Low Levels

Allgemeines
Wieso sieht man so viele Spieler mit niedrigen leveln? also sprich lvl 10 oder 20? und wenn man die anschaut spiele sie AUSSCHLIEßLICH Widow.... Kaufen sich die leute das game 2-3 mal nur um Ihren Sniper Kiddy drang zu befriedigen?

Es ist echt ein schlechter Scherz, dass es KEINE RUNDE gibt in der nicht eine Widow vertreten ist.

Und bevor ihr kommt mit "Du spielst selber Hanzo" 1. Ja, aber ich wechsle auch wenn ich merke ich spiel !@#$%^-e und 2. habe ich nicht prinzipiell was gegen widows, aber es gibt zu viele die einfach ne runde OW zocken wollen um dann 1 lucky headshot zu treffen von 20 schüssen...
Du wirst es nicht glauben aber ja. Soll leute geben die spielen auf ihren Main account hauptsächlich Tanks oder Support weil sie immer fillen und sowieso schon in die Rolle gedrückt werden.

Ein neuer Account auf den man DPS spielt ist eben so die einzig wahre Lösung. Leute sehen dein Profil und erwarten dass du Healer spielst und thrown wenn du das nicht machst.

Ergo -> Neuer Account
Nennt sich "Smurfing" und wird auch von Blizzard toleriert.
Sowas gibt es? Unverschämtheit...
Beschweren sich viele drüber, aber irgendwo hier im Forum gabs ne blaue Nachricht, dass mehrere Accounts nicht gegen die Regeln sind.

So kann es durchaus mal vorkommen, dass die Widow auf Goldrang, die alleine das komplette gegnerische Team zerlegt keinen Aimbot benutzt sondern sich ein GM gerade ins Fäustchen lacht weil er mit nem "Smurf" unterwegs ist.
12.05.2018 15:07Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
Du wirst es nicht glauben aber ja. Soll leute geben die spielen auf ihren Main account hauptsächlich Tanks oder Support weil sie immer fillen und sowieso schon in die Rolle gedrückt werden.

Ein neuer Account auf den man DPS spielt ist eben so die einzig wahre Lösung. Leute sehen dein Profil und erwarten dass du Healer spielst und thrown wenn du das nicht machst.

Ergo -> Neuer Account

a aber das ist wenig intelligent, wenn man dann only sniper in QP spielt ? wtf
12.05.2018 15:36Beitrag von Compo
Nennt sich "Smurfing" und wird auch von Blizzard toleriert.

nen smurf account machen um dann qp zu spielen ? macht sinn
Klingt vielleicht dumm, aber kann mir jemand sagen was "ergo" bedeutet?
Weil man vorher level 25 nicht ins ranked kann?! Während du von level 10-20 redest.
12.05.2018 18:49Beitrag von Dremour
glaub kaum , das du mit lvl 10 oder 20 in der Ranglisten spielen kannst , selbst wenn es ein Smurf Acc ist ;)
@Dremour na dann sag mal eine Alternative wie man einen neuen Hero lernen soll?
12.05.2018 18:52Beitrag von Tobi0304
Klingt vielleicht dumm, aber kann mir jemand sagen was "ergo" bedeutet?

Heißt so viel wie, also oder folglich
Hallo.
12.05.2018 15:48Beitrag von Compo
Beschweren sich viele drüber, aber irgendwo hier im Forum gabs ne blaue Nachricht, dass mehrere Accounts nicht gegen die Regeln sind.

Steht sogar in der Endnutzervereinbarung:

1. A. ii.

Die Höchstzahl der Accounts, die eine Person auf der Plattform registrieren darf, ist auf nicht mehr als drei (3) Accounts beschränkt.

Es hätte also rechtliche Konsequenzen, wenn man nur deshalb jemanden sperren würde, weil er mehrere Accounts besitzt.

So kann es durchaus mal vorkommen, dass die Widow auf Goldrang, die alleine das komplette gegnerische Team zerlegt keinen Aimbot benutzt sondern sich ein GM gerade ins Fäustchen lacht weil er mit nem "Smurf" unterwegs ist.

Das allerdings fällt unter Ranglistenmanipulation und ist entsprechend ein Bangrund, insofern der GM absichtlich bis auf Gold dropt. Da schützt ihn dann auch die Endnutzervereinbarung nicht mehr.
1. A. ii.

Die Höchstzahl der Accounts, die eine Person auf der Plattform registrieren darf, ist auf nicht mehr als drei (3) Accounts beschränkt.

Es hätte also rechtliche Konsequenzen, wenn man nur deshalb jemanden sperren würde, weil er mehrere Accounts besitzt.

3 Sind erlaubt sobald ein user mit mehr als 3 accounts erwischt wird kommt ein Account sperre auf allen accounts und man wird von sämtlichen Blizzard spielen ausgeschlossen.

Fragt mich aber nicht mit welcher begründung davon hab ich null ahnung.

Ein großes problem wird es da stellen wenn man mit seinem Partner auf der selben leitung spielt. Haben beide 3 accounts kann es passieren das unter einem missverständniss blizzard denkt jemand nutzt 6 accounts. Und zack für beide wäre es das gewesen mit Overwatch und anderen spielen auf Blizzard ^^
13.05.2018 02:22Beitrag von TophBeiFong

Das allerdings fällt unter Ranglistenmanipulation und ist entsprechend ein Bangrund, insofern der GM absichtlich bis auf Gold dropt. Da schützt ihn dann auch die Endnutzervereinbarung nicht mehr.

Genau das sind aber zu 99% die Momente wenn jemand hier im Forum lauthals "Cheater" schreit weil eine einzelne Widow das ganze Spiel dominiert hat.
So ein "Vergnügen" hatte ich auch mal.
12.05.2018 18:57Beitrag von SchattenWolf
12.05.2018 18:49Beitrag von Dremour
glaub kaum , das du mit lvl 10 oder 20 in der Ranglisten spielen kannst , selbst wenn es ein Smurf Acc ist ;)

Spreche ich von ranked spielen? vlt sollte man auch lesen bevor man irgendwlechen mist schreibt
12.05.2018 19:00Beitrag von BoosterGold
@Dremour na dann sag mal eine Alternative wie man einen neuen Hero lernen soll?

Komm mir nicht mit diesem alten Argument.... ganz ehrlich um nen neuen hero zu lernen muss ich mir bestimmt keinen smurf account machen um anschliessend damit im qp zu spielen.... da kann man auch mit dem main account spielen!

ausserdem sind es komischerweise IMMER sniper accounts.... als hätten die 15jährigen kinder n sackhaar mehr weil sie 1 mal nen lucky headshot treffen..... es isteinfach nur noch zum !@#$%^ da man KEINE EINZIGE runde spielen kann ohne snipers im team... also komm mir nicht damit, dass die den hero aufrichtig lernen wollen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum