Absturz im Ranked

Allgemeines
Hallo zusammen

Es ist mir nun zweimal passiert, dass ich nach einem Absturz im Ranked nicht mehr ins Spiel zurückkehren kann, obwohl das Spiel noch läuft. Das finde ich schlecht. Solange das Spiel noch läuft, sollte mach auch zurückkehren können. Ich glaube man hat nur etwa 3 Minuten Zeit wieder zurückzukehren. Lasst doch dies offen bis das Spiel endet. So machen es auch andere Spiele.
Die Spiele bleiben auch offen. Blizzard allerdings benutzt mehrere Lobby-Server, auf die die Spieler nach einem Login aufgeteilt werden. Landest du nach einem Absturz nun auf einem anderen Server als dem, auf dem das Spiel gehostet wird, dann kannst du dem Spiel nicht mehr beitreten.

Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob Blizzard nicht schon daran arbeitet, das Problem zu lösen.
13.05.2018 01:25Beitrag von Toxophilus
etwa 3 Minuten Zeit wieder zurückzukehren

Du hast 2min Zeit um in das Spiel zurück zu kommen . Danach kannst du das Spiel nicht mehr betreten .
2min sind in OW eine lange Zeit .
Nein - Du hast 2 Minuten um beizutreten um dann KEINE Punkte zu verlieren,
Joinst du nach 3 Minuten hast du eine SR-Leaver Strafe. Kannst aber immernoch beitreten selbst nach 4. Selbst bekanntschaft mit gemacht oft vor 2 Season.
14.05.2018 08:16Beitrag von Shyrun
Nein - Du hast 2 Minuten um beizutreten um dann KEINE Punkte zu verlieren,
Joinst du nach 3 Minuten hast du eine SR-Leaver Strafe. Kannst aber immernoch beitreten selbst nach 4. Selbst bekanntschaft mit gemacht oft vor 2 Season.

Dann muss das neu sein ??
Weil wenn ich einen DC hatte war nach den 2min die Möglichkeit ins Spiel zurückzukehren weg.

Zum Glück hatte ich schon länger keinen DC :)
14.05.2018 10:41Beitrag von SchattenWolf
Dann muss das neu sein ??
Weil wenn ich einen DC hatte war nach den 2min die Möglichkeit ins Spiel zurückzukehren weg.

Ist schon seit ein paar Monaten so.

Was man aber halt bedenken sollte ist, dass deine Mitspieler nach 2 Minuten die Möglichkeit bekommen, ohne Strafe das Spiel zu verlassen. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass das Spiel dann häufiger mal in dem Zeitraum bereits beendet wurde, weil einfach alle Spieler in deinem Team bereits ausgestiegen sind.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum