PvP-Mitspielersuche – Allianz

1Std. Guerillia: PvP für Anfänger und Unterstützer Hier könnte eine neue Gilde der Allianz entstehen. Sie wäre absolut ungeeignet für den typischen ehrgeizigen WoW-Zocker, weil sie ausschließlich auf Spielspaß und Erfahrung ausgerichtet wäre. Es handelt sich um das Gegenstück einer Gilde auf der Hordenseite. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617582016 hier ist die Idee. Ist sie neu, ist sie Mottenkiste, egal, so würde ich gern spiele mit einer komplett neu aufgebauten Gilde für PvP-Anfänger und Unterstützer: erste Phase: Aufbau einer Gilde, die relativ klein und überschaubar bleibt, weil sie ein Guerillia-Team darstellt. Die Gildenarbeit ist zweigeteilt: einen gemeinsamen Hauptteil PvP und einen individuellen variablen Teil. Auch als Twink-Gilde geeignet. Zum individuellen Teil muß nicht viel gesagt werden. Spiel Dein Spiel. Unterstütze die anderen, wenn Not am Mann ist. Fertig. Für den Hauptteil wird an wenigen festen Tagen in der Woche eine Truppe aufgebaut, die gemeinsam guerilliamäßig kämpft, also durchaus militärisch ist, aber mit eigenen, variablen Regeln, mit Strategien und Taktik, mit Köpfchen und Anpassungsfähigkeit. Jeder sucht sich (mindestens) einen Char der eigenen Wahl und levelt ihn zum jeweiligen Levelstopp. Es ist völlig gleich, wer was spielt und auch wechselnde Char sind denkbar, weil sich das Guerillia-Spiel den Gegebenheiten anpaßt. Es werden Duelle veranstaltet, um die Charaktere kennen zu lernen, um das Zusammenspiel zu erarbeiten, um alle Tricks zu üben. Wir müssen Makros anlegen, spezielle Rüstungen finden, keine Ahnung, was noch. Gern gesehen sind Berater und Trainer, die nicht unbedingt Gilden- oder Teammitglieder sein müssen, es aber sein können. Ziel ist die zweite Phase: Auf jedem Levelstop werden natürlich die Fähigkeiten ausprobiert: es werden feindliche Lager oder vorbeiziehende Gruppen ausspioniert und angegriffen, oder was sich sonst noch anbietet. Hier werden noch Ideen gesucht, wie sich das bei der schwachen Spieler-Anzahl im offenen Feld interessant gestalten läßt. Dabei ziehen wir durch das Leveln, wenn auch langsam, durch die Lande und benutzen das ganze Spiel mit einem Gefühl für eine große weite Welt, in Azeroth, Scherbenwelt, Nordend und Draenor. Das Spiel ist nicht mehr nur auf das zuletzt gekaufte Addon reduziert. Um auch Erfolge und Co. zu erlangen, werden wir natürlich auch Arenen und Schlachtenzüge spielen, aber das kann man ja in jeder andren PvP Gilde auch tun. Darum ist (Gilden)Fremdgehen erwünscht oder wir organisieren Arenen/Schlachtenzüge innerhalb der Gilde selbst. Langfristig ist die dritte Phase interessant: Wir suchen befreundetet feindliche Gilden, um Kämpfe auszufechten. Um dabei den Guerilla-Stil zu wahren, werden die Kämpfe in einem zuvor festgelegten Gebiet zu einer festen Zeit angesetzt, aber niemand weiß, wo und wie der Gegner sich dort genau bewegt. Dazu werden ein paar wenige Regeln aufgestellt (Anzahl-, Lvl-Bereich etwa) und was man noch dafür braucht und los geht der Spaß! Das läßt sich sicher noch mit vielen kleinen Details füllen: eingebaute Extraziele, zusätzliche Schwierigkeiten, usw. Die Gegnertruppe muß keine Guerilla-Truppe sein. Es kann ein Söldnertrupp sein, ein loser Haufen, wer halt so will. Da müssen wir uns finden. Vielleicht bauen sich ja parallel min. 2 Truppen auf, darum auch der Aufruf für Horde und Allianz. Auch den Server sind erstmal egal, aber die stärker frequentierten Realms sind am interessantesten: Blackmoore, Blackrock, Eredar. Am Ende sollte man sich aber auf einen einigen, um sich auch zu finden. Wir organisieren unsere Schlachten also selbst mit zufälligen oder gesuchten Gruppen in ständig wechselnden Gebieten und machen nicht die immer gleichen Arenen oder Duelle, sondern erweitern das Spiel nach unseren Vorstellungen. Mit jeder Truppe, mit jeder landschaftlichen Begebenheit ändert sich der Spielstil. Das bedeutet auch, wir müssen einen Kampf wirklich vorzubereiten, uns wechselnde Strategien ausdenken, Flexibilität statt ständiger Wiederholung. Das wäre meine Idee von Spiel. Schade ist nur, daß sich dabei keine Extrabeute oder spezielle Erfolge erspielen lassen, weil Blizzard so ein "wildes" Spiel nicht vorsieht. Aber vielleicht sind Spaß und Teamgeist auch Beute genug. Und weil diese Art Kampf auf Strategie und Ideen ausgerichtet ist, zählen Teamgeist mehr als DPS, sind Kreativität und Einfallsreichtum wichtiger, als Gearzahlen und wenn man feindliche Gilden mit echter Fairness findet, sind das wirkliche Wettkämpfe, wie sie die alten Griechen einmal angedacht haben. Noch lustiger könnte es werden, wenn man 3 Teams hätte, die gegeneinander spielen, aber das gibt Blizzard leider nicht her. (Wäre ja mal eine Idee + Beutesystem + frei einstellbare Regeln, ach ich hätte 1000 Vorschläge an Blizzard). Es ist wahrscheinlich nicht so leicht, Mitstreiter für dieses unspektakuläre Projekt zu finden und darum wird es wohl etwas dauern, bis es sich gefunden hat. Aber ich bin guten Mutes, am Ende vielleicht 2 Gilde zu haben, die aus der ewigen Wiederholung von Blizzard ausbrechen. Mögen die Vorbereitungen beginnen!Lâdyfun2 1Std.
17Std. Hpala lf mates Hallo zusammen, Nach langer Pause suche ich nunMates für 2s/3s. Habe früher zu MoP-Zeiten Windwalker auf 2.2k im 3er gespielt. Werde definitv noch einige Games brauchen, um Hpala zu lernen und dafür suche entsprechende Mates, die Interesse daran haben sich gemeinsam einzuspielen und regelmäßig zu queuen. Spielspaß steht bei mir im Vordergrund, allerdings versuche ich jedes Spiel zu analysieren, um eigene Fehler und die des Teams zu identifizieren und das eigene Spiel zu verbessern. Ich bin für alle Comps offen, die viable sind. Besonders interessiert bin ich an Lock Comps oder WW/DK. XP ist mir relativ egal, da ich sowieso erstmals wieder ins Spiel finden muss. Basics wie Focus-Binds, Positioning, Klassenverständnis etc. wären allerdings wünschenswert. Vielleicht finden sich ja einige Oldschooler, denen es ähnlich ergeht. Habe nun auch einen zweiten Pally, den ich gerade geare, mit dem ich dann auch queuen kann. Ich spiele meistens gegen Abend, über die Festtage und generell am Wochenende bin ich allerdings flexibler. Falls Interesse besteht addet mich einfach ingame. B-Tag: Jaypal#2291 Beste Grüße Jaypal! :)Jpal0 17Std.
19Std. Premade-Random BGs (Sammelthread) Moin, ich mach es kurz. Dies soll ein Sammelthread werden für alle PvP-Interessierten-Allianzler, die es satt haben in Random-BGs hoffnungslos unterzugehen, mit dem Gefühl alleine dort gewesen zu sein. Hinterlasst euren B-Tag und die Klassen/Spezialisierung die ihr spielen wollt/könnt. Addet euch gegenseitig und zieht los. Ich möchte an der Stelle erwähnen das ich nichts festes organisieren will, sondern lediglich die F-Liste mit PvPlern füllen möchte, sodass man spontane 5er Gruppen aufmachen kann. GrußKyrha120 19Std.
1T Suche 2v2 Mate :) Hallo, :) Ich, Unholy Dk mit 1,2k+ rating suche einen Mitspieler für 2v2 Arena. Mein Ziel ist eine Wertung von 2k+, ich finde jedoch kaum Mitspieler ingame mit denen man konstant spielen kann :)Nevdu0 1T
1T Lf arena mates 2,2+ xp Hallo, ich suche für meinen Dh für diese und kommende Season noch neue Leute zum Arena pushen. Ich habe 2,5k xp auf Dk und 2,2k ( 2s ) auf Dh. Ich bin für alle comps offen. Added einfach Vangul#2988Kappador1 1T
1T Restosham & Feral 2,2k mmr exp lf hunt/dk/warri Hallo PvP-com, wir suchen einen netten Mitspieler/in um in der 3v3 sparte spielen zu können. Ziel wäre die 2k, (natürlich auch gerne höher wenn es klappt) um mal eine Zahl hier zu nennen. Eine 2k - 2,2k 3s exp wäre sehr wünschenswert, damit wir in etwa alle auf dem selben Niveau spielen. Wir spielen mit Teamspeak/Discord. Wir sind zwei humorvolle Menschen und wollen ohne Stress Arena spielen. Wir suchen keine Ragekiddys und keine schlechten Verlierer, denn Verlieren gehört schließlich dazu. Du solltest Zeit mitbringen, da wir nicht alles an einem Tag hochspielen werden. Termine sind eher spontan. Wenn wir alle zeitlich können und Lust haben, können wir quen. Du solltest auch reden und ggf. auf Vorschläge eingehen können. Alles in allem suchen wir einen Mitspieler, der einfach zu uns passt. Wir sind Anfang 20. Jemanden in dem Alter wäre zwar schön, aber nicht zwingend. Wenn Du Lust hast mit uns hochzuspielen, dann melde Dich einfach bei mir. Ryane#2730Lyandera0 1T
2T hpally und frost dk suchen mate Hi, wir suchen einen destro/ele um die comb auf 2k+ zu pushen. Erfahrung haben wir mit mehreren chars in den vergangenen Seasons ca. 1900. Da wir beide RL haben und nicht jeden Abend spielen können, sprechen wir uns meistens in ner whatsapp Gruppe ab wann es denn für jeden passt damit man die Zeit auch sinnvoll nutzen kann. Du solltest: -Erfahrung mitbringen -Entspannt sein -Kritik abkönnen -kein möchtegerne gladi mit 8k cr sein :D Wir sind beide sehr entspannt und spielen seit BC zusammen. Somit brauchen wir jemanden der auch persönlich zu uns passt (man verbringt ja doch ein paar Stunden zusammen) rager oder Leute die ständig die Schuld bei anderen suchen, können wir nicht länger ertragen. Bitte nur ab 18+ (sind beide Ü30) und logischerweise mit TS3 und Headset. Falls Interesse besteht, gerne den Btag drunter schreiben... MFG Shawn9r/JimbertJimbert1 2T
4T Ele/War suchen Heal für Thunder Ele 2,4k Main xp(DK) War 2,2kxp suchen für S6 und S7 einen RestroDruid/Mw Mönch Ihr solltet mindetens 2,2k+ Xp S5 haben Funktionierendes Headset/Mic für Voice Pünktlich zu angesetzen Que Sessions erscheinen Bei Interresse addet mich Zokie#2370Justzokie0 4T
4T fDK lf feste 3s-Mates Hallo, suche für 3s feste Mates mit gleicher xp! Comp & Cr ist mir relativ egal, hauptsache spielbar. Am liebsten TWD oder Shadowcleave. Habe auf meinen DK ~2,1k xp ... Auf meinen Hunter 2,2k+. Hätte auch einen DK auf Hordenseiten anzubieten. Einfach gerne adden und anschreiben. Tbh#21809Washdup1 4T
5T ELE + Destro 2.2k exp suchen Heal Guten Tag Mein Kollege (Ele 2.2k exp) und ich (destro 2.1k exp) suchen für diese season einen guten Heal (pref: hdudu, monk oder hpally). Bei Interesse ist TS vorhanden, wir suchen einen langfristigen Heal für in dieser Season auf 2k-2.2k zu erreichen. Lasst euren Battle-Tag bei Interesse da, dann schreibe ich euch ingame an. Herzlichen Dank und bis bald :-)Orizen2 5T
5T 2,2xp suchen netten heal für 3s :) Heya , wir suchen noch nen netten heal mit dem man spaß haben kann und der auch nicht sofort die hoffnung verliert wir spielen fast alle comps also sind da echt offen .. sind 2 nette österreicher haha ts3 is auch vorhanden wenn ihr lust habt meldet euch !! würde uns freuen :) addet mich einfach bei interesse : Zyprex#21896Necromantica0 5T
5T Suche Arena und RBG Gilde Hallo Wie der Titel ja bereits aussagt bin ich auf der Suche nach einer Gilde Die Arena sowie RBG betreibt. Dies ist Server und Fraktionsübergreifend. Aber kommen wir zu mir. Ich bin 33 Jahre Jung spiele WoW schon viele Jahre (von Ende Classic an) allerdings immer mal wieder mit einigen Schaffenspausen wie zuletzt auch! Nach der letzten Pause die ein gutes 3/4 Jahr ging habe ich im September wieder angefangen und mich auf PvP eingeschossen. Nach dem ich die Letzten jahre so gut wie kaum PvP betrieben habe ist meine Exp in Sachen RBG und Arena doch sehr gering aber genau das möchte ich nun ändern! Meine Onlinezeiten sind Täglich vorhanden und das in den Späten Nachmittags und Abendsstunden. Ich bin lernfähig und offen für Kritik und Verbesserungen! Natürlich macht der Ton die Musik dabei! Twinken oder Gammeln betreibe ich nicht so gerne sodass meine Onlinezeiten zu 100% Aktiv in den Gespielten Char gesteckt werden kann! Meine Klasse ist der Frostmage Avg 930 oder mein Heal Schami Avg 900 der aktuell aber nicht Aktiv gespielt wird! Mich Würde es freuen wenn ihr mich entweder unter meinen Batteltag: Latif#2399 oder hier im Post für Fragen, Anregungen oder Vorstellungen kontaktiert. Danke :)Latif0 5T
6T Ex Hardcore PvPler sucht Teammates Ex Hardcore PvPler sucht Teammates für Arena/Bg und auch Openpvp (Arthas) Habe seit 2 Jahren wegen Job und Familie kein Wow mehr gespielt und möchte jetzt wieder starten. Ich habe noch keinen fixen Main da ich gerade dabei bin alle Klasden nachzuziehen. Bin aber eher der gemütliche Spieler und es darf auch mal gefailed werden. Ihr wisst was ich meine ;P Fals wer interesse hat added mich. Borgrius#2234 mfgEllysien1 6T
6T Schwiizer Gilde Hallo Ich suche eine Schweizer Gilde die Mundart spricht im TS und chat! Die Gilde sollte PvE bis HC bieten und auch Arena zocken. Gruss PäduYasini0 6T
11. Dez rdruid lf 3v3 mates closedSkullbash0 11. Dez
10. Dez Kein Bock mehr auf Randoms? Hi Leute, sucht Ihr auch Leute mit denen man gemütlich und entspannt ein paar Runden PvP zocken kann? Wär cool, wenn das mit diesem Beitrag klappt! Ich selbst spiele WoW seit classic und mache nur PvP. Das Random anmelden ist katastrophal. Sicher hat man auch mal Glück und erwischt ein paar Gruppen, die was können. Aber meistens ist dem leider nicht so. Ihr wisst sicher wovon ich rede :> Am besten wäre es, wenn man schön zu fünft meldet. Dann hat man eine gute Basis. Lasst doch mal Euer BTag da und wir sehen wie es läuft. cory#2160 LGTaskar15 10. Dez
10. Dez Lf Arena Spieler! Kopiert aus dem Horde Forum, um auch hier Leute anzusprechen! Hi! Cr und Xp? Wen interessiert das? Mich nicht! Bringen wir es auf den Punkt: Die Leute im Tool bestehen nur noch aus irgendwelchen Pseudogladis oder halbstarken, die ständig irgendwelche Avs gepostet haben wollen, oder eine Cr von 1,6 fordern (als ob das Sinn machen würde...). Ich suche hier nach Leuten die regelmäßig und relativ VIEL Arena spielen wollen. Von den fake-dclern, ragern usw. fangen wir gar nicht erst an. Ihr habt Bock auf Arena und vielleicht auch mal, sollten sich hier einige melden auf Rbg? Dann ist das hier kein Problem. Ihr solltet nicht immer nur auf novoice geiern, sondern auch mit Voice spielen können. Des Weiteren nicht bei jeder Kritik sofort leaven oder einen dumm anmachen. Kritik wird eben nicht nur so angebracht, als würde man mit einem Kind sprechen, sondern auch mal in einem rauen Ton. Da muss man sich nicht gleich angegriffen fühlen (Ich mache das nicht, aber ich spreche gerade für die, die es so machen). Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe kein Bock mehr auf die aktuelle Situation. Ich habe sowohl auf Horde als auch auf Allianz sehr viele Chars. Ich habe alle Klassen auf 110 und das unter Umständen auch doppelt. Ich denke, wir können genug spielen. Ihr wollt 100 Wins? Geht klar. Ihr wollt 2k zum moggen? Nun, ich bin kein Boostservice, aber ich kann euch einen mate versprechen. :> Vielleicht findet sowas hier ja auch genug Anhang, dass man eine kleine Community aufgebaut bekommt. Gibt ja inzwischen diese Lounges im Battle.net Client. Bevor der Thread unübersichtlich und zu lange wird mache ich hier Schluss! Die Botschaft ist denke ich sowieso schon lange angekommen. Addet einfach Kurokiba21214 Man sieht sich!Keno0 10. Dez
10. Dez Ashran mit Nephá und Feudaal Am Sonntag ab 14.00 Uhr melden wir uns wieder auf der Allianz-Seite an als Söldner. Die Ansagen werden komplett von Feudaal und mir übernommen! Wer also Lust hat auf jede Menge Kills und Ehre, kann uns gerne adden :) Btag: justFame9#2280 oder Feudaal#2918Nephá10 10. Dez
10. Dez Wiedereinsteiger sucht Heiler für Arena hallo wie im Titel beschrieben suche ich einen Heal für 2s und 3s . Habe in Legion Sasion 1 und 2 gespielt danach eine pause eingelegt. Würde jetzt wieder richtig durch starten und suche ein Heal mit ein wenig xp (ab1,5) Für Infos oder Interesse einafch adden :) Btag : Acis#21837Akys0 10. Dez
09. Dez -DXG sucht Member ./closedWoodoogold0 09. Dez
08. Dez Ashran mit Crio & den Boys | RELOADED !!! NEWS Addon: https://mods.curse.com/addons/wow/ashran-commander-crio-edition Movie Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=GlySOJwwQDo Ally 2:0 Horde: https://www.youtube.com/watch?v=O6c55GyyPr0#t=1h56m57s---------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Allianz! ... Wie immer lade ich alle BG interessierten Allianzler zum Horde & Ehre farmen im Schlachtfeld Ashran ein. Die Termine werden entweder hier im Forum, per Statusmeldung im BNet oder per Twitter angekündigt. Sobald ich joine wird die Leitung komplett von mir übernommen, ihr müsst dann einfach nur kooperieren und die Ansagen ausführen! Klingt einfach? Ist es auch! :) Mitunter werden etwas unkonventionelle, aber effektive Taktiken gespielt. In dem Fall, einfach mir vertrauen, denn ich weiß was ich mache und bin der Horde immer ein paar Schritte vorraus, weil ich meine Events vorbereite. Ich leade erfolgreich seit Anfang WoD die Allianz in Ashran zum Sieg. Schließt euch einem der ersten "Battlemaster" Deutschlands, "Held der Allianz", "Multi-Gladi" und besten BG Leader aller Zeiten an und nehmt eure ganz persönlichen Erfahrungen mit. Meine Winquote von 85,6% in 2318 BGs, sowie meine Winquote von 83,2% in 304 RBGs sprechen für sich! Denk daran euch genügend Flasks, Pots & Gesangsblumen einzupacken. Die essenziellen Klassenbücher werden dann nebenbei in Ashran gefarmt. Ziel ist es wie immer die Horde komplett zu demotivieren, so dass sie weder Events gewinnen, noch unseren Boss töten. Im Idealfall sollte die Horde nicht einmal Kills bekommen. Also dann, bis zum nächsten Ashran. FÜR DIE ALLIANZ! Bis dahin, man sieht sich im BG Euer Crio-Blackmoore Crion-Aegwynn a.D. Cryon-Eredar a.D. Das Geschehen gibts wie immer Live im Stream ... Folgende Ashran Leader können für gemeinsame BGs angeschrieben werden ... So joint ihr unsere Ashran Gruppe ... Hier seht ihr den ProtPala in WoD mit dem Arte eine HordenGruppe OneHitten ... Hier könnt ihr euch meine Beispiel BGs in Ashran anschaun ... Klassenfahrtsfotos ... Quick-Guide: allgemeine Taktiken & Laufwege ...Crio403 08. Dez
08. Dez ELE + Destro 2.2k exp suchen Heal Guten Tag Mein Kollege (Ele 2.2k exp) und ich (destro 2.1k exp) suchen für diese season einen guten Heal (pref: hdudu, monk oder hpally). Bei Interesse ist TS vorhanden, wir suchen einen langfristigen Heal für in dieser Season auf 2k-2.2k zu erreichen. Lasst euren Battle-Tag bei Interesse da, dann schreibe ich euch ingame an. Herzlichen Dank und bis bald :-)Orizen1 08. Dez
08. Dez Hunter + Disc suchen festen 3s m8 Grüße, wie der Titel schon verrät suchen wir einen festen m8 für 3s, wir sind MM/SV Hunter und Disc Priest und haben eine xp von 2k. In der letzte saison haben wir in einer eher ungünstigen Team zusammenstellung und einigen Klassenwechseln auf 1800 gespielt. Unser Ziel liegt darin wieder 2k zu erreichen, daher sollte Eure Xp im Bereich 1,8 - 2 K liegen. Leider ist ein m8 aus beruflichen Gründen jetzt zeitlich sehr eingeschränkt und daher suchen wir ersatz. Wir sind Berufstätig und spielen immer gegen Abend ca 18 oder 19 Uhr bis ca. 21 Uhr (am Wochenende abweichend). Da wir beide ü30 sind solltet ihr mindestens ü25, damit der Atersunterschied nicht zu groß ist. Wir spielen das Game aus fun und lieben gechillte Arena Abende in dennen man gemeinsam im TS abhängt, daher sollte ein Headset sowie Teamspeak unbedingt vorhanden sein. Wir suchen nur relaxte und gechillte Spieler die auch wirklich Bock haben sich in Ruhe zusammen einzuspielen, zu trainieren und zu üben. Desweiteren suchen wir nur Klassen die auch sehr gut mit unseren Harmonieren... - Rogue (Sub/ Assa) - Feral - Ret Paladin - evt. Enhance Shamane Also sollte das Profil auf jemanden passen meldet euch bitte über mein Battletag, wir freuen uns :) Maintain#2902Lifestyle0 08. Dez
07. Dez LF rsham/hpal 2k+ Wie der Titel schon sagt suche ich einen healsham oder Hpal. Geplante combo wl/dk/rsham bzw hpal Mein mate hat 2,4K lsxp und ich 2,1k Ziel ist je höher desto besser :D Aber min. 2,2k Was du mitbringen solltest: ~Klassenverständis und 2k+ xp aus den letzten seasons (avs aus den 50iger Jahren sind uninteressant) ~ funktionierendes Headset ~Motivation Ragekids und Flamer sind nicht gern gesehen. Von den Spielzeiten sind wir eher abends (ab 18:00) online . Bei Interesse Kommentar hinterlassen oder gunlove#2830Hämsta1 07. Dez
06. Dez 10 RBG Wins Hallo zusammen! Ich bin leider absolut kein PvP Spieler. Allerdings ein Sammler! :-) Und ich hätte gerne die Vorlage für den Bären-Skin für den ich 10 RBGs gewinnen muss. Gibt es die Möglichkeit, dass mich hierzu jemand mit nimmt? Würde mich tierisch freuen. Vielen Dank und allen viel Erfolg!Murphic14 06. Dez
05. Dez 2.2k exp Enh lf 2s/3s mates Hi ich suche für meinen Verstärker Schamanen eine feste Gruppe am liebsten 3s und für 2s einen Heiler. Legion exp habe ich kaum, da mein Augenmerk bis jetzt im Mythic Content war. Für Rückfragen oder Interesse einfach adden: drago#2260 GrußKnocchi1 05. Dez
04. Dez Schlachtfeld und Arena WHATS APP Gruppe!! Hallo PvP Freunde! Ich habe mir überlegt für Schlachtfeldbegeisterte eine WhatsApp Gruppe zu Gründen. Es ist mir nämlich zu mühsam immer alle in der FL Liste einzeln anzuschreiben und dann noch untereinander jedesmal alle vorzustellen^^ Deshalb hab ich mir überlegt dieses über WhatsApp zu organisieren weil es die Sache ziemlich vereinfacht. Deshalb möchte ich allen die es nutzen möchten dazu einladen. Ihr müsst hier nicht eure Nummer angeben. Schreibt mir einfach im B-Net eine Nachricht und ich füge euch der Gruppe hinzu. Battletag: Borgrius#2234 Freue mich auf eine Gruppe die die Bgs zerstören ;-) mfgEllysien1 04. Dez
02. Dez Shadow sucht Freunde.. :D Hello! Zocke meinen Priester schon seit Classic, hatte jetzt eine längere PvP Pause und wie ich jetzt feststellen musste ist es schwer eine RBG Grp zu finden, da wohl jeder den 2k+ Erfolg sich wünscht. Habe es letzte Saison mit Rnd versucht und bin max. 1700 gekommen, was meiner Meinung gut ist.. nachdem man eh ewig sucht und dann oft ne Grp findet die sich eh sofort auflöst. Erfahrung hab ich im 3on3 auf 2,3k und würde einfach zu gerne mal im RBG auf die 2k+ bzw. 2,2k Erfolge kommen. Falls es hier eine Stamm gibt die keinen Gildeninv nötig hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mich mal testet :) Bin ein angenehmer Geselle, mit Witz, Charm und Wumps! mein Battletag ist Akkarin#2904 thanks and c ya Akkarus Ps.: falls es auch noch den ein oder anderen interessiern würde des öfteren 3on3 zu spielen :D dann bin ich auch euer MannAkkarus0 02. Dez
01. Dez Ret Lf 3s Hi, bin auf der Suche nach 3s Mates, den Char kann ich atm aber nicht verlinken. Meine xp beläuft sich im großen und ganzen auf 2,4. Ich suche nicht nach kleinen Rotzgören, die mir bei einer Niederlage direkt erzählen müssen, welche Arbeit meine Mutter angeblich nachgeht. Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will (erst heute wieder erlebt diese Gossensprache). Ich spiele jede Kombo, also kann sich erstmal jede Klasse melden. Ihr solltet aber nicht gerade frisch im PvP sein. Gespielt wird mit Voice. Eigentlich ist genug gesagt, meldet euch bei Interesse mit eurem Btag.Xandrial0 01. Dez
30. Nov Reine PvP Gilde Blackmoore Die Gilde "Immortality-Blackmoore" sucht Verstärkung für PvP-Aktivitäten. Momentan spielen wir auf 1,8k cr mit 2k mmr xp. Wir suchen nette, kommunikative, ehrgeizige und vor allem verlässliche Mitspieler, die unseren Kader stärken. RBG-Tage sind Sonntag + Montag von 20:00 bis 23:00 Uhr. Wenn du eine PvP-lastige Gemeinschaft zum spielen mit Zielen suchst, dann melde dich bei Humbi#21956 oder Szyu#2650.Tataruss6 30. Nov
30. Nov Tank / DD LF RBG Stamm Hallo zusammen Hiermit suche ich eine RBG Stamm. Ich spiele MS Krieger und DH Tank / DD. RBG spiele ich aktiv seit Cata . Zu MOP habe ich mit dem Krieger und meinem Druidentank auf 2,2k gespielt. In der letzten Saison war es schwer eine beständige Gruppe zu finden daher versuche ich es jetzt, zu Beginn der neuen, nochmal. Sollte Interesse bestehen, einfach melden. B-Tag sinnfrei#2286Tyakatan0 30. Nov
30. Nov MS Warri LF viable 3s combo Servus, ich bin verzweifelt an der suche nach einer 3s Combo mit meinem warri, bevorzugte roflcombo ist TSG. PvP Spielerfahrung ist vorhanden... Würde mich freuen wenn sich doch noch jemand meldet;) Mfg Alatôr Sheezy#2988Alatôr0 30. Nov
30. Nov PvP-Gilde CROX sucht ClosedJankeone9 30. Nov
30. Nov Rbg Stammgruppe Die Asse Trumpfen auf Hallo wir sind Für die Kommende Saison noch auf Der Suche nach Fähigen Leuten für unsere RBG Gruppe. Unsere Ziel für die Nächste Season wir der 2 k Erfolg, daher sollte ihr schon ein Maß an Klassenverständniss und RBG/Arena Exp mitbringen. Sobald wir das erste Ziel erreicht haben werden wir natürlich uns das nächste Ziel in Angriff nehmen . Unsere Aktuelle Zeiten sind: Freitag 19.00Uhr- max 24 Uhr Evtl wird es noch ein 2ten Tag geben . Habt ihr Interesse dan Addet mich für weitere Fragen ect. Bauki#21368Lûciûs2 30. Nov
29. Nov Weitere Arenamates gesucht Grüße, Gleich vorab wie der Titel verrät suche ich weitere begeisterte Arena m8s, weitere weil: Ich schon einen (der ist immer gesetzt!) bzw ein 3s Team habe aber aus privaten und beruflichen Gründen meine m8s nicht immer können. Das bedeutet nicht das ihr nur zweite Geige seid aber dafür bitte verständniss mitbringen und desweiteren habe noch das Glück ausreichend zeit zu haben und deswegen suche ich noch genauso Arena verrückte wie ich es bin. Ich bin ü30 und spiele ausschließlich Heiler (Disc sowie Resto Druide) auf Allianz, meine Erfahrung liegt bei 2k xp in Legion und dies sollte auch jede Saison Ziel sein, daher sollte bitte auch eine ähnliche Xp vorhanden sein. Gerne auch höher da ich stets bemüht bin mich zu verbessern (vorrausgesetz jemand tut sich das freiwillig an^^) Aber aufjedenfall solltet ihr schon wissen was in der Arena abgeht. Desweiteren soltet ihr ähnlich alt sein damit es auch vom Alter her passt (bitte nicht zu jung) und auch genauso Arena verrückt sein wie ich, online kommen, inviten und loslegen und das jeden Tag. Was habt ihr zu erwarten extreme loyalität, Arena tryhardn auch mal nach einem lose aufregen im TS (sorry schreckliche angewohnheit,ist bedingt durch die Motivation^^). Gemeinsame Arenaabende im TS sind Pflicht, bitte bringt ein Headset mit! :) Ich bin kein Gladi, auch kein Naturtalent also kein Arenagott, das bedeutet es wird auch mal verloren und das auch unter Umständen (leider) öfters, aber das ist kein Grund um aufzugeben! So viel geschrieben. sollte sich jemand angesprochen fühlen oder ähnlich drauf sein oder auch einfach nur gleichgesinnte suchen (aber auch nur dann!), bitte meldet euch ingame. Ich freue mich :) Battletag: Maintain#2902Lifestyle0 29. Nov
29. Nov Suche 2vs2 Arenapartner !:) Tag zusammen, ich bin derzeit, wie bereits im Titel erwähnt, auf der Suche nach einem 2s-Mate. Erfahrung ist viel von anderen Servern vorhanden, hier liegt mein Rating allerdings noch bei 0 und strebt danach aufzusteigen :D Ilvl: 930! Ich freue mich über jede Antwort!:) Mfg MetalonMetalon1 29. Nov
27. Nov Kein Bock mehr auf RND Arena mates? Hey Leute, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich es richtig satt stundenlang auf schlechte Spieler aus dem LFG-Tool zu warten. Ich suche daher einen festen Heiler für 2s und 3s. Ihr solltet ungefähr 2k Xp haben und aktiv spielen. Ich kann folgende Klassen anbieten: Mage, Warri (ggf. noch ohne Gear Shadow, DH) Ich würde mich mega freuen wenn sich der ein oder andere für ein paar Testspiele meldet.(Mit TS!) Ziel ist es die 2,2k zu erreichen. Bei Interesse einfach adden: Insanelol#2753Dildawbagins0 27. Nov
25. Nov Wer hat lust mit mir einen neuen Charakter zu beginnen? Schönen Guten Abend an alle :) Ich fasse mich mal Kurz: Ich suche 1-2 Person, die Lust haben, mit mir einen Charakter anzufangen. Egal ob es inis oder PVP oder Arena etc sind. Ich heiße Pascal bin 21 Jahre alt und ich komme aus Österreich. Ich habe früher WOW gezockt, und zu dieser zeit habe 2 Charaktere auf lvl80+ Gespielt. Leider hatte ich eben dann irgendwann keine lust mehr da ich immer alleine gezockt habe. Deswegen dachte ich mir, ich möchte wieder anfangen, aber mit jemanden neues an meiner Seite :) Was ich mir Wünschen würde <---- - Das ihr Motiviert seit. Sprich nicht das ihr nach 1-2 Tagen keine Interesse mehr habt und ihr euch nicht mehr meldet. -Ihr solltet 18 sein. -Bitte keine communityclan anfragen oder ähnliches. Ich besitze Teamspeak,Discord. Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte bei mir: Passkill#2810 MFGRenasakura0 25. Nov
25. Nov Arena Suche Arena Mate. Gerne für jetzt ! HandofGoD#22309Madbeast0 25. Nov
24. Nov closed closedAssesey0 24. Nov
23. Nov LF RBG grp/stamm Hallo ich würde gerne wieder aktiv PvP spielen und suche leute oder eine feste grp für bgs, arena und rbg würde mich freuen wenn sich welche finden lassen :D Schokobär#2205Ashniel0 23. Nov
21. Nov suchen Stammheal 3s Hallo Freunde, ich und mein Mate sind auf der suche nach einem Heal für Arena. atm haben wir 1.5-1.6cr und 2.1+ xp. Wir suchen ein Heal für eine Stammgruppe um sich gut einspielen zu können und gemeinsam dann zu Pushen!!! Added mich einfach oder schreib mir euer B-Tag und ich tue es für weite Infos B-Tag = myday#2561Solaire1 21. Nov
21. Nov Lf Heal 3s / 1750cr Moin, wir suchen zum Season Ende einen Heal der Abends online ist für 3s ab 1750cr Wir haben 2k exp und spielen Boomie Ele Du Lass dein Interesse hier darunter wir melden uns. Ps: spielen über VoiceTataruss1 21. Nov
20. Nov Zerg BG (Alterac Valley/Isle of Conquests) Hello guys. Me and my friend Nepha gonna start 40 people German battleground premades for fun.. I lead farms since of end of MoP till Legion beginning. And i gonna describe our premade information here. Zones: - Alterac Valley (AV) - Isle of Conquests (IoC) Whats benefits peoples has: - AV / IoC wins of 5-7 battlegrounds every event. Since of 7.2 patch AV/IoC have very low chance (or don’t ever have a chance) be started by random que system. This bgs begins when 10-15 peoples had specific que on this battleground. - Honorable kills for achievement titles 100k/250k http://www.wowhead.com/achievement=5363/250000-honorable-kills . - MoP bloody coins farm http://www.wowhead.com/currency=789/bloody-coin for mount or pets (for sell). You need to buy [Fire-Watcher's Oath] from the NPC http://www.wowhead.com/npc=73307/speaker-gulan. I have 10400 for now :) P.S. You gain one coin for last killing shot. - AV let you farm www.wowhead.com/item=18229 for looting corpses. This item have a good price because it’s required for hidden paladin artefact image. Realms: - Only German realms. In the case you are not from a German realm you need a friend from a German realm and being in a party with him. He will do a party queue with you. Prestige: - For solo queue you must have at least 1st prestige level. Because guys without prestige have separated queue from prestige guys and most of us will have it. To check your prestige level take a look at your red title of “PVP talents” tab. If you don’t see title then you don’t have prestige. In the case you have no prestige you need a friend with any prestige level and be in a party with him. So he will do a party queue. Faction battlegrounds: - Alliance (no matter for me. But, as me know, Alliance has faster pops). Anyway i just talking about for the whose side we will do a queues. If you are Horde player (like me) you need the [Mercenary Contract] buff. It let’s you to do que as Alliance while being Horde. Two NPC’s give you the buff http://www.wowhead.com/npc=98219 and http://www.wowhead.com/npc=114665. Realms and Prestige limits works for Horde too, so be carefull. Also you must always rebuff!!! How to find your party if required: If you don’t have a friends from German realm we may try to find party leader for you. So no party guys on event in TS types strings something like that: “Me Alliance/Horde hasn’t prestige/friends invite me please /invite CHARNAME-SERVERNAME” And i hope we will find somebody for you. But it isn’t guaranteed. Don’t forget you have responsibility for another party members. If you will be AFK on pop cancel moment or queue time then you will be kicked from party and will never go with us in future. If you need to be afk just leave your party and type invite string again next time. Good news for party leaders. If some party mate have got a DC and your party paused you can kick him and queue will be resumed. Also you can invite guys when you ALREADY in queue. New mates gets your queue like they already queued in the beginning. So feel free invite guys in your parties. Current reality kills/time rating: - IoC about 330 HK’s - avg time 23-30m and about 11-13 k/m - AV about 500-550 HK’s - avg time 45-55m and about 10 k/m. - Queue pop time for alliance about 4-8 minutes What’s DPS classes prefer? We need skilled guys who able to do topmost AOE DPS. So now i say just who we non-prefer: BM hunters, WW monks, Ferals. And welcome to Warriors, DKs, DHs and MM hunters. But it's not mean that you cannot be one of presented classes, it’s just mean better change your specialization to some better for AOE damage or be a healer. Required (read first): - 890 or more items level. - Don’t tap ANYTHING (towers/flags) without RL confirmation. - Don’t use BL without RL confirmation. - If you go as DPS you MUST have https://mods.curse.com/addons/wow/h-h-t-d (settings command “ /hhtd showGUI “) addon or turn on healers marks in Tidy plates. - Listen up RL, if RL said to somebody go somewhere then you do it or you will not go with us next time. - Loot every corpse. - Don’t die for free! - Change your spec to most useful. In the case lack of healers. - Don’t abuse premade mates or you will be banned from TS. I’m for friendly fun time. - Don’t speak about politic. Must have/do/know: - You should know your type (Range/Melee/Healer) because i’m coordinate this three groups. - You should have AV port trinket http://www.wowhead.com/item=17691. It’s gives you ability port on our base when equipped. Starter http://www.wowhead.com/quest=7162. Quest must be done on pugs AV until event begins. This trinket gives mobility advantage on battleground.. - Simple macro: /y --------DON'T TAP FLAG /s DON'T TAP FLAG ------- /y --------DON'T TAP FLAG /s DON'T TAP FLAG ------- Spam it in the case of some pug try to tap flag. - Also very good to have macro for say to raid about some guy in the case when i don’t understand his nickname /run function g()s,c=UnitName("target", true);for i=1,40 do n,_,g=GetRaidRosterInfo(i);if(n==s or (c~=nil and n==s.."-"..c))then return g;end;end;end;p,_=UnitClass("target");SendChatMessage(UnitName("target").." "..p.." group "..g(),"INSTANCE_CHAT"); It’s just print in instance chat selected player name and his group. Raid grouping/Looking for people: Everybody who want to farm must help in looking for people. We will do Russian method for finding people in the case of lack. That method let to have enough mates in short time, so what to do? Is very easy: - You temporary join in “/4 LookingForGroup” channel, and every minutes sending formatted message (we will say it to you on event) but format something like “Zerg AV/IoC premade need people ts.devowl.net:10166 Ilvl 900+ prestige lvl 1+ /w +”. When we do spam it with at least one guy per server on 6-8 server we will found many guys who interested in that. - You need ask mates in your guilds and directly your friends - Do battle.net broadcast messages. - Also spam it in /1 dalaran channel. - Meanwhile we will keep being in “PVP/ Premade groups” Don’t be passive please, don’t think that only me must find people. At the first time looking for people will be most difficult problem, and your help is required. Also we may have enough people at the first time, i dont know... How we go (read second)? Blizzard took away possibility to do a queue in raid, so nobody cannot do solo queue in raid anymore. So we will do solo and party (who invited friends) queues now. In the voice channel chat on POP you STOPS ANY FLOOD (or will be muted or banned) and RL will ask you who didn’t have got a pop. - If you do a solo queue and haven’t pop then you types “ - “. - If you are in party then YOU TYPES NOTHING. Only your party leader types “ - count “, where count is how many guys in your party. Note: You DON’T TYPE anything if you have got a pop. Language: - I can speak in english only. Another administrators speak in german and english. So you need to understand basic english or follow text instructions in the game instance chat what i say to pugs. What to do when event time is up: 1) Join in voice chat 2) Find us in “Premade groups” -> “Customs” -> “Zerg bg” or “Farm HK”. If you don’t see us then perhaps event already going. Then stay in voice chat and wait for instructions. 3) In the case if battleground is going you can also do a solo que on current going bg and when you will have a pop ask us “Do you have a spot on bg?” if we have then you accept a pop and you will be on our battleground. Voice chat: - Teamspeak. Connection string is: ts.devowl.net:10166 FAQ: Q: Did you ever lead German premades?: A: Yes i did. I had leaded about 5 Naulli premade battlegrounds. Q: Why do i must to have HHTD addon? A: It’s let to you see who is healer and who isn’t. When we push enemy raid their healers must die first as fast as possible, and we getting checkpoint faster. Q: Why you don’t lead russians? A: I do sometimes but we have good RL who farms 6 days in a week. So german premades is fun for me, russian premades is routine. Also i need for english verbal practices what’s more important. Q: Are achievement kills shared between my characters? A: Yes. Kills shared on your battle.net account. Also if you play in multibox then every character gives achievement progress. My BattleTag: SAP88#2552Ярославль7 20. Nov
20. Nov RMP sucht langfristig Mage Hallo zusammen :)! Schurke und Disc beide mit Glad Char XP, beide nach ner Pause. Wir möchten wieder unsere alten Mains zu den aktuellen Mains machen. Wir haben beide Glad / 2,7k+ XP, sind 30+ Jahre, haben beide Familie und spielen die Klasse seit WoW Classic! Wir spielen auf Horde! Bitte lies unseren Post „RMP - Disc und Schurke LF MAGE:)“ im Horde Forum, damit du weißt was wir suchen und was nicht. Wenn es zu dir passt, freuen wir uns von dir zu hören. #Durny2526 Beste Grüße DanielTheuglytruth0 20. Nov
20. Nov 2350sxp Rshaman sucht langfristige Mates H/A Servus :) ich suche für meinen Main Rshaman (Horde) und neu gelvlten Rshaman (Ali) feste 2s und 3s Mates für die kommenden Seasons in Legion. Ich selbst spiele seit S2 BC Arena und hab eigentliche jedes Addon mit der ein oder anderen Unterbrechung gezockt. Ich bin ein recht lockerer Typ und habe kein Interesse an Ragern und Leavern. Nach langem "probieren" in der aktuellen bzw. letzten Season Mates über das Tool zu finden schien mir fast unmöglich, daher versuche ich es auf diesem Weg. Chars: Beide tragen den Namen Showmaker ;) Horde Shaman: 2s: 2350cr, 3s 2150cr aktuell (2340lsxp im 3s) Alli Shaman: Wurde gestern (08.10.) erst 110. Wird aktuell Raiting gepusht. Was ich mir wünsche/erwarte: - Hohe Aktivität - Lockeres Auftreten (Keine Egos und Narzissten) - Gute Hadware mit Ts3 oder Skype - Nachweisbaren Legionxp im 2,4k+ Bereich (Keine oldschool Erfolge von vor 5J.) - CR ist mir nicht wichtig, viel wichtiger ist mir die Erfahrung im aktuellen Addon! Gerne könnt Ihr mich über Btag kontaktieren Woosa#2734 Gruß und vielleicht bis bald in der Arena ;) ShowmakerShowmaker2 20. Nov
19. Nov Death Cookies suchen Hallo zusammen, Wir von der Gilde "Death Cookies" (auf Blackmoore) suchen ab sofort für den Auf- und Ausbau unserer PvP-Abteilung weitere zuverläasige und aktive Mitspieler. Voraussetzung sind eine gewisse geistige Reife, erste PVP Erfahrung sollte vorhanden sein sowie der Wille sich aktiv am PvP Gildenleben zu beteiligen. Unsere Ziele sind es feste Stammgruppen zu bilden für RBG sowie feste Arena-teams Mit dem Ziel über 2K zu kommen. Auch außerhalb vom Rated-games soll es nach Möglichkeit aber auch Gruppen für abendliche bgs Arena oder Open World PvP. Events wie interne Arenatuniere und ähnliches sind ebenfalls geplant. Nun ich kann viel erzählen bzw. schreiben. Macht euch selbst ein Bild von uns, Added mich im Battlenet und wir unterhalten uns gerne mal im TS. Myridan#21974 TheMarkes#2702Márkes0 19. Nov
18. Nov PvP Level Group 100-109 Hat wer Bock auf Pvp in Gemeinschaft um die BG's zu gewinnen und schnell ep abzugreifen?:) Falls ja add me (Allianz) dom57#21848Cxx0 18. Nov
17. Nov RBG STAMMGRUPPE suchen keine leute mehrXeldîa0 17. Nov