"Als Teammitglied meiden"

Allgemeines
ist die funktion schon wieder deaktiviert worden ? die war gold wert auch wenn man nur 2 spieler meiden konnte.... am besten sollte man soviele meiden können wie es geht ... ich warte liebend gerne 5minuten auf ein match um nicht mit den ganzen leuten spielen zu müssen die ich geblockt habe.
Also bei mir funktioniert es. Musst aber nicht „blocken“ drücken sondern „Als Teammitglied meiden“ =)
13.05.2018 14:36Beitrag von Duderino
ist die funktion schon wieder deaktiviert worden ? die war gold wert auch wenn man nur 2 spieler meiden konnte.... am besten sollte man soviele meiden können wie es geht ... ich warte liebend gerne 5minuten auf ein match um nicht mit den ganzen leuten spielen zu müssen die ich geblockt habe.

Kann ich nachvollziehen, andere werden deine meinung warscheinlich nicht
Teilen. Schade eigentlich, traurig ist die welt.
6 Plätze a 24 Stunden fände ich optimal.
Wozu 7 Tage?
Man kann leider nicht nach einem Match die Option anwählen sonder es muss während dessen passiert, finde ich auch doof
13.05.2018 15:33Beitrag von Maligne
Man kann leider nicht nach einem Match die Option anwählen sonder es muss während dessen passiert, finde ich auch doof

habe ich auch ebene gemerkt -.-
13.05.2018 15:01Beitrag von SakuHina
Wozu 7 Tage?

Ob du sie vorher wieder manuell entfernst, ist ja deine Sache. Maximal aber eben 7 Tage.
13.05.2018 14:36Beitrag von Duderino

Die Funktion war schon von releas des Spiels an da sie wurde vor einigen Monaten wieder eingefügt und verändert weil man damals es ausgenutzt wurde weil man einfach die guten Spieler Blocken konnte und gegen noobs spielen konnte.
So wie es jetzt ist ist es gut die Slots auf 4 oder 5 erhöhen fände ich gut.
13.05.2018 17:03Beitrag von Swarm
Ob du sie vorher wieder manuell entfernst, ist ja deine Sache. Maximal aber eben 7 Tage.

Habe nachgefragt, weil die Dauer anscheinend ein Argument dafür ist, dass es nicht mehr Plätze gibt (lange Wartezeiten, wenn jeder 10 Leute 7 Tage lang meidet etc).

Unter Social/Recent Players kann man es auch nach dem Match noch machen.
Ich persönlich fände es besser wenn es so währe.
Mann kann unendlich Leute meiden für 3 Tage.
Wenn diese Person innerhalb dieser 3 Tage wieder von jemanden gemieden wird geht der Zähler wieder auf 0 Tage. Ab X Meidungen wird einen angezeigt dass man gemieden wird und die suche länger dauert.
13.05.2018 17:37Beitrag von DB00201

Unter Social/Recent Players kann man es auch nach dem Match noch machen.

Ah super, vielen dank
13.05.2018 15:01Beitrag von SakuHina
Wozu 7 Tage?
Vor allem könnte man, wenn die Liste bereits voll ist und man einen weiteren Spieler hinzufügen möchte, Denjenigen wieder entfernen der schon am längsten in der Liste ist. Das stört mich eigentlich am Meisten. Immer wieder alte Spieler entfernen zu müssen, um die Spezialisten meiden zu können, mit denen man aktuell zu tun hat.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum