Leaver/DC's

Allgemeines
mittlerweile fast in jedem 2. match...

wenns keine absichtlichen leaver sind dann meist dc's wo der mitspieler nach ca. 1 minute wieder kommt.

dieses phänomen mit den dc's sehe ich aber immer nur bei blizzard games... ständig wird man einfach ohne grund mitten im match auf den log in screen geworfen... das kenn ich von keinem anderen game. Wer mal WoW gespielt hat kennt das. Mitten im bossfight gibt es immer wieder leute die callen das sie ein dc haben.

also weiß jemand was mit blizzards severn nicht stimmt ?
Ich hab nen relativ neuen guten Rechner und hab nie DCs oder abstürze, ich denke mal das liegt größtenteils daran das manche Leute mit nem 10 Jahre alten Holzrechner wo schon alles möglich an Müll im Hintergrund läuft zocken. Was mich viel mehr stört is das Matches abgebrochen werden bei zu vielen leavern, man spielt 15 Spiele Arcade für die Wochenkisten verliert 14 und endlich wenn man mal ne gute Runde hat und nach einer Minute durch die halbe Map mit der Payload is leaven 3 Leute und das ganze Match wird abgebrochen -.-
12.05.2018 12:06Beitrag von Lystik
Ich hab nen relativ neuen guten Rechner und hab nie DCs oder abstürze, ich denke mal das liegt größtenteils daran das manche Leute mit nem 10 Jahre alten Holzrechner wo schon alles möglich an Müll im Hintergrund läuft zocken.

Aus eigener Erfahrung: Nope!

Das Windows-Funktionsupdate 1803 sowie die kumulativen Updates für April und Mai haben neue Instabilitäten mitgebracht, gerade AMD Prozessoren benötigen häufig BIOS-Updates, um wieder gangbar zu werden.

"Wir sehen derzeit ein erhöhtes Aufkommen an Abstürzen auf Computern mit einer AMD Ryzen CPU.

Um die Ursachen zu beseitigen, aktualisiert bitte das BIOS eures Mainboards und installiert die neueste Version der Chipsatztreiber."
Ok ich hab Intel und Nvidia ;)
Wenn ihr AMD nutzt kann Blizzard nix für das ihr euch !@#$% kauft ;)
Gestern hatten zwei unserer Leute einen DC, die sich das selbe Internet teilen. Kurz davor ein Ping von 900. Wenn man die Leute kennt, kann man der Gruppe sagen, dass es keine Trolls sind. Sowas schreib ich dann auch in den Chat.

Diese DCs gabs aber damals auch oft bei League of Legends.
Ich erinnere mich noch an eine Freundin, der ständig das Spiel abgeschmiert ist, nach einem Patch. Die war 3 Minuten drin und danach weg. Dann kam sie wieder und pling, kurze Zeit später wieder weg.

Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob es irgendwelche Punkte für Win+Lose gab...
Hatte gestern 10+ Games aber alle ohne dass iwer irgendeinen DC hatte. Ich selber habe auch keine, außer wenn ich verchecke, dass es ja nen 24h DC gibt.
Behaupte also, dass da iwas an der eigenen Leitung oder dem PC der jeweiligen Personen nicht stimmt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum