Wie direkt in Dia?

Allgemeines
Zurück 1 2 3 5 Weiter
14.05.2018 18:26Beitrag von mover
...
Ja hatte halt gefragt da ich im ersten rank Match schon mit Gold plebs gespielt habe wo man selbst als gm Moira nix retten kann da die Gegner schnell wussten wen sie Fokussen müssen

Wenn ich mir deine Stats so angucke.... nunja... hat schon seinen Grund, warum die Leute da Gold sind xD

Bei den ersten Placements zählt halt das QP mmr.

Edit
Danke da will man fragen wie man mit dem smurf direkt so Nähe dia kommt und die geben keine Tipps NEIN die meckern erst und brauchen Beweise das mein Main Gm ist traurig diese Community

Was willste da für Tipps?
Spiel gut, wirste gut eingeranked.... wenn es Methoden geben würde, wo man ne bestimmte Tastenkombination für nen bestimmten Rang eingeben muss, wäre jeder GM.

Danke das hatte ich auch gelesen

14.05.2018 18:26Beitrag von mover
...
Ja hatte halt gefragt da ich im ersten rank Match schon mit Gold plebs gespielt habe wo man selbst als gm Moira nix retten kann da die Gegner schnell wussten wen sie Fokussen müssen

Wenn ich mir deine Stats so angucke.... nunja... hat schon seinen Grund, warum die Leute da Gold sind xD

Bei den ersten Placements zählt halt das QP mmr.

Edit
Danke da will man fragen wie man mit dem smurf direkt so Nähe dia kommt und die geben keine Tipps NEIN die meckern erst und brauchen Beweise das mein Main Gm ist traurig diese Community

Was willste da für Tipps?
Spiel gut, wirste gut eingeranked.... wenn es Methoden geben würde, wo man ne bestimmte Tastenkombination für nen bestimmten Rang eingeben muss, wäre jeder GM.
14.05.2018 19:39Beitrag von Phex
14.05.2018 19:30Beitrag von mover
...Danke da will man fragen wie man mit dem smurf direkt so Nähe dia kommt und die geben keine Tipps NEIN die meckern erst und brauchen Beweise das mein Main Gm ist traurig diese Community

/edit

Auch wenn es nicht richtig war Gold plebs zu sagen

Die Antwort steht doch oben schon. Willst du Dia+ eingerankt werden? Dann bringt Dia+ Leistung. Sollte als GM ja kein Problem sein.

Jo Danke Phex
Entweder troll oder extrem unterbelichtet. Beides nicht so toll
14.05.2018 19:39Beitrag von Phex
14.05.2018 19:30Beitrag von mover
...Danke da will man fragen wie man mit dem smurf direkt so Nähe dia kommt und die geben keine Tipps NEIN die meckern erst und brauchen Beweise das mein Main Gm ist traurig diese Community

/edit

Auch wenn es nicht richtig war Gold plebs zu sagen

Die Antwort steht doch oben schon. Willst du Dia+ eingerankt werden? Dann bringt Dia+ Leistung. Sollte als GM ja kein Problem sein.

Ja das weiß ich auch wird auch kein Problem sein hatte mich halt gewundert warum da in meinem ersten rank Matches Leute waren die nichtmal die Basics beherrschen.
Aber Danke
denke weil du auch nicht die basics beherrscht. deswegen spielst du auf entsprechender elo
14.05.2018 19:46Beitrag von CoolStoryBob
denke weil du auch nicht die basics beherrscht. deswegen spielst du auf entsprechender elo

Tja denkst du aber das was Kamilaze gesagt hat reicht mir als Tipp aus werde wenn es so ist save in dia/Master gerankt

Gehe auch jetzt nur noch auf Tipps ein auch wenn ich keine mehr brauche
Als gm in seinen placements nur in dia gerankt zu werden ist aber ein niedriger anspruch und wäre als gm ziemlich low. Safe bist du kein gm sonst würdest du nicht so ein mist erzählen
14.05.2018 19:48Beitrag von mover
14.05.2018 19:46Beitrag von CoolStoryBob

Tja denkst du aber das was Kamilaze gesagt hat reicht mir als Tipp aus werde wenn es so ist save in dia/Master gerankt

Wette 100€ dagegen
14.05.2018 19:53Beitrag von CoolStoryBob
14.05.2018 19:48Beitrag von mover
...

Wette 100€ dagegen

wirste ja dann sehen hast mich ja als Freund
Jo kriegst nen 100er wenn du in Master kommst mit deine placements
14.05.2018 19:51Beitrag von psye
Als gm in seinen placements nur in dia gerankt zu werden ist aber ein niedriger anspruch und wäre als gm ziemlich low. Safe bist du kein gm sonst würdest du nicht so ein mist erzählen

1. Ich will deswegen nicht höher gerankt werden damit ich mal in loseren elos plat/dia sehen kann ob es wirklich so schlecht mm ist wie viele behaupten
2. Nur weil ich mich ein n bisschen loser placements will heißt es nicht das ich direkt kein Gm bin
Musst du nicht lernen oder so? Schreibst hier immer noch im Forum. Seltsam?!
14.05.2018 19:56Beitrag von CoolStoryBob
Jo kriegst nen 100er wenn du in Master kommst mit deine placements

Ok Battle net guthaben oder bar?
14.05.2018 19:57Beitrag von CoolStoryBob
Musst du nicht lernen oder so? Schreibst hier immer noch im Forum. Seltsam?!

Danke das du mich dran erinnerst
bar natürlich
14.05.2018 19:56Beitrag von mover
14.05.2018 19:51Beitrag von psye

1. Ich will deswegen nicht höher gerankt werden damit ich mal in loseren elos plat/dia sehen kann ob es wirklich so schlecht mm ist wie viele behaupten
2. Nur weil ich mich ein n bisschen loser placements will heißt es nicht das ich direkt kein Gm bin

1. Ist das erste schon ein Grund dich nicht zu mögen und dich für ein unsympatisches und arrogantes !@#$%loch zu halten
2. Erst sind die Dia und Platin Leute für dich kein Problem und angeblich Loser aber dann wirst aber schon von Gold Spielern fertig gemach/kommst nicht gegen sie an?
3. klingt alles sehr komisch!
4. entweder Stimmt es und du musst irgendwelche Komplexe so beruhigen oder alles frei erfunden und du bracht Aufmerksamkeit... so oder so..fail!
14.05.2018 19:58Beitrag von CoolStoryBob
bar natürlich

Pass auf, nachher lässt er die Placements von einem anderen machen xD
14.05.2018 20:33Beitrag von Affenkoenig
14.05.2018 19:58Beitrag von CoolStoryBob
bar natürlich

Pass auf, nachher lässt er die Placements von einem anderen machen xD

Fürn Hunni würd ich mich anbieten!
Erstes Spiel gegen die Gold-Loser schon mal verloren, der Herr GM :D

Ich leg noch 20 Euro drauf.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum