Anniversary Event startet am 22. Mai

Allgemeines
Anscheinend wurde das event vorzeitig geleakt und wie schon im titel gennant findet es diesmal am 22. Mai statt. Was allerdings diesmal anders ist das wir nichtnur neue skins bekommen sondern das alle sachen aus den vorherigen events auch mit dabei sein sollen. Zusätzlich sollen auch alle event Brawls wieder am start sein. Um es praktisch zu sehen es wird wohl eine mega Lootbox geben aus der du alle sachen aus den events ziehen kannst.

Acha quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=mN_huM2g-yk&t=0s
Junk Piraten-Skin.

Kann er mit Torb und Ana auf Kaperfahrt gehen :)
12.05.2018 14:55Beitrag von DarkCloud666
Was allerdings diesmal anders ist das wir nichtnur neue skins bekommen sondern das alle sachen aus den vorherigen events auch mit dabei sein sollen. Zusätzlich sollen auch alle event Brawls wieder am start sein. Um es praktisch zu sehen es wird wohl eine mega Lootbox geben aus der du alle sachen aus den events ziehen kannst.
Ist ggf. etwas unglücklich formuliert, aber du meinst auch wirklich alle Sachen von allen vorherigen Events? Also das wäre mal eine coole Sache. Ist nur die Frage ob die dann auch günstiger sind und ob auch das vorherige Archives Event mit drin ist. Da würden sich dann wohl noch einige Fragen wieso sie sich da noch Skins für 3000 geholt haben, wenn die jetzt dann bereits schon billiger zu bekommen sind. Aber erst einmal abwarten, wäre jedenfalls dennoch eine coole Sache.

Ich frage mich aber dennoch am meisten was man spieltechnisch zu erwarten hat. Kommen wieder neue Arcard Maps, oder auch ein neuer Modi? Mehr Abwechslung kann nie schaden!
CTF Comp und das Event ist gerettet.
Ich hoffe dass das die letzte chance sein wird aus den alten events skins zu bekommen und BLizzard dann neue events macht und die alten items ab dann nicht mehr verfügbar sind.
12.05.2018 19:31Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
Ich hoffe dass das die letzte chance sein wird aus den alten events skins zu bekommen und BLizzard dann neue events macht und die alten items ab dann nicht mehr verfügbar sind.

Die Frage die sich da nun stellt ist: warum?
12.05.2018 16:11Beitrag von Max
Junk Piraten-Skin.

Und mit Roadhog!
12.05.2018 19:42Beitrag von Leeroy
12.05.2018 19:31Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ

Missgunst und ein elitäres Gefühl, weil man schon so lange dabei ist evtl.
12.05.2018 19:55Beitrag von Fiskerǃ
12.05.2018 19:42Beitrag von Leeroy
...

Richtig. Warum sollte man neuen Spielern alles direkt hinterher werfen was andere sich von event zu event selbst erarbeitet haben?
12.05.2018 19:47Beitrag von kokimo721
Junk Piraten-Skin.

Und mit Roadhog!

Stimmt, den Dicken hätte ich fast übersehen :(
Neue Skins! Das Spiel ist gerettet.
12.05.2018 20:01Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
Richtig. Warum sollte man neuen Spielern alles direkt hinterher werfen was andere sich von event zu event selbst erarbeitet haben?

Erarbeiten? Ich hoffe mal dir ist bewusst, dass die Objekte absolut keinen reellen Wert haben und dass dir in keinster Weise ein Schaden entsteht, nur weil andere Leute am Ende trotzdem genauso viel Zeit "arbeiten" müssen, um die gleiche Menge an Objekten zu erspielen. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Lootboxen geben immer genau 4 Objekte aus und das ändert sich auch nicht im Anniversary-Event.
3000 Credits =/= 1000 Credits
12.05.2018 19:55Beitrag von Fiskerǃ
...

Ja dann hast du 100% der Skins und neue Spieler die auch auf 100% hinarbeiten sind dann angepisst weil Blizz von dem Event an die alten Skins löscht.
Also was ich daraus höre ist:
"ich gönne mir alles aber anderen nix."
Aber da Blizzard dies eh nicht tun wird ist alles gut.

Ich denke, dass neue Spieler andere Sorgen haben als irgendwelche Eventskins und hinterhergeworfen wird neuen Spielern genausviel wie alten Spielern. Genau genommen haben es alte Spieler sogar leichter, eben weil wir schon einige Skins Vorsprung haben und von den Credits mal ganz zu schweigen.
Die könnten mal die ganz alten Skins auf 500 setzen, statt 1000

So könnten die neuen Skins 3k kosten
die vom letzten Jahr dann 1k
und vom vorletzten Jahr 500

Damit wäre ich zumindest zufrieden und ich bin einer, der seit der beta zockt. Das ist doch mal ein Kompromiss, womit man doch leben kann oder ? Die neuen Spieler freuen sich und die alten ebenso, weil sie dann die fehlenden ganz alten Skins nachkaufen können.
12.05.2018 19:47Beitrag von kokimo721
Junk Piraten-Skin.

Und mit Roadhog!

Ich will einen Comic dazu! :D
13.05.2018 11:05Beitrag von Icegol
und vom vorletzten Jahr 500

Dann wären sie billiger als rare Non-Event-Skins.
12.05.2018 23:57Beitrag von Ŧake2toTǺŊƓǪ
3000 Credits =/= 1000 Credits

RNG Glück =/= arbeit

Ich dachte man spielt das Game weil man spaß daran hat aber das, das jetzt schon "arbeit" ist.
Interesant.

Es gibt schon wenige exklusive Dinge in Overwatch wie bestimmte Skins.(Noire Widow)
Die sollten absolut reichen.
Warum diskutierst du hier immer überhaupt wenn dein einziges Argumentes jedes mal der Spaß am Spiel ist.
Du kapierst scheinbar nicht dass es auch leute gibt die es Unterhaltsam finden sich dinge, wie auch immer, sich selbst zu erarbeiten.
Aber dann festzustellen dass der nächst beste Horst das alles für Lau bekommt ist einfach nen schlechter Witz.

Ich lad mir einfach demnächst meine Doktorarbeit irgendwo runter. lol jeder der was dagegen sagt wills mir ja nicht gönnen roflrofl

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum