ZvP Mass Storm

Taktiken und Strategie
Hey, wollte mal die Zergs fragen, was ihr gegen mass Storm macht?
Kommt mir so vor, als ob man instant GG schreiben kann, sobald der Protoss auf 4 Basen ist und einfach 12 Templar macht...

Freue mich schon auf die antworten ^^
Ich bin Master 2 Zerg Spieler , aus Romania. Meine Deutsche Sprache ist nicht so gut , aber ich mochte Deutsche Sprache zu Lernen. Wie du wilst kann ich dir eine erklarung zu machen wird. Was ist dein Niveau?
Einerseits kann es sein, dass dein early game nicht so gut ist (stargate/adept ist ziemlich stark) und du dann im mid-game oder late-game schlecht dastehst.

Aber hast du schonmal baneling drops auf die Toss-Armee (eher mid-game oder early mid-game) versucht, um die Armee klein zu halten?

Zu deiner eigentlichen Frage:
* Lurker (viele stalker mit blink)
* Brood Lords (wenig stalker mit blink)

Hast du zu dem Zeitpunkt 200/200 und overmins? Warum nicht einfach mal einige spines und die evtl. sogar in ne Steuerungsgruppe nehmen (so wie gegen mass carrier) dann hast du mehr army value im defensiven Kampf oder kannst mehr Brood Lords/swarm hosts bauen.

Neuro ist ziemlich gut im ZvP:
https://www.twitch.tv/videos/216283767

Edit: Bitte schreib immer dein MMR dazu, das MMR der Gegner, gegen die du verlierst, und 2-3 Replays.
Da du Master bist, könntest du (evtl. mit Hilfe von Anderen) deine timings (Drohnen, hydra den, upgrades, hydra nest, gas-timing, usw.) mit dem Video oben vergleichen.
Wie gesagt:
Mehr Infos, was du weißt, wo evtl. deine Probleme sonst sind, würden helfen, um unnötige Infos zu verhindern/reduzieren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum