Streams die individuelle Tipps geben (VOD-Review) Interesse?

Allgemeines
Mir ist aufgefallen, dass es kaum deutsche VOD-Reviewers gibt.

Wer es nicht kennt:
Auf Twitch.tv streamt eine Person, schaut sich dabei Spiele an, die von anderen Spielern aufgezeichnet wurden, und gibt Tipps, wie sich diese Spieler verbessern können. Solche Tipp-Videos können nicht nur dem Spieler, sondern auch den Zuschauern sehr hilfreich sein. Sie können dabei mit der Chat-Funktion direkt Fragen an den Reviewer stellen.

Für englisch versierte Personen gibt es da unzählige Channels auf Twitch. Da aber nicht jeder englisch beherrscht, stelle ich mir die Frage, ob ein Interesse besteht, wenn so ein Stream von jemanden auf Deutsch geführt wird.

Ich würde mich zur Verfügung stellen, solch einen Stream aufzuziehen. Ich bin selber kein Profi-Spieler, habe aber schon einige Stunden in Overwatch verbracht und Spiele analysiert. Mein SR-Höchstwert liegt bei 3200.

Wie seht ihr das? Wäre ein Interesse von euch vorhanden?
twitch.tv/blaze_swarm macht sowas gleich.

deutsch, tank main 4k peak
Danke für den Hinweis. Ich war gestern noch kurz drauf und hab gesehen, dass er mehrheitlich seine eigenen Aufzeichnungen durchgeht. (Ich konnte leider nicht den ganzen Stream anschauen, da ich früh raus musste. Daher weiss ich nicht ob er noch andere Videos bearbeitet hat).

Die Idee ist schon, dass andere Spieler ihre Aufzeichnungen schicken und über diese Tipps abgegeben werden.
Er wollte von einer anderen Forenuserin das Vod betrachten, die war aber verhindert.
12.05.2018 18:40Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
Er wollte von einer anderen Forenuserin das Vod betrachten, die war aber verhindert.
Ja, war eigentlich schade... ein "Fremdspiel" wäre nicer dicer gewesen...
Der Ansatz war aber gut - vielleicht beim nächsten Mal...

(is ja schön das er wieder streamt... Mantis z.B. kommt ja gar nicht mehr aus´m Quark... )