WoL Achievement bug

Technischer Kundendienst – StarCraft II
Ich hab vor kurzem die Wol kampagne auf brutal abgeschlossen, hab die vereinfachten schwierigkeits grade dabei nicht angefasst, alles was ich in wol gespielt hab hab ich auf brutal gespielt. Hab jetzt in meiner profil übersicht "Wings of liberty alle missionen auf moderat" stehen und frage mich: Warum steht da nicht das ich die kampagne auf brutal abgeschlossen habe? Ok die kampagne lässt einem ja an vielen stellen die Wahl, hab da nicht alles was man speieln könnte gespielt vielleicht wollen die ja, dass man jede einzelne Mission auf brutal gespielt hat, um das achievment zu erhalten, fände ich zwar ziemlich bescheuert einem erst die wahl zu lassen und dann das achiement vorzuenthalten aber das könnt ich noch nachvollziehen. Aber wieso wird meine profil Übersicht jetzt mit diesem gammel schwierigkeitsgrad gebrandtmarkt, wenn ich den nie angefasst habe?
Falls dir einzelne Missionen für den Erfolg fehlen, kannst du diese noch nachträglich spielen.

Der Erfolg lässt sich ausklappen, dort kannst du nachsehen, was noch fehlt.

Wie ich sehe, hast du die Erfolge allerdings mittlerweile erledigt. Herzlichen Glückwunsch! :)

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Ich habe ein ähnliche Problem und eine ähnliche Geschichte. Also WoL Kampagne erst auf moderat gespielt und dann auf brutal nachgeholt, doch bekomme ich den Erfolg bzw. den Eintrag auf meinem Profil nicht. Mir wird angezeigt, dass ich 21 Missionen gespielt hätte, doch wenn ich auf "Continue" klicke komme ich direkt zu den Archiven, bei denen mir dann auch angezeigt wird, dass ich inzwischen alle Missionen und alle Erfolge erreicht, bzw. abgeschlossen habe und das auch auf Brutal. Laut meinen Archiven habe ich also alles was man haben kann, laut meinem Profil fehlen mir noch einige Missionen auf Brutal und der ein oder andere Erfolg. Stimmt da etwas nicht oder übersehe ich etwas?
Ich glaube es gibt einen weiteren Bug in der HoS Kampagne und zwar gibt es in der Mission "The Crucible" den Erfolg 75 Tötungen mit Locusts zu erzielen. Da ich während dem Spielen nicht wirklich mit zählen konnte bin ich mir jetzt natürlich nicht sicher, aber von meinem Gefühl hatte ich bei einigen Versuchen mehrere hundert Tötungen durch Locusts und ich wüsste nicht wie ich den Erfolg erzielen könnte, da ich praktisch schon alles (auch die sich unten bekämpfenden Einheiten der anderen Zerg Stämme) mit Locusts getötet habe.
Es ist durchaus möglich, dass Missionen nicht angerechnet werden konnte (z.B. wenn das Erfolgssystem zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung stand, ein Fehler mit dem Erfolg vorlag oder keine Verbindung zum Server bestand).

Dies kann der Kundendienst leider nicht untersuchen oder korrigieren. Die einfachste Lösung ist hier, die entsprechenden Missionen noch einmal zu spielen.

Was mögliche Fehler mit einer Mission betrifft: Es wäre sinnvoll, dies über das Bug Report Forum zu melden. Wir haben leider keine Möglichkeit, Fehlermeldungen nachzugehen.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Man muss alle 29 Missionen abschließen für den Erfolg, d.h. auch jeweils beide Varianten, wo man sich entscheiden musste. Leider kann man nicht alle Missionen im Missionsarchiv anwählen, weshalb man die Kampagne nochmal zocken muss.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum