Ist der kreis nun perfekt?

Allgemeines
Die jetzige meta dürfte allen bekannt sein aber es gibt auch möglichkeiten einen Deathball der Brigitte hatt zu kontern. z.B. gibts die doppel sniper comp mit widow+Hanzo die wiederrum gekontert wird durch dive und dive wird derzeit durch deathball gekontert. Also sind wir nun an einen perfekten kreis angekommen wo man tatsächlich konterpicken kann?
Wäre schön wenn das wirklich so funktioniert. Großes Lob an Blizzard falls sie das so hinbekommen haben.

Ich glaube aber viele sind sehr vorschnell. Die neue Meta ist noch lang nicht gegessen.
Wenn du Brigitte mit Hanzo&Widow spielst counterest du dive und deathball.
Viel spaß mit der erkenntnis dass man nen Hanzo und Widow nur mit einer besseren widow und hanzo countern kann

Und Dive countered auch nicht automatisch deathball oder andersrum
Ich versteh kein Wort XD
Wieso muss alles in denglisch geschrieben werden?
Ihr schreibt alles in Deutsch, nur das was wichtig ist, wird nicht übersetzt. ....
Und, verstehst du etwa das hier besser:

Die jetzigen Taktiken dürften allen bekannt sein, aber es gibt auch Möglichkeiten eine Todeskugel der Brigitte hart zu kontern, zum Beispiel durch die Auswahl von zwei Scharfschützen wie die Witwenmacherin und Hanzo, die wiederum durch Eintauchen gekontert werden und Eintauchen wird derzeit durch die Todeskugel gekontert.

Also sind wir nun tatsächlich bei einem perfekten Kreis angelangt, wo man als Konter spielen kann, was man will?
Die Meta scheint Brigitte-Deathball mit Widow und Hanzo zu sein, also würde ich dir mit dem Kreis definitiv nicht zustimmen.
Nein, eine Meta dominiert die anderen. Diesmal eben Brigitte, Widow und Hanzo, wogegen man am besten das gleiche spielt.
14.05.2018 03:02Beitrag von Sayanna
Ich versteh kein Wort XD
Wieso muss alles in denglisch geschrieben werden?
Ihr schreibt alles in Deutsch, nur das was wichtig ist, wird nicht übersetzt. ....

Weil die Begrifflichkeiten nunmal "Dive" und "Deathball" sind und nicht "Sturzflug" und "Todesball".

Kurz zur Erklärung für dich:
Dive - Helden mit hoher Mobilität, die das jeweils ausgewählte Ziel "anspringen" (also 'diven').
Deathball - Ein Klumpen an Helden, die mit hohem Schutz und vergleichsweise geringer Mobilität den Gegner überrollen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum