Clans und Gruppierungen

26. Feb 2013 Forenrichtlinien - Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von StarCraft II! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über StarCraft II zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten: http://eu.battle.net/de/community/conduct Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der StarCraft II-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Ulvareth1 26. Feb 2013
3Std. Aurales sucht nach Mitgliedern Hallo, wie der Titel bereits sagt suchen wir aktuell nach Spielern in Starcraft 2. Wir sind eine E-Sports-Organisation, die im Dezember 2016 gegründet wurde. Nachdem wir bereits erfolgreich darin waren verschiedene Teams in den unterschiedlichsten Games zu managen und fördern und feste Strukturen im Management zu etablieren, wollen wir uns nun auch endlich um einen SC2-Bereich erweitern. Und dazu brauchen wir genau dich! Denn um uns in SC2 genau so zu entwickeln, wie wir es in den anderen Spielen bereits getan haben, brauchen wir vor allen Dingen eines: Und zwar Spieler. Wir bei Aurales versuchen immer ein Gleichgewicht zwischen kompetitiven Aspekten und einer guten Atmosphäre zu bewahren. So steht zwar bei jedem unserer Teams der Wettkampfgedanke im Vordergrund, das jedoch heißt nicht, dass es deswegen zu einem schlechteren Umgang miteinander kommen muss. Im Gegenteil: Von einer guten Stimmung und der Mitarbeit von jedem einzelnen profitieren alle. Insbesondere aufgrund des Neuaufbaus hat auch jeder Einfluss darauf wie sich der SC2-Bereich entwickelt und in welche Richtung er sich bewegen wird. Was wir von unseren Spielern erwarten: • Den Willen sich zu verbessern und uns gebührend zu vertreten • Ambitionen im E-Sports • Eine gewisse Aktivität • Die Bereitschaft sich gegenseitig zu unterstützen und das Team voranzubringen • Geistige Reife und Kritikfähigkeit • Mindestens in Diamond zu spielen Was wünschenswert wäre: • Bereits Erfahrung mit E-Sports • Interesse an Aufgaben außerhalb des eigentlichen Spielens Was wir euch bieten wollen: • Ein Team, dass sich gegenseitig unterstützt und Practice-Games macht • Gute und bereits bewährte Strukturen (Management, TS, Website, uvm.) • Die Möglichkeit selbst Einfluss auf die Zukunft des SC2-Bereichs zu nehmen • Bei Interesse: Teilnahmen an Team-Ligen, feste Trainingstage, CWs, usw. • Eine familiäre Gemeinschaft, kein riesiger Massenclan-Umgang Natürlich sind auch Streamer, Coaches und Unterstützer jeglicher Art gerne gesehen. Falls von eurer Seite aus Fragen oder Interesse bestehen, meldet euch am Besten einfach bei einem von uns: WOOKIEofDOOM#2407 FastFive#2384 EDIT_(13.06.2017): Das SC2-Team hat mittlerweile sehr gut zusammengefunden, einige CWs bestritten und besteht aktuell aus neun festen Mitgliedern. Das Ziel, ab der nächsten Saison an der Alpha Sc2 League teilzunehmen, hat sich schnell herauskristallisiert. Um dies zu realisieren suchen wir noch weitere Spieler um sowohl in Amateur (bis 4.7k MMR) als auch in Non-Pro (4.7k bis 5.7k MMR) antreten zu können. Dementsprechend wäre es gut wenn ihr mindestens 4000 MMR habt (für Non-Pro dementsprechend mehr).WOOKIEofDOOM20 3Std.
21Std. MP-Noob sucht Koop-Partner Hallo zusammen, ich spiele zwar seit Jahren SC, aber immer nur die Kampagnen. In Sachen Multiplayer bin ich blutiger Anfänger und entsprechen schlecht. Ich suche einen oder ein paar Koop-Partner, die darüber hinwegsehen können und die Geduld mitbringen, wenn ich mich in Ruhe und mit viel Zeit verbessere -- ich bin nun einmal nicht mehr der Jüngste. Ich bin weit Ü30; TS-Server wäre vorhanden, falls da Interesse besteht. Obwohl gerade mein Makro noch grauenhaft ist, spiele ich bevorzugt Zerg. Im Koop spiele ich Abathur (bisher ausschließlich). Ich freue mich über jede ernsthafte Antwort und auf eine Menge toller gemeinsamer SC2-Stunden. LG, SnowSnow0 21Std.
1T Suche Mitspieler/Community Hallo zusammen wie der Titel schon sagt suche ich ein paar Leute zum gemeinsamen zocken. Egal was man spielt der sollte Spaß im Vordergrund stehen. Kurz zu meiner Person: - Ich bin 30 Jahre alt, - Sc2 Coop: Stukov, Dehaka, Alarak, Horners, Nova - Hots Favoriten: Uther, Arthas, Jaina Meine Spielzeiten sind in der Regel täglich ab 18 Uhr , variert aber natürlich ab und an auch den Familie geht vor. Bei Interesse einfach einen adden oder hinterlasst einfach euren Battletag. Valnar#21134Karass5 1T
1T Die GermanBlizzCommunity sucht nach Membern Ein wenig über die GermanBlizzCommunity: Die GermanBlizzCommunity ist eine Multigaming Community rund um das Thema Blizzard Spiele. Ins Leben gerufen wurde die Community am 10. November 2017 und ist seit jeher in der Aufbauphase. Wir sind eine rein deutschsprachige Community mit Mitgliedern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Allgemeinen ist unserer Community für Spieler ab 18 Jahren zugänglich. Unser derzeitiger Altersdurchschnitt liegt allerdings bei 25+. Obwohl wir noch eine relativ kleine Gemeinschaft sind, haben wir in allen Spielbereichen schon engagierte Supporter und Mitspieler, welche die einzelnen Spielbereiche mit vielen tollen Ideen und Events zum Leben erwecken. Dabei sind alle unserer Community Aktivitäten so gestaltet, dass jeder noch genügend Freizeit für sein jeweiliges Reallife hat und nichts zu kurz kommt. Das oberste Ziel unserer Community ist es jedem Spieler ein Zuhause zu bieten, in das er immer wieder gerne heim kommt, um dort viele Leute zu finden mit denen er zusammen ein paar Runden spielen kann, sich Tipps & Tricks holen kann, um dann gemeinsam besser zu werden. Der Einstieg in ein neues Spiel ist für die Meisten etwas schwer. Mit der Community wollen wir es den Mitglieder so einfach wie nur möglich machen, auch mal ein anderes Spiel wie ihr Standardspiel auszuprobieren und rein zu schnuppern. Und das alles mit Leuten, die euch ja schon aus den andren Spielen bekannt sind, folglich also auch ohne Hate und Flame. Das kann die GermanBlizzCommunity dir bieten: - Ein familiäres Communityleben - Egal welches Spiel du spielst, du hast immer die selben Kammeraden - Qualifizierte Ansprechpartner für die einzelnen Spielbereiche - Viele verschiedene Community Events - Eine eigene Homepage: http://germanblizzcommunity.clansweb.de/ - Eine Ansammlung von News und Guides auf unserer Homepage - Ein eigenes Teamspeak³: germanblizzcommunity.de oder 51.254.61.101:1512 - Ingame Gilden und Clans in World of Warcraft, Diablo 3 und Starcraft. - Integrierte Chatfunktion auf unserer Homepage und als Handy App (ohne WhatsApp) - Der Chat kann entweder für die Kommunikation mit der gesamten Community genutzt werden oder für dein jeweiliges Spiel seperat. -Jedes Mitglied kann ohne weiter Verpflichtung zu der Entwicklung der Community beitragen. Das erwartet die GermanBlizzCommunity von ihren Mitgliedern: - Ein Alter von mindestens 16 Jahren - Geistige Reife - Spaß am Spielen - Netter und respektvoller Umgang untereinander - Teamfähig - Aktivität sowohl im Spiel, als auch auf dem TS³, sowie der Homepage Schlussworte: Natürlich haben wir auch für die einzelnen Spielbereiche Ziele, die wir anstreben. Diese wollen wir gemeinsam mit der gesamten Community und DIR erreichen. Mehr Infos hierzu und noch viele weitere interessante Dinge über uns kannst du auch auf unserer Homepage über uns herausfinden. Schau doch einfach mal vorbei. Hier zur Startseite der Homepage: http://germanblizzcommunity.clansweb.de/home Oder doch direkt zu Starcraft : http://germanblizzcommunity.clansweb.de/starcraft-2 Also dann bis bald bei der GermanBlizzCommunity. Mit Freundlichen Grüßen Die Community Leitung & Ansprechpartner Blizkey#2586 & Snowball#21254Blizkey21 1T
4T |!Die BeAsT Esports Community sucht dich!| |Die BeAsT Esports Organisation| BeAsT Esports Organisation, die Community: Die Community ist für Leute die das Spiel nur zum Spass spielen. Hier ist der große Vorteil das immer jemand da ist mit dem man spielen kann. Natürlich nehmen wir auch hier Leute gerne an, die keine großen Ziele haben. Hier wird mehr auf die Community aus einen netten Mix von Spielern gesetzt und Ihnen die Möglichkeit gegeben, einen aktiven Clan mit einer hohen Memberzahl beizutreten. Das Skillniveau liegt hier zwischen Bronze bis Platin. Der schwerpunkt liegt hier auf Teamgames, Coop und Arcade Games. Wir fördern Talente, machen nette Clan Abende und bieten jegliche Unterstützung, wenn es gewollt ist. Hier darf jeder sich frei entfalten und das Community Motto wird ausgelebt. Wir suchen für die Community: - Bronze bis Platin Wir bieten euch: -Eine aktive Community -Bootcamps (Besuch von Lan- Häusern) -Lockere Atmosphäre -Eigene Cups (Weck das BeAsT in dir, Passioncraft sponsoring) -Interne Challanges -Mainteam, Academy und Community -Zwei TS Server (Clan, Turnierserver) -Whatsapp Gruppen, zur besseren Organisation -Turnierteilnahmen -Teilnahmen an diversen Ligen ( Alpha sc2 League) -Fun- und practise cws -Facebook -Twitter Was sind unsere weiteren Ziele: Wir haben uns zum Ziel gemacht, eine eigene e.V zu gründen und zudem bis zur Mitte des Jahres eine professionelle Homepage aufzuziehen. Zudem soll eine eigene Liga entstehen für 1on1 Spieler. Die Academy wird ebenfalls bald in der Lage sein, an diversen Ligen teilzunehmen. Wir wollen sowohl den Esport und eine aktive Community bei uns haben. Bewirb dich, wir nehmen jeden Ernst und versuchen jedes Mitglied gerecht zu werden. Finde deinen Platz bei der BeAsT Esports Organisation und komm zu uns. Wie kann ich mich bewerben?: Adde mich: Chaos#21874 Schreibe uns auf Facebook Schreibe mir eine Email: Chaos@beast-clan.de Besuche uns auf dem Teamspeak: beast-clan.deVaterOdin111 4T
4T |Die BeAsT Esports Organisation sucht dich!| ... ... Wir bieten euch: ►Eine aktive Community( Bestehend auf 150 Mitglieder aus 4 Sparten) ►Bootcamps (Besuch von Lan- Häusern) ►Lockere Atmosphäre ►Eigene Cups (Weck das BeAsT in dir, Passioncraft sponsoring) ►Interne Challanges ►Drei Clans: Mainteam, Academy und Community ►Zwei TS Server (Clan, Turnierserver) ►Whatsapp Gruppen, zur besseren Organisation ►Turnierteilnahmen ( Challonge, ESL) ►Teilnahmen an diversen Ligen ( Alpha sc2 League, ESL usw.) ►Fun- und practise cws ►Sponsoring (Riotoro) ►Facebook ►Twitter Was sind unsere weiteren Ziele: Wir haben uns zum Ziel gemacht, eine eigene e.V zu gründen und zudem bis zur Mitte des Jahres eine professionelle Homepage aufzuziehen. Zudem soll eine eigene Liga entstehen für 1on1 Spieler. Die Academy ist nun in der Lage, an der Amateur Series teilzunehmen Wir wollen sowohl den Esport und eine aktive Community bei uns haben. Bewirb dich, wir nehmen jeden Ernst und versuchen jedes Mitglied gerecht zu werden. Finde deinen Platz bei der BeAsT Esports Organisation und komm zu uns. Wie kann ich mich bewerben?: Adde uns: Academy: Chaos#21874 | MeCh#21425 Schreibe uns auf Facebook Schreibe mir eine Email: Chaos@beast-clan.de Besuche uns auf dem Teamspeak: beast-clan.de wannaBe83 4T
4T Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder ! Die Schattenwölfe: Sind eine Multi-Gaming-Community, die am 04.Juli 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 50 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Community haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen. Wir als Community veranstalten z.B. auch Interne Spiele, Raids, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ? - Familiäre Community - Einfacher Einstieg in die Community, joinen und zocken - Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, Interne Spiele ect. - Competitive und Casual Gaming - Teamspeak³ IP: 138.201.245.46 Passwort: Grauwind - Discord Server: [url]https://discordapp.com/invite/0kmOtY8NKqSrOmZp[/url] - Battle.Net Chat: [url]https://blizzard.com/invite/RJyVVHvWX[/url] - Facebook-Gruppe vorhanden - Whats-App-Gruppen: Allgemeine Gruppe, Lachende Wölfe usw. Was erwarten die Schattenwölfe von Mitgliedern ? - Mindestens 18 Jahre alt sein - Spaß an Games haben - Netter Zocker sein Was spielen die Schattenwölfe alles ? Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unsere Community sein könnten. Wir spielen aktuell: "Starcraft 2", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 1", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "Heroes of the Storm", "World of Warcraft", "World of Warship", "World of Tanks", "Counterstrike", "DayZ", "The Elder Scrolls Online", "ARK: Survival Evolved", "Star Citizen", "Overwatch", "The Division", "Destiny 2", "Battlefront 2", "Call of Duty WWII", "Fortnite", "Battlegrounds", "Far Cry 5" und noch viele Games mehr. Es gibt keine Games, die wir nicht spielen und man wird immer Mitspieler für die verschiedensten Games bei uns finden. Schlusswort: Solltest du also eine familiäre Multi-Gaming-Community suchen, die ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung der Community beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann komme direkt auf unseren Discord/TS³ Server oder in unseren Battle.Net Chat, gerne könnt ihr mich auch im Battle.Net kontaktieren. Mit den besten Grüßen Blaffer#2712Blaffer278 4T
5T Mitglieder Gesucht !!! Hallo Community, Wir suchen aktive Member für den Clan Delicious-eSports. Wir unterstützen jeden, der zum Spaß auf dem Server sein möchte aber auch jeden, der an Wettkämpfen wie zb. Starcraft, CSGO oder LOL teilnehmen möchte. Wir organisieren außerdem Wettkämpfe gegen andere Teams. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne bei mir. Bettle Tag / Koncaster#2526 oder Steam / TraurigesKo_ndom Ich bin auch euer Ansprechpartner für die Spiele Starcraft und Heroes of the Storm. Wir vertreten zudem Spiele wie : LOL, Rainbow Six, ARK, Starcraft, CSGO, Fortnite und PUBG Mit freundlichen Grüßen euer Delicious TeamKoncaster0 5T
10. Jul Charge Clan sucht nicht, wir finden! Charge Gaming Diese Botschaft betrifft alle heimatlosen Krieger im Starcraft 2 Universum. "Eure Lage kann sich nun schlagartig ändern, denn Charge Gaming ist wieder auf der Suche nach engagierten Mitstreitern!" Jeder hat mal klein angefangen: Für alle denen die Spitzenränge der europäischen Rangliste bisher nur im Traum erscheinen, haben wir unsere Academy ins Leben gerufen. Hier findest du die Leute auf deinem Level und außerdem zahlreiche geduldige Trainer die dir helfen eines Tages in die Hallen des Mainclans eingeladen zu werden. Du willst hoch hinaus? In unserem Mainclan (Master - GrandMaster) bieten wir dir neben entspannter TS-Atmosphäre viele Trainingspartner auf high Master und GM Level. Hier kannst du dich gegen alle erdenklichen Spielstile und Member behaupten die den Clan zu dem gemacht haben was wir heute sind. Esport: Wir nehmen an vielen Turnieren teil, unter anderem der Alpha Team League in allen 3 Schwierigkeitsstufen und der Gonzy Clan-League. Natürlich darf sich auch jeder gerne selbst behaupten und so treten unsere Veteranen auch bei vielen Soloturnieren an, darunter befindet sich beispielsweise das allwöchentlichen Turnier des Go4's. Charge Gaming ist genau das was du schon immer gesucht hast? Du solltest: - 16 Jahre oder älter sein - für den Mainclan mindestens auf Master 3 MMR spielen - für die Academy mindestens auf Gold geranked sein --> weitere Informationen bei deinem Bewerbungsgespräch mit einem der nachfolgenden Ansprechpartner via Game oder Teamspeak: Kontakt: Ts: ts.charge-gaming.com Academy: - xTreame#2739 Mainclan: - MiHawk#2660 - Eisgold#2872 Wir freuen uns auf Euch. Mfg MiHawkllllllllllll0 10. Jul
08. Jul Suche reinen SC2 Clan Heyho ich bin auf der suche nach einem Aktiven SC2 Clan egal ob 1v1 oder Team Games bin für alles zu haben. Bin derzeit Dia 2 in 1v1 sowie Team games (solo) und spiele jede Rasse je nach lust, einfach adden oder hier unter dem Thread schreiben. Arcadian#21312Arcadian1 08. Jul
08. Jul Suche Clan / Mates suche aktive leute zum zocken ts und headset vorhanden erfahrung im spiel auch bin leider noch kein pro aber was noch nicht kann ja werden im diesen schönen sonntag vergest nicht mich zu adden ;) PolatAlemdar#2310KillerKot2 08. Jul
08. Jul Suche Clan im Bereich Platin-Master Hallo, Mein Name ist Martin und ich suche derzeit einen Clan bzw. eine Gruppe von Spielern mit denen man Abends mal ein paar Runden zocken kann. Ich spiele bereits seit den Anfängen von WoL. Ich habe nie wirklich intensiv gezockt, sondern immer nur so zwischen durch weswegen für mich auch ab der Diamond League Schluss war. Ich habe nebenher sehr gerne die professionelle Szene verfolgt und habe gerne bei großen Tunieren mitgefiebert. Vor kurzem hat mich wieder der Ergeiz gepackt und ich spiele derzeit mehr oder minder regelmäßig alle Rassen (am liebsten aber immernoch Protoss). Da ich aber gerne auch mal ein paar Teamspiele (2vs2, 3vs3 und 4vs4) machen würde und mich auch im 1vs1 verbessern möchte suche ich hier jetzt einen passenden Clan. Ihr könnt mich auch gerne Ingame adden: Mahlestorm#2616 TS und Discord sind vorhanden. Mit besten Grüßen und lang lebe Aiur, MahleMahlestorm1 08. Jul
08. Jul Gold Spieler sucht SC2 Clan Hallo, ich bin Niklas "Mohrgasmus" und ich bin 16 Alt. Ich bin ein netter, etwas ruhiger, humorvoller Spieler, vor allem aber habe ich die Motivation, mich ständig zu verbessern und Spaß am Spielen zu haben. Momentan bin ich in 1v1 Gold 2. Falls ihr Interesse habt, addet mich am besten per BatteTag. Mit freundlichen Grüßen Niklas BattleTag: Mohrgasmus#2558Mohrgasmus2 08. Jul
06. Jul Noob sucht gleichgesinnte für gemeinsame Stunden ;) Hallo zusammen !!! Nach sehr langer Abstinenz zieht es mich nun wieder zu SC. Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan/Leuten mit denen man regelmäßig zusammen spielen kann. Habe früher viel aktiv gespielt, war aber nie besonders gut ;) Bester Rang war bisher Top10 Platin. Aber nach der langen Pause und den unglaublich vielen neuen Updates und Einheiten, werde ich wohl nicht mehr über Silber oder Gold hinaus kommen :D (werde jetzt mal mit LoTV Kampagne anfangen ) Daher suche ich Leute die etwa auf der selben Elo spielen und einfach nur Spaß haben wollen. Gerne auch 2on2 / 3on3 / 4on4 oder Fun Maps, bin für alles zu haben. Kurz zu mir > Ü30 > TS vorhanden > Frau und Kind und arbeite im Schicht Rhythmus, bin also auch mal 2..3... Tage am Stück off wenn der Dienstplan doof fällt.TheDude15 06. Jul
05. Jul Teamplayer/Streamer/Caster sucht Neuen Clan Hi, wie der Titel schon verrät, suche ich als teamplayer einen neuen Clan, mit dem man auch einiges im Team reißen kann. Bitte kein reiner 1v1 Clan! Zu meiner Person: - Spiele atm 3v3 rt (M2), 4v4 rt (D2), 2v2 at (D3) - Bin 23 Jahre alt und war zuletzt in CoooEraGaming und isIMBA unterwegs - Streame gerne auf Twitch (nicht so oft leider wie ich gern möchte) - Caste gerne Spiele (Plan bei CG war Alpha League, 1v1 Customs) - Würde gerne wieder mehr spielen und Vorallem was Teamgames angeht mein Niveau auf M1 erhöhen - Main Race: Terran (Mech), allerdings atm als Random unterwegs - DC und TS vorhanden Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden: UnKnownUseR#21661 Würde mich sehr über ein neues Zuhause freuen. Mfg UnKnownUseRUnKnownUseR2 05. Jul
03. Jul /closed /closedUnKnownUseR0 03. Jul
29. Jun Darkness Rises - Multi-Gaming Community sucht dich! Darkness Rises - Unsere Multi-Gaming Community sucht dich! Du hast Spaß am Zocken und möchtest im Team spielen, deine Skills einbringen und ein Teil einer Community sein, die dich auch unterstützt? Dann komm zu DsRs und werde ein Teil einer großartigen Community, die auch Verständnis hat, wenn dein Reallife für dich im Vordergrund steht. Wir suchen nach Spielern die unsere Interessen teilen. Der Spaß am Spiel, aber auch das Reallife steht bei uns im Fokus. Seit fast 2 Jahren gehört Darkness Rises zu den größten, europäischen Gaming-Communities. Aktuell verzeichnen wir über 150+ aktive Spieler aller Nationen. Was wir euch als Community bieten: Demokratisches System: Jedes Mitglied hat eine Stimme, keine Einzelentscheidungen Website: Forum Mitgliedersystem Eingebundene Streaming Systeme Verschiedene Gruppen zu Themen & Teams Regelmäßige UmfragenErfahrenes Management: Gewählte Vertrauens Admins Geschulte TeamsAufstiegsmöglichkeiten: Werde ein Clan Leader Werde ein Vertrauens Admin Werde ein Hauptzuständiger Admin Werde ein Teamleiter Werde ein TeammitgliedAlle Teams arbeiten freiwillig & ehrenamtlich, alle Teams werden professionell von unseren Partnern, Sponsoren & Teams geschult. Aktuelle Spiele bei Darkness Rises: Overwatch Starcraft 2 CS: GODein Lieblingspiel nicht dabei? Dann hilft dir unsere Games Group sicher gerne weiter, hier haben Mitglieder die Möglichkeiten eigene Spiele aktiv mit einzubringen und von allen Vorteilen der Community zu profitieren. Aktuelle Spiele der Games Group: MinecraftEigener lizensierter Server Diablo 3Teamspeak: Lizensierter Server (gesponsert) Team Area Game Area Streaming Area ClanWars Area Mentoren Area V. Admin AreaMentoren: Meister & Großmeister Training für Anfänger und Fortgeschrittene Individuelle Trainingszeiten möglichEvents: Regelmäßige Online/Offline Events Regelmäßige Live Events Regelmäßige Special Events Monatliche Gewinnspiele (14+ Mit Einverständniserklärung der Eltern)Was wir von euch erwarten: Alter von 14+ ist erforderlich (Durchschnitt ca. 22 Jahre) TS3 & funktionierendes Headset Zuverlässigkeit Ehrlichkeit angemessenes Verhalten Interesse an EventsFalls es Teams, oder Clans gibt, die sich uns als Ganzes anschließen wollen, um als Teil unserer Community zu spielen und damit auch von den angebotenen Ressourcen zu profitieren, sind wir dem gegenüber aufgeschlossen. So erreicht Ihr uns: IP: dsrs.teamspeak.de (kein Passwort) HP: https://www.darkness-rises.de RedDragon#2811 Phantom#24226Allgemeine Anfragen: info@darkness-rises.deClanWars Anfragen: clanwars@darkness-rises.dePartnerschaftsanfragen: partner@darkness-rises.deRedDragon3 29. Jun
24. Jun CoopEraGaming sucht heimatlose Krieger Coopera Gaming Diese Botschaft betrifft alle heimatlosen Krieger im Starcraft 2 Universum. "Eure Lage kann sich nun schlagartig ändern, denn CoopEra Gaming ist wieder auf der Suche nach engagierten Mitstreitern!" Jeder hat mal klein angefangen: Für alle denen die Spitzenränge der europäischen Rangliste bisher nur im Traum erscheinen, haben wir unsere Academy ins Leben gerufen. Hier findest du die Leute auf deinem Level und außerdem zahlreiche geduldige Trainer die dir helfen eines Tages in die Hallen des Mainclans eingeladen zu werden. Du willst hoch hinaus? In unserem Mainclan (Master - GrandMaster) bieten wir dir neben entspannter TS-Atmosphäre viele Trainingspartner auf high Master und GM Level. Hier kannst du dich gegen alle erdenklichen Spielstile und Member behaupten die den Clan zu dem gemacht haben was wir heute sind. Esport: Wir nehmen an vielen Turnieren teil, unter anderem der Alpha Team League in allen 3 Schwierigkeitsstufen und der Gonzy Clan-League. Natürlich darf sich auch jeder gerne selbst behaupten und so treten unsere Veteranen auch bei vielen Soloturnieren an, darunter befindet sich beispielsweise das allwöchentlichen Turnier des Go4's. CoopEra Gaming ist genau das was du schon immer gesucht hast? Du solltest: - 18 Jahre oder älter sein - für den Mainclan mindestens auf Master 3 MMR spielen - für die Academy mindestens auf Gold geranked sein --> weitere Informationen bei deinem Bewerbungsgespräch mit einem der nachfolgenden Ansprechpartner via Game oder Teamspeak: Kontakt: Ts: ts3.coopera-gaming.de Academy: - xTreame#2739 Mainclan: - Walkman93#2456 - Eisgold#2872 Wir freuen uns auf Euch. Mfg MiHawkMiHawk11 24. Jun
23. Jun Suche aktiven Starcraft2 Clan Heyho, Kurz und knapp: Ich suche einen aktiven kleinen Starcraft2 Clan. Zu mir: - 19 Jahre alt - Terraner - Diamant - Lust auf Tuniere Adde mich einfach falls du denkst, dass dein Clan der richtige ist. Mfg JohannesJOJO2 23. Jun
13. Jun Gleichgesinnte gesucht Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für Ranglistenspiele, gerne aber auch für Deserts ;-) Spiele momentan Diamantliga. gerne adden unter vstrom#2367wallbrake0 13. Jun
12. Jun Ehemaliger Master zerg sucht deutschen Clan! Ehemaliger Master zerg sucht deutschen Clan! Guten tag liebe Starcraft II gemeinde, Mein Name ist Marcus, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönem Schwerin, den Herz des Nordens. Seit einiger zeit, habe ich wieder mit Starcraft II angefangen und alleine zocken motiviert mich meist nicht so, daher hab ich mir gedacht, warum suchst du dir nicht einfach deutsches Team, das dir helfen kann, wieder in form zu kommen und das auch mit dem nötigen Spaß dabei ist. Ich spiele schon sehr lange SC II, angefangen habe ich 2011, damals hab ich das nur per streams bei own3dtv verfolgt und stoß sehr schnell auf Taketv. Ich habe sehr oft dennis zugesehen und irgendwann hab ich es mir gekauft und selber angefangen zu spielen. Damals noch als Terraner, doch ich habe schnell gemerkt, die Rasse gefällt mir nicht so und bin dann zum Zerg umgestiegen. Somit wurde ich Gold eingestuft und habe mir den weg hochgearbeitet. Ich habe an Turnieren Teilgenommen (an open sachen) bin jedoch nicht weit gekommen, aber dadurch konnte man, wenn man glück hatte gegen pros spielen. Dies war auch der Fall, ich hab gegen KnowMe, Crank, Kas und mein Krassester den ich noch weiß war Nerchio. Natürlich hatte ich keine Chance in den games, aber ich habe es versucht :D Viele sagen ich bin ein sympatischer Mensch, ich verfolge viele Leidenschaften und nehme die sache ernst wenn es drauf ankommt, Spaß kann man immer mit mir haben, es kommt immer drauf an, wie sich der gegenüber verhält. 2011 / 2012 / 2013 / 2014 war meine Aktive sc2 Zeit, dennoch hab ich es immer noch drauf und denke mit zeit und rat, könnte ich auch wieder master kommen, doch nach ungefähr 2 jahren pause, brauche ich zeit um rein zu kommen. Falls ihr Interesse an mir habt, added mich gerne, schreibt mir gerne, ich würde mich freuen in ein sc2 Team kommen, was ambitioniert ist, mit dem Ernst dabei, was auch fähige leute hat, denn ich möchte ungerne in einen Bronze clan, das bringt mich nicht sonderlich weiter und hoffe ihr seid leute, die Spaß dranne haben. Gerne kann man natürlich ein Test game machen und TS quatschen, einfach bescheid geben, was euer aufnahme Ritual ist :) LG TSCDon_Marcus aka SpecteR aka Mr.Maky aka deloRean :DdeloRean1 12. Jun
12. Jun Ehemaliger Master Zerg needs Clan Guten tag liebe Starcraft II gemeinde, Mein Name ist Marcus, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönem Schwerin, den Herz des Nordens. Seit einiger zeit, habe ich wieder mit Starcraft II angefangen und alleine zocken motiviert mich meist nicht so, daher hab ich mir gedacht, warum suchst du dir nicht einfach deutsches Team, das dir helfen kann, wieder in form zu kommen und das auch mit dem nötigen Spaß dabei ist. Ich spiele schon sehr lange SC II, angefangen habe ich 2011, damals hab ich das nur per streams bei own3dtv verfolgt und stoß sehr schnell auf Taketv. Ich habe sehr oft dennis zugesehen und irgendwann hab ich es mir gekauft und selber angefangen zu spielen. Damals noch als Terraner, doch ich habe schnell gemerkt, die Rasse gefällt mir nicht so und bin dann zum Zerg umgestiegen. Somit wurde ich Gold eingestuft und habe mir den weg hochgearbeitet. Ich habe an Turnieren Teilgenommen (an open sachen) bin jedoch nicht weit gekommen, aber dadurch konnte man, wenn man glück hatte gegen pros spielen. Dies war auch der Fall, ich hab gegen KnowMe, Crank, Kas und mein Krassester den ich noch weiß war Nerchio. Natürlich hatte ich keine Chance in den games, aber ich habe es versucht :D Viele sagen ich bin ein sympatischer Mensch, ich verfolge viele Leidenschaften und nehme die sache ernst wenn es drauf ankommt, Spaß kann man immer mit mir haben, es kommt immer drauf an, wie sich der gegenüber verhält. 2011 / 2012 / 2013 / 2014 war meine Aktive sc2 Zeit, dennoch hab ich es immer noch drauf und denke mit zeit und rat, könnte ich auch wieder master kommen, doch nach ungefähr 2 jahren pause, brauche ich zeit um rein zu kommen. Falls ihr Interesse an mir habt, added mich gerne, schreibt mir gerne, ich würde mich freuen in ein sc2 Team kommen, was ambitioniert ist, mit dem Ernst dabei, was auch fähige leute hat, denn ich möchte ungerne in einen Bronze clan, das bringt mich nicht sonderlich weiter und hoffe ihr seid leute, die Spaß dranne haben. Gerne kann man natürlich ein Test game machen und TS quatschen, einfach bescheid geben, was euer aufnahme Ritual ist :) LG TSCDon_Marcus aka SpecteR aka Mr.Maky aka deloRean :deloRean3 12. Jun
11. Jun Dark Oath sucht dich Aloha, Wir sind Dark Oath, ein relativ frischer Clan, der im März aus dem ehmaligen Team Prototype und Freunden hervorgegangen ist. Aktuell haben wir ~20 aktive Spieler, darunter Macrosauruse sowie Connoisseure des Käses, die alle im Dia - Masterbereich angesiedelt sind. Wir legen viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre im Team, so dass man auch gerne dem Clangeschehen beiwohnt, selbst wenn man gerade nicht aktiv in Sc2 ist. Nachdem nun die Infrastruktur gefestigt worden ist, wollen wir uns ein wenig vergrößern und sind auf der Suche nach neuen Spielern, vlt sogar nach dir ;). Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und natürlich ein gewisses Interesse an Sc2 mitbringen. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 23+ Jahren. Unser Ziel ist es ein "elektronisches Wohnzimmer" aufzubauen, wo man nach der Arbeit gerne mit anderen Leute abhängt, kombiniert mit einer kompetitiven angehauchten Richtung. Verpflichtungen gibt es keine, außer das man Höflichkeit, Spaß, Humor und ein wenig Aktivität mitbringt. Also nochmal zusammengefasst: Du solltest: - 18+ Jahre sein - Eine gewisse interlektuelle und soziale Reife - Min. in der Platin Liga spielen - Humor und Spaß mitbringen - Aktiv sein - Discord und Teamspeak besitzen. Wir bieten: - Eine familiäre Atmosphere - Coaching für alle Rassen - Clanwars (Alpha League (Non-Pro, sowie Amateur, in Zukunft vlt. Sogar Pro) - Teamspeak (Voiceserver) / Discord (Forum) - Viel Practise - Viel Humor - Graphischen Support (Logo, Transition, Overlays) von unserem hauseigenen Designer Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch im Discord https://discordapp.com/invite/V5JjyrT oder schreibt einem Admin ingame. Nachdem ihr uns kontaktiert habt, werden wir euch auf den Teamspeak einladen, kurz mit euch schnacken und danach zu einer 2-wöchigen Probezeit einladen. Dann wird abgestimmt, ob ihr als Fullmember aufgenommen werdet. Wir freuen uns auf eure Nachricht! DasDuelon#2923 En3rgii#2143 Nikopol#1975 eagle#22621eagle21 11. Jun
11. Jun Crazy Forces sucht weitere Mitglieder Hallo Starcraft II Freunde, wir, die Mitglieder von Crazy Forces möchten Euch unseren Clan etwas näher vorstellen. Wir sind ein, seit 2010 ständig wachsender, deutschsprachiger Multigaming Clan. AKTIVITÄT, ZUSAMMENHALT, MITEINANDER und SPASS wird bei uns großgeschrieben. Wir spielen Starcraft II, Heroes of the Storm, Counter Strike, Diablo III, DayZ, Dawn of War, League of Legends und vieles mehr. Um die Kommunikation mit allen Membern möglichst einfach zu gestalten und gleichzeitig den organisatorischen Aufwand für Events zu minimieren, hat sich im Lauf der Zeit ein großes und sehr aktives Forum entwickelt. Neben unserer Homepage bieten wir natürlich auch einen gut besuchten Discord-Server an. Was macht unsere Starcraft Community so einzigartig: Mit derzeit 50 Spielern ist bei uns jede Rasse und beinahe auch jede Liga vertreten. Daher sind wir in der angenehmen Position, jedes Matchup mit verschiedenen Spielern auch abseits der Ladder zu üben. Neben der 1v1 Ladder spielen wir natürlich auch im Archonmodus oder in Teamgames zusammen. Aber auch für Arcade Games oder Coop lassen sich immer wieder Spieler finden. Ergänzt wird der normale Spielealltag von verschiedenen Events, die zum Mitmachen einladen. Die Starcraft Liga: Bei der Crazy Forces SC2 Liga wird ähnlich wie in der Bundesliga in Gruppen gegeneinander gespielt. Das Format ist ein BO3 auf Karten aus dem aktuellen Ladder Map Pool. Das ganze geht über 6 - 8 Wochen, während dieser, jeder Teilnehmer ein Spiel pro Woche spielt. Am Ende hat in jeder Gruppe jeder gegen jeden gespielt und die ersten beiden der jeweiligen Gruppen spielen um den Aufstieg in die nächst höhere Gruppe. Momentan spielen wir in 3 Gruppen die nach MMR eingeteilt werden (Bronze - Platin, Platin - Diamant und Diamant - Master). Regelmäßige Clanwars: Regelmäßige Clanwars am Wochenende sorgen für Abwechslung im Ladder Alltag. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, dementsprechend bekommt hier jeder die Chance, uns zu vertreten. Alle Clanwars werden selbstverständlich gecastet und gestreamt. Alpha League: In Kooperation mit Prototype spielt ein Diamant Team von Crazy Forces in der Alpha League mit, für das wir jederzeit weitere Mitspieler suchen. Für die kommende Season wollen wir zudem mit einem Master Squad in die Liga einsteigen. Die Noobschool: Wir bieten mit der Noobschool allen Spielern bis einschließlich Diamant die Möglichkeit, von erfahrenen Spielern und Coaches zu lernen. Unser Fokus liegt darauf, die Grundlagen für ein solides Macrogame, sowie die notwenigen Kompetenzen zu vermitteln, um in StarCraft 2 bestehen zu können. So könnt ihr uns erreichen: - Unser Discord: https://discord.gg/4fqAKqw - Unserer Homepage: https://crazyforces.enjin.com - Ansprechpartner: Fralle#2682, Laszaka#2335, DaXxTer#2728 Darüber hinaus könnt Ihr uns auch über unsere Ingame-Gruppe "Crazy Forces and Friends" erreichen, die für alle Member und Freunde des Clans zugänglich ist. Nach eurer Bewerbung auf unserer Homepage werdet Ihr für die nächsten 4 Wochen als Trialmitglied bei uns aufgenommen. In dieser Zeit liegt es an Euch, uns davon zu überzeugen, dass Ihr ein aktives Mitglied unseres Clans werden wollt. Auf der anderen Seite könnt Ihr Euch uns aber auch einfach anschauen und entscheiden, ob wir der richtige Clan für Euch sind. Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt diese gerne hier im Thread, besucht uns direkt auf unserem oder schaut auf unserer Homepage vorbei. Wir freuen uns auf Euch. Eure Crazy Forces CommunityHerr76 11. Jun
31. Mai Dia 2 Terra sucht Clan Heyho leute bin Tobi 23 Jahre alt und auf der suche nach nem AKTIVEN SC2 ONLY Clan die sich auch was um die Member kümmern^^ Bin derzeit nach 10-20 Games dia 2 und Terra bei interesse addet mich einfach bei B-NET: Arcadian#21312Arcadian1 31. Mai
26. Mai clan logo setzen Ich habe eine Frage, wie kann ich ein Logo für den Clan entwerfen und es so einsetzen dass es im Spiel neben meinem Hauptgebäude schwebt?Starkiller4 26. Mai
24. Mai Diamant Zerg sucht Leute zum 2v2 Daddeln Hi, ich bin ein 2v2 Platin-Dia Zerg Spieler, und suche Leute Platin+ zum entspannten 2v2 Daddeln. - bitte nur Terran und Protoss Spieler - Platin+ einfach adden. Sekutor#2491Sekutor0 24. Mai
21. Mai inPanic sucht dich! Du hast Bock im Team zu zocken? Du hast auch mal Lust was eigenes zu gestalten? Du hast keine Lust mehr alleine auf dem Schlachtfeld zu kämpfen? Dann bist du hier richtig! Hier ist es egal welche Elo dein Zuhause ist und wie oft du online bist! Wir sind eine Community! Hier wird niemand ausgeschlossen, egal wo du herkommst. Bei uns sind alle willkommen, Streamer, Youtuber und natürlich auch Gamer! In der inPanic Community wird Respekt und ein freundlicher Umgang groß geschrieben. Habt Spaß miteinander auf dem Schlachtfeld und auch außerhalb. Du hast Interesse? Dann schau doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei. Wir heißen dich herzlich Willkommen! ts.inpanic.gportal.de Gerne kannst du auch unsere Website besuchen: https://inpaniccommunity.wordpress.com/Ipema0 21. Mai
13. Mai Darmstädter gesucht bzw. Leute um DA herum! Hey Leute, seid Oktober wohne ich jetzt hier und fände es ganz cool, mal ein paar Gleichgesinnte hier kennenzulernen mit denen man ab und an mal etwas Starcraft gucken oder vielleicht sogar zusammen trainieren kann! Also wenn ihr in der Gegend wohnt, meldet euch doch bitte! :) Falls von Interesse: Ich spiele Protoss, Diamond League auf dem EU ServerJockel3 13. Mai
12. Mai Aurales_eSports_sucht dich!!! Hallo, wie der Titel bereits sagt suchen wir aktuell nach Spielern in Starcraft 2. Wir sind eine E-Sports-Organisation, die im Dezember 2016 gegründet wurde. Nachdem wir bereits erfolgreich darin waren verschiedene Teams in den unterschiedlichsten Games zu managen und fördern und feste Strukturen im Management zu etablieren, wollen wir uns nun auch endlich um einen SC2-Bereich erweitern. Und dazu brauchen wir genau dich! Denn um uns in SC2 genau so zu entwickeln, wie wir es in den anderen Spielen bereits getan haben, brauchen wir vor allen Dingen eines: Und zwar Spieler. Wir bei Aurales versuchen immer ein Gleichgewicht zwischen kompetitiven Aspekten und einer guten Atmosphäre zu bewahren. So steht zwar bei jedem unserer Teams der Wettkampfgedanke im Vordergrund, das jedoch heißt nicht, dass es deswegen zu einem schlechteren Umgang miteinander kommen muss. Im Gegenteil: Von einer guten Stimmung und der Mitarbeit von jedem einzelnen profitieren alle. Insbesondere aufgrund des Neuaufbaus hat auch jeder Einfluss darauf wie sich der SC2-Bereich entwickelt und in welche Richtung er sich bewegen wird. Was wir von unseren Spielern erwarten: • Den Willen sich zu verbessern und uns gebührend zu vertreten • Ambitionen im E-Sports • Eine gewisse Aktivität • Die Bereitschaft sich gegenseitig zu unterstützen und das Team voranzubringen • Geistige Reife und Kritikfähigkeit Was wünschenswert wäre: • Mindestens in Diamond zu spielen • Bereits Erfahrung mit E-Sports • Interesse an Aufgaben außerhalb des eigentlichen Spielens Was wir euch bieten wollen: • Ein Team, dass sich gegenseitig unterstützt und Practice-Games macht • Gute und bereits bewährte Strukturen (Management, TS, Website, uvm.) • Die Möglichkeit selbst Einfluss auf die Zukunft des SC2-Bereichs zu nehmen • Bei Interesse: Teilnahmen an Team-Ligen, feste Trainingstage, CWs, usw. • Eine familiäre Gemeinschaft, kein riesiger Massenclan-Umgang Natürlich sind auch Streamer, Coaches und Unterstützer jeglicher Art gerne gesehen. Falls von eurer Seite aus Fragen oder Interesse bestehen, meldet euch am Besten einfach bei mir: WOOKIEofDOOM#2407 FastFive#2384FastFive0 12. Mai
09. Mai Suche Mitspieler für Community Re4cation Sports Hallo Leute, ich will in unserer Community ein neues Team aufbauen, mit dem ich trainieren und in sehr hohe Ligen spielen möchte. In unserer Community werden Trainingstage festgelegt und Events veranstaltet. Ich versuche auch eine internne Liga zu führen, um die Besten unter uns auszumachen. Unsere Community wächst stetig und wir bieten noch mehrere Games an. Eine Hompage ist in Bearbeitung und Meetings finden wöchentlich statt. Falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir per Email: r4s.sc2@gmail.com oder bei uns im TS: ts3.re4ctionsports.de Ich würde mich über ein paar Zusagen freuen. Bis dahin GGrocky0 09. Mai
30. Apr Wir Stellen uns vor =) Wir der ICK -{IceColdKillers}- Multigaming-Funclan such neuer mit Spieler für alle Art an spielen unsere ziele sind es ein harmonisches mit einander zu schaffen wo jeder das spielen kann auf was er Lust hat und trotzdem damit nicht allein steht und jemanden immer finden der das gleiche spielt ohne Zwangs läufig sich andere Clans zu suchen. Ihr habt Interesse? Dahn kommt zu uns ins teamspeak IP: ts.ick-clan.de und meldet euch einfach bei Wokan oder Blackhawk wir freuen uns auf euch =)Wokan0 30. Apr
29. Apr Die Zerg-Toaster-Kompanie sucht DICH! (vielleicht) "Wahre Helden werden nicht geboren, sie werden getoastet" -grenz-debiler unlustiger Werbe-Spruch der dem Hirn des Verfasser vor längerer Zeit entsprungen ist Hallöchen Ladys und Gentleman, Wir, namentlich die Zerg-Toaster-Kompanie, suchen noch treues Kanonenfutt... äh neue Mitglieder. Wer wir sind? Nun wir sind ein mehr als ein Jahr existierender deutschsprachiger Starcraft 2 Clan mit mittlerweile deutlich über 50 Mitgliedern (Aktuell ca. 90). Unseren Richtlinien sind wir dabei seit der Gründung treu geblieben: ein Clan zu sein in dem Spieler ohne Zwänge entspannt zusammen quatschen und zocken können. Es gibt also weder Aktivitäts- oder Voicechat- Pflicht, nur ein paar Sachen sind uns sehr wichtig: Höflichkeit, Humor und Heidenspaß am Spiel. (okay miese Alliteration ich gebe es zu ^^) Also wen suchen wir denn jetzt? Grundsätzlich ist jeder eingeladen der die intellektuellen Kapazitäten hat, die im Absatz hierüber beschriebenen Eigenschaften auf diesen Absatz zu beziehen und (logisch) diese Eigenschaften auch mitbringt. Eine spezifische Altersbeschränkung ist dabei nicht gegeben, wer über 18 ist und sich benehmen kann darf gerne beitreten und auch wer unter 18 ist und selbiges kann, ist ebenfalls gerne eingeladen. Wer sich nicht benehmen kann, darf Alters-unabhängig natürlich gerne wegbleiben. Aus wie vielen und was für Spielern bestehen wir denn? Aktuell spielen aktiv wohl etwa 40-60 unserer Mitglieder, dazu kommt ein größerer Haufen von Gelegenheitsspielern. Das Alter liegt im Schnitt wohl so bei 20-30 Jahren, aber von 14 bis 40 ist eigentlich alles vorhanden. Von der Ligenverteilung sind wir ebenfalls breit aufgestellt, von Bronze bis Master ist alles dabei, der Schwerpunkt liegt im Gold bis Diamant Bereich. Was haben wir denn so alles zu bieten? Als erstes einen entspannten Clanchat der meist gut gefüllt ist und in den man sich übers Metagame austauschen, Tipps geben und einholen, sowie Spieler zum Trainieren, Teamgames etc. finden kann. Auch ein Discord Server, (ein Team Speak ähnliches kosteloses Programm mit einigen Vorteilen), ist vorhanden und wird fleißig genutzt, zudem castet, trotz fehlender Kompetenz, der Verfasser dieses Threads auf YouTube Clanevents und Replays: https://www.youtube.com/channel/UCgu3-pNNEHfqRSkM9lv_9Aw Weiterhin kooperieren wir gerne mit anderen seriösen StarCraft 2 Clans, die Größe ist uns dabei egal (es kommt ja bekanntlich auf die Technik an höhö...sry weiter im Text), wichtiger ist das Verhalten der Mitglieder und ein guter Ruf in der Community. Wir spielen auch des öfteren Fun-Clanwars um unsere nach Blut lechzenden Kampftoaster bei Lauen zu halten, bei Interesse einfach mal im Discord vorbeischauen und versuchen nicht vorher wahnsinnig oder gefressen zu werden (der "Suche Offi" Raum hat sich da ganz gut bewährt: https://discord.gg/RfYRkvZ ). Wenn euch das gerade Geschilderte euch nicht abgeschreckt hat und ihr in der Lage seid euch auch im Internet wie ein normaler freundlicher Mensch zu verhalten, könnt ihr euch gerne in diesem Thread bewerben und/oder einen unserer Offiziere oder auch mich (ich fresse euch auch nicht, zumindest nicht sofort, wahrscheinlich) anschreiben. Alternativ ist es nun auch möglich sich direkt ins kalte Wasser zu begeben indem einfach in einen der offenen Discord Räume betritt und nachfragt. Für mögliche dadurch entstandene geistige oder seelische Schäden haften wir übrigens nicht. Nieder mit gesunden Backwaren! Nieder mit der Tyrannei! Hoch lebe das ewige Toast!Alcrin272 29. Apr
23. Apr Unranked Terran sucht Coach Guten Tag, ich, ein unranked terran, suche jemanden, der mich bissl coachen kann, damit ich mit Terran net in der Bronze/Silber- Hölle lande. Bei Interesse einfach ne friend request an nino#22702 Ts gibts auch Vielen Dank im Vorrausnino1 23. Apr
23. Apr Dark Origin sucht interessante Spieler :) Du liebst Gaming und eSport? Du verfolgst gespannt jedes Spiel vor dem Rechner oder gemeinsam mit Freunden? Während andere in den Urlaub fliegen, besuchst du die Gamescom oder die ESL Finals? “Eine letzte Runde noch” Ist dein meistgesagter Satz deiner Kindheit / Jugend? Dann möchten Wir von Dark Origin dir unsere Organisation näher vorstellen und dich herzlichst einladen unserer Community beizutreten. Dark Origin wurde Anfang 2018 gegründet. Das Team hinter Dark Origin besteht aus passionierten und erfahrenen eSportlern, die die Vision - den eSport voranzutreiben - unterstützen. Mittlerweile ist Dark Origin in vier Spielen (CS-GO, Hearthstone, SC2, Fighting Games)auf professioneller Ebene umfangreich vertreten und somit besteht auch als Teil der Community immer ein Bezug zu den Profis. Neben den bereits vertretenden Spielen unserer Spieler und Teams sind wir natürlich auch für neue Genres und Spieleableger offen. Aber was genau unterscheidet Dark Origin nun von anderen Communitys? Dark Origin nimmt euch nicht nur auf, sondern unterstützt und fördert euch bei euren Vorhaben im eSport. Durch eine strukturierte Organisation, klare Ansprechpartner, aktive und reichweitenstarke Social-Media-Kanäle, eigenes organisierte Gamingevents und eine gute Vernetzung bieten wir dir die optimale Grundlage für ein entspanntes Gamingerlebnis. Was musst du mitbringen um Teil unserer Community werden zu können? Im Grunde nicht viel, da es uns reicht, wenn du das 16. Lebensjahr erreicht hast, dich aktiv im Communitydiscord beteiligst, dich für eSport begeistern kannst und eine nette Persönlichkeit bist. Sollten wir dich nun mit diesem Text neugierig gemacht haben, dann komm doch einfach kurz auf unseren Discord und wir besprechen alles weitere. Freundlichste Grüße Euer Dark Origin - Team Website: www.darkorigin.pro Facebook: https://www.facebook.com/DarkOriginGG/ Twitter: https://twitter.com/darkorigingg?lang=de Discord: Gewaltraut#4975 League of Legends: Kréy Steam: https://steamcommunity.com/id/gewaltrautdarkorigin Battlenet: Gewaltraut#21906krey5 23. Apr
23. Apr Suche Leute / Clan Hallo Leute. Suche nach einem Clan. Bin 28 Jahre alt, wohne in Österreich und spiele zur Zeit in Platin als Zerg, Gold als Toss, möchte aber in Zukunft eher als Toss weiterspielen. Ich suche in erster Linie einen Clan um mich auch abseits der Ladder zu verbessern. Lassen wir mal offen ob das jetzt custom games, 2v2 oder coachings sind :) Schreibt mich ingame einfach an: warismoney#2460 Discord, Teamspeak und natürlich Headset sind vorhanden.Warismoney2 23. Apr
21. Apr Zerg sucht Mitspieler Dia Zerg sucht Mitspieler (auch mehrere) ab Dia Niveau für schöne Teamgames. Spaß am Spiel steht dabei im Vordergrund. Könnt mich gern ingame anschreiben: UnKnownUseR#21661 Freue mich auf schöne Spiele mit euch!KappaChino2 21. Apr
19. Apr RIP RIPKappaChino0 19. Apr
14. Apr Suche Team mates Hallo, nach langer Pause von Starcraft 2 suche ich einen neuen Einstieg und dazu auch gerne ein paar Mitspieler für 2v2, 3v3, 4v4. Spiele hauptsächlich Protoss und war normalerweise immer in den Top 50 in der Gold-Liga. Wäre cool hier ein paar Leute zu finden, mit denen man zocken und sich verbessern kann. Bitte keine flamer oder "Pseudo-Pros". Spass am Spiel sollte an erster Stelle stehen. TS und Discord verfügbar. Man sieht sich =)Owlheart4 14. Apr
13. Apr Suche Clan Ich bin ein Midmaster Protoss und suche einen Clan Zu mir: Bin 23 Jahre alter Österreicher was mir wichtig ist: 1. Teamspeak 2. Clanwars/funwars 3.Geistige ReifeCalyro8 13. Apr
12. Apr Spielpartner (neben mir) in gold leauge Hallo Zusammen! Ich suche Spielpartner (neben mir) in gold leauge. Mein Main ist Terran. Ich bin jetzt alein, aber ich möchte 2v2, 3v3 spielen. Ich möchte mich entwickeln und Taktik wechseln. Ich hatte einen Clan (mit 3 person), aber es ist jetz inactive. Seit ca. halb Jahr spiele ich nur 1v1. Ich möchte wieder in gruppe weiterentwickeln, und Sc freunde erkennen. (Ich bin aus Ungarn, mein Deutschsprachkentnisse sind nicht perfekt :) ) Wenn du mit mir Lust spielen hast, dann füg bitte zu deinem Freunde, und schreib mir! Danke & Tschüß!MaD2 12. Apr
12. Apr Suche Mitspieler Ich bin auf der Suche nach einem Clan, oder einer kleinen Gruppe, die Geduld mit einem Neueinsteiger hat. Ich bin 18 Jahre alt, und allmählich gelangweilt, immer alleine zu spielen :p Ich habe vor einer kurzen zeit wieder angefangen, aktiv zu spielen, und würde gerne Leute kennenlernen, mit denen ich spielen kann, und die mir vielleicht auch die einen oder anderen Sachen zeigen und beibringen können. Ich hoffe, dass diese wenigen Informationen helfen. Wenn nicht, könnt ihr mich gerne weiter ausfragen :)Akame5 12. Apr
12. Apr Suche Clan oder Mentor Ich bin 23 Jahre alt und SC2-Neuling. Mein erstes RTS war Command & Conquer: Red Alert 2. Derzeit beschäftige ich mich mit dem Erlernen von Hotkeys und schaue gerne Streams von Dia/Master-Spielern. Mich würde es sehr freuen, wenn mich jemand "unter seine Fittiche nehmen" würde. Ich bin sehr wissbegierig und bereit zu lernen. Mich würde der Austausch mit "Veteranen" und einen Ansprechpartner zu haben mehr motivieren, da ich derzeit gefühlt nicht einmal gegen die KI konsistent gewinnen kann. Meine Lieblingsrasse ist Zerg, aber Protoss ist auch sehr interessant :) Mikrofon ist vorhanden, ich bin eher ruhig aber versuche immer freundlich zu sein.bitflip8 12. Apr
12. Apr RIP RIPKappaChino0 12. Apr
11. Apr 2 Spieler suchen Clan oder besser Community ...Lazatix3 11. Apr
11. Apr Clan Suche Hallo Zusammen :) Ich hab mich jetzt mal dazu bewegt ein Clan für Starcraft zu suchen :) Da ich seit ca einen Monat wieder etwas aktiver Spiele such ich nu ein Clan , da es halt mehr spass macht mit leuten die im Ts sind zu zocken:) genauer kann man ja Später bequasseln:) mfg N!tr0 ps: bin kein Ligaspieler :) only just for funNITRO5 11. Apr
11. Apr Noob sucht Mitspieler Guten Tag Ich suche auf dem Wege ein Mitspieler für gemeinsames Coop spielen oder Mehrspieler gefechte. Ich bin totaler noob was Online gefechte angeht deshakb erwartet nicht zu vielMcPav5 11. Apr
11. Apr Mitspieler HI Bin erst vor kurzem eingestiegen und ich suche Spieler oder Gruppen mit denen ich zocken kann und die mir Tricks und Tipps verraten.Major4 11. Apr
11. Apr Suche feste Mitspieler für den Coop Modus Hey, ich suche feste Mitspieler für den Coop Modus, am bsten noch heute Nacht. Ich zocke im übrigen grade auch noch D3. Wenn ihr da Bock drauf habt. Naja, wiegesagt. Wenn ihr mich aufbauen wollt im Competetive, geht auch. (Hab SC damals als 8-Jähriger zwei Jahre nach Release schon im 1v1 gezockt. Meine Skills sind nur ziemlich eingerostet) Hauptsüächlich such ich aber COOP Partner. Discord, TS3 & Skype stehen auch bereit. Lg buckybuckfush2 11. Apr