Sombra überarbeiten

Allgemeines
Was genau wäre daran deiner Meinung nach OP? Der einzige Unterschied wäre, dass er nach 20 Sekunden nicht mehr ausläuft, was sowieso eher selten vorkommt da man ihn in der Regel schon vorher benutzen muss.
11.05.2018 16:29Beitrag von DeLute
Was genau wäre daran deiner Meinung nach OP? Der einzige Unterschied wäre, dass er nach 20 Sekunden nicht mehr ausläuft, was sowieso eher selten vorkommt da man ihn in der Regel schon vorher benutzen muss.

weil das zu ihrer Skill-technischen Anforderung gehört einfach darauf zu achten.
Wie ein Genji eben darauf achten muss seinen Dash mit einem Kill zurückzusetzen weil er sonst selbst zerpflückt wird.
Sombra gehört eben zu den Helden die mehr anspruch haben als andere.

Ich bin nicht so der Fan von "pickrate" nach oben ballern.
Sombra bekam ja schon eine ganze reihe an Buffs und Nerfs und man merkt Blizzard an, das sie sich es schwer tun, das richtige Maß zu finden.
Gerade was das hacken angeht, das wurde aber sogar stark gebufft wenn man bedenkt das man Lucio praktisch useless damit machen kann.
Mag sein, dass es Skill-technischen dazu gehört. Nur hat das rein gar nichts mit "op" zu tun.
11.05.2018 17:06Beitrag von DeLute
Mag sein, dass es Skill-technischen dazu gehört. Nur hat das rein gar nichts mit "op" zu tun.

Es ist nicht overpowert sich permanet und ohne probleme aus jeder erdenklicher Situation einfach mit einem Klick heraus zu beamen?
Von CC-Effekten abgesehen, wäre nämlich genau das der Fall.
Also den Beam Timer finde ich jetzt auch ziemlich gut eingestellt.
Bei 15 Sek. wirkte es noch als hätte ein Sadist den Wert extra gewählt weil die Statistik sagte, dass Sombra durchschnittlich 16-18 Sekunden für eine Attack Op braucht.
Die 20 Sekunden sind doch wirklich ausreichend und auch nicht zu lange ums auslaufen zu lassen falls man doch nicht so schnell weg muss wie angenommen.

Wenn der gar nicht ausläuft müsste man ja immer zum alten Ablageplatz zurück um wieder freizuschalten. Blöd wenn der dann in Spawn nähe liegt und man auf Last durchgerusht ist...

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum