Brigitte

Allgemeines
Bitte Blizzard macht etwas gegen Brigitte.JETZT! Man muss nicht zielen,man muss als Gegner jeden Schuss auf den Kopf treffen um sie zu töten und sie kann bei JEDER Ulti reinrennen mit Schild und die Ulti abbrechen,da ihr Schil fast unzerstörbar ist
12.05.2018 22:50Beitrag von Wurschtel
Bitte Blizzard macht etwas gegen Brigitte.JETZT! Man muss nicht zielen,man muss als Gegner jeden Schuss auf den Kopf treffen um sie zu töten und sie kann bei JEDER Ulti reinrennen mit Schild und die Ulti abbrechen,da ihr Schil fast unzerstörbar ist

Sry aber da ich kein Wort dran was stimmt!
- Mann muss sehr wohl zielen s. Shielbash und Flegelstoß.
- Man kann auch einfach auf ihren Body zielen, Kopfschuss sind nicht zwangsläufig nötig.
- Bei jeder Ult? Klar sie rennt gegen eine Moria Ult, gegen Roadhog Ult, gegen
Pharah Ult usw...Bis die da ist bzw denn Schild senkt ist sie Tod. Nur nicht 2 cm neben ihr deine Ult zünden!
P.S. McCree und Doomfist und Rein können Ultis auch stunen ;-)
- Fast unzerstörbar...lächerliche 600HP Schild??
Nicht drauf eingehen. Ist wieder so ein Genji, der sich nicht umgewöhnen kann/will.
13.05.2018 00:20Beitrag von Novalion
Nicht drauf eingehen. Ist wieder so ein Genji, der sich nicht umgewöhnen kann/will.

Ich geeh selten nach QP eher nach Rangliste, und bei deiden hat es auch genug Counter^^
Ich gebe Wurschtel recht, und nicht weil ich mich von brigitte genervt fühle, sondern weil sie die ganze Gruppendynamik(mechanik) über den Haufen wirft.
Von 10 spielen, sind 6-7 mit Brigitte, zu einem das, zum anderen, keiner nimmt mehr Tanks sondern sie als Ersatz für einen, und jetzt soll mir hier einer mal sagen dass das so gedacht war.
Tatsache ist, sie ist leider viel zu Zäh mit ihrem Schild und zum anderen viel zu kurze Abklingzeiten auf ihre Fähigkeiten hat.
Wie der neue Hanzo Ninjasprung, und das sage ich als Hanzospieler, der gute ist viel zu mobil geworden, von der neuen Schusstechnik ganz zu schweigen, jeder wollte den Scatter weghaben und JETZT?
"Vom Regen in die Traufe gekommen" xD
Bitte Blizzard, macht endlich etwas gegen diese "Individuen" die jeden Tag hier ins Forum strömen und immer wieder die selben Threads eröffnen wie schon 20 andere am selben Tag.

DAS wäre mal sinnvoll.
Jeden weiteren, der nen Brigitte-Heultread eröffnet erstmal für 24h bannen.

Über Brigitte kann man ja abkotzen wie man will, aber so "beschränkt" kann man doch nicht sein, den 103493218483214 Thread eröffnen zu müssen, oder ?
Würde dafür nicht ein einzelner "Ich-hasse-Brigitte-Thread" reichen ?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum