Ranked Voraussetzung erhöhen!

Allgemeines
Das lvl 25 nicht mehr so leicht zu erreichen ist ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber es spielen die meisten immer nur einen Helden um das gewünschte lvl zu erreichen, und wenn dann mal dieser Held weg ist sind sie gezwungen einen anderen zu nehmen den sie gar nicht spielen können und sich dann wundern warum sie verlieren.
Es wäre ein Vorteil für OW Veteranen und Neulinge wenn man min. von 5 Helden die Mechanik kennt und mit denen einen guten Aim hat anstatt blind in eine Runde zugehen und dann zu verlieren.

Und für das lvln der Helden bekommt man Spezielle Belohnungen die man nicht aus den Lootboxen ergaunern kann.

Und man müsste das Tutorial überarbeiten oder was hinzufügen wie z.B. einen Schießstand bei den man das Aimen verbessern kann auf verschiedenen Karten auf denen man um herläuft und dann bewegende Ziele abschießt.
Und ein Voicechat Tutorial bei denen man die Begriffe Highground etc lernt.
Als dürftest du auch noch nicht ins ranked?!
Du auch nicht :P
für deine anforderungen wirds trotzdem noch reichen, wobei ich bei dir glaube dass du an den meisten eine ganz lange zeit daran scheitern würdest.
Das würde im Grunde nichts ändern, da deine Annahmen bereits am völlig falschen Punkt ansetzen.

Und mehr Zeit im QP heißt nicht zwangsläufig, dass die Spieler auch besser werden. Viele Taktiken dort funktionieren so im Ranked nicht. Außerdem werden Spieler, die weder taktisch, noch mechanisch begabt sind, ohnehin schon sehr tief eingerankt. Dort spielen sie dann in aller Regel ohnehin mit Leuten zusammen, die selbst meist nur geringe taktische oder mechanische Fähigkeiten besitzen.

13.05.2018 17:02Beitrag von DerKai344
aber es spielen die meisten immer nur einen Helden um das gewünschte lvl zu erreichen

Bei solchen Spielern handelt es sich in aller Regel um Smurfs, die ihre Accounts meist nur deshalb erstellt haben, um bestimmte Helden zu trainieren, ohne ihr Rating auf dem Mainaccount zu zerstören.

Es wäre ein Vorteil für OW Veteranen und Neulinge wenn man min. von 5 Helden die Mechanik kennt und mit denen einen guten Aim hat anstatt blind in eine Runde zugehen und dann zu verlieren.

Und wie definierst du "Mechanik kennen" und "guten Aim"? Im Grunde braucht jeder Spieler unterschiedlich lange und es würde am Ende eh nichts bringen. Wenn die Leute nur einen Helden spielen wollen, dann werden sie eine solche Voraussetzung einfach hinter sich bringen und am Ende dann trotzdem nur ihren Helden spielen.

Und für das lvln der Helden bekommt man Spezielle Belohnungen die man nicht aus den Lootboxen ergaunern kann.

Und was würde das bringen? Die Belohnungen wären dann wahrscheinlich eh Heldengebunden, wie Skins und dergleichen. Warum aber sollte sich ein OTP die Mühe machen und die Sachen für Helden freispielen, die er ohnehin nicht nie spielen wird?

Und dann muss man natürlich auch noch bedenken, dass es viele Leute geben wird die einen Helden nur deshalb spielen, weil sie die Sachen haben wollen, nicht wenige bestimmt auch im Ranked.

Und man müsste das Tutorial überarbeiten oder was hinzufügen wie z.B. einen Schießstand bei den man das Aimen verbessern kann auf verschiedenen Karten auf denen man um herläuft und dann bewegende Ziele abschießt.

Jo, da wäre ich definitiv auch mal dafür. Weniger für das Tutorial (die Leute, die die meisten Probleme machen würden sich sowas eh kaum anschauen), aber mehr wegen des Trainingsbereichs. Für den Anfang würde es ja durchaus reichen, erst mal den aktuellen Trainingsstand umzubauen.
1A Konstruktive Kritik.
Ich kann alle deine Punkte verstehen @TophBeiFong btw geiler Name, aber ich bekomme immer wieder Neulinge in meinen Team und dies sind keine Smurfs die Picken Hanzo mit 0 Aim oder Phara ohne Pre Aim was ich nicht verstehe ich habe mit Season 3 angefangen und habe bis 8 Willkürlich was genommen aber von S3-8 hat sich eine Menge an meinem Aim gebesser ich und das ich dadurch nich aufgestiegen bin sehe ich ja ein aber dass dann Newbies einen die Runde versauen und nix auf 5m entfernung treffen und nix Contesten ist schon sehr Bitter, deswegen dachte ich dies würde das verständniss der Helden verbessern etc.
13.05.2018 17:54Beitrag von DerKai344
1A Konstruktive Kritik.
Ich kann alle deine Punkte verstehen @TophBeiFong btw geiler Name, aber ich bekomme immer wieder Neulinge in meinen Team und dies sind keine Smurfs die Picken Hanzo mit 0 Aim oder Phara ohne Pre Aim was ich nicht verstehe ich habe mit Season 3 angefangen und habe bis 8 Willkürlich was genommen aber von S3-8 hat sich eine Menge an meinem Aim gebesser ich und das ich dadurch nich aufgestiegen bin sehe ich ja ein aber dass dann Newbies einen die Runde versauen und nix auf 5m entfernung treffen und nix Contesten ist schon sehr Bitter, deswegen dachte ich dies würde das verständniss der Helden verbessern etc.

Es wird doch immer über Neulinge gemeckert, entwerder sind sie wirklich neu (aus noch nichts so gut) oder Smurfs (und rasieren oder spielen mit Absicht niedriger).
Das mit dem "Kämpfen am Punkt" oder "Wissen" was das ziel ist. Hat auch nicht immer was mit Jung oder ALt oder Low Lvl vs High Lvl zu tun. Es gibt immer Leute die eher Killen anstatt das Ziel zu erfüllen, auch in hohen Rängen oder Hohen Elos.
Zumal ja immer auch im Spiel gesagt wird was "die Aufgabe" ist!

Du wirst eben mit gleich gut/schlechten Leuten in der gleichen Elo zusammen geworfen. Ihr seit alle gleich gut bzw ihr macht alle noch so viele Fehelr/spielt nicht gut genug das ihr eben in Bonze seid. Und da ist es egal ob das einer seid 4-8 Saisons mit lvl 400 ist oder ein neuer mit lvl 30 in seiner ersten Saison.

Seine Meinung sagen ist ok. Aber nicht andere kritisieren, wo du nicht besser bist und auch"auf 5 meter nichts Triffst"
13.05.2018 18:17Beitrag von Hobbyspieler
Du wirst eben mit gleich gut/schlechten Leuten in der gleichen Elo zusammen geworfen. Ihr seit alle gleich gut bzw ihr macht alle noch so viele Fehelr/spielt nicht gut genug das ihr eben in Bonze seid. Und da ist es egal ob das einer seid 4-8 Saisons mit lvl 400 ist oder ein neuer mit lvl 30 in seiner ersten Saison.

Bei manchen pleps fragst du dich zurecht wieso die da und nicht da sind. Gibt genügend Spieler. Vom teilweise ungleichgewicht will ich gar nicht anfangen.
13.05.2018 23:05Beitrag von Wieland

Bei manchen pleps fragst du dich zurecht wieso die da und nicht da sind. Gibt genügend Spieler. Vom teilweise ungleichgewicht will ich gar nicht anfangen.

Klar 1-2 Ausreißen, 1-2 Smurfs und 1-2 Booster findet man immer mal wieder aber allgemein ist man schon wenn man in Bronze bis Gold ist, auch verdient da und es liegt nicht am Team.
Bosten ist ja verboten, sonst könnte man so ein paar Leuten, die behaupten sie wären sie besten und es liegt an Team mal zeigen, dass genau sie !@#$%^e sind^^
13.05.2018 23:05Beitrag von Wieland

Jeder Spieler hat mal einen Aussetzer und ich wette auch du bist mal in der Situation gewesen, in der sich deine Kollegen gefragt haben, warum du nicht 500 SR weiter unten spielst. Oft hängt das nicht selten auch einfach mit einer ungünstigen Kombination der eigenen Schwächen, der Map und der Mit- und Gegenspieler ab.

Entsprechend ist es unsinnig, immer nur anhand einzelner ungünstiger Begegnungen gleich darauf zu schließen, dass ein Ungleichgewicht vorliegt oder dass jemand falsch eingeordnet wurde. Das ist im Grund so, als würde man einen Würfel nur ein einziges Mal würfeln und feststellen, dass er gezinkt sein muss, weil nicht alle Seiten gleich häufig erwürfelt wurden.
13.05.2018 17:54Beitrag von DerKai344
1A Konstruktive Kritik.

Es wird doch immer über Neulinge gemeckert, entwerder sind sie wirklich neu (aus noch nichts so gut) oder Smurfs (und rasieren oder spielen mit Absicht niedriger).
Das mit dem "Kämpfen am Punkt" oder "Wissen" was das ziel ist. Hat auch nicht immer was mit Jung oder ALt oder Low Lvl vs High Lvl zu tun. Es gibt immer Leute die eher Killen anstatt das Ziel zu erfüllen, auch in hohen Rängen oder Hohen Elos.

Seine Meinung sagen ist ok. Aber nicht andere kritisieren, wo du nicht besser bist und auch"auf 5 meter nichts Triffst"

Klar mache ich auch mal ein paar Fehler denn niemand ist Perfekt aber wenn jmd der Gerade angefangen hat CP zu spielen und dann Helden nimmt die deren Skill überschreiten in meinem Falle Hanzo oder Phara wo der Aim bzw Pre-Aim nicht vorhanden ist und man dann damit man fürs Team von Tank auf Soldier wechselt weil man dann mehr vom nutzen ist als ein DPS der nix trifft.
Ich hatte direkt nach dem Wechsel auf Soldier 4 Gold Medals in Kills, DMG, Heal und Objektive Kills.
Die Brigitte healt nicht sie stirbt Tank protectet nicht er stürmt rein und verreckt an dieser Stelle war es das MM das schuld hatte weil es willkürlich Bronze leute zusammen schmiss die laut Papier das selbe Skilllevel haben aber in der Praxis Welten dazwischen liegen.
14.05.2018 03:32Beitrag von DerKai344
an dieser Stelle war es das MM das schuld hatte weil es willkürlich Bronze leute zusammen schmiss die laut Papier das selbe Skilllevel haben aber in der Praxis Welten dazwischen liegen.

Hast du überhaupt versucht zu lesen, was ich geschrieben habe, bevor du eine derart unüberlegte Aussage hinklatschst? Im Grunde unterstellst du Blizzard hier, dass ihre Berechnungen falsch sind und deine dem zugrunde liegende statistische Erhebung ist dabei mehr als nur lächerlich.

Und dann sollten wir natürlich vergessen, dass auch deine Statistiken nicht gerade so berauschend sind, als dass du dich derart aufspielen solltest. Im Grunde schaut deine Medaillenverteilung so aus wie bei jemanden, der auf seinem Rating angekommen ist, gelegentlich mal ein gutes Spiel hat (wie in deiner Story beschrieben), aber genauso auch Spiele hat, in denen er deutlich unterdurchschnittlich spielt (anders kann man nämlich nicht erklären, warum du so wenig Medaillen hast, obwohl der Skillunterschied ja angeblich so groß sein soll)
14.05.2018 04:11Beitrag von TophBeiFong
an dieser Stelle war es das MM das schuld hatte weil es willkürlich Bronze leute zusammen schmiss die laut Papier das selbe Skilllevel haben aber in der Praxis Welten dazwischen liegen.

Hast du überhaupt versucht zu lesen, was ich geschrieben habe, bevor du eine derart unüberlegte Aussage hinklatschst? Im Grunde unterstellst du Blizzard hier, dass ihre Berechnungen falsch sind und deine dem zugrunde liegende statistische Erhebung ist dabei mehr als nur lächerlich.

Und dann sollten wir natürlich vergessen, dass auch deine Statistiken nicht gerade so berauschend sind, als dass du dich derart aufspielen solltest. Im Grunde schaut deine Medaillenverteilung so aus wie bei jemanden, der auf seinem Rating angekommen ist, gelegentlich mal ein gutes Spiel hat (wie in deiner Story beschrieben), aber genauso auch Spiele hat, in denen er deutlich unterdurchschnittlich spielt (anders kann man nämlich nicht erklären, warum du so wenig Medaillen hast, obwohl der Skillunterschied ja angeblich so groß sein soll)

Habe alles gelesen sie waren in etwa in der selben SR wie ich haben halt den Falschen Helden gepickt den sie garnicht bis ein wenig spielen können
Ich habe den jeweiligen auch gesagt das sie wenn sie diesen Helden gut spielen wollen das Aim trainieren solten weil sonst sie für das Team nutzloswären wenn sie alle 10 Schüsse mal einen treffen.
Wie beim Anfangs Thread habe ich mir meine Sachen einfach gedacht und hingeschrieben.
Du kannst so viele Hürden einbauen vor den Ranked wie du willst, nichts hindert die Leute daran im Ranked danach trotzdem Murks zu machen.

Aber netter Versuch krampfhaft die schlechten Leuten die dich ja unten halten aus deinem Team zu verbannen damit du endlich carrien kannst und dich niemand ungerechtfertig in Bronze hält. Immerhin hast du dir mehr Mühe gegeben als der Durchschnitt der sich beschwert, jetzt übertrag das ganze noch auf dein eigenes Overwatch spielen und schon kann die Reise aus der "Elo-Hell" beginnen!
...

Klar mache ich auch mal ein paar Fehler denn niemand ist Perfekt aber wenn jmd der Gerade angefangen hat CP zu spielen und dann Helden nimmt die deren Skill überschreiten in meinem Falle Hanzo oder Phara wo der Aim bzw Pre-Aim nicht vorhanden ist und man dann damit man fürs Team von Tank auf Soldier wechselt weil man dann mehr vom nutzen ist als ein DPS der nix trifft.
Ich hatte direkt nach dem Wechsel auf Soldier 4 Gold Medals in Kills, DMG, Heal und Objektive Kills.
Die Brigitte healt nicht sie stirbt Tank protectet nicht er stürmt rein und verreckt an dieser Stelle war es das MM das schuld hatte weil es willkürlich Bronze leute zusammen schmiss die laut Papier das selbe Skilllevel haben aber in der Praxis Welten dazwischen liegen.

Nochmal ihr seid alle aus einem Grund in Bronze. Es gibt nicht nur Skill wie Aim, sondern auch noch andere wichtige Dinge und an irgendwas davon mangelt es dir/euch in Bronze eben.

Toll, dann hattest du mal eine Runde mit 4x Gold. Du hast in 26 Spielen 15xGold.
Wenn man dann die 4 noch abziehen würde, bleiben 11xGold für 25 Spiele.
So oder so, ist das keine so gute Leistung von DIR! Also unterstell nicht anderen sie wären schlecht mit ihren Helden.

Wenn du Carrien/besser als deine Teammates wärst, würden die Zahlen ganz anders aussehen.
Ich weis nicht ob du nur dich selbst oder uns was vormachen willst. Aber wenn du so darauf behaarst (Ich bin gut/andere sind schlecht/es liegt nicht an mir), dann kann man dir auch mal direkt vor den Kopf sagen, dass du da bist wo du sein musst, wegen DEINER Leistung!
14.05.2018 14:58Beitrag von Phex
Du kannst so viele Hürden einbauen vor den Ranked wie du willst, nichts hindert die Leute daran im Ranked danach trotzdem Murks zu machen.

Aber netter Versuch krampfhaft die schlechten Leuten die dich ja unten halten aus deinem Team zu verbannen damit du endlich carrien kannst und dich niemand ungerechtfertig in Bronze hält. Immerhin hast du dir mehr Mühe gegeben als der Durchschnitt der sich beschwert, jetzt übertrag das ganze noch auf dein eigenes Overwatch spielen und schon kann die Reise aus der "Elo-Hell" beginnen!

Es wurde seit Monaten ein MM auf die Live server gepatcht das nicht 5 Mercy mains in eine Q geschmissen werfen aber nur für die Highelo für die Holzelo siehts da schwarz aus.
Gefühlt jeder ist DPS main.
Ist mir klar das die Highelo für Blizz im Fokus liegt aber wenn man ein neues MM zu beginn nur für die Highelo zugänglich macht und in den unteren Regionen immer noch das selbe Problem besteht das 5 DPS mains im Team sind vergrauelt das 1. die Spieler und es zieht einem die Motivation wenn man ein Problem als Bronze spieler hat aber dann halt in den meisten Fällen nicht drauf reagiert weil ist ja nur Bronze was weiß der schon.
Und die Community ist kein deut besser hat man mal als Holzelo spieler ein Problem weil gerade mal das Team !@#$% ist weil es anstatt eine vernünftige Comp 5 DPS nimmt und deswegen man sich im Forum auskotzt sagen alle "es ist deine Schuld das du nicht aus Bronze kommst. Musst du halt mal 150% geben und das Team carrien."
Bei so einer Community kriegt man generell das ^-*!@# wenn man in einem Forum nach hilfe sucht und dann dies ins Gesicht bekommt.
Anstatt Tipps zu geben wird derjenige bis aufs tiefste runtergezogen.
Bei diesem beitrag ist alles OK bis zu PHex der alles wieder spiegelt was ich gesagt habe anstatt zu helfen denjenigen runterziehen.
14.05.2018 15:14Beitrag von DerKai344
Es wurde seit Monaten ein MM auf die Live server gepatcht das nicht 5 Mercy mains in eine Q geschmissen werfen aber nur für die Highelo für die Holzelo siehts da schwarz aus.

Quelle?

"es ist deine Schuld das du nicht aus Bronze kommst.

Jetzt hast du es verstanden!

Musst du halt mal 150% geben und das Team carrien."

Ah, scheinbar doch nicht :(

Bei so einer Community kriegt man generell das ^-*!@# wenn man in einem Forum nach hilfe sucht und dann dies ins Gesicht bekommt.

Wir können dir schon helfen, aber das beinhaltet eben nicht die üblichen sprüche ala "ja du hast recht du solltest top500 sein, nur deine teammates halten dich zurück"

Bei diesem beitrag ist alles OK bis zu PHex der alles wieder spiegelt was ich gesagt habe anstatt zu helfen denjenigen runterziehen.

Phex hat dir einen der besten Tipps überhaupt gegeben: Arbeite an dir selbst und hör auf anderen Leuten die schuld zu geben:

https://clips.twitch.tv/TallVainKumquatKappaWealth
14.05.2018 14:58Beitrag von Phex

Gefühlt jeder ist DPS main.
Ist mir klar das die Highelo für Blizz im Fokus liegt aber wenn man ein neues MM zu beginn nur für die Highelo zugänglich macht und in den unteren Regionen immer noch das selbe Problem besteht das 5 DPS mains im Team sind vergrauelt das 1. die Spieler und es zieht einem die Motivation wenn man ein Problem als Bronze spieler hat aber dann halt in den meisten Fällen nicht drauf reagiert weil ist ja nur Bronze was weiß der schon.
Und die Community ist kein deut besser hat man mal als Holzelo spieler ein Problem weil gerade mal das Team !@#$% ist weil es anstatt eine vernünftige Comp 5 DPS nimmt und deswegen man sich im Forum auskotzt sagen alle "es ist deine Schuld das du nicht aus Bronze kommst. Musst du halt mal 150% geben und das Team carrien."

1. Von was für einen Patch redest du?
2. Nein du musst nichts Carrien oder 150% geben, da reichen auch schon 70% oder man ist vllt eben nicht besser, dann ist es so.
3. selbst wenn es stimmen sollte (was es nicht tut) das dein Team IMMER SCHULD ist, wie sollen wir dir da Tipps geben?
4. Laut deiner Aussagen bis du so gut/besser als Bronze, was sollen wir dir da noch für Tipps geben?
5. Dich macht keiner Runter, wir zeigen dir nur auf, woran es liegt/das es auch an dir liegt aber das willst du nicht hören/wahr haben!
6. Comp ist egal, gerade weiter unten, da ist es Banane ob 4-5 DPS oder 4 Tanks usw... Wenn du gut genug wärst, hättest du so oder so genug Einfluss auf das Spiel, das du/dein Team viel höhere Chancen auf denn Sieg hatten und du ergo auch aufsteigen würdest!

P.S. sag uns doch ganz einfach mal was/woran du fest machst, dass du gut/besser bist als deine Teammates/anderen Mitspieler, was du gut kannst/worin du gut bist.
14.05.2018 14:54Beitrag von DerKai344
Habe alles gelesen sie waren in etwa in der selben SR wie ich haben halt den Falschen Helden gepickt den sie garnicht bis ein wenig spielen können
Ich habe den jeweiligen auch gesagt das sie wenn sie diesen Helden gut spielen wollen das Aim trainieren solten weil sonst sie für das Team nutzloswären wenn sie alle 10 Schüsse mal einen treffen.
Wie beim Anfangs Thread habe ich mir meine Sachen einfach gedacht und hingeschrieben.

Ein Elo-System ist auf große Zahlen ausgelegt. Wenn jemand in einem bestimmten Bereich feststeckt, dann weil er nicht in der Lage ist, konstant über viele Spiele hinweg besser zu spielen als die Leute um ihn herum. Das gilt für deine Mitspieler genauso wie für dich, mich und praktisch alle anderen Spieler. Ein Spiel, in dem du gottgleichen Skill an den Tag gelegt hast wird nicht ausreichen, wenn danach nur 30 durchschnittlich gute Spiele folgen.

Auch du wirst mit Sicherheit genauso häufig von anderen als nutzlos abgestempelt, so wie du andere verurteilst. Anstatt dich darauf zu konzentrieren, die Fehler der anderen zu analysieren und ihnen dabei zu helfen, besser zu werden als du, wäre es deutlich zielbringender, wenn du deine analytischen Fähigkeiten stattdessen auf dich anwendest und selbst die Dinge änderst, die dich noch da unten halten. Wenn du bereits besseres Aiming hast, als die anderen Spieler deines Niveaus dann müssen deine Fehler logischerweise in anderen Bereichen liegen.

Sorry, aber du willst keine Hilfe. Frage nach Hilfe sieht anders aus. Du willst das System so verändern das du nix tun musst und automatisch aufsteigst.

Hier die harte Wahrheit: Das wird nicht passieren.

Was bleibt also? An dir abeiten.

Harte Wahrheit 2, wie Hobbyspieler schon gesagt hat:

Du hast 14 Goldmedallien in 26 Spielen. Es gibt 5 Goldmedallien pro Spiel zu holen, d.h. 5 von 6 Spielern im Team bekommen im Durchschnitt eine Goldmedallie pro Spiel, das sind 83%. Deine Quote it 53%. Und du glaubst wirklich du bist viel besser als deine Mitspieler?

Das hat auch nichts mit runtermachen oder einen reinwürgen zu tun, das sind erstmal nackte Zahlen. Wenn du besser wärst als deine Elo müssten die ganz anders aussehen. Und der erste Schritt sich zu verbessern ist nunmal die Einsicht sich verbessern zu müssen. Und die fehlt bei dir, wie bei vielen anderen auch in deiner Elo, erstmal komplett.

Und dadurch schaufelt ihr euch das eigene Elo-Grab.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum