PvP-Mitspielersuche – Horde

1Std. Versuch: Stammgruppen aufbau für Unerfahrene Spieler :D Hallo, ich selbst habe relativ wenig erfahrung im Ranked PvP & würde nun gerne 9 weitere Spieler finden die auch wenig PvP machen da sie schwer irgendwo reinkommen. Zusammen würden wir uns dann schritt für schritt im Ranking hochspielen, es sollte natürlich eine gewisse klassen kentniss vorhanden sein sowie der wille sich zu verbessern :D Sollte sich hier eine Gruppe ergeben würden wir die genauen Zeiten wann wir Spielen gemeinsam absprechen. Falls interesse besteht einfach mit Klasse und Spec kommentieren :)Cethun27 1Std.
10Std. Keinen Bock auf Random RBG?! Hey Dieser Thread richtet sich an alle die einfach keine Lust mehr haben, Wochen für Woche erneut Teams zu erstellen, die aus Flammern, Egomanten oder Nichtsnutze bestehen, die spätestens nach 2 Wins oder noch besser während des Kampfes leaven. Man verbringt mehr Zeit beim "Gruppe formen" als im Schlachtfeld selbst. Das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache, also hab ich mir überlegt, selbst eine fixe Gruppe zu erstellen. -RBG Zeit wäre immer Donnerstags ab ca. 20:15 -Ziel ist es über die 2k zu kommen. -Voice: Discord Falls ihr Bock habt, hinterlasst mir einfach euren BTAG Lok'tar OgarAstahroth14 10Std.
16Std. Late Night Random BG´s Hallo, gibt es Leute, die auch später am Abend gerne Bg´s laufen und es auch lustiger finden mit ein paar Gleichgesinnten? Gerne auch mit Allybuff für mehr Ehre vorzugsweise englischer Pool :-) Wenn ja, könnt ihr mich adden. noplease#2907Riaqu2 16Std.
17Std. de Sade sucht "Ausnahmespieler" Hallo liebe PvP-Community! Wir, die Gilde de Sade, suchen Ausnahmespieler für unsere RBG Gruppe sowie für alles, was sonst noch mit PvP zu tun hat! Wer sind wir? Im Kern spielen wir schon seit der ersten RBG-Season zusammen, anfangs auf Frostwolf und später dann auf Aegwynn. Seit Mitte Cataclysm spielen wir nun auf Blackrock und haben hier unseren Memberstamm kontinuierlich aufzubauen versucht, was uns auch gut gelungen ist, Nach einer kleinen Pause haben wir uns nun alle wieder gefunden und bauen unseren Pool wieder neu auf, um wieder erfolgreich in der RBG-Letter aufzutauchen. Daher suchen wir wieder neue Leute, an die wir gewisse Anforderungen stellen. Unsere Member spielen aber zum großen Teil schon weit länger PvP, teils seit Classic und können getrost als Vollblut-PvPler oder PvP-Junkies bezeichnet werden! Wen suchen wir? Wir suchen Spieler, die wir als Ausnahmespieler bezeichnen würden. Wir haben gewisse Vorstellungen, was "Ausnahme" in diesem Kontext für uns bedeutet: - Jahrelange (nachweisbare) PvP-Erfahrung mit dem Char/ der Klasse - Ein Char, den man als Mainchar spielt und mit dem man alle Speccs versteht und absolut beherrscht - Lust und Laune, dauerhaft jedem Ally das Leben in WoW schwer zu machen bzw. zu nehmen - Kritikfähigkeit - TS-Aktivität - Rating-technisch spielten wir immer zwischen 2,3k und 2,5k und erwarten ähnliche XP Was bieten wir? Wir sind eine recht kleine Gilde, da wir uns sehr darum bemühen, nur Leute in die Gilde zu bringen, die zu uns sowohl spielerisch als auch menschlich passen! Dadurch bilden wir aber auch gleichzeitig einen recht eingefleischten Haufen, der täglich BGs startet, im TS einfach mal über den Sinn des Lebens philosophiert und einfach auch Spaß am Spiel hat! Unsere RBG- Gruppe spielt jetzt wieder fast täglich unter der Woche und die meisten Member sind auch in Arena aktiv, wer also kompetente Mitspieler für PvP sucht, wird meist bei uns im G-Chat fündig. WARNUNG: Wir sind allerdings bei vielen anderen Spielern, unabhängig von der Fraktionszugehörigkeit, aufgrund unseres Mottos "Wir haben Spaß, wenn ihr keinen habt" nicht gerade beliebt. Wir halten gerne die dritte Flagge in einem Warsong oder Twin Peaks bis zum Ende des BGs am Ally-Friedhof, etc. Welche Klassen suchen wir? Grundsätzlich suchen wir immer nach absoluten Ausnahmespielern, egal welcher Klasse! Momentan suchen wir für unsere RBG-Stammgruppe aber verstärkt folgende Klassen/Speccs: (regelmäßige Updates) Druide: extremly HIGH (Eule), extremly HIGH (Baum), extremly HIGH (Guardian) Hexenmeister: Medium (Affli) Jäger: Low Magier: Medium (Frost) Paladin: High (Heal) Priester: Medium (Shadow), medium (Holy) Schamane: Medium (Resto) Schurke: Low Todesritter: extremly HIGH (Unholy) Monk: extremly HIGH (MW) Krieger: extremly HIGH (Arms) Sollten wir DICH jetzt auf uns aufmerksam gemacht haben, freuen wir uns wenn du uns direkt anschreibst und wir uns im Teamspeak zu einem Gespräch treffen! Fiil#2711 Dyaz#2873 Hand zum Gruß de SadeFiil134 17Std.
18Std. RBG Gruppe aufbauen ( Flamer bekommen instant kick :) ) UPDATE ! Um alles abzukürzen, weil fast niemand den Text voher gelesen hat. Momentan sind wir auf 1700-1800 Die Team XP liegt bei rund 1,8-2,2 Ziel ist erstmal die 2,2 k. Dann sehen wir weiter :) Wir suchen noch : 1 Heal Monk 1 Heal Pala für Montags RBG Zeiten sind 20.30-22.30/23 Uhr Montag und Mittwoch. Manchmal spontan Freitags. Sonntag Abend manchmal Twink Rbgs ------------- Bitte nur noch melden wenn ihr BEIDE Tage könnt. Was wir alle garnicht abkönnen ist, wenn sich Mitglieder anmelden oder sagen sie kommen mit, aber jedesmal ohne Bescheid zu sagen nicht online kommen .... Da nützen auch sämtliche gekaufte 2,2 k Achievements nichts.Ownalot39 18Std.
22Std. Frost Dk sucht Mates für 3s push. Frost Dk sucht Mates für 3s push. Weitere Infos btag: Spanake#2155Spano0 22Std.
23Std. Wildrabbits-eSports SUCHT DICH !!! Wir sind von der Community Wildrabbit eSports suchen auf dem Server Blackhand Verstärkung für unsere Gilde!!! Gesucht werden Leute die die grenzen des Spieles durchbrechen wollen und den Ehrgeiz haben den Mystik Conntent schnellst möglich zu Clearen!!! Natürlich suchen wir auch PvP Spieler die zeigen wollen was sie können und unsere Community inGame zu vertreten!!! Wir bieten dir: -TS3 -Eine aktive Community -Organisationen von Raids und M+ Gruppen -Auch andere Games sind abgedeckt (Destiny, CS:GO, Fortnite, usw.) Was du mitbringen solltest: -TS3 Aktivität -Ehrgeiz und Spielverständnis -Spaß am Spielen mit anderen Für den PROGRESS RAID werden nur ausgewählte Spieler ausgewählt und wird durch bestimmte Kriterien aussortiert!!! Grund dafür: Wir wollen auf dem Server den bestmöglichsten Platz erzielen. Für den Casual Raid wird es natürlich für jedermann Platz sein und wenn die anfrage groß ist wird es mehrere Raids geben!!! Für den PvP Bereich wird es ein Gruppenaufbau geben. Soll heißen, dass wir euch helfen Spieler zu finden mit denen ihr zusammen spielen könnt und auch Spiele Gewinnen könnt. Wir haben euer Interesse geweckt??? Dann meldet euch bei uns: Overdrive#21311Scoboom0 23Std.
1T LF m8s for 3s Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben, suche ich leute die Lust haben langfristig zusammen Arena zu spielen. Kurz zu mir: Ich habe erst seit 4 Wochen wieder angefangen und habe auf Lock/Druid/Priest 2k+ xp in Wrath/Cata/Mop/Wod gesammelt. Natürlich muss ich wieder rein kommen aber denke Potenzial ist vorhanden. Ich stelle keine hohen ansprüche auch wenn 1,8+ xp in Legion schon vorhandnen sein sollten. Hauptsache Ihr seid ehrgeizig und wollt euch gemeinsam verbessern ohne nach dem 1 Lose gleich zu leaven! ich kann als Rshaman/Lock/Warri/Rogue dienen (bis auf den Lock sind alle recht gut geard), würde mich gerne auf 2 Klassen beschränken. bei Interesse: Gnzysan#2640Jnzysan4 1T
1T Lf festen Heal m8 für 3s Heyo Leider hat unser Healer jetzt ne längere WoW Pause angetreten und wir suchen nen festen Heal zum täglichem Arena zocken. - Zu Uns - - mein m8 und ich zocken schon seit Wotlk zsm - haben 2,2exp - haben viele Klassen auf 110 - 22 Jahre suchen jemanden der Plan von Game hat und gute Onlinezeiten rsham oder pala wären nice da wir grad caster cleave mit alts zocken aber andere Healer auch gern gesehn haben ja auch andere Klassen :D 2k exp wären nice Könnt mich gerne ingame /w oder addn :) Tim#21627Døntknøwløl0 1T
1T Hpala lf 2.4 Tryhard Hey Zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich Leute um die 2.4 zu tryharden für die VZ. Ich habe letzte Saison zum ersten mal die 2.2k im 3s gemacht und möchte jetzt in der letzten Saison die VZ holen. Bisher habe ich mit Sp+Destro und Affli+Ele gespielt. Bin aber für alle Lineups offen die als Healpally sinn machen. Ich komme unter der Woche meist erst ab 19:00 Uhr zum zocken und bin dann nicht immer fit für Games, am Weekend geht bei mir da eher was. Ich habe zwei Pallys auf Horde also können wir auch unter der Woche dann mit Twink quen um nicht raus zu kommen. Atm ist 2.4 ja noch Gladcutoff aber für einspielen ist es nie zu früh! Edward#2387Asmaril0 1T
1T Assa Schurke 2.4k XP sucht Hallo zusammen, ich suche nach Mitspielern fürs 2er und 3er um mal wieder auf Rating zu spielen. Ich spiele seit vielen Jahren Schurke und mein höchstes Rating waren 2397 im 3er. Zur Zeit habe ich ein Rating von 1840 im 2er und 2112 im 3er. Ich bin kritikfähig, flame nicht, bin aktiv und sehr ehrgeizig. Ihr solltet diese Eigenschaften teilen und ein funktionierendes Mikrofon besitzen, da ich nur mit Voice spielen möchte. Wenn ihr euch angesprochen fühlt addet mich einfach: Timetosaygg#2691 Liebe GrüßeSynchron3 1T
1T Heal für 3s gesucht Wir sind Rogue / Mage und auf der Suche nach einem Heiler für unser Team. Klasse ist uns egal. Wir hätten gerne ein festes 3on3 Team auch gerne für längere Zeit, jemand der auch zuverlässig sein kann, Real Life geht natürlich immer vor. Voraussetzungen: 20+ Jahre alt funktionierendes Headset und ein gesundes Sprechorgan Arena Erfahrung als Heal (Makros, positionieren) Gelassene/Ruhige Persönlichkeit (Wütende Babys oder sonstiges brauchen wir nicht) Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch einfach: Logekz#21130Ooupz3 1T
1T Heal Monk sucht RBG Hallo, ich suche eine Gruppe die einen unerfahrenen aber nicht auf den Kopf gefallenen Monk Heal mit nimmt um gewertete Schlachtfelder zu machen. TS3 oder Discord + Mikro vorhanden. Einfach Ingame anwhispern :) esKay#21169Shaari0 1T
2T Suche Mates für 3v3 zum pushen Einen wunderschönen guten Tag die Damen / die Herren, Ich suche für diese Season (und darüebr hinaus) 2 lernbegeisterte und ambitionierte Mitspieler um im 3v3 erfolgreich zu pushen. Mein Ziel: 2.4k Erfolg -> Gladi Ich bin derzeit bei 1.9k - 2,0k cr mit 2.3k lxp Am Liebsten spiele ich folgende Konstellationen: L S D, LSD2, WLX, RLS und Shadowcleave (beherrschen tue ich alle 3 Talentspezialisierungen) Solltet ihr ähnliche cr / lxp haben und das selbe Ziel verfolgen könnt ihr gern eine Nachricht hinterlassen oder mich im BNet adden Olgaman#2437 Es könnte ein langer, steiniger Weg werden. . . Aber mit Spiel, Spaß und Spannung sollte dies kein Problem darstellen. Orcische Grüße, SpriteEtirps0 2T
2T Suche eine RBG Stammgruppe Hallo, da ich mal langsam vom Arena Spielen weg wollte suche ich mal ne RBG Stammgruppe um dort mal was zu erreichen falls wer noch nen Arms sucht und Interesse hätte einfach mal schreiben Zparqui#2695 DankeRraia0 2T
2T Shadow sucht Rbg Hi ich spiele ein Shadow Priester 2,2k arena exp und 1,6k mmr da ich keine lust mehr auf random Gruppen habe suche ich ein festes Team Für fragen könnt ihr mich gerne adden Fabian#21625Sneerky0 2T
3T Suche BG Gruppe Hallo zusammen, Ich (38) suche für Di. Mi. und Do. Abend ab 21:00 , Fünf Leute oder mehr die Lust haben auf paar BG´s. Spiele seit dem ersten Tag Wow, früher jeden Tag jetzt nur noch just for Fun. Müssen jetzt für den Anfang keine Pros sein, geht einfach darum bisschen Koordinativ vor zu gehen. Kommunikation auf jeden Fall TS oder Discord. Wenn ihr Bock habt, hinterlassteinfach euren BTAG oder schreibt mich an mein Battlenet Tag Rednaxela#2276Battalla1 3T
3T <Go to Hell> auf Blackmoore rekrutiert! Hallo, Servus und herzlich Willkommen! Über uns und unser Vorhaben Die Jungs und Mädels von <Go to Hell> sind eine überschaubare und erwachsene Truppe die in einer gemütlichen Feierabend-Atmosphäre so ambitioniert wie möglich zusammen spielt. Grundsätzlich suchen wir Spieler, die sich aktiv in der Gilde beteiligen und auf der Suche nach stetiger Verbesserung der eigenen Fähigkeiten sind. Ihr solltet also nicht auf den Kopf gefallen sein, mit Kritik umgehen können und ein unersättliches Verlangen nach PvP haben. __________________________________________________________________________________ Unsere Main-RBG Gruppe ist aktuell komplett belegt und such nicht nach weiteren Spielern. Neben der 1. Stammgruppe rekrutieren wir aber noch einige Klassen für unsere 2. und 3. Mannschaft, also meldet euch ruhig wenn ihr mit eurem Main noch nirgends untergekommen seid. Sämtliche leitenden Positionen und auch ausschlaggebende Rollen sind hier allerdings schon belegt. Genauer gesagt sucht unsere 3. Gruppe noch nach folgenden Klassen: Tank Demon Hunter Shadow Priest Eure XP sollte, sofern ihr bei uns hauptsächlich RBG spielen möchtet, im Bereich von 2k liegen. Falls wir zum Zeitpunkt eurer Bewerbung keine Stammplätze zu vergeben haben, rekrutieren wir für die Ersatzbank. Solltet ihr also zeitlich sowieso eingeschränkt sein und wärt damit zufrieden vorerst (oder auch dauerhaft) nur Aushilfe zu machen, dann meldet euch ruhig. __________________________________________________________________________________ Auch Spieler die ausschließlich in der Arena aktiv sind dürfen sich ab einem Minimum von 1750 Legion exp gerne melden. Diese Art von PvP darf auch in einer RBG-Gilde nicht vernachlässigt werden und wird bei uns auch täglich praktiziert. Solltest du also ein gildenloser einsamer Wolf sein der sich verzweifelt mit Mates aus dem Tool herumschlägt oder seit unzähligen Seasons mit den gleichen 2-3 Leuten queue'd, dann hast du/habt ihr euer neues Zuhause vielleicht gerade gefunden! __________________________________________________________________________________ Des Weiteren wäre zu erwähnen, dass bei uns natürlich der Spielspaß an oberster Stelle steht und auch Angelegenheiten im realen Leben immer den Vorrang behalten werden. Familiär, rücksichtsvoll und ambitioniert ist die Devise! __________________________________________________________________________________ Was wir dir bieten Wir bieten dir ein eingeschworenes Team, das die Gilde mit Vergnügen leitet und jedes Mitglied fair und gleich behandelt. Eine erfahrene RBG-Leitung mit klaren Prioritäten und Zielen, einen äußerst belebten Discord-Server und ein vernünftiges Umfeld in dem auch Lachkrämpfe keine Seltenheit sind. __________________________________________________________________________________ Was wir erwarten Aktivität und Zuverlässigkeit (Besonders an RBG-Abenden!) Ein funktionierendes Headset und Sprachbereitschaft Fortgeschrittene Kenntnisse im PvP Ahnung von der eigenen Klasse und die Bereischaft, sich zu informieren Spaß am Spiel und an sozialer Interaktion Volljährigkeit und die dazugehörige geistige Reife __________________________________________________________________________________ Sollte Interesse aufgekommen sein, dann meldet euch entweder hier im Forum oder sendet eine Anfrage an Nabulon#21353 Thraker#2303 Wir freuen uns auf euch!Katresha20 3T
4T Frost Dk such Destro+Hpala 1800-2k Cr Hey, ich suche für meinen Frost Dk, der derzeit zwischen 1800, manchmal 1790, bis 1900 hin und her pendelt ,feste Mates, um die Season noch auf 2k zu pushen. (mit Discord ). Suche aber nur Leute, die tatsächlich im nahen Bereich von 1800++ cr (oder drüber) sind und auch etwas Erfahrung mitbringen. Ich selbst habe Anfang Legion meinen ersten 2k Erfolg gemacht und wäre dankbar, wenn ihr auch in diesem Bereich spielt. Bitte keine Personen, die Flamen, im Spiel rumschreien, wenn man verliert oder dann sofort quitten. (also bitte kein kindisches Verhalten). Ziel ist es, gemeinsam diesen letzten Schritt zu bewältigen und auch in Zukunft zusammen zu spielen. Ich besitze noch andere Charaktere, die sich alle so zwischen 1600 und 1700 befinden, sollte man auch mal Abwechslung suchen meldet euch hier oder in Game mit einem oder zwei Sätzen, dass ihr euch hierauf bezieht und gebt bitte CR und Legion XP an. Danke euch. Curthalion#2157Brîanne1 4T
4T From Heaven to Hell sucht! Wir sind eine kleine nette und familiäre Gilde, die Spaß in jeglicher Form von PvP hat. Wir suchen zum Aufbau und für das neue kommende Addon noch Mitstreiter. Ziel ist es, eine aktive PvP Gilde zu führen und eine oder mehrere RBG Stammgruppen aufzubauen! Das könnt ihr von uns erwarten: * eine nette Gemeinschaft * Zuverlässigkeit * Hohe TS Aktivität * Hilfsbereitschaft in aller Form * Klassenkenntnis Was wir von euch erwarten: * Zuverlässigkeit * mind. 18 Jahre * ihr solltet auf dem Server BLACKHAND sein * InGame Aktivität * ein funktionierendes Headset und TS3 Aktivität Wenn ihr Lust habt, und Interesse besteht dann meldet euch doch gern mal bei uns InGame unter.. Nystaria#2376 Jerry#2344 Abn#21336Nystaria3 4T
4T Ryzing Gaming e.V. sucht DICH! <Blackrock> Der Ryzing Gaming e.V. entschied sich Anfang diesen Jahres WoW als Spiel aufzunehmen. Seit Ende Januar bauen wir nun diese Sektion weiter aus. Langfristiges Ziel ist es eine renommierte Gilde zu werden und im E-Sport Bereich von Blizzard Fuß zu fassen. Der Fokus liegt ganz klar beim Release des neuen Addon Battle for Azeroth. Die Gilde baut derzeit den Progress Bereich sowie den PvP Bereich aus. Bis Jetzt können wir regelmäßige Raids vorweisen (auf allen schwierigkeitsstufen), Diverse M+ Gruppen im Bereich 2000 R.io bis 3000 R.io, sowie eine Wöchentliche RBG Gruppe mit schwankendem Erfolg. Ein sehr angenehmes Gildenklima sowie einen sehr starken Support und regelmäßige Community Events Wir sind Streamerfreundlich und haben derzeit eine 3100 Personen starke Community welche in unterschiedlichsten Spielen beheimatet ist und dadurch jedem eine attraktive Plattform bietet. Was suchen wir? Casual: Abseits vom Progress bieten wir fuer alle die unbeschwert WoW Spielen möchten einen Community bereich der frei von Verpflichtungen alle Spieler beherbergt. Wenn ihr gerne im Teamspeak seid und auch ab und zu andere Spiele spielt, seid herzlich Willkommen.:) zusätzlich bieten wir Community Raids: HC Montag 19:00, NHC Donnerstag 19:00, sowie Mythic+ Gruppen und auch Workshops. PvP: Wir suchen Spieler mit Erfahrung im aktuellen PvP Content mit 1.75k bis 2.4k Wertung, Welche zu BfA einen starken PvP Bereich aufbauen möchten (priorisierter Support). Derzeit haben wir 13 Spieler die auf Zuwachs in diesem Bereich hoffen. Progress: Der Raidkader befindet sich noch im Aufbau. Wir suchen Spieler die Progress raiden wollen im Mythischen Bereich mit Arbeitnehmer freundlichem aufwand. Der Raidkader entscheidet selbstständig und ist innerhalb der Gilde Autonom. Ein GS von 955 wird für Testraids vorausgesetzt, MultiClear Erfahrung bzw. Boss Kenntnisse ebenso. Bei Bewerbungen speziell für den Raidkader, bitte an die PvE Leiter wenden. WIR SUCHEN DRINGEND RANGE DD und Heiler. Wir raiden Mittwoch und Sonntag ab 19 Uhr bis 22 Uhr Sommerpause vom 07. - 30. Juli Kontakt: Evolol#2450 – PvP Gotenx#2706 – Progress Duke#23898 – Progress Monkeydruffy#2267 – Community Ts3: Ts.Ryzing-gaming.de Home Page: Ryzing-gaming.de Wir sind täglich ab 18 Uhr im TS erreichbar, ausserhalb dieser Zeiten sind auch administratoren verfügbarBbcu3 4T
4T 2,5k Sham/82 Traits LF m8s 4 Gladpush Moin moin, da alle meine M8s mit WoW aufgehört haben, aus verschiedenen Gründen, suche ich nach neuen M8s für Gladpush. Zunächst kurz ein paar Informationen zu mir und dann abfolgend meine Overall XP & Legion XP. Zu mir: 28 Jahre Alt Student Kritikfähig & konstruktives Verhalten bei Kritikäußerungen WoW-Spieler seit Januar 05 Voicemöglichkeiten: TS3, Discord, BNETZum Char: Mainspecc: Elemental mit 82 traits 2ndspecc : Enhancer mit 75 traits LEGION Arenacomp XP: Als Elemental L.S.D (mit allen Lockspeccs) Thunder Ele/WW OWL/ELE Als Enhancer Turbo Beastcleave Enh/Ret PvP XP: OVERALL: 2v2: ~2,6k 3v3: ~2,5k 5v5: ~2,2k RBG: : HotH Arenamaster & the bloodthirsty Duelist: WOD Season 2, WOD Season 3, LEGION Season 1, LEGION Season 2, LEGION Season 3, LEGION Season 4, LEGION Season 5PvP XP²: LEGION[3v3]: Season 1 Peakrating: 2470 -> Endrating 2402 Season 2 Peakrating: 2440 -> Endrating 2399 Season 3 Peakrating: 2350 -> Endrating 2350 Season 4 Peakrating: 2420 -> Endrating 2405 Season 5 Peakrating: 2412 -> Endrating 2412 Season 6 Peakrating: 2405 -> Endrating 2380KONTAKTmöglichkeiten: Schreibt mir hier in den Forenbeitrag euren BTAG Added mich walle#2216 Schreibt mich im Spiel anMULTICLASSER btw: DH 2,3K XP Warri 2,3k XP Hunter 2,2k XP Shadow 2,2k XP Owl 2,1k XP +2 weitere ALT Shamis. Einen auf Allianz und einen auf Horde!Checkt mich auf check-pvp.fr für die XPKrautfunding9 4T
4T Resto Schamane für 3v3 gesucht Moin! Wir sind DH/Warlock und suchen für den Aufbau eines festen 3s Teams noch einen resto Schamanen. Wir haben beide nie viel 3on3 gespielt und haben daher auch nicht viel Erfahrung darin. Also darf sich gerne jemand melden, der selbst das erste Mal richtig in Arena einsteigen möchte. Wäre gut, wenn du entspannt, zuverlässig und über 20 wärst (trifft natürlich auch auf uns zu). Falls Interesse besteht oder jemand fragen hat, dann bitte bei MyFairLady#2723 melden. Lok'tar OgarCreaver0 4T
4T Suche mates für Rang 3vs3 Ich will den Erfolg für den Sattel Gewinne bg 100 Gewertet oder 3vs3 Gewertet um den Fuchs zu bekommen. ich würde in dem Fall als BM Spielen und suche für 3vs3 noch 2 weitere die ebenfalls Interesse hätten am besten schon mit PvP gewertet Erfahrung wenn wer Interesse hat battletag: GZERO57#2515 Ich selber habe noch kein Ranked gespielt wäre mir auch egal zu dieser Saison Hauptsache 3vs3 x40 Gewinnen für den ErfolgDrayzel0 4T
5T LF Pvp Gilde Blackrock Horde Hey ich spiel seit Jahren immer mal wieder WoW und jetzt auch wieder seit ein paar Monaten. Mir macht es mega Spaß und da abzusehen ist, dass ich länger am Ball bleibe, such ich eine Gilde die Hauptsächlich PvP spielt. Vor ano Schnack habe ich auch mal auf 2k plus gespielt. In Legion kam ich mit Randoms bisher nicht über 1.7k hinaus. Ich habe einige Chars mit ilvl ~930+ die ich beherrsche. DDs: Arms Warri,DH, (ggf. Ret und DK) Heiler: Holy Pala, Resto Schamy (ggf. Disc) In der Reihenfolge mag ich sie auch spielen.. Zu meiner Person: Jan, 31 Jahre alt und meistens Dienstag, Donnerstag Abend und Sonntag Nachmittag online.Vénora2 5T
5T Kaufe RBG-Boost gegen Gold (selfplay) Wie im Titel geschrieben, suche ich einen RBG-Boost gegen Gold (selfplay) Ziel-Rating: 1800 (CR. 1350) MFGPurplemonk9 5T
5T EU-[Blackrock] Horde <<Ryzing Gaming>> Der Ryzing Gaming e.V. entschied sich Anfang diesen Jahres WoW als Spiel aufzunehmen. Seit Ende Januar bauen wir nun diese Sektion weiter aus. Langfristiges Ziel ist es eine renommierte Gilde zu werden und im E-Sport Bereich von Blizzard Fuß zu fassen. Der Fokus liegt ganz klar beim Release des neuen Addon Battle for Azeroth. Die Gilde baut derzeit den Progress Bereich sowie den PvP Bereich aus. Bis Jetzt können wir regelmäßige Raids vorweisen (auf allen schwierigkeitsstufen), Diverse M+ Gruppen im Bereich 2000 R.io bis 3000 R.io, sowie eine Wöchentliche RBG Gruppe mit schwankendem Erfolg. Ein sehr angenehmes Gildenklima sowie einen sehr starken Support und regelmäßige Community Events Wir sind Streamerfreundlich und haben derzeit eine 3100 Personen starke Community welche in unterschiedlichsten Spielen beheimatet ist und dadurch jedem eine attraktive Plattform bietet. Was suchen wir? Casual: Abseits vom Progress bieten wir fuer alle die unbeschwert WoW Spielen möchten einen Community bereich der frei von Verpflichtungen alle Spieler beherbergt. Wenn ihr gerne im Teamspeak seid und auch ab und zu andere Spiele spielt, seid herzlich Willkommen.:) zusätzlich bieten wir Community Raids: HC Montag 19:00, NHC Donnerstag 19:00, sowie Mythic+ Gruppen und auch Workshops. PvP: Wir suchen Spieler mit Erfahrung im aktuellen PvP Content mit 2k bis 2,4k Wertung, Welche zu BfA einen starken PvP Bereich aufbauen möchten (priorisierter Support). Derzeit haben wir 13 Spieler die auf Zuwachs in diesem Bereich hoffen. Progress: Der Raidkader befindet sich noch im Aufbau. Wir suchen Spieler die Progress raiden wollen im Mythischen Bereich mit Arbeitnehmer freundlichem aufwand. Der Raidkader entscheidet selbstständig und ist innerhalb der Gilde Autonom. Ein GS von 955 wird für Testraids vorausgesetzt, MultiClear Erfahrung bzw. Boss Kenntnisse ebenso. Bei Bewerbungen speziell für den Raidkader, bitte an die PvE Leiter wenden. WIR SUCHEN DRINGEND RANGE DD und Heiler. Wir raiden Mittwoch und Sonntag ab 19 Uhr bis 22 Uhr Sommerpause vom 07. - 30. Juli Kontakt: Pruegelhaary#2665 – PvP Gotenx#2706 – Progress Duke#23898 – Progress Monkeydruffy#2267 – Community Ts3: Ts.Ryzing-gaming.de Home Page: Ryzing-gaming.de Wir sind täglich ab 18 Uhr im TS erreichbar, ausserhalb dieser Zeiten sind auch administratoren verfügbarMichaäl1 5T
5T 3vs3 für Neulinge :) Guten Morgen liebe Leute, ich suche für 3vs3 Arena 2 fleißige Mitspieler. Ich würde gerne noch diese Saison den Sattel erspielen wollen, bin aber leider nicht so Arena erfahren. :) Vielleicht haben ja paar Leute lust den Sattel langsam aber sicher noch zu erspielen. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein 2000er Rating für das Transmog Gear drin :D. Ich würde als WW Monk oder Frost DK spielen wollen. Sollte jemand interesse haben - aattkk#2876 oder einfach in Game anschreiben :) Viele GrüßeSlnt3 5T
13. Mai Suche festes 3s Team zum pushen Suche leute die nicht instant leaven wenn es mal nicht läuft oder sonst iwas :) zu mir habe 1.6cr 2.1 xp im 3s 2.3xp im 2s Pref combs: Php/d oder Jungle Ziel 2k+ (sprich 2.2 2.4) wenn einer interesse hat add Kunai#2639Satîn0 13. Mai
13. Mai Sub rogue 0 exp lf arena mate(s) Hallo, ich suche nach festen arena mates, die Lust hätten von 0 auf hoch zu spielen, um Erfahrung zu sammeln. Das letzte mal, dass ich ernsthaft PvP gespielt hatte, war zu Wotlk und seitdem habe ich nur noch PvE gespielt, weil mir PvP nicht mehr wirklich Spaß gemacht hat, aber habe Lust wieder einzusteigen. Ich habe sehr gutes Klassenverständnis, da ich seit ungefähr 9 Jahren Schurke spiele und bin kritik- und aufnahmefähig. Würde zudem gerne auch Voice chat benutzen, weil es die Sache um einiges leichter macht. Comp ist mir egal, aber es sollte irgendwas sein, wo Sub rogue funktioniert, weils die einzige Specc ist, die mir Spaß macht. Also, falls ihr Lust habt gemeinsam Arena spielen zu lernen, meldet euch. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich erfahrene Spieler melden. :D Addet mich: Lsdarko#2651Lsdarko2 13. Mai
12. Mai Hmonk 2k+ xp 1,8cr sucht 2s Mate für Push Hallo Liebe Community, ich suche für meinen Hmonk einen 2s Mate für 2k+ push. Habe bereits als Disc und Hschami 2k+ Legion XP. Nun suche ich einen Warri / Dk / Enh. 1800cr atm und schwankt immer hin und her da die Leute teilweise nach einem Lose leaven. Bin relativ neu aufm monk aber mit bisl Voice sollte das gut Funktionieren =) Bitte habe die Selben Vorraussetzungen wie ich. Möchte nicht bei 0 Anfangen. Falls du dich angesprochen Fühlst, adde mich einfach unter Simiseed#2608Nask0 12. Mai
12. Mai HarlekinZ [PvP-Recruitment] Lok'tar ogar... Für die Horde! Der PvP-Clan "HarlekinZ" sucht noch Verstärkung für gildeninterne, RBGs, Arenen sowie Openworld PvP in einem realmübergreifenden Pool aus Spielern mit Beginner - HighXP! Schließ dich uns an! WE WANT YOU! Wir suchen: Wir suchen allgemein PvP-Spieler, die unsere Aufnahmekriterien erfüllen und in unser Social-PvP-Community Konzept reinpassen. Auf den unten genannten Realms werden Offiziere mit Social Skills und Gildenengagement gesucht. RBG: Auch wenn wir regelmäßig RBG's organisieren ist eine gildeninterne "Stamm" aktuell wieder im Aufbau. Was dafür gesucht wird, ist weiter unten gelistet. Über uns: HarlekinZ ist ursprünglich eine PvP-Gilde vom Realm Azshara. Die Lage auf unserem Server sowie allgemein auf der Hordenseite hat uns zur Expansion gezwungen. Nun nennen wir uns PvP-Clan und sind auf folgenen Realms vertreten, auf denen wir rekrutieren: HarlekinZ-Azshara/Krag'jin HarlekinZ-Blackrock HarlekinZ-Blackmoore HarlekinZ-Frostwolf HarlekinZ-Eredar Die ausgegrauten Gilden sind aktuell Inaktiv und warten darauf wieder aufzuleben [Offiziere GESUCHT!]. Aufnahmebedingungen: Characterstufe: 110 Arena o. RBG - AV: min. 1750 Arena oder 2000 RBG ggf. ein Liferating von 1700 in der Arena Arena Char-Xp: min. 1700 Du gehörst auf deinem Realm keiner anderen PvP-Gilde anRegeln: Geht vernünftig mit euren Mitspielern im TS, sowie im Gildenchat um. Persönliche Angriffe werden nicht geduldet, egal in welchem Zusammenhang. Die Zugehörigkeit einer anderen PvP-Gilde auf einem Realm ist nicht gestattet. Dies trifft nicht zu wenn, Bsp: Main tritt uns auf Blackrock bei, Twink ist aber vor dem Beitritt der Mains in einer PvP-Gilde auf Blackmoore gewesen und/oder umgekehrt. Eine Ausnahme ist ebenfalls die Zugehörigkeit einer anderen PvP-Gilde auf einem anderem Realm als dem, auf dem ihr bei uns seid. Aktuell gesucht: Wir suchen aktuell ALLES. Wir brauchen Personal! Für RBG-Stamm gesucht: Druide: Gleichgewicht/Wiederherstellung Dämonenjäger: Rachsucht (FC) Hexenmeister: Gebrechen/Zerstörung Jäger: Treffsicherheit Krieger: Arms(TC-fähig) Magier: Mönch: Nebelwirker Paladin: Heilig/Vergeltung(TC-fähig) Priester: Schatten Schamane: Schurke: Todesritter: Frost(TC-fähig) Kontaktmöglichkeiten: Hinterlasst euren B-Tag hier im Forum,kontaktiert uns Ingame wenn wir online sind oder via PN. Ansprechpartner: Azshara: Kimuriel Adra#2202 Blackrock: Baraag Blackmoore: Kimqt Tøsín We are HarlekinZ. We are Legion.We do not forgive.We do not forget. Expect us!Kimuriel133 12. Mai
12. Mai 2,3XP Rogue lf RBG Stammgrp Moin, suche nach 2-3 monatiger Pause eine Stamm RBG Gruppe! Habe langjährige RBG Erfahrung als Schurke auf 2,3+ Deffen, Ninjan, Smoken, Moven, alles intus! Gerne mit Discord oder Whats App! Add: Tyco#2899 Rogue: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/mannoroth/tycoTyco1 12. Mai
12. Mai Frost Mage LF RBG Moin =) Ich versuche mal auf diesem Weg anschluss an eine RBG Stamm grp zu finden die keinen Gildenwechsel vorraussetzt. Ich hab den Mage erst seit gut ner Woche auf 110 und kaum erfahrung in RBG´s aber BG´s mach ich liebend gerne. Hoffe das sich jemand meldet der mir da weiter helfen kann und auch mal Leute nimmt die keine 5Mio´er wertungen haben. Ich bin ein Ambitionierter Spieler und hole gerne mehr aus Mage raus=) Ps: Atm Leider nur Frost auf 75, Feuer auf 72 und Arcan leider noch nicht vorhanden Ps2: Ich Zocke seit 2006 WoW also bin ich kein Neuling und der Mage is quasi als "neuer" main zu sehen MfG. Rownen#2677Ròwnén1 12. Mai
12. Mai RBG-Stamm 2,1CR sucht! -Done-Thirdz1 12. Mai
12. Mai PvP-Gilde "Circus of Bloodthirst" sucht...[Blackrock] Grüße, Mitstreiter der Horde... Wir suchen für unsere reine PvP Gilde "Circus of Bloodthirst" nach weiteren Mitspielern. Die Gilde ist für jeden auf dem Server [Blackrock] zugänglich.... _____________________________________________________________________________ Unsere Gilde soll zu einem Spielerpool aus PvP Spielern wachsen um spontane sowie geplante RBG/rndBG oder Open PvP Aktionen spielen zu können. Desweiteren ist alles eingerichtet um die interne Arenamate Suche möglichst Übersichtlich zu gestalten... Unsere Gilde ist daher offen und befreit von "2k Eintrittskarte" _____________________________________________________________________________ Was wir bieten.... -Einen eingerichteten Discord Server mit genügend Channeln für Voiceaktivität -Informationen und Austausch über Discord -Arenamate Suche -Replaytopic um eigene Aufnahmen zur Analyse zu teilen -Darüber hinaus Informationen und Hilfestellung beim einrichten von UI, Addons und Tipps zur stetigen effektiven Verbesserung der eigenen Skills -Mitspieler die für alle Schandtaten bereit sind -Austausch über Klassen und nette Community _____________________________________________________________________________ Was du mitbringen solltest... -Einen Charakter auf max. Level -Eine eingerichtete Discord App und keine Skrupel sie zu benutzen -Kommunikativität -Teamorientiertes Spielen -Kritikfähigkeit und geistige Reife ("Alter", "Digga" oder Rages sind nicht gewünscht) _____________________________________________________________________________ Solltest genau du dich angesprochen fühlen, dann schreibe schreibe ins Forum oder schreibt mich direkt an Lumpiger#2201 ---- Für die Horde Blutsegeladmiral JûpJûp1 12. Mai
12. Mai Ryan's [RBG] Stammgruppe 1. Vorstellung : Da es immer schwieriger wird sinnvolle Gruppen aus Randoms zu bauen und sich die Hauptspielzeit momentan darauf beläuft entweder eine Gruppe zu suchen oder zu bauen kann nur eine aktive Stammgruppe die Lösung des Problems sein. Dabei lege ich viel Wert auf Professionalität ganz nach dem Motto : Wenn schon denn schon! Wer viele Regeln sucht wird hier nicht fündig, Ich lege Wert auf eigenständiges Denken, mitwirken und Motivation. 2. Ziel Auf lange Sicht ist das Ziel der Stammgruppe Patchübergreifend und langfristig zusammen zu spielen und sich konstant zu steigern. Auf kurze Sicht ist das Ziel der Stammgruppe noch in Legion Saison 7 eine Wertung von mindestens 2.200 zu erreichen. 3. Spielzeiten 3.1 Spielzeiten Sommer Dienstag 20-22 Uhr Donnerstag 20-22 Uhr 3.2 Spielzeiten Winter Donnerstag 19-22 Uhr Samstag 14-18 Uhr Sonntag 15-18 Uhr 3.3 Spielzeiten freiwillig Freitag 18-20 Uhr 4. Organisatorisches - Invite jeweils 30 Minuten vor Beginn - Wir benutzen Discord - Gildenbeitritt wird niemals notwendig - Teilnahme an WhatsApp Gruppe verpflichtend - Nicht Teilnahme an Spieltag ist möglichst mit Vorlauf anzukündigen - Mindestens 75% Attendance der Spieltage 5. Wir suchen folgendes Spielerprofil - 18+ - Funktionierende Hard & Software - Kritikfähigkeit - Ruhiges und gelassenes Wesen - Mehrjährige Erfahrung 6. Wir suchen folgendes Charakterprofil - Perfektion der Eigenen Klasse im Bezug auf jeweilige Meta - Mindestens Dual Class - 2 sinnvolle Klassen müssen gespielt werden - Mindestens 1600 RBG Erfahrung auf jeweiligen Klassen in Legion - Mindestens 2000 RBG Erfahrung Overall - Mindestens Gegenstandstufe 930 sowie 70 Traits auf allen sinnvollen Speccs - Optional ohne RBG Erfahrung 2200 Arena Erfahrung auf jeweiliger Klasse in Legion - Optional Prestige 15+ mit Arena Erfahrung mindestens 2000 in Legion auf jeweiliger Klasse 7. Wir bauen folgendes Lineups (1) Demon Hunter Tank Warlock Shadow Shadow Elemental Shaman Deathknight Rogue Mistweaver Holy Pala Resto Druid (2) Demonhunter Tank Warlock Shadow Retri Pala Deathknight Rogue Elemental Shaman Restoration Druid Holy Priest Mistweaver (3) Demonhunter Tank Shadow Shadow Warlock Rogue Deathknight Restoration Shaman Restoration Druid Mistweaver Holy Paladin 8. Wir suchen folgende Klassen *Updates in diesem Thread als Kommentar *Zahl (x) = Priorität der Suche / 1 = Dringend benötigt / 2 = benötigt / 3 = Ersatzbank * Bedenke das du mindestens 2 der aufgeführten Klassen spielen können musst - Warlock (2) - Priest (1) - Priest (1) - Druid (2) - Shaman (2) - Rogue (2) - Demon Hunter (2) - Deathknight (2) - Paladin (1) - Monk (1) * Ist deine Klasse nicht aufgeführt befindet diese sich momentan auf Priorität 4 und wird nur zur Ersatzbank gesucht 9. Kontakt über Kommentar in diesem Thread mit folgenden Informationen - Battletag - Klassen - Armorylinks zu jeweiligen Chars LG Ryan[u][/u]Ryanfoxtrott11 12. Mai
11. Mai BFA - Rekrutierung Einen wunderschönen guten Abend! Wir sind die Deutschsprachige Gilde McCleave auf dem wunderschönen EU Server Stormscale! Dies ist ein Aufruf für alle unzufriedenen PvP Spieler die es endgültig satt haben im rnd Tool nach Leuten zu suchen mit denen es sich noch besser verlieren lässt als alleine und man nur Blutdruck Probleme kriegt! Wir versuchen bis Battle for Azeroth unsere Reihen zu vergrößern und mit einer super COM mit zielorientierten Spielern den Allianzlern im nächsten Addon auf die Mütze zu hauen. Gesucht sind alle Klassen und Speccs! Zu uns: Wir Leiten die Gilde zu dritt und haben Langjährige WoW Erfahrung die bis hin nach Classic zurück reicht. Die Gilde steht jetzt seid November letzten Jahres, und wir wachsen! Wir spielen 2x die Woche Dienstags und Donnerstags RBG, haben mittlerweile mehrere Arena Teams die sich intern gebildet haben und auf 2k+ spielen. Bei uns herrscht eine super Atmosphäre! Wir unterstützen uns gegenseitig wo wir können, auch Neulinge im PvP die mal die 2k anpeilen sind bei uns willkommen und können auf unseren Support zählen. Wir haben Spieler dabei deren exp bist zu 2,6k reicht. Unsere Voraussetzungen: Ihr könnt eure Klasse spielen? Ihr kennt die Spielweise anderer Klassen? Ihr backpaddelt nicht? Ihr seid keine RAGER? Ihr seid Kritikfähig? Ihr seid Teamfähig? Ihr habt ein Reallife? Ihr kriegt im Discord eure Kau-leisten auseinander? Falls ihr jede der oben genannten Voraussetzungen mit JA beantworten könnt, dann seid ihr bei uns genau richtig. :) Hat euch dieser Beitrag gefallen und ihr würdet gerne mal mit uns quatschen oder spielen um zu schauen ob es passt, dann addet uns unter dem unten geschriebenen BTAG und eurem Glück zu einer Erfolgreichen Zukunft auch in WoW steht. Wir sind bereit für Battle for Azeroth! Seid ihr es auch? BTAG: FlexxnG#2772Turzock8 11. Mai
11. Mai Suche Gruppe für 10 Wins, u.a. wg. Waffenskin :) Hi, gibt es eine nette Truppe, die mich (PVP max. GS 969 - Bär oder Katze, Eule und Heal spiele ich nicht routiniert genug bzw eher selten) mal für 10 gewertete Schlachtfelder mitnehmen würde? Sollte man Spaß zusammen haben und alles gut laufen, gerne auch mal regelmäßiger. Spiele seit BC (alle Klassen), damals auch auf US Gorgonnash mit Arenatiteln, nach Wechsel auf EU nur noch BGs und Open PVP gespielt. Also kein Vollnoob, aber auch nicht in der Megaroutine - kann man mitnehmen. ^^ Falls jetzt "gib uns viel Gold" Angebote kommen - habe ich leider nicht, ein bissel was könnte ich notfalls als Dankeschön rausrutschen, aber ich bin weit weg von Ingamemillionen, so plz be nice. :) LG, FlaphFlaphaeleon1 11. Mai
11. Mai Lock 2.3k lsxp lf 3s Hi wie oben steht suche ich mit meinem lock neue mates für 3s. kurz zu mir ich hab legion pvp eigtl vermieden habe gegen ende letzter season doch angefangen konnte bis auf 2.3k im 3s pushen und 2481 im 2s. Da ich in der Nachtschicht arbeite suche ich mates die zwischen 14-20Uhr spielen können bei den tagen bin ich flexibel. Ich bin für alles offen ihr solltet aber mind eine legion xp von 2.2k mitbringen pls keine kiddies und ihr solltet ein vernünftiges headset haben ohne lästige nebengeräusche. wenn interesse besteht bitte hier schreiben oder mich ingame über btag adden Zeiphedias#2160Brettpîtt2 11. Mai
10. Mai Priest sucht-... ... PvP Gilde auf Blackmoore. Bin main Holy > Disc > Shadow Spiele schon seit Classic WoW und hab denke ich doch Erfahrung die ich mitbringen kann. Ü20 und joa evtl meldet sich ja jemand =) den Rest könnte man ja dann nochmal unter sich bequatschen Lg Leute FunkyFunky#2869Xalae0 10. Mai
08. Mai 2.5 LegionXP DK und HolyPala suchen festen Mate! Der HolyPala und ich (DK), spielen seit WoD2 gemeinsam! Wie schon im Titel erwähnt, spielten wir so gut wie jede Legion Season einschließlich WoD auf 2.5+! Leider konnten wir bis heute keinen festen Mate finden und deswegen auch nicht besonders viele Spiele bestreiten (um die 150 wins ca!) . Wir würden gerne einen festen Mate haben mit dem es möglich wär Glad zu pushen! Wenn ihr Interesse habt, wäre es schön, wenn ihr mind. zwischen 2.4-2.5 CR die letzte Season hattet. Unsere Maincomb ist Shadowcleave! Deswegen suchen wir ausschließlich nach DestroLocks! Falls ihr Bock habt, meldet euch bei mir! Bnet: Aredion#2945Aredion0 08. Mai
08. Mai Retri 2k+ sucht rbg Gruppe 2018 rating (ya rly! ^^), 940 gs, 12650 Vielseitigkeit, Headset, klarer Kopf und absolut teamfähig! Zeitlich flexibel! Freue mich auf Interesse unter Socke#2732Justusjonas0 08. Mai
07. Mai Mistweaver Monk sucht RBG stamm!! suche für meinen Monk einen RBG stamm. Spiele seit anfang Legion meinen Monk im PvP und habe seit dorther schon ziemlich viel für das erreicht. Damit denke ich auch das ich sehr lernfähig bin und kritikfähig. Besitze zudem auch ein Mikrofon und eine stabile Internetverbindung. Habe momentan: 2s = 2100 cr / 2200xp 3s = 1900cr / 2100xp RBG = 1800cr Bei Interesse Bitte einfach anschreiben. Treabz#2514Treabz1 07. Mai
06. Mai LFM Ashran Bevor die Frage kommt; Ja Ashran gibt es noch und Ashran wird auch noch jeden Tag gespielt! Ashran ist aktuell einer der schnellsten Wege HK's und Ehre zu farmen! Einfach für Ashran anmelden über euer PvP Interface :) Es sind fast immer Leader (Ansager) auf beiden Seiten und somit läuft es meist ziemlich organisiert ab. Wenn ihr sehr lange auf euren Ashran Invite warten müsst dann könnt ihr euch auch über die NPC's in Kriegsspeer/Sturmschild oder in der Kanalisation von Dalaran als Söldner anmelden für die gegnerische Fraktion. Ab 15.00 Uhr unter der Woche melden wir uns meistens an. Am Wochenende auch schon früher ab 11-12 Uhr! Auf den Link klicken um unserer Ashran Gruppe beizutreten: https://blizzard.com/invite/jveaVUKgrNephá13 06. Mai
05. Mai 2,3k XP Destro Lfm Feste Arena Mates! Push! Destrolock 2,3k XP sucht einen Healer/Dps für ein festes Team da ich keine lustmehr auf dieses gewechsel habe, möchte gerne mit 2 festen mates Gladi holen wenn intresse besteht add me btag: mali#21151Mâliziano1 05. Mai
05. Mai Ele Schami sucht für 3s Moin zusammen wie schon im Titel erwähnt suche ich für meinen Schamanen Mates für ein festes und erfolgreiches 3s Team. Ich würde gerne in Legion noch die 2k erspielen gerne auch mehr. Ihr solltet keine Rager sein aber trotzdem zielorientiert spielen Kritikfähig und ebenso Kritisch zu anderen. Wenn ich euer Interesse geweckt habt könnt ihr mich gern Ingame anschreiben BNet: Xajek#2311Xajek0 05. Mai
04. Mai 10 siege RPG schönen guten abend ich suche eine RPG grp die evtl leute sucht oder boostet ob 10 siege oder 75 siege oder 40 siege bin für alles offen hauptsache eine RPG grp. habe leider keine exp was RPG´s angeht mit wertung halt nur das alte PVP system kenn ich nur. würde mich über antworten oder anfragen freuen. Xerros#2426Xorî0 04. Mai
04. Mai LF Spieler für RBG ab 2k seasonxp Wir suchen noch Spieler für Btag RBG Gruppen. Keine feste Zeiten, Setup je nachdem wer online ist. - Ab 2k Seasonxp (RBG oder Arena) - Erfahrener Lead (Hota, 2.5k+ seasonxp alles nachweisbar) - Mehrmals die Woche RBG Wenn euch dieser Beitrag gefällt dann lasst mir nen Like da, abonniert meinen Channel und schreibt euren Btag in die Kommentare. Euer KaratetomyKaratetomy32 04. Mai
04. Mai [H] Erfolg am Strand der Uralten: Ohne einen Kratzer Liebe AV-Hunter, da BfA nun kurz bevor steht und wir uns damit vom BG "Strand der Uralten" bald endgültig verabschieden müssen, möchten wir noch jenen Erfolg erzielen, der in WoW mittlerweile zu den großen Herausforderungen zählt: "Ohne einen Kratzer" - Gewinnt eine Schlacht am Strand der Uralten, ohne dabei Belagerungsmaschinen zu verlieren. Dieser Erfolg ist als Gruppe deutlich einfacher zu erzielen und deshalb suchen wir nun hier und jetzt nach Gleichgesinnten. Termin: Samstag, 12. Mai, 15.00 Uhr Anforderungen: Gear: Itemlvl ist dieser Tage einfach alles! Vergesst euren T-Set-Bonus, vergesst eure Lieblingstrinkets! Zieht einfach an, was euer Itemlvl so richtig in die Höhe schnellen lässt. Discord: Wir müssen uns einigermaßen verständigen können, um als starke Gruppe auftreten zu können. Reden - oder besser gesagt Zuhören - ist hier einfach Gold. Für Discord könnt ihr euch hier anmelden: https://discordapp.com/. Den Invite zu unserem Server gibt's am Tag des AV-Runs. Das Allerwichtigste aber ist: Bringt gute Laune mit, natürlich auch viel Geduld und auch genügend Zeit - ein paar Stunden solltet ihr schon einplanen. Ihr habt Interesse? Dann antwortet uns hier im Forum und sagt uns, mit welcher Klasse ihr dabei wärt (auch hier gilt: Heiler sind immer gefragt). Ihr könnt euch aber gerne ingame bei Eleána-Azshara melden. Viele Grüße & For the Horde! EleánaEleána0 04. Mai