Low-ranked Game

Allgemeines
Ich würde gerne eine goldene Waffe haben und dafür brauch ich Punkte. Die bekomme ich am Ende jeder Season und nach jedem Sieg beziehungsweise unentschieden. Also habe ich mich vor meinen PC gesetzt und ranked gespielt. Ich bin nicht gut, deswegen auch silber und probiere den meisten Spaß aus den Runden zu holen. Aber das geht nicht, weil ich alles allein machen muss und meine Mates nicht auf meine Anweisungen hören, immer ihren main nehmen und auch leaven. Ich hatte schon 2 mal den Fall, dass wir nur noch 3 im Team waren. Außerdem ist es noch unfair dazu, weil man SR verliert und auch noch nichts dafür kann, wenn andere leaven. Was soll ich machen um besser in Silber zu spielen? Meine Mates kann ich ja nicht beeinflussen.
Geh einfach mal auf YouTube und suche "Raus aus Bronze" oder "So kommst du raus aus Bronze" da gibts hilfreiche Tipps ich selbst habe es aus Bronze in Gold geschafft.Hab èbrigens auch selbst ein Video auf YouTube zu diesem Thema gemacht.
Ist das mit dem Video eigentlich Werbung??
Um mehr Spaß in Silber zu haben, beziehungsweise aus diesem Rang rauszukommen gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Suche Leute mit denen du zu zweit (oder mehr) in der Rangliste spielen kannst. Wenn man nicht allein spielt, hat man meiner Meinung nach schon mehr Spaß, als wenn man alleine spielt. Du kannst Leute im Forum finden, es gibt ja ein Unterforum "Mitspieler gesucht".
Alternativ kannst du vielleicht Leute in den Ranked Matches finden. Wenn du da einen Teamkollegen hast, wo du merkst, er ist gut, oder du verstehst dich gut mit ihm, dann adde ihn. Aktuell spiele ich fast außschließlich mit 2 Leuten die ich über die Rangliste kennengelernt habe.

2. Wenn du Raus aus Silber willst, musst du dich verbessern. Ich war selber mal Silber und habe in 2 Seasons mich auf Diamant hochgespielt.
Geschafft habe ich das, indem ich mir 2-3 Charaktere rausgesucht habe (Dva Moira), welche mir Spaß machen und welche man in fast jeder Teamaufstellung gebrauchen kann.
Dann habe ich Guides gelesen, Videoclips/ Matches von Top500 Leuten angeguckt, die den Charakter gespielt haben, und auf Unterschiede zwischen mir und denen geachtet, an denen ich arbeiten kann. Außerdem habe ich auf Fehler/Schwächen geachtet, um diese in Zukunft zu vermeiden.

Wenn du besser als Silber spielst, wirst du dann auch nach einer Zeit aus dem Rang rauskommen und Gold und mehr werden.
12.05.2018 00:07Beitrag von LionKing001
Ist das mit dem Video eigentlich Werbung??

Nein
11.05.2018 23:38Beitrag von David
Ich würde gerne eine goldene Waffe haben und dafür brauch ich Punkte. Die bekomme ich am Ende jeder Season und nach jedem Sieg beziehungsweise unentschieden. Also habe ich mich vor meinen PC gesetzt und ranked gespielt. Ich bin nicht gut, deswegen auch silber und probiere den meisten Spaß aus den Runden zu holen. Aber das geht nicht, weil ich alles allein machen muss und meine Mates nicht auf meine Anweisungen hören, immer ihren main nehmen und auch leaven. Ich hatte schon 2 mal den Fall, dass wir nur noch 3 im Team waren. Außerdem ist es noch unfair dazu, weil man SR verliert und auch noch nichts dafür kann, wenn andere leaven. Was soll ich machen um besser in Silber zu spielen? Meine Mates kann ich ja nicht beeinflussen.

Sich dir doch im Forum ein paar Mitspieler, sodass du eine 3er/4er oder eine 6er Gruppe hast, dann kst die Absprache deuylich einfacher und angenehmer.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum