Warum ihr nicht euren gewünschten Rang habt

Allgemeines
Aber was ist wenn ich denke ich verdiene einen niedrigeren rang?
11.05.2018 07:00Beitrag von Iw4ntT0die
Kann auch gut sein ob du das jetzt sarkastisch meinst oder dich wirklich als Diamant Spieler siehst ich hab einen Kumpel der will sogar auf einen niedrigeren Rang um entspannter zu spielen statt auf Platin zu hängen.
11.05.2018 07:35Beitrag von zero
11.05.2018 07:00Beitrag von Iw4ntT0die
Kann auch gut sein ob du das jetzt sarkastisch meinst oder dich wirklich als Diamant Spieler siehst ich hab einen Kumpel der will sogar auf einen niedrigeren Rang um entspannter zu spielen statt auf Platin zu hängen.

Naja die frustration auf meinem momentanen rang spielt auch ne rolle,in der momentanen meta kann ich mit meinem main nichts reißen und mit den anderen heroes bin ich auch nur durschnittlich,von daher lass ich mich halt decayen um Mir und anderen frust zu ersparen
Meins ist zwar jammern auf hohen Niveau aber ich komm derzeit nicht wieder hoch.
Ich kann inzwischen jeden der Supporter auf etwas höheren Niveau.
Die letzten zweit Tage waren der horror in Rank, leider war das jetzt auch die einzige Zeit wo ich hätte spielen können.
Ich geb zu das ich in manchen Games echt hätte performen können aber irgendwie ... war nicht nur bei mir der Wurm drin.

Aber ansich sind das gute Tipps! :) Man muss immer auch fehler an sich selbst erkennen etc. Immerhin hab ich mich solo anfang der Season hochgespielt auf Master und hatte jetzt etwas Pech.
Momentan anschwanken ob der Decay ganz recht kommt.^^
Als ich den Thread gesehen habe wusste ich sofort er wird ein Sammelbecken für "ABER MEIN TEAM!!!!!!!"-Leute.
11.05.2018 09:24Beitrag von Phex
Als ich den Thread gesehen habe wusste ich sofort er wird ein Sammelbecken für "ABER MEIN TEAM!!!!!!!"-Leute.
Man kanns auch nicht übel nehmen bei so viel was manche verbocken ^^
Warum gibt es den bei den neuen Seasons kein komplettes Rollback also inkl hidden rank ? Hmm ?
Die Leute sollen sich lieber smurf Accounts zulegen $$$
11.05.2018 18:10Beitrag von JohnyWalker
Warum gibt es den bei den neuen Seasons kein komplettes Rollback also inkl hidden rank ? Hmm ?

Damit du nicht in den ersten Tagen gegen z.B. mich spielen musst und dann ins Forum rennst, weil das Matchmaking unfair ist.
11.05.2018 18:30Beitrag von Swarm
11.05.2018 18:10Beitrag von JohnyWalker

Damit du nicht in den ersten Tagen gegen z.B. mich spielen musst und dann ins Forum rennst, weil das Matchmaking unfair ist.

Ahhh da hält sich einer für gut ? Hast wohl einen hohen Rang und hälst dich für einen besseren Spieler !!! Sehr gut die Blizzi-Mind-controll funktioniert !!!
Können ja nicht alle Masterspieler vom System auf low Silber gehalten werden.
Wie vergnüglich!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum