6vs6 Competitive Eleminierung Fehler!!!

Allgemeines
Hallo Blizzard-Team und Mitspieler ich Feier Overwatch seid dem es draußen ist und ich war immer zufrieden mit dem Spiel bis 6vs6 Eleminierung als Ranglisten Modus rauskam ich bin Ps4 Spieler und bin die letzten Saisons immer Master gewesen und als der 6vs6 Modus rauskam habe ich mir vorgenommen Grandmaster/Top 500 in dem Modus zu werden das habe ich auch nach ein paar Tagen geschafft ich war dann in dem neuen Modus auf ca. 4050 eingeranked ich wäre in Top 500 ca. Platz 70-80 gewesen aber leider war es nicht so ich habe in der Top 500 Liste mein Spielername auf der Ps4 (Danbasc) nicht finden können stattdessen waren dort andere Namen sichtbar die auch auf 4050 eingeranked waren als die Saison 1 von dem neuen Modus vorbei war habe ich meine 1000 Ranglistenpunkte bekommen aber nicht das Top 500 Spieler-Icon und das Top 500 Spray von dem Modus ich würde darauf bestehen das mir das Spieler Icon und das Spray nachgereicht werden ihr könnt euch gerne meine Statistik angucken wenn Blizzard mit dem neuen Modus und der Top 500 Liste von dem Modus noch nicht ganz fertig war warum veröffentlicht man dann ein unfertigen nicht funktionierenden Modus
wieso sollten die nicht fertig damit sein?

Es zählt nicht nur deine SR allein, um in die T500 zu kommen.
Es wird mit der Herausgabe der Liste glaub gewartet bis eine gewisse Anzahl an Spielern den Modus gespielt habdn und du musst selbst auch eine gewisse Anzahl an gespielten Spielen haben.
Sonst würde ja der erste der die placements fertig hat, direkt t500 sein.

Waren glaub 50 Wins (oder 50 Spiele, vergessen xD)
Keine 50 games gemacht simple.
irgendwas mit 50 Spiele
Hast du deinen Text mit dem PS4 Controller geschrieben?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum