Mercy-Skin

Allgemeines
vor 3 Tagen
05.05.2018 18:04Beitrag von Chaosmietze
Wurde auch schon komisch von der Seite angesprochen von wegen ob ich eine böse Mietze bin oder 'miau' - Meine Lösung: Sorry Dude, ich bin eigentlich ein Kater. ;)

Ich hoffe du weißt dass das "Mieze" ohne t geschrieben wird... ;P

Na @Primrose erinnerst du dich?
Da inzwischen niemand mehr über das eigentliche Thema schreibt (im Prinzip gab es nur eine ernsthafte Antwort), kann man das jetzige Thema mit Beginn von Seite 2 doch auch wieder wechseln. Oder Beitrag direkt schließen und ggf. einen neuen eröffnen, der dann wieder der/die/das Mercy-Skin zum Thema hat? Alles ist besser als dieses sinnlose "Ich tu aber bessa deutsch könnn als wie du".
09.05.2018 12:19Beitrag von Terminus
Ich möchte hier bitte über den SKIN sprechen, nicht darum wie viel er kostet.

Wie findet ihr ihn?
Er macht einfach Geräusche, wenn du hin und her fliegst, beim Rez und sogar bei der Ult! Ich finde das der Skin der Wahnsinn ist!
Sogar bei ihren HIghlight-Intros macht der Skin Geräusche! xD

Er erinnert mich aber auch ein wenig an Chibi Moon von Sailor Moon... xD

09.05.2018 12:20Beitrag von Solaris
Es ist DER Skin, nicht DAS Skin....Deutsch ist schwer, ich weiß, aber den richtigen Artikel kann man schon finden, ist nicht so schwer. Beispiele:

-DER Skin
-DER Bus
-DER Igel
-DAS Spiel
-DER richtige Artikel

Kapiert? Ja? Nein?

Meine Deutschkenntnisse sind wirklich sehr gut. Ich habe es von dem Aussehen oder auch das Aussehen abgeleitet. Es tut mr Leid, wenn ich euch, die die ihr Anglizismen benutzt, damit getroffen habe. Ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass man hier sofort gesteinigt wird, wenn man mal einen Fehler macht. Wir sind nicht in der Schule und darüber hinaus, konnte man meinen Eintrag dennoch gut verstehen, also bleibt mal auf dem Boden.

Wenn ihr sonst nicht besseres zu tun habt. Ich lege nicht viel Wert darauf, ob ich nun einen Artikel falsch schreiben oder nun ein Komma vergesse. Ich finde soetwas nur ziemlich traurig, andere Leute dahingehend zu verbessern. Fühlt ihr euch dadurch besser, reifer oder intelligenter? Im Gegenteil, ihr geht allen auf die nerven, ihr die ihr alle "verbessern" müsst.

Zum Thema:

Danke an die, die aus diesem Eintrag nicht wieder eine unnötige Diskussion starten, sondern einfach das beantwortet was ich eigentlich besprechen wollte .
Ich mag die zwei Zöpfe nicht - steht ihr nicht.

Von rosa bin ich grundsätzlich auch kein Fan, aber ausgewählte Dinge dürfen durchaus rosa sein (mein extra flauschiger, rosa Bademantel und mein extra flauschiger, rosa Wärmflaschenüberzug zB).
Sonst find ich den Skin eigentlich recht cool.

Wie findet ihr ihn?
Er macht einfach Geräusche, wenn du hin und her fliegst, beim Rez und sogar bei der Ult! Ich finde das der Skin der Wahnsinn ist!

Ich frag mich immer, wie lange ein Leben so garnicht läuft, bis man so wird^^..
09.05.2018 14:24Beitrag von Terminus
vor 3 Tagen
Wurde auch schon komisch von der Seite angesprochen von wegen ob ich eine böse Mietze bin oder 'miau' - Meine Lösung: Sorry Dude, ich bin eigentlich ein Kater. ;)

09.05.2018 14:24Beitrag von Terminus
vor 3 Tagen

09.05.2018 12:24Beitrag von Primrose
Ich bin selbst sonst auch n Grammarnazi

Hab nie gesagt mir wäre sowas egal, s.o.

09.05.2018 12:24Beitrag von Primrose
Ein kurzer Hinweis, dass Skin maskulin ist hätts ja wohl auch getan.

Aber der Ton macht die Musik.

Und das Nebenthema ist hiermit für mich beendet. Die Reaktion aus der Community hat euch hoffentlich klar gezeigt, dass euer Tonfall vollkommen daneben war, was mein Punkt auch war.

================================================================

Die Zöpfe sind auch nicht wirklich meins, aber nichts ist perfekt.
So nett war das aber trotzdem nicht. Du weißt ja nicht ob Deutsch Chaosmietzes Muttersprache ist. Ts ts ts.
Ich persönlich hätte lieber den rosa-Winston gehabt, aber den find ich auch schick :)
09.05.2018 14:54Beitrag von Originv2

Wie findet ihr ihn?

1. Du kannst mich nicht beurteilen, nur weil ich ein Skin mag.
2. Report für Beleidigung, ich hoffe viele folgen meinem Beispiel.

Ihr habt doch alle ein Schuss weg beleidigend zu werden, über mein Leben zu urteilen oder über meine Grammatik! Echt unter der Gürtellinie.
09.05.2018 18:59Beitrag von Sagittarius
09.05.2018 14:54Beitrag von Originv2
...

2. Report für Beleidigung, ich hoffe viele folgen meinem Beispiel.

Ihr habt doch alle ein Schuss weg beleidigend zu werden, über mein Leben zu urteilen oder über meine Grammatik! Echt unter der Gürtellinie.

Ich glaub du hast dem Armen Unrecht getan :D Er hat den Beitrag von Terminus zitiert, nicht deinen.
09.05.2018 13:12Beitrag von Solaris
Das war nur, weil Leute wie du sich so gerne über Leute wie mich aufregen.

Und ja, ich bin der Meinung, dass man, sofern keine Behinderung vorliegt, seine eigene Muttersprache, sei sie auch mit Anglizismen "bereichert", in Wort und Schrift zu beherrschen hat. So einfach ist das!

Sachma bist du auf Opiat entzug? Kenne so nen verhalten nur von Junkies ....lass deinen frust woanders raus bitte:)

Muss dir ja echt mies gehen wenn du dich an sowas hochziehst ;)
Der Skin ist eigentlich ganz witzig. Ich rate aber davon ab ihn im Ranked einzusetzen, den siehst selbst der größte Tunneblick-DD sofort.
Cool, TE wollte eine Diskussion über den Skin - nicht über den Preis.
Stattdessen hat er eine Diskussion über Grammatik bekommen.

Ich finde den Skin sehr nice, vielleicht sogar für mich der beste Mercy Skin.
09.05.2018 12:20Beitrag von Solaris
Es ist DER Skin, nicht DAS Skin....Deutsch ist schwer, ich weiß, aber den richtigen Artikel kann man schon finden, ist nicht so schwer. Beispiele:

-DER Skin
-DER Bus
-DER Igel
-DAS Spiel
-DER richtige Artikel

Kapiert? Ja? Nein?

C A L M D O W N
09.05.2018 18:59Beitrag von Sagittarius

Bitte entschuldige. Du warst garnicht gemeint! Sondern der Typ der deine Grammatik (unnötigerweise) kontrolliert hat :o !

09.05.2018 19:13Beitrag von Primrose
Ich glaub du hast dem Armen Unrecht getan :D Er hat den Beitrag von Terminus zitiert, nicht deinen.

Ja genau :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum