Random Gruppen vs 6 Stack

Allgemeines
Wieso werden 6 Stack Gruppen gegen Random Gruppen gematched?

Wenn man zu 6 sucht, dann sollte man halt lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen und nicht einfach gegen irgendwelche nicht eingespielten Gruppen gematched werden - 90% der Begegnungen sind pure Stomps.

Da muss dringend nachgebessert werden, das stört mich schon seit S1 :)

Eure Meinung dazu oder Erlebnisse damit? :)
Noch nie gehabt so extrem. 5 stack gegen ein 2er und 1 3er stack ja aber nie nur random gegen 6 stack. Und auch das kam bis jetzt nicht oft vor
Häufig kommt es auch nicht vor aber wenn dann ist es meist extrem :)

Ich meine in Heroes of the Storm gibt es ja die Teamliga wo du automatisch angemeldet wirst wenn du mit nem vollem Team suchst, wieso auch nicht hier - würde die Chancen auf jedenfall verbessern und das Erlebnis im Ranked.
12.05.2018 22:46Beitrag von Maligne
Noch nie gehabt so extrem. 5 stack gegen ein 2er und 1 3er stack ja aber nie nur random gegen 6 stack. Und auch das kam bis jetzt nicht oft vor

Ich hatte das bisher ein mal, ich war ohne Gruppe unterwegs und im meinen Team waren nur zwei zweier staks und noch ein Solo, aber die Gegner waren ein sechs stack. Wir waren natürlich deswegen total im Nachteil, die Gegner haben sich darüber lustig gemacht, wie einfach es ist Randoms als eingespielte Gruppe zu besiegen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum