Wie direkt in Dia?

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5
15.05.2018 01:04Beitrag von fastfonzy
15.05.2018 00:46Beitrag von Hobbyspieler
Ach wenn ich Verallgemeinerungen nicht mag, warum beschweren sich im mom so viel Bronze Spieler, dass alles und jeder und das System Schuld sind, nur nicht sie? Und einige davon sind dann auch noch total die Pros/Wissen alles und sind total beratungsresistent???

Na wie steigt man den auf Schlaubischlumpf?

"Long wait to find a FAIR match..." Your fuckin kidding Blizzretard...

"Long wait to find a fair match" >> kommt davon weil so weit unten nicht mehr genug Spieler gleichzeitig online sind - ca. 1/3 der gesamten Playerbase sind nämlich die sog. 'Gold Plebs' um den OP mal zu zitieren :'D
15.05.2018 01:45Beitrag von fastfonzy
Kann man auf 0 Punkte fallen?

Nein ab 500 bekommt man nur noch "<500" im Profil angezeigt :)
15.05.2018 09:26Beitrag von mover
15.05.2018 07:35Beitrag von psye
Hab ich den wendepunkt verpasst? Wer ist jetz diese fastfonzy? Ging es vorher nicht um so einen anderen komischen typ der egtl
Gm ist?

Naja wie auch immer, wenn du in bronze am verlieren bist und bei nem win 10 pkt kriegst sagt das ja schon alles. Du bist einfach schlecht

Ich wundere mich auch es ging eig um mich xD

Finde den neuen VIP ganz lustig :D
15.05.2018 02:40Beitrag von fastfonzy
And the experiment is over 10 to 1, 150 points lost 10 or so won, thats Blizzard for you...

Und mit dem "Experiment" hast du jetzt bewiesen, dass eine 50% winrate "erzwungen" wird und man nicht aufsteigen kann, wie ja deine Ausgangseinstellung war, ja?
3. Das alles bringt nicht, weil man immer auf 50% gehalten wird.

Warum stehst du dann auf 22.7%?

Ist echt faszinierend wie sich viele Leute im Bronzebereich hier im Forum immer exakt gleich verhalten. Als wäre es die selbe Person.

Gibt sicherlich auch Leute in Bronze die sind dort weil sie wirklich mieses Aim, Positioning und Spielerständnis haben. Aber 50% der Leute sind scheinbar dort weil sie einfach geistig nicht geeignet sind ein Ranked Teamspiel zu meistern.
15.05.2018 10:05Beitrag von Phex
Gibt sicherlich auch Leute in Bronze die sind dort weil sie wirklich mieses Aim, Positioning und Spielerständnis haben. Aber 50% der Leute sind scheinbar dort weil sie einfach geistig nicht geeignet sind ein Ranked Teamspiel zu meistern.

Ich bin dort, weil alle anderen in meinem Team schlecht sind! :(

/jk
15.05.2018 09:53Beitrag von Shimada
15.05.2018 01:04Beitrag von fastfonzy
...

Na wie steigt man den auf Schlaubischlumpf?

"Long wait to find a FAIR match..." Your fuckin kidding Blizzretard...

"Long wait to find a fair match" >> kommt davon weil so weit unten nicht mehr genug Spieler gleichzeitig online sind - ca. 1/3 der gesamten Playerbase sind nämlich die sog. 'Gold Plebs' um den OP mal zu zitieren :'D

1. Ich bin nicht Schlaubi, kann nur Lesen und Denken, man steigt selbst mit einer Winrate von 50% locker auch, wenn man gut ist und so mehr Punkte für einen Sieg bekommt und weniger für eine Niederlage. Da du aber nur um die 10 Punkt für einen Sieg bekommst (k.A. wie man sowas schafft) erklärt das wohl warum du in Bronze bist!

2. Mit 8% der gesamten Spielerschaft gibt es genug Spieler um auch in Bronze immer Spiele zu finden.
Wer sehen mag wie leicht man solo auf gm kommt mit einem neuen account einfach den hier beobachten :) Bin noch am leveln aber ich gehe sicher das meine qp mmr schön weit unten ist so das ich meine ersten placements hoffentlich mit silver/gold menschen verbringe .

Keine ahnung was die ganzen diskussionen immer sollen ... bist du gut rankst du auf , bist du schlecht fällst du und bist du da angekommen wo du hingehört bleibst du auch da +- 100-200 pünktchen .
Ich schaue das ich den account hier irgendwie nach plat bekomme in den placements oder eben dia falls ich es nicht schaffe auf plat level zu spielen und dann ranke ich innerhalb der saison in die top500 - solo dps only .

Wer das ganze beobachten mag kann mich gern adden und den fortschritt zwischendurch checken :p

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum