Kann Starcraft Remaster nich t installieren

StarCraft Remastered
1 2 3 5 Weiter
Hallo,
Ich kann Starcraft Remaster nicht Installieren! Heute ist Release Date und es ist nicht in der Blizzard App zu sehen. Wie installiere ich es?

gruß,
Baileys
Liegt daran, dass es noch nicht erschienen ist. Wird in den USA um 10 Uhr Westküstenzeit freigeschaltet und damit vielleicht gleich für alle. Du musst dich noch gedulden.
Die Remastered Edition wird erst um 19.00 Uhr veröffentlicht und erst dann ist es in der App ersichtlich.

Mfg

Arthurion
Wir starten um 19 Uhr den Prozess StarCraft:Remastered zu veröffentlichen. Der Plan ist, dass das Spiel um 20 Uhr live sein wird.
Wenn das Spiel veröffentlicht ist, wo kann ich es finden?
das spiel wird in der app zu sehen sein
Ich versteh nicht warum man es nicht schon vorab downloaden kann und um 19 Uhr !@#$%^ dann die Server ab weil es zu viele auf einmal downloaden
ja eben. Ab 19 Uhr wird der Server überlastet sein, weil zuviele Leute gleichzeitig downloaden.
Also so langsam müsste sich doch jeder an die Release-Strategien von Blizzard gewöhnt haben :)

Solange das Spiel nach einer gewissen zeit funktioniert bin ich zufrieden

Immer durch die Hose atmen ;)
Bei euch schon was on?
nein
ney inge ney T_T
14.08.2017 15:34Beitrag von Xenramek
Wir starten um 19 Uhr den Prozess StarCraft:Remastered zu veröffentlichen. Der Plan ist, dass das Spiel um 20 Uhr live sein wird.

ich schätze wir müssen noch warten da steht ja bis 20 uhr live sein
bei mir auch nichts, ich rechne mal mit 20 uhr
Auch, wenn die Warterei etwas nervig ist, ist es doch irgendwie spannend :)

Und die letzte Stunde kriegen wir notfalls auch noch schnell rum. Ich denke auch, dass es spätestens um 20:00 Uhr downloadbar ist.

Ich hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut, obwohl man es schon in- und auswendig kennt...
Ich freu mich auch schon rießig drauf. Die eine Stunde pack ich noch...

Erster Vorsatz für Remastered: Zerg Kampagne ohne Cheats spielen xD
Wird es dann einen neuen Client geben? Weil es heißt ja zum spielen wird Anthology benötigt und im Spiel selber gibt es ja die ausgegrauten Optionen für HD grafik

Und ist es dann live sobald es im battlenet Client erscheint? muss dafür der client neugestartet werden?
Hier ist auch noch nix...
AEhre dem KLAN
habt ihr auch vorbestellt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum