Würdet ihr Ranked auf NA spielen oder nicht?

Allgemeines
Hello hello everybody, ich hab da mal eine kleine Frage, würdet ihr ranked auf NA spielen oder würdet ihr es eher sein lassen wegen dem hohen ping?
Und findet ihr die Ping unterschiede extrem, also beeinflussen sie euer Spiel massiv oder ist da eher kein unterschied zu bemerken.

Gruß Lendor :)
Wüsste keinen Grund, warum ich mir freiwillig so einen Ping antun sollte.
Ist zwar immer noch spielbar, aber was soll den auf den US Servern anders sein?
Da verringere ich nur mir und meinen Teammates den Spielspaß.
Also ich hab das so miterlebt, dass die Leute auch wenn Bronze gutes Englisch sprechen, und sich mehr absprechen, auf EU wird man meistens für alles geflamed was passiert, also ist mir oft so passiert, ich erzähl hier meine Erfahrungen die ich erlebt habe :)
spiele öfter mal da, wenn mir, der so gut wie keine Aktivität oder salty Voice auf die nerven geht, ist zwar nicht immer besser auf NA aber öfter doch mehr und angenehmere Kommunikation.
12.05.2018 10:36Beitrag von babone
spiele öfter mal da, wenn mir, der so gut wie keine Aktivität oder salty Voice auf die nerven geht, ist zwar nicht immer besser auf NA aber öfter doch mehr und angenehmere Kommunikation.

Fehlt dir irgendwas mit dem Ping auf? Ob du nicht so performen kannst oder gehts du wegen 134ms da unter ?
Quickplay hab ich schon in verschiedenen Regionen ausprobiert.

Als zwischen NA und Europa merk ich da keinen Unterschied, also was die Mitspieler angeht (gut Kommunikation minimal besser, denke liegt wohl daran, das dort jeder die selbe Sprache spricht, nicht wie in Europa).
Der Ping ist allerdings schon 100ms höher und ich finde, es hakt ab und an schon mal recht stark.

Mir ist aber aufgefallen, das die Kommunikation und die Teamzusammenstellung im asiatischen Bereich sich stark von der unseren abhebt.
Dort wird oft geredet (auch wenn ichs nicht verstanden hab xD) und es geht kaum ein Spiel ohne Tanks und Heiler von statten (nicht wie hier, die ersten 4 Picks sind instant Genji/Tracer/Hanzo/Widow).
Das Manko ist allerdings der Ping von 500+, den ich dort hatte xD
Wollte halt speziell mal im koreanischen Bereich mir mal dort die Spiele so ansehen, und da brauch man auch eine dementsprechende IP (über VPN besorgt).
Hab dann nachher mit noaim-Helden aufgefüllt, damit ich das Team nicht zu sehr in den Abgrund reisse xD
Quickplay hab ich schon in verschiedenen Regionen ausprobiert.

Als zwischen NA und Europa merk ich da keinen Unterschied, also was die Mitspieler angeht. Der Ping ist allerdings schon 100ms höher und ich finde, es hakt ab und an schon mal recht stark.

Mir ist aber aufgefallen, das die Kommunikation und die Teamzusammenstellung im asiatischen Bereich sich stark von der unseren abhebt.
Dort wird oft geredet (auch wenn ichs nicht verstanden hab xD) und es geht kaum ein Spiel ohne Tanks und Heiler von statten (nicht wie hier, die ersten 4 Picks sind instant Genji/Tracer/Hanzo/Widow).
Das Manko ist allerdings der Ping von 500+, den ich dort hatte xD
Wollte halt speziell mal im koreanischen Bereich mir mal dort die Spiele so ansehen, und da brauch man auch eine dementsprechende IP (über VPN besorgt).
Hab dann nachher mit noaim-Helden aufgefüllt, damit ich das Team nicht zu sehr in den Abgrund reisse xD

Hahhahahahaha, die Asiaten wollen halt glaub ich immer die besten sein, und competitive gesehen sind auch nur Asiaten, Koreaner unterwegs, vielleicht sollte man dahin wechseln um nur von Bronze rauszukommen hahaha, aber danke für deinen Eindruck :)
kann man auf konsole eigentlich auch irgendwie die region wechseln?
Spiele fast nur NA comms um ein Vielfaches besser, ping stört nicht.
Ich würde es sogar begrüßen, wenn man die Rangliste auf die Region beschränken würde.
Die com mag dort zwar etwas besser sein, aber wenn es wirklich drauf ankommt wird ein ms unterschied von ca 100 (habe 30 auf eu und 130 auf NA) IMMER zum verhängniss. Du kannst mit diesem delay einfach nicht die maximale performance rausholen, auch wenn manche behaupten man merkt es nicht. Auf gold oder so vllt unerheblich weil die reaktionszeiten dort von allen spielern langsamer sind, aber es ist mit zunehmendem rang schon wichtig gute MS zu haben
genau das! kommunikation ist definitiv vorhanden aber kann halt auch dazu führen das ein wahrer flamewar im voice ausbricht. na und eu nimmt sich meiner meinung nacht nicht viel.
Mich würde blos interessieren, ob die Leute die auf EU GM/Plat/Dia, ohne Sprachbarriere sind und gerne mal was von sich geben, oder ist das generell auf EU so, dass die Leute einfach wegen der Sprachbarriere wie erwähnt einfach ungern kommunizieren.
12.05.2018 13:11Beitrag von Mosley
genau das! kommunikation ist definitiv vorhanden aber kann halt auch dazu führen das ein wahrer flamewar im voice ausbricht. na und eu nimmt sich meiner meinung nacht nicht viel.

Also meistens höre ich auf EU im Voicechat bevor das game schon angefangen hat, wenn einer Moira oder Lucio nimmt, "pls switch its my main i will carrie if i play my main" aber oftmals sind das Leute die dann versagen, und dich dann verantwortlich dafür machen dass, das Team verliert.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum