vorschlag des TE ist das völlig gerechtfertigt. Ich würde dem sogar ne Strafe reindrücken wo "höflich" drin steht er möge vlt. 10sek sein Hirn benutzen bevor er postet xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum