Brigitte "buffen"

Allgemeines
Hi,
könntet ihr bitte brigittes Heilung buffen und sie dafür in anderen Bereichen nerfen.
Ist denk auch nicht leicht, aber sie hat einfach zu wenig Heilpotenzial in meinen augen.
Das würde sie mal mehr in die Richtung Heiler bringen.
11.05.2018 19:04Beitrag von Tobi0304

genau meine Rede.
hab kein Problem damit, damit mehr tankier ist, aber ihre heilung ist halt wirklich schwach.
sagen wir mal so ca. 5 heilungspunkte mehr pro sekunde wären denk angebracht, aber dann müsste man halt schon schauen, wie man sie anderweitig schwächer macht, da sie sonst zu OP werden könnte
11.05.2018 19:13Beitrag von Anyatta
11.05.2018 19:04Beitrag von Tobi0304

genau meine Rede.
hab kein Problem damit, damit mehr tankier ist, aber ihre heilung ist halt wirklich schwach.
sagen wir mal so ca. 5 heilungspunkte mehr pro sekunde wären denk angebracht, aber dann müsste man halt schon schauen, wie man sie anderweitig schwächer macht, da sie sonst zu OP werden könnte

Schonmal darüebr nachgedacht, das es so sinn macht?
Muss jeder Heiler gleich gut sein in Heal?
Ihr schwerpunkt liegt eben nicht darauf primär zu heilen sondern zu verteidigen.
Auch Zenyattas Kugel ist nicht gerade stark vom Heal und seine Ulti bringt hauptsächlich viel heal mit sich.
Außerdem verteilt sie auch noch Rüstung, was man hier mit einbeziehen sollte.
Sie ist Supporter und kein Heiler... Sie wurde aufgrund der Dive-Meta konzipiert, um dieser entgegen zu wirken und nicht weil das Game noch einen Heiler mehr benötigt. Wenn euch die Heilung zu wenig ist spielt halt einen Heiler...
11.05.2018 18:40Beitrag von Anyatta
könntet ihr bitte brigittes Heilung buffen

Beim Repair Pack (Fluggeschwindigkeit, Cooldown) gern.
Der AoE-Heal darf nicht gebuffed werden, sonst hätte sie zuviel Selbstheilung.
11.05.2018 19:45Beitrag von SakuHina
könntet ihr bitte brigittes Heilung buffen

Beim Repair Pack (Fluggeschwindigkeit, Cooldown) gern.
Der AoE-Heal darf nicht gebuffed werden, sonst hätte sie zuviel Selbstheilung.

Selbst das Repair pack heilt die meisten Helden wie Soldier etc instant, was schon recht stark ist.
Aktuell ist sie im Comp overall mit ihrer Heilung (6986) + Armor (4196) Platz 2 knapp hinter Mercy (ohne den Mehrwert der Rüstung zu beachten).
11.05.2018 20:48Beitrag von Finessê
Aktuell ist sie im Comp overall mit ihrer Heilung (6986) + Armor (4196) Platz 2 knapp hinter Mercy (ohne den Mehrwert der Rüstung zu beachten).

Hmm, dann sollte man wohl einen der beiden Werte nach unten drehen.
Wobei das Repair-Kit von ihrer Heal-Fähigkeit ja nur temporär ist so weit ich weiß.
Hi,
könntet ihr bitte brigittes Heilung buffen und sie dafür in anderen Bereichen nerfen.
Ist denk auch nicht leicht, aber sie hat einfach zu wenig Heilpotenzial in meinen augen.

Na und. Ihr Hauptjob ist nicht die Heilung, sondern die ist sekundär.
Dasselbe gilt für Zenyatta und Lucio.
11.05.2018 21:11Beitrag von Kusanagi
11.05.2018 20:48Beitrag von Finessê

Wobei das Repair-Kit von ihrer Heal-Fähigkeit ja nur temporär ist so weit ich weiß.

Oder einfach so lassen? Wo ist denn das Problem bei ihrer Heilung? Sie hat einen 20 Meter AoE Heal mit 16 HPS, einen Burstheal und eine Ulti die bleibende 150 (100) Rüstung gibt. An ihrer Heilung sollte man nicht schrauben, eher an allem anderen.
11.05.2018 21:39Beitrag von Finessê
11.05.2018 21:11Beitrag von Kusanagi
...

Oder einfach so lassen? Wo ist denn das Problem bei ihrer Heilung? Sie hat einen 20 Meter AoE Heal mit 16 HPS, einen Burstheal und eine Ulti die bleibende 150 (100) Rüstung gibt. An ihrer Heilung sollte man nicht schrauben, eher an allem anderen.

Die Ulti und der Schild-Dash werden ja generft.
11.05.2018 21:41Beitrag von Kusanagi
Die Ulti und der Schild-Dash werden ja generft.

Deswegen steht da in Klammern (100). Der Shield Bash Nerf auf 6 Sekunden is nen Witz. Da sollte man eher so die 8 bis 10 anpeilen bei einer so mächtigen Ability.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum