Ich habe ein Bug/Glitch mit Rein und Brigitte gefunden.

Allgemeines
Ich habe schon mal so ein Thema erstellt anstatt mir zu helfen wurde eine Hasstirade entfacht wie es sonst nicht anders wäre.
Der Bug/Glitch ist wie folgt passiert und bei mir passiert das bei dem jeweiligen Helden immer auf die selbe weise.
Reinhardt:
Ich nutze den Firestrike und schaue nach vorne richtung Gegner aber nach drüclern der E-Taste schaut der Hero nach bsp. Links anstatt nach vorne und ohne das ich die Maus bewegt oder Laggs habe.

Brigitte:
Bei Brigitte ist das erst heute passiert aber im Grunde ist es das Selbe in Grün wie mir Rein.
Und für leute die meinen das wäre Flick etc. habe ich hier ein kleinen Beweis das dies nicht gewollt etc. ist.
https://www.youtube.com/watch?v=dk1ah5g8gPI&feature=youtu.be
vlt. Maus kaputt?

Hatt ich noch nie.
Zumindest mit Reinhardt, spiele keine Brigitte.
Nee die Maus ist in Ordnung
12.05.2018 21:37Beitrag von DerKai344
Nee die Maus ist in Ordnung

Ich hab das nicht. Muss an deinem PC liegen.
Spiele auch beide Klassen regelmäßig bis häufig und mir ist das noch nie passiert.
Hatte diesem Bug auch schon einmal vor ca 1-2 Wochen
Hab den bug mit Reinhardt sehr oft. Kann das bestätigen.
Kann die Tastatur evtl. nur wenige gleichzeitig gedrückte Tasten verarbeiten?
Ich hatte früher mal so ein Problem mit einer alten Logitech. Es wurden dann z.B. zufällig Voice Commands oder komische Tastenkombinationen ausgelöst.

Nur eine Idee...
Mit Rein ist mir sowas auch schon passiert.

Etwas anderes merkwürdiges hatte ich auch schon. Es schien als ob ich die Taste für die Heldenauswahl ständig drücken würde. Ich wählte meinen Helden und war prompt wieder in de Heldenauswahl, Continue gedrückt, einen kleinen Schritt gehen und wieder Heldenauswahl usw. Ich kam dann kaum aus dem Respawn raus und auch draußen kam dann immer wieder die Meldung, dass ich in den Respawn gehen muss um den Helden zu wechseln. Im nächsten Spiel war es dann weg.
Natürlich habe ich geschaut, ob die Taste blockiert ist, aber dem war nicht so, sprich: ich konnte ganz normal tippen, auch im Browser usw. Diese Bug hatte ich jetzt schon länger nicht mehr, dafür dann eben das mit Rein, dass ich plötzlich woanders hinschaute, als ursprünglich.
Den Bug mit Heldenauswahl "feststeckendes H" hatte ich auch schon. PC-Neustart erforderlich.
Der Heldenauswahl Bug war bekannt, keine Seltenheit und wurde meines Wissen nach schon gefixt.
Dem Video nach zu Urteilen scheint dies ein Bug zu sein der irgendwie mit dem Server zusammen hängt, allerdings extrem selten auftritt.
13.05.2018 02:50Beitrag von AlgorithmsMD
Kann die Tastatur evtl. nur wenige gleichzeitig gedrückte Tasten verarbeiten?
Ich hatte früher mal so ein Problem mit einer alten Logitech. Es wurden dann z.B. zufällig Voice Commands oder komische Tastenkombinationen ausgelöst.

Nur eine Idee...

Also es liegt nich an der Tastatur keine Taste hängt etc. Würde auch nicht so schnell ist eine Logitech G910 und habe sie seit knapp 5 Monaten und ich Hämmer nicht so extrem auf die Tasten aber dennoch Danke.
13.05.2018 12:40Beitrag von DeLute
Der Heldenauswahl Bug war bekannt, keine Seltenheit und wurde meines Wissen nach schon gefixt.
Dem Video nach zu Urteilen scheint dies ein Bug zu sein der irgendwie mit dem Server zusammen hängt, allerdings extrem selten auftritt.

Also bei mir tritt der ca. Jedes 2. Mal auf bei Brigitte zu mindest bei Rein konnte ich den nicht mehr feststellen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum