Brigitte macht das Spiel kaputt

Allgemeines
Durch Brigitte verliert man mehr und mehr die Lust auf Overwatch, da sie teilweise unangebracht die ults stoppen kann, obwohl die animation schon vollkommen abgelaufen ist. Das ist mir zum Beispiel mit Sombras Ult passiert. Die animation des EMPS war schon vollkommen fertig, Brigitte stunt mich und die Ult zählt nicht. Der Hero Brigitte zerstört das gameplay und nimmt den Spaß am Spiel da es ein weiterer Shield-Hero ist und man mit snipern kaum was machen kann. Also bitte setzt die Hp von Brigittes Shield runter und balnaced den hero mal ordentlich.
Du beschwerst dich, das Brigitte das Gameplay zerstört, während du Sombra spielst?
Sombras gesamtes Kit ist darauf ausgerichtet, das Gameplay der anderen zu zerstören.
Lerne gegen Brigitte zu spielen, wie du es mit anderen Helden auch schon gemacht hast, und dann wird Sie dein EMP in Zukunft auch nicht mehr abbrechen.
Wieso denken so viele dass Sombra ein Hard-Counter gegen Brigitte ist? Klar, Brigitte ist useless wenn sie gehackt ist, aber den Hack musste ja erstmal durchkriegen.
Junge es gibt schon 723763283992029473629303023847392029374648383926363728489505949605947 beiträge brigitte zu nerfen es reicht langsam
Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Ich finde sie total ok. Man kann sie als Team gut outplayen, wenn das Teamwork stimmt. Ihr Stun ist sicherlich stark, aber es gibt genug Counter. Zarya Bubbles, oder Orisa zum Beispiel gehen gut. Wenn ich Hog spiele versuche ich meinen Heal zu nutzen wenn der Stun auf CD ist, passt alles.

Ich für meinen Teil finde Hanzo viel schlimmer. Er ist zweifelsfrei der stärkste DPS Hero derzeit. Fairer Weise muss ich sagen, dass man schon etwas Skill braucht, aber sein Rapidfire wäre auch mir 3-4 Aufladungen ausgekommen und das er dazu noch Headshots mit den Dingern machen kann lässt selbst Tanks super schnell zu Boden gehen. Einmal unterschätzt und man liegt. Dazu ist es ständig ready. Bei der Stärke hätte ich 15 Sec CD oder sogar 20 erwartet. Mal gucken ob da noch was gemacht wird, aber mit Brigitte habe ch 0 Probleme, und das als Tankspieler (alles außer Reinhardt zocke ich oft). Ihr Luschenschaden kommt 0 gegen meine Heilermates an.
Ich finde abgesehen von dem Stun, dass ihre Ultimate ein komplettes Disaster ist.

Jede Ultimate im Spiel muss man situativ und gut getimed einsetzten..... ausser die von Brigitte.
Teamwipe.... ok, lass im Spawn mal schnell Rally anschmeissen, dann geht das Team mit +150 HP aus dem Spawn, die auch noch komplett ohne Zeitbegrenzung bleiben.... bis es dann zum nächsten großen Teamfight kommt (in dem man sie eigentlich einsetzen sollte, weil sie dann noch mehr bringt) lädt sie sich ja dann schonmal wieder auf.

Auch wenn Rally ja demnächst von +150 auf +100 generft werden soll, sollte das trotzdem nicht Permanent sein (zumal Rüstung ja auch noch zusätzlich den erlittenen Schaden verringert).
Und täglich grüßt der Genji-Main XD
12.05.2018 11:01Beitrag von Compo

Und die silberne Brigitte.
Goldene bitte ;)
Und ob man mit ~2600 auf anderen Rängen herum reiten sollte, nunja.
Vielleicht lieber mal die Füße still halten, ne ?
Man könnte auch formulieren: Brigitte macht nicht das Spiel kaputt, sie macht die Dominanz von schlechten Divespielern kaputt. Bzw sie macht die Helden kaputt die das Spiel kaputt gemacht haben. Einige Heiler waren solche Opfer in der letzten Zeit und seitem Brigitte da ist habe ich sogar mal wieder Matches mit ner Ana im Team gewonnen. Alles in Allem konnte ich noch nie soviele Helden spielen wie aktuell. Nur D.Va, Bastion und Torb kassieren zu hart vom Hanzo wenn man keinen Schild hat. Gegen Brigitte war durchgehend alles gut spielbar. Sogar Tracer geht, nur dass sie dann mal aufpassen muss wo, wie und wann sie angreift.
12.05.2018 15:38Beitrag von Compo
Goldene bitte ;)
Und ob man mit ~2600 auf anderen Rängen herum reiten sollte, nunja.
Vielleicht lieber mal die Füße still halten, ne ?

Hey du, ich reite nicht drauf rum aber es ist nun mal Tatsache, von welcher Sorte Spieler Schwachsinn wie

12.05.2018 11:01Beitrag von Compo

kommt.

Deswegen habe ich deinen nonsense mit meinem nonsens beantwortet.

Aber warum reitest du darauf rum, das er Genji Main ist und sich über son Witz wie Brigitte beschwert?

Selbst wenn es der 536750326503089456903460 Thread zu Brigitte ist, er der 683659807324658364870 Genji / Tracer Main ist der sich beschwert, ist es immer noch berechtigt solange so ein Witz auf die Live Server kommt.

12.05.2018 15:52Beitrag von Caudex
Einige Heiler waren solche Opfer in der letzten Zeit und seitem Brigitte da ist habe ich sogar mal wieder Matches mit ner Ana im Team gewonnen.

Das wurde in einem anderen Thread bereits wiederlegt, Heiler haben die niedrigste Sterbequote.
Weil Heiler lernen müssen sich zu positionieren. DDs lernen es nie weil sie den Heilern die Schuld geben wenn sie irgendwo sterben. Außerdem meinte ich nicht das Sterben, sondern die Möglichkeit sich selbst mal zu wehren. Wenn in der letzten Meta eine D.Va oder Tracer an meinem Zen klebte waren die Chancen das noch mal ohne Hilfe zu drehen DEUTLICH unter 50% - eher so bei 20-30% wenn ich nen guten Tag hatte.
12.05.2018 08:33Beitrag von Caudex
Man kann sie als Team gut outplayen, wenn das Teamwork stimmt.

Du kannst doch von 08/15-Shooter-Kiddies nicht sowas wie Teamwork verlangen. Da muss gefälligst Blizzard das Spiel anpassen!!!!1111

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum