Wie direkt in Dia?

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Hey wie der Titel es schon sagt würde ich gerne wissen wie ich bei meinen ersten placements in hohem Platin oder höher gerankt werde?

(Ps. Bin Gm smurf (peak: 4217) Flex Support)

Frage kommt da ich durch das rank System nich wirklich durchblicke / Danke im Voraus <3
So spielen wie immer?

Da gibts keinen Geheimtipp. Einfach Leistung zeigen.
Ich verstehe die Frage nicht. Willst du dich in Dia einranken lassen oder fragst du warum du dort eingeränkt wurdest?
14.05.2018 18:23Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
Ich verstehe die Frage nicht. Willst du dich in Dia einranken lassen oder fragst du warum du dort eingeränkt wurdest?

Will da eingetränkt werden
Da ich dir sowieso nicht glaube dass du nen Flex-Support auf 4,2 bist, sollte das kein Problem sein wenn du einfach normal spielst.

/edit

jop, kein GM. 100%
Placements sind doch nur ranked Games mit deutlich höherem SR Ausschlag und ohne SR-Anzeige.
Im ersten Game bist Du immer ungefähr im Durchschnitt. Und je nachdem wie Du Dich anstellst gehts halt nach oben oder unten.
14.05.2018 18:28Beitrag von Kamikaze
Placements sind doch nur ranked Games mit deutlich höherem SR Ausschlag und ohne SR-Anzeige.
Im ersten Game bist Du immer ungefähr im Durchschnitt. Und je nachdem wie Du Dich anstellst gehts halt nach oben oder unten.

Ok danke der Tipp hat mal geholfen dachte das würde von der Leistung im qp abhängen weil dann hätt ich es nicht verstanden Danke!
14.05.2018 18:28Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
Da ich dir sowieso nicht glaube dass du nen Flex-Support auf 4,2 bist, sollte das kein Problem sein wenn du einfach normal spielst.

/edit

jop, kein GM. 100%

Wenn du es mir nicht glaubst frag an mover#21106 ich zeig dir das ich Gm bin
Okay, anfrage ist raus

/edit

Sicher dass du 21106 meinst?
14.05.2018 18:36Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
Okay, anfrage ist raus

/edit

Sicher dass du 21106 meinst?

Sry war mover#21109
Hab die Zahl verwechselt sorry
https://imgur.com/a/F3Rz3xJ

Kein Beweis, kein GM

Musste geträumt haben
14.05.2018 18:50Beitrag von CoolStoryBob
kein GM
Lol
+1 für den gewählten Smurf-Namen in diesme Fall.
Schockierende Entwicklung.
14.05.2018 18:56Beitrag von Phex
Danke da will man fragen wie man mit dem smurf direkt so Nähe dia kommt und die geben keine Tipps NEIN die meckern erst und brauchen Beweise das mein Main Gm ist traurig diese Community

/edit

Auch wenn es nicht richtig war Gold plebs zu sagen

*mindblowing*

Besserer Plot twist als in so machen Hollywood Streifen.
14.05.2018 18:26Beitrag von mover
14.05.2018 18:23Beitrag von Phex
So spielen wie immer?

Da gibts keinen Geheimtipp. Einfach Leistung zeigen.

Ja hatte halt gefragt da ich im ersten rank Match schon mit Gold plebs gespielt habe wo man selbst als gm Moira nix retten kann da die Gegner schnell wussten wen sie Fokussen müssen

Wenn ich mir deine Stats so angucke.... nunja... hat schon seinen Grund, warum die Leute da Gold sind xD

Bei den ersten Placements zählt halt das QP mmr.

Edit
Danke da will man fragen wie man mit dem smurf direkt so Nähe dia kommt und die geben keine Tipps NEIN die meckern erst und brauchen Beweise das mein Main Gm ist traurig diese Community

Was willste da für Tipps?
Spiel gut, wirste gut eingeranked.... wenn es Methoden geben würde, wo man ne bestimmte Tastenkombination für nen bestimmten Rang eingeben muss, wäre jeder GM.
14.05.2018 19:30Beitrag von mover

Also ehrlich, wenn du 4.2k bist, dann weißt du doch wie man climbed.
Spiele besser als Rest der Gegner -> Gewinne dadurch mehr games, als du verlierst -> Steige in der SR -> ??? -> profit!
brauchen Beweise das mein Main Gm ist traurig diese Community

Niemand hätte Beweise gewollt, wenn du nicht behauptet hättest du seist GM. Als GM Spieler solltest du keinerlei Probleme haben, dich mit einem Smurf auf Dia einzuranken.

/edit

Auch wenn es nicht richtig war Gold plebs zu sagen

Die Antwort steht doch oben schon. Willst du Dia+ eingerankt werden? Dann bringt Dia+ Leistung. Sollte als GM ja kein Problem sein.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum