Feedback erbeten – Chat & Chatkanäle

StarCraft Remastered
Wir nehmen einige Verbesserungen vor, die der Kommunikation in StarCraft zugutekommen sollten. Sobald ihr die Chance hattet, unseren Blog zu lesen, lasst uns bitte hier wissen, was ihr von den Änderungen haltet.

Vielen Dank im Voraus!
Ich kann nur sagen Daumen hoch. Finde die angesprochenen Features, sehen sehr sehr gut aus und bringen das Spiel Zurück in die Zukunft.

Was ich dennoch sehr befürworten würde, wäre die Möglichkeit sich Ingame in Clans oder Gruppen zusammenschließen zu können und dies auch im Namen kenntlich zu machen. Sollte es dieses Feature bereits geben, dann habe ich es bisher übersehen. Ich spreche hier nicht unbedingt von den einzelnen Channels die man erstellen kann sondern von einem Namenszusatz. Bisher musste man, so mein Kenntnisstand immer einen neuen Account hierfür erstellen.

Freuen würde ich mich auch über die Möglichkeit im Spiel Zugang zur Freundesliste zu haben, was wie ich denke schwierig sein wird zu implementieren. Aber hoffen darf man ja.

Lieben Gruß neo.
Abgesehen von möglicherweise fehlender Freundesliste von Battle.net bin ich vollkommen zufrieden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum