Highlight's fixen/ändern

Allgemeines
Hallo,
ich finde, dass man mitlerweile NUR noch Hanzo und Genji Highlights sieht, oder Highlights wo nichts passiert. So langsam geht das ziemlich auf die Nerven, da die wesentlichen spielentscheidenen Momente komplett unter gehen. Da auch anfangs mal die Mercy Highlights reduziert wurden wäre es nur fair, wenn solche 0815 Highlights auch "generft" werden.
Oder bin ich die einzige, die das so sieht?
Wen interessieren highlights? Richtig Niemand
Wenns ne Funktion geben würde, um Highlight abzuschalten, wäre ich wohl einer der Ersten, der sie abschaltet.

Unnütze Zeitverschwendung, genau so wie die Karten.
Naja, "spielendscheidende Momente" sind so komplex, dass es praktisch unmöglich ist, sie mit der heutigen Technik in Echtzeit berechnen zu können, schließlich können dazu auch Momente zählen, bei denen fast nichts passiert ist, die aber dennoch einen schneeballartigen Effekt auf den Spielverlauf genommen haben. Entsprechend macht es sich Blizzard halt einfacher und nimmt als Anhaltpunkt die Menge an OnFire-Zeit, die im entsprechenden Zeitraum gesammelt wurde und davon sammeln einige Helden nunmal mehr in kurzer Zeit als andere.

Und ansonsten finde ich die Highlights anderer Helden meist auch nicht sehr viel spannender als das, was Hanzo oder Genji tun. Im Endeffekt ist es mir also egal, wer denn nun dort landet. Man könnte von mir aus genauso gut auch einfach Random einen Spieler aussuchen und sein persönliches Highlight zeigen, ganz unabhängig davon, ob es nicht noch etwas besseres gibt.
ich hasse meine Highlight´s ^^ Warum wohl? Hehe ...
Abschaltknopf für "ich möchte nicht das Highlight sein", gerne und gerne darf dann der Nächste sich darüber freuen.
Ganz ehrlich, schau sie mir nur von mir oder Freunden an, ansonsten muss ich es mir nicht wirklich geben ^^
gestern mit Zenyatta eine gegnerische Zarya Ult transcended und 2k healing darin gemacht, direkt danach ein doublekill ... highlight war dann ein junkrat der mit seinem riptire einen triple gemacht hat.. danke

hatte auch schon 2-3 seasons ana gemained, diverse soldiers und genjis in ihrer ult gesleeped/gekillt/genaded ... ein highlight bekommt man dafür nie
14.05.2018 10:30Beitrag von coSa
gestern mit Zenyatta eine gegnerische Zarya Ult transcended und 2k healing darin gemacht, direkt danach ein doublekill ... highlight war dann ein junkrat der mit seinem riptire einen triple gemacht hat.. danke

hatte auch schon 2-3 seasons ana gemained, diverse soldiers und genjis in ihrer ult gesleeped/gekillt/genaded ... ein highlight bekommt man dafür nie

Ja die PotGs sind einfach zu einseitig, desswegen schauen sich die meisten gar nicht mehr an, vielleicht wenn Blizz die Combo PotG einführen würde, wie schon im Forum vorgeschlagen wurde, wäre mal ein frischer Wind wieder drin.
Ein spielentscheidender Moment wäre definitiv, wenn ich meine Ult mit Zen zünde, in dem Moment wo ein Genji oder Soldier seine zündet. Fändest du einen herumschwebenden Zen interessanter, als einen Genji?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum