Teamzuweisungen nach Altersgruppen

Allgemeines
14.05.2018 21:59Beitrag von Taner
14.05.2018 21:58Beitrag von Kusanagi
und du weißt woher das alter deiner Mitspieler genau?

An der Stimme die ich höre? bzw. sie sagen es selber?^^

So viele sind nicht im Voice, wäre mir nie aufgefallen.
Mal davon ab, sagst du random fremden Menschen dein alter?
Ich halte das doch für ziemlich weit hergeholt.

Insgesamt haben alle das gleiche Hobby und das Alter ist doch wurst.
Ich finde es immer wieder schön, junge Leute zu treffen, die noch "normal" im Kopf sind. Wir haben erst vor ein paar Tagen einen 14 Jährigen Spieler gefunden, der sehr nett ist und sich sehr gut benimmt. Was bei OW ja offenbar nicht selbstverständlich ist. Gleichermaßen haben wir auch einen netten Kerl gefunden, der so in etwa 30 ist.

Ich finde diese Idee nicht gut, DENN:

Gerade als Mitspieler hat man einen großen Einfluss auf andere. Junge OW Spieler, die sich gerade noch entwickeln, haben so die Chance, sich an guten Leuten zu orientieren. Leute, die auf die schiefe Bahn geraten sind, die z.B. salty sind, haben aber noch immer eine Chance, sich ein Vorbild zu nehmen. Die merken vielleicht irgendwann: Hm, keiner hat mich gern, außer Leute, die genauso blöd sind wie ich... Irgendwie doof.

Um diesen Denkprozess am Laufen zu halten, finde ich es gut, wenn jung und alt miteinander spielt.
Ich beantrage einen Supermarkt für ü 18, da mir kleine Kinder immer so lau sind!
Lange nicht mehr so nen mist gelesen Xd, wenn die spieler gut sind ist doch egal wie alt
15.05.2018 08:18Beitrag von ZǾDƗǍĈ
Ich beantrage einen Supermarkt für ü 18
lol... genau...

...und zusätzlich möchte ich gefälligst nur noch mit Karnivoren gematcht werden, da mir Vegetarier eindeutig zu anstrengend sind...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum