Hanzo Ultimate-Charge

Allgemeines
Kann es sein, dass die angepasst werden sollte nach dem Rework? Sie geht ja rein nach Schaden, was dazu führt, dass Hanzo seine Ult in 20s aufladen kann. Dank Sturmpfeil mit dem geringen Cooldown ist eine Ult pro Minute keine Seltenheit. Da wird jede Tracer neidisch ;)

Praktisch wenn er im eigenen Team ist, nervig wenn er als Gegner auftritt aber imba in jedem Fall.

Wie seht ihr das?
09.05.2018 19:58Beitrag von Novalion
Kann es sein, dass die angepasst werden sollte nach dem Rework? Sie geht ja rein nach Schaden, was dazu führt, dass Hanzo seine Ult in 20s aufladen kann. Dank Sturmpfeil mit dem geringen Cooldown ist eine Ult pro Minute keine Seltenheit. Da wird jede Tracer neidisch ;)

Praktisch wenn er im eigenen Team ist, nervig wenn er als Gegner auftritt aber imba in jedem Fall.

Wie seht ihr das?

Das ging mit Scatter noch schneller und vorallem einfacher.
Da seine Ultimate allein doch sehr schwach ist, je besser die Gegner, finde ich die aktuelle Ultimate Aufladung schnell genug.
Seine Ulti zeigt bei Combos mit Rein oder Zarya sein Potential, aber andere DPS Ultis, die sich mit Rein/Zarja Kombinieren (Tracer, Junk, Reaper) brauchen ja ähnlich lange.
Wenn ich Zarja spiele und ein Hanzo im Team habe, ist es ja meistens eh so, das ich mit Zarja schneller die Ultimate habe als Hanzo selbst.
Ich sehe da also kein Problem
09.05.2018 22:24Beitrag von Tobi0304
Das ging mit Scatter noch schneller und vorallem einfacher.
Nicht ganz, wenn der Gegner auf einer Rampe, auf dem Payload oder auf 'nem High-Ground steht, ist Scatter Arrow unzuverlässig und außerdem es war 10 Sekunden Cooldown, 450 ist maximal. (Ultimate Charge 1500)

Die neue Fähigkeit ist sehr zuverlässig, egal auf welcher Stelle steht der Gegner und ich erwarte nicht, dass ein gewöhnlicher Spieler alle kritische Treffer macht. Ein zufälliger Kopfschuss und 5 Bodyshots machen 560 Schaden aus.
Durch die erhöhte Projektilgeschwindigkeit haben viele Spieler bessere Trefferquote als davor.

Ich stimme TE zu, ich habe noch nie erlebt, dass ein Hanzo 10 mal Ultimate in einer Runde schafft.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum