Wie direkt in Dia?

Allgemeines
Wenn man schlecht ist, stimmt das sogar.
14.05.2018 21:19Beitrag von fastfonzy
So Fakt 1: Egal was Du in den fuckin Placementgames machst (7 win 1 draw oder 4 win 6 loss) Du landest IMMER in Bronze.
2. Egal was Du dann machst, Du spielst die geforderten Rollen oder machst IRGENDETWAS anderes, Du wirst mehr verlieren als Du gewinnst, sei es durch Idiotenteams/Leaver oder die Gegner sind Uberpro (hin und wieder darfst schon mal gewinnen).
3. Das alles bringt nicht, weil (Danke Blizztard ihr F!"$%zen) man immer auf 50% gehalten wird.

Git gud. Mehr gibts zu deinem lustigen kleinen Ragepost nicht zu sagen.
So Fakt 1: Egal was Du in den fuckin Placementgames machst (7 win 1 draw oder 4 win 6 loss) Du landest IMMER in Bronze.
2. Egal was Du dann machst, Du spielst die geforderten Rollen oder machst IRGENDETWAS anderes, Du wirst mehr verlieren als Du gewinnst, sei es durch Idiotenteams/Leaver oder die Gegner sind Uberpro (hin und wieder darfst schon mal gewinnen).
3. Das alles bringt nicht, weil (Danke Blizztard ihr F!"$%zen) man immer auf 50% gehalten wird.

Fakt 1. das ist kein Fakt und es stimmt nicht!
Fakt 2. Stimmt auch nicht!
Fakte 3, wieder falsch! Setzten sechs!
Da spricht ja das pure Satz aus dir.

Na, da hat sich jemand einen Smurf gemacht und ist wieder in Bronze gelandet. Trotzdem ist immer noch das System schuld und nicht man selbst.
14.05.2018 21:41Beitrag von Phex

Na, da hat sich jemand einen Smurf gemacht und ist wieder in Bronze gelandet. Trotzdem ist immer noch das System schuld und nicht man selbst.

Ein Smurf mit ca. lvl 200? echt?
Falls ja, ich dachte (laut Klugen Leuten im Forum,) dass jeder Noob sofort in Gold oder Platin automatisch kommt??? (SARKASMUS AUS)^^
14.05.2018 21:45Beitrag von Hobbyspieler

Das spiel ist 2 Jahre alt. Ich hab smurfs mit über 300 Leveln
Falls ja, ich dachte (laut Klugen Leuten im Forum,) dass jeder Noob sofort in Gold oder Platin automatisch kommt??? (SARKASMUS AUS)^^

An den 200 Leveln muss ich noch arbeiten, aber das wird schon!
Nunja... Wenn man mit einem Smurf nicht einmal in Gold eingerankt wird, muss man schon sehr schlecht sein tbh. So gut funktionieren die ersten Placements nämlich nicht.
14.05.2018 21:46Beitrag von CoolStoryBob

Klar ok wenn die Smurfs so alt sind klar^^
Dachte bisher, dass Smurf eher einen niedrigen lvl haben, da sie nur selten gespielt werden weil:
-Man entweder hoch auf ihnen ist und das hohe Ranking nicht durch zu viel Spielen versauen will
-Man doch wieder auf seinem realen Rang gelandet ist und dann der Sinn des Smurf weg ist

Ausnahmen natürlich möglich^^
14.05.2018 21:55Beitrag von Hobbyspieler
<span class="truncated">...</span>

Klar ok wenn die Smurfs so alt sind klar^^
Dachte bisher, dass Smurf eher einen niedrigen lvl haben, da sie nur selten gespielt werden weil:
-Man entweder hoch auf ihnen ist und das hohe Ranking nicht durch zu viel Spielen versauen will
-Man doch wieder auf seinem realen Rang gelandet ist und dann der Sinn des Smurf weg ist

Ausnahmen natürlich möglich^^

Er kann ja mit dem Main gepostet haben und trotzdem noch einen Smurf haben. Meiner ist Level 178 mittlerweile, das ist 1/3 vom Main. (Großzügig aufgerundet)

3. Das alles bringt nicht, weil man immer auf 50% gehalten wird.

Nur, dass ich das richtig verstehe: Du möchtest also, dass, wenn Du gewinnst, Du im SR aufsteigt und gleichzeitig weiterhin schlechtere Gegner behälst, damit Deine Quote über 50% ist?
Wenn ja, wieviel SR über Deinem Niveau möchtest Du sein, bis Dir Blizzard Gegner auf Deinem Niveau anbieten darf? Und hast Du dann auch vor irgendwann vor gegen Gegner auf Deinem Wunsch-SR zu spielen?
15.05.2018 00:03Beitrag von Jihh

3. Das alles bringt nicht, weil man immer auf 50% gehalten wird.

Nur, dass ich das richtig verstehe: Du möchtest also, dass, wenn Du gewinnst, Du im SR aufsteigt und gleichzeitig weiterhin schlechtere Gegner behälst, damit Deine Quote über 50% ist?
Wenn ja, wieviel SR über Deinem Niveau möchtest Du sein, bis Dir Blizzard Gegner auf Deinem Niveau anbieten darf? Und hast Du dann auch vor irgendwann vor gegen Gegner auf Deinem Wunsch-SR zu spielen?

Nix Niveau, es ist eine Tatsache daß das System Dich auf 50% hält, ich will von dem Spiel schon lange nix mehr. Es gab mal einen Artikel eines Spielers welcher sich richtig rein gehängt hat und obwohl er immer besser wurde kam er nicht mehr voran, da er dann solche harten Gegner hatte bei denen er nicht mehr durchkam. Anderer Artikel besagt mal wenn man Mercy-Reinhartcombo spielt schafft man easy Gold oder so (HAHA).
Aber wenn sie das MMR-Ranking gleich weglassen würden hätte es den gleichen Effekt. (Btw ich hab nur einen Account nix Smurfgefucke)
15.05.2018 00:03Beitrag von Jihh
...

Nix Niveau, es ist eine Tatsache daß das System Dich auf 50% hält, ich will von dem Spiel schon lange nix mehr. Es gab mal einen Artikel eines Spielers welcher sich richtig rein gehängt hat und obwohl er immer besser wurde kam er nicht mehr voran, da er dann solche harten Gegner hatte bei denen er nicht mehr durchkam. Anderer Artikel besagt mal wenn man Mercy-Reinhartcombo spielt schafft man easy Gold oder so (HAHA).
Aber wenn sie das MMR-Ranking gleich weglassen würden hätte es den gleichen Effekt. (Btw ich hab nur einen Account nix Smurfgefucke)

Ja ja, dass System ist Schuld und hält dich guten Spieler absichtlich unten schon klar :-)
Und stell dir vor, selbst wenn dich das System bei 50% halten würde, könntest du, wenn du gut genug wärst, auch aufsteigen ;-)
Aber immer die anderen/das System die Schuld geben, ist der einfachere Weg!
Update 4 losses so far :)
15.05.2018 00:37Beitrag von fastfonzy
Update 4 losses so far :)

Gratuliere. An Alle im Bereich 1000 herum, erstmal nicht Spielen, sonst bekommt ihr Thrower fastfonzy ins Team.
[/quote]Ja ja, dass System ist Schuld und hält dich guten Spieler absichtlich unten schon klar :-)
Und stell dir vor, selbst wenn dich das System bei 50% halten würde, könntest du, wenn du gut genug wärst, auch aufsteigen ;-)
Aber immer die anderen/das System die Schuld geben, ist der einfachere Weg![/quote]

Das ist so... Sry
Ach wenn ich Verallgemeinerungen nicht mag, warum beschweren sich im mom so viel Bronze Spieler, dass alles und jeder und das System Schuld sind, nur nicht sie? Und einige davon sind dann auch noch total die Pros/Wissen alles und sind total beratungsresistent???
Loss 5 still 1071

Ja Sry, dass du einfach nicht gut genug bist und du wohl gerne Trollst, dass haben wir schon gemerkt^^
loss 6

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum