Dafran face gezeigt!

Allgemeines
Heute hat der rank #1 Spieler Dafran sein Gesicht zum 1. mal gezeigt. Er gilt als Legende, einer der erfolgreichsten OW Spieler zu sein, ohne je sein Gesicht gezeigt zu haben. Nun ist es geschehen und ein Mythos stirbt aber ein neuer ist geboren.

Was sagt ihr zu der 4k Donation ? Real or fake ?
10.05.2018 15:15Beitrag von Icegol
Heute hat der rank #1 Spieler Dafran sein Gesicht zum 1. mal gezeigt. Er gilt als Legende, einer der erfolgreichsten OW Spieler zu sein, ohne je sein Gesicht gezeigt zu haben. Nun ist es geschehen und ein Mythos stirbt aber ein neuer ist geboren.

https://www.youtube.com/watch?v=65eaHMr527I
Da siehst du, das er schon vorher sein Gesicht gezeigt hat, da das Video vom Februar ist.
rofl, man kennt dafrans gesicht schon länger. willkommen im jahr 2016

und ne 4k donation ist eher ne kleine in vergleich zu einer richtig großen donation
Dafran <3 Ich liebe seine torb streams(Meine damit nicht seine throwing oder troll aktionen! Die kenn iich garnicht) xD Schaue ihn jeden tag zu (:
Anfang S9 hat er denk ich sogar eine Weile lang mit facecam gespielt.
Wtf, es gibt Streams die teilweise 1 Jahr alt sind wo er mit Webcam streamt.
Auch die Donations finde ich jetzt zwar nett aber wen interessiert das? Ich guck mir seine Vids an weil sie oft unterhaltsam sind, weil er einfach ein "Tier" ist und weil man das eine oder andere davon lernen kann ^^
joa, sein Gesicht kennt man schon ewig...
Schaue ihn auch gerne, ist immer wieder unterhaltsam, welche "komischen" Taktiken der einfach manchmal vorschlägt und die dann sogar tatsächlich noch super funktionieren xD
Dafran - Jedes zweite Wort von ihm: "Dude". Ist ein lustiger Typ.

Hab mich gerade auch gewundert, hatte ihn doch schon mal mit Cam gesehen.

Du bist offensichtlich leicht zu beeindrucken...
Also sein Gesicht kenne ich schon eine halbe Ewigkeit , ka. was da jetzt neu sein soll ?
Und sein Gesicht ist auch nichts , was ich unbedingt nochmal sehen muss :)

Und was die#1 betrifft , er soll mal in der Amerikanischen Season spielen oder in der OWL , da kann er zeigen wie gut er ist , ansonsten ist diese Nr. 1 Geschichte nur Deko für mich !
11.05.2018 13:49Beitrag von SchattenWolf
Und was die#1 betrifft , er soll mal in der Amerikanischen Season spielen oder in der OWL , da kann er zeigen wie gut er ist , ansonsten ist diese Nr. 1 Geschichte nur Deko für mich !

Dafran spielt meist auf NA-Servern (auch wenn er dort nen Ping jenseits von gut und böse hat).

Desweiteren war er in S9 mit 2 Accounts im 4700er SR-Bereich .... die Besten in Amerika und Asien waren jeweils "nur" im 4600er Bereich.
Ergo von der SR her war er #1 World (und mit 2. Account #3).
11.05.2018 15:39Beitrag von Affenkoenig

Desweiteren war er in S9 mit 2 Accounts im 4700er SR-Bereich .... die Besten in Amerika und Asien waren jeweils "nur" im 4600er Bereich.
Ergo von der SR her war er #1 World (und mit 2. Account #3).

Falsch, man kann SR-Werte zwischen den Regionen nicht miteinander direkt vergleichen.
11.05.2018 16:21Beitrag von CaptnProton
Falsch, man kann SR-Werte zwischen den Regionen nicht miteinander direkt vergleichen.

Warum? Alle Regionen spielen den selben Patch

Dafran war mal früher in esports. gesicht kannte man schon ewig
11.05.2018 16:23Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
11.05.2018 16:21Beitrag von CaptnProton

Genau... wenn in Lichtenstein ein Stürmer mehr Tore in der Season schießt als Ronaldo muss er zwangsweise ja besser sein , immerhin spielen ja allen nach den gleichen Regeln !!
Spielt lichtenstein in der CL? Du vergleichst hier unterschiedliche Ligen. Steck mal nen Dafran mit passenden ping nach Asien oder NA. der wird nicht viel besser aber auch nicht viel schlechter abschneiden

Joa drum war er ja auch schon #2 in NA trotz high ping, weil das macht ja so nen riesen Unterschied. Im Gegenteil gute Spieler tun sich vermutlich in NA leichter als in EU.

Joa drum war er ja auch schon #2 in NA trotz high ping, weil das macht ja so nen riesen Unterschied. Im Gegenteil gute Spieler tun sich vermutlich in NA leichter als in EU.

12.05.2018 02:08Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
Spielt lichtenstein in der CL? Du vergleichst hier unterschiedliche Ligen. Steck mal nen Dafran mit passenden ping nach Asien oder NA. der wird nicht viel besser aber auch nicht viel schlechter abschneiden

Wenn Schattenwolf in der Silberelo 3 Kills mit Junkrat Tire holt und Jake in der OWL nur 2, dann weißt du ja wer nächste Stage replaced wird ;)
12.05.2018 02:08Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
Spielt lichtenstein in der CL? Du vergleichst hier unterschiedliche Ligen.

Genau um das geht's !!
CL = OWL spielt er da ?? NEIN !!

NA und EU sind zwei verschiedene Liegen , man kann nicht anhand von den SR davon ausgehen das jemand besser ist als die Spieler die auf in NA ständig gegen die ganzen Pros von der ganzen Welt spielen .
Der Großteil der besten EU Spieler spielt ebenfalls auf NA , dazu kommt das er sehr oft mit wirklichen Pros wie Pine oder Kragie zusammen spielt , wo man auch merkt das die um einiges mehr drauf haben als Dafran .
11.05.2018 16:23Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ

Weil die SR-Werte auf Basis aller aktiven Spieler einer Region berechnet werden.

Wenn nun eine Region besonders spielschwach wäre, dann kann es durchaus sein, dass da Rang 4000 in einer besonders spielstarken Region eher Rang 3000 ist.

Die Werte wären erst dann vergleichbar, wenn als Berechnungsbasis alle Spieler weltweit herangezogen würden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum