PvP-Mitspielersuche – Horde

2Std. Lf Mates Horde (Arena) Ich suche feste mates auf Hordenseite. Im 2er einen healer im 3s alles was mit ret oder war aviable ist momentan. Habe letzte Session 2,1k in beiden brackets gespielt und suche nun feste Mates um mehr zur erreichen.Jelly1 2Std.
6Std. Mage sucht Mate/s für 2v2 / 3v3 Hallo, ich suche nach einem 2er-Partner und Leute für's 3on3. Vorzugsweise Rogue und Priest. Hab 2,1k XP in 2vs2/3vs3. Würde mich über ein paar Antworten oder Adds freuen. cory#2160 LGElrona0 6Std.
9Std. Zerg BG (Alterac Valley/Isle of Conquests) Hello guys. Me and my friend Nepha gonna start 40 people German battleground premades for fun.. I lead farms since of end of MoP till Legion beginning. And i gonna describe our premade information here. Zones: - Alterac Valley (AV) - Isle of Conquests (IoC) Whats benefits peoples has: - AV / IoC wins of 5-7 battlegrounds every event. Since of 7.2 patch AV/IoC have very low chance (or don’t ever have a chance) be started by random que system. This bgs begins when 10-15 peoples had specific que on this battleground. - Honorable kills for achievement titles 100k/250k http://www.wowhead.com/achievement=5363/250000-honorable-kills . - MoP bloody coins farm http://www.wowhead.com/currency=789/bloody-coin for mount or pets (for sell). You need to buy [Fire-Watcher's Oath] from the NPC http://www.wowhead.com/npc=73307/speaker-gulan. I have 10400 for now :) P.S. You gain one coin for last killing shot. - AV let you farm www.wowhead.com/item=18229 for looting corpses. This item have a good price because it’s required for hidden paladin artefact image. Realms: - Only German realms. In the case you are not from a German realm you need a friend from a German realm and being in a party with him. He will do a party queue with you. Prestige: - For solo queue you must have at least 1st prestige level. Because guys without prestige have separated queue from prestige guys and most of us will have it. To check your prestige level take a look at your red title of “PVP talents” tab. If you don’t see title then you don’t have prestige. In the case you have no prestige you need a friend with any prestige level and be in a party with him. So he will do a party queue. Faction battlegrounds: - Alliance (no matter for me. But, as me know, Alliance has faster pops). Anyway i just talking about for the whose side we will do a queues. If you are Horde player (like me) you need the [Mercenary Contract] buff. It let’s you to do que as Alliance while being Horde. Two NPC’s give you the buff http://www.wowhead.com/npc=98219 and http://www.wowhead.com/npc=114665. Realms and Prestige limits works for Horde too, so be carefull. Also you must always rebuff!!! How to find your party if required: If you don’t have a friends from German realm we may try to find party leader for you. So no party guys on event in TS types strings something like that: “Me Alliance/Horde hasn’t prestige/friends invite me please /invite CHARNAME-SERVERNAME” And i hope we will find somebody for you. But it isn’t guaranteed. Don’t forget you have responsibility for another party members. If you will be AFK on pop cancel moment or queue time then you will be kicked from party and will never go with us in future. If you need to be afk just leave your party and type invite string again next time. Good news for party leaders. If some party mate have got a DC and your party paused you can kick him and queue will be resumed. Also you can invite guys when you ALREADY in queue. New mates gets your queue like they already queued in the beginning. So feel free invite guys in your parties. Current reality kills/time rating: - IoC about 330 HK’s - avg time 23-30m and about 11-13 k/m - AV about 500-550 HK’s - avg time 45-55m and about 10 k/m. - Queue pop time for alliance about 4-8 minutes What’s DPS classes prefer? We need skilled guys who able to do topmost AOE DPS. So now i say just who we non-prefer: BM hunters, WW monks, Ferals. And welcome to Warriors, DKs, DHs and MM hunters. But it's not mean that you cannot be one of presented classes, it’s just mean better change your specialization to some better for AOE damage or be a healer. Required (read first): - 890 or more items level. - Don’t tap ANYTHING (towers/flags) without RL confirmation. - Don’t use BL without RL confirmation. - If you go as DPS you MUST have https://mods.curse.com/addons/wow/h-h-t-d (settings command “ /hhtd showGUI “) addon or turn on healers marks in Tidy plates. - Listen up RL, if RL said to somebody go somewhere then you do it or you will not go with us next time. - Loot every corpse. - Don’t die for free! - Change your spec to most useful. In the case lack of healers. - Don’t abuse premade mates or you will be banned from TS. I’m for friendly fun time. - Don’t speak about politic. Must have/do/know: - You should know your type (Range/Melee/Healer) because i’m coordinate this three groups. - You should have AV port trinket http://www.wowhead.com/item=17691. It’s gives you ability port on our base when equipped. Starter http://www.wowhead.com/quest=7162. Quest must be done on pugs AV until event begins. This trinket gives mobility advantage on battleground.. - Simple macro: /y --------DON'T TAP FLAG /s DON'T TAP FLAG ------- /y --------DON'T TAP FLAG /s DON'T TAP FLAG ------- Spam it in the case of some pug try to tap flag. - Also very good to have macro for say to raid about some guy in the case when i don’t understand his nickname /run function g()s,c=UnitName("target", true);for i=1,40 do n,_,g=GetRaidRosterInfo(i);if(n==s or (c~=nil and n==s.."-"..c))then return g;end;end;end;p,_=UnitClass("target");SendChatMessage(UnitName("target").." "..p.." group "..g(),"INSTANCE_CHAT"); It’s just print in instance chat selected player name and his group. Raid grouping/Looking for people: Everybody who want to farm must help in looking for people. We will do Russian method for finding people in the case of lack. That method let to have enough mates in short time, so what to do? Is very easy: - You temporary join in “/4 LookingForGroup” channel, and every minutes sending formatted message (we will say it to you on event) but format something like “Zerg AV/IoC premade need people ts.devowl.net:10166 Ilvl 900+ prestige lvl 1+ /w +”. When we do spam it with at least one guy per server on 6-8 server we will found many guys who interested in that. - You need ask mates in your guilds and directly your friends - Do battle.net broadcast messages. - Also spam it in /1 dalaran channel. - Meanwhile we will keep being in “PVP/ Premade groups” Don’t be passive please, don’t think that only me must find people. At the first time looking for people will be most difficult problem, and your help is required. Also we may have enough people at the first time, i dont know... How we go (read second)? Blizzard took away possibility to do a queue in raid, so nobody cannot do solo queue in raid anymore. So we will do solo and party (who invited friends) queues now. In the voice channel chat on POP you STOPS ANY FLOOD (or will be muted or banned) and RL will ask you who didn’t have got a pop. - If you do a solo queue and haven’t pop then you types “ - “. - If you are in party then YOU TYPES NOTHING. Only your party leader types “ - count “, where count is how many guys in your party. Note: You DON’T TYPE anything if you have got a pop. Language: - I can speak in english only. Another administrators speak in german and english. So you need to understand basic english or follow text instructions in the game instance chat what i say to pugs. What to do when event time is up: 1) Join in voice chat 2) Find us in “Premade groups” -> “Customs” -> “Zerg bg” or “Farm HK”. If you don’t see us then perhaps event already going. Then stay in voice chat and wait for instructions. 3) In the case if battleground is going you can also do a solo que on current going bg and when you will have a pop ask us “Do you have a spot on bg?” if we have then you accept a pop and you will be on our battleground. Voice chat: - Teamspeak. Connection string is: ts.devowl.net:10166 FAQ: Q: Did you ever lead German premades?: A: Yes i did. I had leaded about 5 Naulli premade battlegrounds. Q: Why do i must to have HHTD addon? A: It’s let to you see who is healer and who isn’t. When we push enemy raid their healers must die first as fast as possible, and we getting checkpoint faster. Q: Why you don’t lead russians? A: I do sometimes but we have good RL who farms 6 days in a week. So german premades is fun for me, russian premades is routine. Also i need for english verbal practices what’s more important. Q: Are achievement kills shared between my characters? A: Yes. Kills shared on your battle.net account. Also if you play in multibox then every character gives achievement progress. My BattleTag: SAP88#2552Ярославль13 9Std.
10Std. LF RBG Stammgrp Shadow (2,4 Multicharxp) Moin, ich suche eine gechillte Stammgrp für RBG. Seit BC spiele ich mal mehr mal weniger PvP. Hab aber eigentlich jede Erweiterung mindestxp von 2,400 (3s) auf verschiedensten Klassen. Max XP ist 2,600 auf Holypala (zu Cata glaub ich). In Legion hab ich 3x Duellist und so ca. 2350 xp (3s) aber noch nicht wirklich serious gespielt. Schön fände ich eine Gruppe die entspannt ist, aber schon gewisse Ziele verfolgt. Bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. VGShweinelina0 10Std.
13Std. Prestige farmen als Sölder-Gruppe Mahlzeit zusammen, ich suche nach Mitspielern, die Ehre/Prestige farmen wollen und zwar als Söldner! Der Ehre Buff der Allianz ist bei meinen Vorhaben ganz verlockend und Verstärkung für die Allianz, in Form von Premade´s ist wohl auch nicht ganz unvorteilhaft. Ich hoffe ein paar Mates zu finden, die ebenfalls auf Sieg und Ehre spielen wollen =) XP und sonstiges ist mir vollkommen egal, na ja fast.. Der Char mit den du mit kommen willst, sollte mindestens Prestige 1 sein, wegen Gegnerzuweisungen, Ehretalente und eben als "Nachweis" dass du deinen Char kennst und einigermaßen im Griff hast. Du solltest die gängigen Addons drauf haben; BattelgroundTargets, BgDefender etc. Und die notwendigen Makros deiner Klasse und Focus/Assist erstellen können. (Falls wir ohne Voice spielen sollten) Ich suche keine Backpaddler/Klicker oder Ragekids.. Es sollen Abends oder wenn man sich halt online trifft, entspannte Games werden. Falls du dich angesprochen fühlen solltest, hinterlasse doch in diesen Beitrag deinen Batteltag, oder adde mich, mit Verweis auf meinen Tread unter Necrula#2968 Nachwort: Ja ich weiß, dass es ein Forum für Mitspieler Gesuche gibt, aber aufgrund der vielen mimimi Treads, denke ich hier eher und vermehrt Gehör zu finden^^Necrula6 13Std.
14Std. Holypaladin sucht RBG-Stammgruppe Huhu, ich bin momentan auf der Suche nach einer RBG-Stammgruppe ohne Gildenwechsel und Serverwechsel. Zu mir 24 Jahre jung student ilvl: 946 xp: 1893 max (nur mit rndms) ts3 und discord vorhanden montags,dienstags und donnerstags massig Zeit Btag: Draikh#2136Draikh0 14Std.
22Std. Sub Sucht 2s/3s Mates Hallo PvPler Ich suche für meinen Sub Rogue Leute, mit denen ich mehrmals in der Woche Arenas spielen kann. Da ich momentan aus Krankheits gründen Arbeitslos bin, bin ich immer erreichbar ausser ich mache aushilfs Jobs. Ich hab mit dem Schurken ausser die insgesamt 10 Games noch kein Erfahrung. Habe zu letzt in Wrath Rogue gespielt. Mein Legion xp liegt allerdings schon bei 1.7 auf verschiedene Klassen. Währe froh wenn sich hier einige melden würden, denn stunden lang im LFG suchen und keiner meldet sich nur weil man nicht genug xp hat finde ich schade :/. Was Comps angeht bin ich momentan recht offen möchte einfach den rogue wieder spielen können mich verbessern und neben bei noch Spass haben :) Ich bin kein rager oder jemand der euch nach paar looses von der FL schmeisst, Sondern bin motiviert was zu erreichen! ich erwarte jetzt keine 2.5 raiting oder sowas selbst mit 1.8 wär ich zufrieden. Geht mehr ist natürlich besser :) Als Voice kann ich Discord oder TS verwenden. Wenn euch dieser Thread angesprochen hat oder ihr in einer gleichen Situation seit Addet mich unter Mazox#21548 Grüsse KrogzzNecfosham0 22Std.
1T GORE TRAIN die etwas andere PVP Gilde auf Nazjatar! Guten Tag, Damals in WOW. Viele erinnern sich gerne an diese Zeit zurück aber lieber an die Community von damals als wirklich an diese Dinge wie zu jedem Dungeon laufen zu müssen oder das questen zu unterbrechen, weil man sich in der Hauptstadt fürs PVP anmelden musste. Es gab noch Zusammenhalt in den Gilden und es war eine logistische Meisterleistung 40 Mann für einen Raid zu finden ohne irgendwelche Tools oder Addons. Mal abgesehen von dem Brachland Chat aber den haben wir heute ja tag täglich im /2 Channel. Ich persönlich spiele seit Classic und ich war schon in so vielen Gilden das ich sie kaum noch zählen kann. Entweder es waren Gilden mit über 200 Leuten wo nicht einer mal grüßte wenn man online kam oder es waren Gilden die sich nach kurzer Zeit auflösten, weil es den Offis nicht schnell genug ging das die Gilde wächst. Zwei Gilden damals haben mir echt mega Spaß gemacht und ich trauer diesen immer noch hinterher. Es war einfach super gleichgesinnte im Teamspeak zu treffen mit denen man alles machen konnte und sich zusammen was erarbeitet hat. Aus diesen Gilden besteht heute noch guten Kontakt zu diversen Leuten die aber leider alle mit WOW aufgehört haben. Heute geht es ja überwiegend darum "ich bezahle 80k Gold und habe ein neues Mount", lasse mich Arena pushen und habe dann einen Erfolg der einen auch nicht wirklich glücklicher macht. Bevor ich hier noch weiter aushole. Am 25.02.2015 haben wir dieses Gefühl wieder zurück in WOW gebracht und haben Leute denen die Community, gemeinsame Aktivitäten (auch mal abgesehen vom PVP) & TS Späßchen mehr wert sind als Gilden Hopping oder alleine durch Azeroth zu streifen. Leider sind wir in den letzten Monaten (vor allen Dingen vor und während Legion) ein wenig geschrumpft und suchen deswegen wieder nach neuen Leuten! Zur Zeit haben wir 30 aktive Accounts und 12-13 Spieler gleichzeitig online. Einer ist immer da, weil wir sehr viele Schichtarbeiter, Soldaten oder auch Leute aus der Pflege haben dessen Arbeitszeiten variieren. Unten ein paar Infos und mein Battletag. Bei Interesse bitte sofort Ingame anschreiben da ich sehr oft nicht daran denke ins Forum zu schauen. Voraussetzung: - Der Char muss auf Nazjatar, Dalvengyr, Frostmourne, Zuluhed oder Anub'Arak zuhause sein - PVP begeistert und seine eigenen Klasse blind beherrschen - LVL 110. Nehmen auch gerne Spieler unter dem Max Level auf sofern es sich nicht um abgelegte Twinks handelt - Spaß am Spiel und keine Scheu haben ins TS zu kommen. Wir sind sehr TS aktiv und das sollten die neuen Mitglieder auch sein - Alter ist völlig egal die Hauptsache ist das man sich zu benehmen weiß - Onlinezeiten kann jeder für sich selbst entscheiden auch da gibt es keinen Zwang: Schließlich haben wir alle auch ein Privat Leben Dennis/Heiligenblut - Moshmaster#2992 oder über www.goretrain.tkTilviljun2 1T
1T PVP Gilde für Erwachsene Hallo liebe Leute! Wir suchen nach PvP Begeisterten Spielern 30 + für unsere PvP Gilde auf dem Server Un´Goro (Sen Jin, Area 52) Zu Unserer Gilde: Wir sind eine nette Gemeinschaft von Leuten ab 30 Jahren aufwärts, die gerne PvP spielt. Wir machen gemeinsam Arena, gehen Schlachtfelder oder Unterhalten uns einfach nur im TS. Wir haben 2 RBG - Gruppen, die eine geht Mo und DI ab 20:45 und die andere geht Fr-Sa, ab 21:30! Bei Beiden is open end, also so lange die Leute wollen, unter der Woche aber meistens gegen 24h schluss. Man kann bei Beiden Gruppen mitgehen, sofern Platz ist, also es ist niemand gezwungen nur in einer Gruppe zu spielen. Also wer Lust hat, kann bei uns bis zu 4 mal Rbg machen ^.^ Da manche von uns Schichtdienst haben oder aus anderen Gründen an manchen Tagen nicht mitkönnen, wären auch noch "Stammplätze" zu vergeben. Wir bieten: Familiäres Gildenklima Arena und Rbg Gruppen 2-4 mal Rbg die Woche Verständnis für Reallife =) Wenn Ihr fragen oder Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. BT Robert#21593Loreía97 1T
1T Blackmoore PvP Gilde sucht für RBG Stammgrp..... Lok'tar ogar... Für die Horde! Die PvP Gilde "Optimum" sucht noch Verstärkung für gildeninterne RBGs, Arenen sowie Openworld PvP. Eine gildeninterne Stamm ist aktuell wider im Aufbau wir haben sowohl Spieler mit low Rating als auch erfahrene Spieler mit +/- 2k aufwärts. Über uns: Die Gilde Optimum wurde zu Classic Zeiten aus Freude und Spaß am Spiel gegründet. Unsere Leidenschaft galt schon immer dem PvP. Im Pve Bereich werden mythisch + usw. betrieben. Der Kern der Gilde besteht aus alten kampferfahrenen Veteranen die sich bis heute den Spaß am gemeisamen Spiel erhalten haben. Regeln: Erwachsenes Verhalten und freundlicher Umgangston sind uns sehr wichtig. Ts Aktivität und einen Sinn für Humor sind gern gesehen. Das wichtigste für uns ist die Freude am PvP und Teamfähigkeit. Raum für das RL ist für uns eine Selbsverständlichkeit. Was wir suchen: PvP Freaks wie dich, die einen familiären und freundschaftlichen Hintergrund suchen um sich im PvP voll auszuleben. Willkommen sind auch Wiedereinsteiger, Neuanfänger und natürlich alte Veteranen. Aktuell gesucht werden auch Offiziere mit Rbg Erfahrung die Gildenengagement zeigen und eine neue Herausforderung suchen. Unser Ziel: Selbstverständlich wollen wir ein hohes Rating erspielen, allerdings wird unser Fokus zu Beginn auf dem Einspielen und dem Zwischenmenschlichen liegen. Erst wenn das erreicht ist, werden wir zusammen mit dir das Rating ordentlich nach oben pushen. Was wir erwarten: - Klassenverständnis - Freundlichkeit und eine gewisse geistige Reife, Beleidigungen dulden wir nicht! - Eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen - Verlieren können, Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit, Loyalität, Geduld und Ausdauer - Benutzung der gängigen PvP-relevanten Addons und Makros, sowie ein funktionierendes Headset Über uns / Was euch erwartet: - + 30 Jahre alt +PvP Freaks - Spielen WoW seit Classic - Feste RBG Zeiten Montag + Mittwoch 20.00 Uhr - 22.30 Uhr weiterer Abend möglich - TS³ Server - Arena Partner die noch Mates suchen bis 2k aufwärts - Für Rbg Spieler ab 2k xp ist auch noch Platz in unseren täglichen Rbgs Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann melde dich bitte bei Eimsbush#2727 Aurel#21603 oder hier im Chat Wir freuen uns auf dich! ZITATMonchêrî25 1T
2T Suche festen heal 3s 2k+ Dere, ich suche für 3s einen festen heal der Lust hat mit Kollegen 2,4lsxp und mir 2,1lsxp diese season noch zu pushen (Aktuell noch low cr) Wir sind von den combs fexibel und es lässt sich mit und (fast) alles ausreden :D Du solltest min 2k+ xp haben Kein flamer oder ragequiter sein, aber auch keine weichgekiffte Birne haben ;) Vorzugsweise druid oder sham Ob Main oder twink ist uns ganz egal. Hauptsache wir erreichen unser Ziel Ziel: je höher desto besser aber min 2,2 ;D Bei fragen oder Interesse gscheid000r#2679Eiaspitz0 2T
2T The Lemmings suchen (high) rated PVP Spieler Hallo liebe Community The Lemmings suchen trainierte und wenn möglich erfahrene high rated Arena / RBG Spieler. The Lemmings ist eine alte community orientierte Gilde auf Frostwolf, die erfolgreiche PvE und PvP Spieler hat. In der Gilde gibt es Gladiatoren und multi-heroes und eine wirklich freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft. Wir suchen geistig erwachsene, freundliche Spieler, die keinen Ego-Trip schieben und nicht bei den kleinsten Unebenheiten in Wutausbrüche verfallen. Toxic und asozial gibt es hier nicht. Es wäre super wenn ihr 2k+ Erfahrung in Arena oder RBG habt, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist Spaß am und Aktivität im PvP ((auch mythics+ (alt) raids etc. sind bei entsprechender Erfahrung kein Problem). -- Ein Mikrofon für TS / Discord sollte vorhanden sein-- Was könnt ihr erwarten? - Ts3 Server - Discord Channel - Eine der besten Communitys im Spiel (ihr werdet nicht wüst beschimpft wenn ihr mal einen Fehler macht) - Spieler mit high rated PvP Erfahrung von der Beta, Vanilla Rank 14 bis Legion - Die Chance viel über PVP und Teamwork zu lernen - RBGs, Arena, aber auch PvE Möglichkeiten Ansprechpartner: Galva Battletag: STONEgolem#2117 Thargun Battletag: Thargun#2659 Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß im Spiel!Galva5 2T
3T RBG Gruppe im Aufbau sucht noch Mitstreiter Hallo PvP-Gemeinde, wir suchen für unsere RBG-Gruppe, die sich zurzeit im Aufbau befindet, noch ambitionierte Spieler die den Willen haben diese Season mit einem guten Rating abzuschließen. Vorab möchte ich klarstellen das wir keine Spieler suchen die nach 1 verlorenen RBG den Schlachtzug verlassen! Bei uns steht natürlich der Spaß im Vordergrund, aber immer mit dem Ziel was zu erreichen. Zurzeit wird ab 2k Legion-XP gesucht: - 2x Heal (Pala/Priest) - 1x Hunter Zeiten: Dienstag 20:00 - 22:30 Uhr Donnerstag 20:00 - 22:30 Uhr Sonntag 20:00 -22:30 Uhr Was uns wichtig ist: - Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit - Ts3 mit Funktionierender Stimme (wir wollen keine Leute die den Mund nicht aufmachen können) - Einhaltung der abgesprochenen Ansagen - Klassenverständnis - Spaß an der Sache Was wir nicht brauchen: - Leute die nicht verlieren können - Geflame und natürlich das Gegenteil von den oben erwähnten Sachen. :D Wir haben euer Interesse geweckt? Dann könnt ihr euch gerne bei: Donga#21156 melden. Vorab würden wir gerne ein Gespräch im Ts mit euch führenSkullcrackér8 3T
3T LF 3v3/Rbg Stamm Heyho, Ich suche, wie man dem Titel entnehmen kann eine feste Rbggrp (1,6kcr/2kexp) und 3v3 (1,8kcr/2kexp) eventuell auch 2v2 (+2kcr/2,2kexp) Chars: Frostdk 939ilvl (ratings oben) Ele 925ilvl 1,6(2s) (3s) Mm Hunter in Progress Suche feste Leute mit Ts, ohne ragequit etc, die auch gewillt sind sich zusammen zu verbessern. Bei Interesse bitte meldenBrocendream0 3T
4T Season 5 - Heal für 3s gesucht / ~1800xp Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Heal und DD für 3s, XP liegt bei 1900. Erfahrungen sollten im Bereich von 1800 oder mehr liegen. Keine bevorzugten Klassen/Specs - Experimente sind kein Tabu. Meistens Abends, mit Absprache am besten, spontan auch möglich. So häufig wie möglich, wobei RL Vorrang hat.Wer sein Temperatment nicht unter Kontrolle hat, keine Kritik verträgt, häufig am ragen ist, oder keine Zeit investieren mag, der braucht sich nicht zu melden. Zum Einspielen sollte man genügend Zeit (Geduld) mitbringen, da wir drei aller Wahrscheinlichkeit nach nie zusammen gespielt haben. Man lernt sich erst nach vielen Games gut genug kennen, sodass Diese dann auch besser laufen ;) . Bei Fragen einfach hier posten.Drownlord16 4T
4T Suche PvP-Spieler in 3vs3 push Hallo zusammen, ich suche 2 erfahrene PvP-Spieler die mich für Bezahlung in 3vs3 ziehen würden, ich benötige 100 Siege für das Mount. Ich habe jede Klasse auf 110 und sind relativ gut equipped. Bei Interesse, hinterlasst hier euren Battletag damit für die weiteren Details im TS oder im Spiel klären können. Server: ThrallJanggo0 4T
4T Die PvP Gilde Blut und Knochen sucht Mitglieder Die Gilde "www.blutundknochen.de" (Realmpool Frenzy / Raserei) sucht noch weitere Mitglieder für ihre Gemeinschaft. Wir bieten ein freundliches, familiäres Umfeld, einen Teamspeak 3 Server, derzeit 2 RBG Stammgruppen, Arenateams, gildeninterne Events und zur Abwechslung auch PvE Events (Timeruns, Raids, etc.). Bewerbungen und weitere Fragen nehmen wir in Form eines Posts in diesem Thread an. Desweiteren könnt ihr euch auch direkt auf unserer Gildenhomepage bewerben (Link: http://blutundknochen.de/Writeapplication.html? ). Die ganz Faulen unter euch können mich natürlich auch unter dem Battletag " Pitti#2208 " adden. Wer sind wir? Die Gilde besteht seit WoD Zeiten und wurde von 3 RL Freunden gegründet. Seitdem hat sich ein idyllischer Kern in unserem Verbund gebildet. Zur Zeit sind ungefähr 15-30 Member täglich online. Da wir noch im Aufbau der Stammgruppen sind, kann man noch keine genauen Erfolge verzeichnen. Es läuft aber wirklich gut, da wir mittlerweile viele erfahrene PvP Spieler besitzen. Hilfsbereitschaft und Spaß stehen dennoch an erster Stelle. Eine Gildenhomepage ist in Planung und folgt zeitnahe. Weitere Informationen und eine Übersicht findest du unter folgendem Link: www.blutundknochen.de Was ist unser Ziel? Grundsätzlich möchten wir eine nette Gemeinschaft bilden, die sich im PvP Bereich auf unserem Realmpool durchsetzt. In Zukunft festigen wir unsere RGB Stammgruppen und setzen uns höhere Ziele. Erfolge, ob groß oder klein, sind wichtig, damit wir uns von Casual Gilden absetzen. In der letzten Season befanden wir uns mit beiden RBG Teams bei einer Wertung von ca. 1700. Die individuellen Zielsetzungen gelten ebenfalls für Arenateams. Allgemein besteht die Erwartungshaltung voran zu kommen, ohne wichtigere Abläufe im Leben zu vernachlässigen. Alles kann, nichts muss. Das solltest du mitbringen - PvP Erfahrung und Klassenbeherrschung / Lernfähigkeit PvP Erfahrung ist keine direkte Voraussetzung, da wir hierfür auch keine Richtlinien setzen möchten. Jeder fängt klein an und das ist uns allen bewusst. Solange das Interesse und der Wille vorhanden ist, besser zu werden, sollte es keine Probleme geben. Viel wichtiger ist hierbei: -Konzentration Die meisten Loses ergeben sich durch ein unkonzentriertes Team. Dies kann man auf fast alle Bereiche im Leben umsetzen. Sobald einer aus der Reihe tanzt, könnte das ganze Team davon betroffen sein. Dies gilt es natürlich zu vermeiden und aus diesem Grund sind Choleriker (ich weiß, Ihr könnt nichts dafür) und besondere Spaßvögel, die aus ihrem Modus nicht mehr rauskommen, unerwünscht. Unser höchstes Gebot Jede Form von Diskriminierung oder Abwertung von Menschen führt zum sofortigem Kick aus der Gilde. Freundlichkeit und Spaß stehen an erster Stelle! Nochmal zur Info: Bewerbungen und weitere Fragen nehmen wir in Form eines Posts in diesem Thread an. Desweiteren könnt ihr euch auch direkt auf unserer Gildenhomepage bewerben (Link: http://blutundknochen.de/Writeapplication.html? ). Die ganz Faulen unter euch können mich natürlich auch unter dem Battletag " Pitti#2208 " adden. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.Typhonis61 4T
5T Shamane für WLS gesucht Guten Tag ich und mein mate suchen noch einen Shamanen für WLS (festes team) Was solltet ihr mitbringen?: -Spielverständniss -Mit einer Klasse mit derselben Rolle wie euer jetziger Main eine min Wertung von 2.200 erreicht haben (zeitnahe, kein Wotlk, Cata o.ä 2,2k xp) -Tryhard -Aktivität -Micro und Ts/Discord -Kritikfähigkeit Falls ihr diese Punkte alle erfüllt, einfach anschreiben: Moejoe#21784 Ps: Es werden comps zum Bilden von Meta Comps gesucht d.H wenn sich gewisse dinge ändern wird sich angepasst, das gleiche gilt natürlich auch für michThunderfillx0 5T
5T Magierin sucht einen festen Platz in einem RBG-Stamm Hallo zusammen, ich suche mit meiner Magierin einen festen Platz in einem RBG-Stamm. Das Ziel sollte es sein, auf eine höhere Wertung (2k) zu spielen. Zu meiner PvP-Statistik: (Stand 25.04.2017) - Arena: 1.900+ - RBG: 1.800+ - Gespielte BGs: 4.000+ (Kampfmeisterin) - 7 Jahre Spielerfahrung in allen Bereichen. Bei Interesse einfach per Battletag melden: FDanielJ#2945Danleifranja3 5T
5T Zahle 500 Gold pro Untoten kill Guten Morgen, Ich suche für heute13 Uhr einen oder mehr Untote Mitspieler die mit bei meinem Nemesis Erfolg helfen. Pro Kill zahle ich euch 500 g ich runde später auf . Gold kann ich auf so ziemlich jeden Server besorgen . PS Mir fehlen noch 400 kills. Riegam#2521 LgMezuki0 5T
6T PvP gut zum leveln? Hey ihr Haudegen. Ich habe mal wieder richtig Lust auf PvP mit meinem Druiden. habe aber keine Lust mich schon wieder durch die Legion zu kloppen und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, wie man so aktuell im PvP leveln kann. Im Allgemeinen Chat hat jemand gesagt das drei gewonnene Schlachtfelder einen Level bringen, aber das klingt doch ein wenig unglaubwürdig. Um so besser wenn es so ist. :D Wie sind eure Erfahrungen?Pewjin3 6T
12. Okt Mitstreiter suche :)! Hi mein Name ist Maximilian,ich komme aus Baden-Württemberg,bin 14 Jahre jung und spiele World Of Warcraft erst seit 5 Tagen.Ich bin sehr begeistert von dem Spiel und habe mir direkt die Starter version gekauft.Ich habe jetzt schon Solo ein bischen gequestest aber ich denke mit einem freundlichen Mitstreiter macht es 2x so viel Spaß die Landschaft und die Welt zu entdecken.Ich besitze Discord und TeamSpeak.Würde mich freuen wenn mich einer/eine im Blizzard launcher unter :Kingdam2766 addet.Ifenriri3 12. Okt
12. Okt Warlock sucht feste 3s Mates Auf diesem wege suche ich feste 3s Mates. Kurz zu mir: Eigentlich spiele ich main Krieger und habe mit diesem und Shami eine max. Wertung von etwas über 2,400 erreicht. Da mir diese Klassen allerdings langweillig geworden sind möchte ich von nun an Warlock (Affliction) mainen. Meine Ziele sind relativ hoch gesetzt, zunächst sollte es auch auf die 2,400 zugehen, wenn das erreicht ist wird der Fokus auf Gladiator Raiting gesetzt, deshalb suche ich Leute die längerfristig sich zusammen als Team verbessern wollen. Was solltet ihr mitbringen?: -Spielverständniss -Mit einer Klasse mit derselben Rolle wie euer jetziger Main eine min Wertung von 2.200 erreicht haben (zeitnahe, kein Wotlk, Cata o.ä 2,2k xp) -Tryhard -Aktivität -Micro und Ts/Discord -Kritikfähigkeit Falls ihr diese Punkte alle erfüllt schreibt mir hier unter den Post einfach einen kurzen beitrag zu euch und hinterlasst mir euren Battletag, falls interesse von meiner Seite aus besteht werde ich euch adden. Ps: Es werden comps zum Bilden von Meta Comps gesucht d.H wenn sich gewisse dinge ändern wird sich angepasst, das gleiche gilt natürlich auch für mich Mein Warlock ist zwar horde dies kann aber geändert werdenFunnytîme1 12. Okt
11. Okt RBG Stammgruppe gesucht Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einer RBG stammgruppe. Ich spiele ne Eule auf Blackrock, bin atm auf 1.5k cr, will aber nichtmehr über das Tool nach einer gruppe suchen. Was ich biete: Leider noch wenig Rbg erfahrung, allerdings hohe arena exp, 64traits, 930ilvl, vocal bin ich auch via TS3. was ich erwarte: ne freundliche truppe die auch ''neulinge'' aufnimmt und fehler verzeihen kann. Erreichbar bin ich unter Rumbledore#2399 Ich freu mich auch euch :>Moohvment1 11. Okt
11. Okt Mage LF 3v3 Mates Hallo, ich suche für meinen Mage eine 3v3 Gruppe. Ich bin selber aus beruflichen Gründen am Wochenende meist Online. Seid einfach ruhige Leute mit denen man Spass haben kann, aber auch weiterkommen kann.Raop0 11. Okt
11. Okt 2350sxp Rshaman sucht langfristige Mates H/A Servus :) ich suche für meinen Main Rshaman (Horde) und neu gelvlten Rshaman (Ali) feste 2s und 3s Mates für die kommenden Seasons in Legion. Ich selbst spiele seit S2 BC Arena und hab eigentliche jedes Addon mit der ein oder anderen Unterbrechung gezockt. Ich bin ein recht lockerer Typ und habe kein Interesse an Ragern und Leavern. Nach langem "probieren" in der aktuellen bzw. letzten Season Mates über das Tool zu finden schien mir fast unmöglich, daher versuche ich es auf diesem Weg. Chars: Beide tragen den Namen Showmaker ;) Horde Shaman: 2s: 2350cr, 3s 2,2+ctaktuell (2340lsxp im 3s) Alli Shaman: Wurde gestern (08.10.) erst 110. Wird aktuell Raiting gepusht. Was ich mir wünsche/erwarte: - Hohe Aktivität - Lockeres Auftreten (Keine Egos und Narzissten) - Gute Hadware mit Ts3 oder Skype - Nachweisbaren Legionxp im 2,4k+ Bereich (Keine oldschool Erfolge von vor 5J.) - CR ist mir nicht wichtig, viel wichtiger ist mir die Erfahrung im aktuellen Addon! Gerne könnt Ihr mich über Btag kontaktieren Woosa#2734 Gruß und vielleicht bis bald in der Arena ;) ShowmakerShowmaker2 11. Okt
11. Okt Suche Sellrun für 10 Rbg wins Gibts gilden die sowas anbieten? Wertungs push bzw so paar wins zum verkauf anbieten? falls ja einfach hier melden oder mich mal adden danke im vorraus :) keal#2296Ashbringer12 11. Okt
10. Okt Mates für 3s gesucht 2,2k last season exp. Hi. Ich suche nette Mates zum pushen. :) Spiele Frost Dk. (Kein Unholy Spec) Suche: Destro/FrostMage/Retri/Prot Pala/Feral/Verstärker/Unholy/Dh. Mit Retris hab ich bereits gespielt, aber möchte auch sehr gern neues probieren. Ich selbst habe 2,5k Arena Exp, 2,3k Last Season und diese Season. (2209cr zurzeit) Ihr solltet nichts dagegen haben, dass ich mich nicht immer nur auf 1 Team beschränke, auch ihr dürft gerne auch nebenbei mal mit anderen Freunden zocken wenn ihr das wollt. Bevorzuge es natürlich mit Voice zu spielen, kann Skype/Ts/Blizz Voice bieten. Bitte keine Rager/flamer oder sonst was, ein ruhiges und freundliches miteinander ist mir sehr wichtig. Mein btag: Keks#2775Villen1 10. Okt
10. Okt closed closedNubsi0 10. Okt
10. Okt Suche festes 3v3 Team Wie der Titel schon verrät, suche ich ein festes 3v3 Team ich hab keine lust mehr auf die ganze Tool !@#$% auf deutsch gesagt da man fast nur verliert und nach einem lose wieder neue leute suchen kann........ Ich habe 2,1 xp im 3s und 2,3 xp im 2s Meine Ziele sind es 2k+ zuspielen Schreibt einfach hier drunter oder Addet mich wenn ihr interesse habt. Id: Kunai#2639Satîn0 10. Okt
08. Okt Gesucht - Heiler 3s für TWD Hayho, mein Kumpel und ich suchen für unsere TWD (3n3) noch einen Stammheiler. Wir spielen seit ca. 5 Jahren zusammen, jedoch fehlt uns noch der Dritte im Bunde. Wir haben auch in mehreren Seasons erfolgreich 2k erlangt. Ich weiß, dass das jetzt nicht grad hoch ist, weshalb wir zusammen diesmal die 2,2 anstreben wollen. Gesucht wird ein Paladin Heiler, oder Nebelwirker Mönch. Was wir bieten ist ein derzeitiges Rating von ca 1,7k, Motivation, Respekt den Teammates gegenüber und wenns gut läuft dauerhafter Kontakt für mehrere kommende Seasons. Falls der Leser/die Leserin sich darauf angesprochen fühlt, kannst du mich gerne adden oder einfach hier im Forum eine Antwort hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen.Ikkyo0 08. Okt
06. Okt Lf feste Mate/s 2s/3s Hi, Ich suche feste Mate/s für 2s und 3s. Da ich nach längerer Pause nun wieder angefangen habe suche ich nen Heiler für 2s und DD/Heal für 3s. Bei Interesse addet mich einfach um näheres zu bequatschen. Lg Sait#2215Phaerus2 06. Okt
06. Okt [H]Blackhand PvP-Gilde sucht Verstärkung für RBG-Stamm Die PvP-Gilde "Hayvans" sucht für unsere RBG-Stamm Gruppe [2.1k+ xp und 1.7k cr] Verstärkung. Gesucht werden Healer: Pala Monk DDs: Hunter Krieger Schurke Affli RBG Zeiten: Mo. und Fr. 19:30 - 22:30 Ansprechpartner (Battle.net): Liteloo#2102Liteloo7 06. Okt
06. Okt Biete Restro Schamanen Hilfe an 2s Hallo leute wie schon beschrieben suche ich weitere Restro Shamanen für 2vs2. Ich spiele momentan mit ca. 4 Restro Shamanen zusammen zwischen 1.7sxp-2.5sxp. 3/4 haben die 2k Erreicht und ich suche weitere Shamanen die ca. 1.8xp haben und bis 2k wollen... Vorraussetzung: Artefaktwaffe 52+ und alle Ehrentalente keine Rage Kids Addons: Omnibar und etwas wie Gladius oder sArena wäre wünschenswert Novoice oder Voice ist euch überlassen. Eure Angaben: Btag Legion XP Aktuelles CR Online um... (Zeit für Arena) NEW Ab 11.10.2017 ist auch 2k+ Weekly verfügbar für 50k Gold (50k Gold für einmal Weekly auf 2k+ Rating) alle unter 2k die Weekly Cap wollen oder generell Spielen möchten wie zuvor oben beschrieben. MfG ReyReysleys6 06. Okt
05. Okt Die Gilde FadingLight sucht aktive Mitstreiter! Hallo, liebe Kämpfer und Kämpferinnen von Blackmoore! Wir sind eine neu gegründete und noch recht kleine Gilde und suchen zum durchstarten neue Leute die Spaß am Aufbau und überhaupt im Spiel mit einer Gilde haben! Davon abgesehen sind wir nicht einfach nur eine normale Gilde, wir sind auch ein Clan (SubDivisionGaming e.V), der auch in weiteren Spielen vertreten ist. Das absolute Ziel ist es am Ende eine Gilde zu haben die aktiv möglichst alle Bereiche des Spiels abdeckt. Ob Du Gelegenheitsspieler oder aktiver Kämpfer, Grünschnabel oder Veteran, bist spielt hierbei keine Rolle. Wichtig ist hierbei dass, das Gemeinschaftsgefühl dabei nicht zu kurz kommt, der Umgang in der Gilde sollte so sein dass man sich einfach gerne und mit einem gutem Gefühl einloggt und sich somit auf den Gildenalltag freuen kann. Wir haben einige Ideen zu gildeninternen Events, die wir gerne mit euch umsetzen würden. Hierbei könnt ihr auch eure eigenen Ideen einbringen! Um euch ein Bild über unseres Clans machen zu können haben wir eine eigene Homepage mit reichlich Informationen und ähnliches: https://subdivision-gaming.de/ Um mit uns gemeinsame Abenteuer und lustige Sachen zu erleben könnt ihr uns einfach auf unserem Teamspeak besuchen: ts.subdivision-gaming.de Dort könnt ihr uns direkt kennenlernen und euch ein Bild von uns machen. Ihr solltet mitbringen: - Gute Laune und spaß am Spiel - Ein mindestalter von 16+ - Die Interesse an einer Clanmitgliedschaft - Einen gewissen Grad an Aktivität um die Gildengemeinschaft am Leben zu erhalten. Falls wir Interesse in dir geweckt haben kannst du dich auch direkt bei uns melden: - ACHDGz#2707 - Scraborn#2257 - Falyria#2121 Wir hoffen dass wir bald auch dich in unserer Gilde begrüßen dürfen!Mírdanel7 05. Okt
05. Okt closed closedBakunin0 05. Okt
05. Okt DD für 3s Gesucht!! Hey wie der Titel schon aussagt suchen wir noch ein festen team mate für unser 3s team .... shadow und ich haben beide 2,2k+ xp in arena. Sind beide ruhige gesellen die ein 3 mate suchen für 2kpush und weiter natürlich melde dich einfach :PBellarôck1 05. Okt
05. Okt Suche PvP-Gilde (Azshara) Ich suche für meinen Heal-Monk eine aktive PvP-Gilde (Azshara)La1 05. Okt
05. Okt Rdruid sucht RBG-Stamm Moin. Ich suche eine feste Stammgruppe und bin ein entspannter Spieler der sich Kritik und Verbesserungsvorschläge auch annimmt. RBGEXP liegt bei knapp 1,9k und Ziel ist diese Season über 2k zu spielen. Im 2v2 habe ich diese Season bereits auf 2k gespielt. Montags und Mittwochs bin ich 18- 23 Uhr online und restlichen Tage nach Absprache. Würde mich über Antworten freuen Stormsn#2200 MfgShredzz0 05. Okt
05. Okt Dark Rabbits PVP Gilde Blackmoore rekrutiert Die Dark Rabbits suchen weiterhin nach aktiven neuen Membern die der Allianz gerne mal das Fell über die Ohren ziehen möchte. Wir sind eine reine PVP Gilde und pflegen den ständigen Zwist zwischen der Allianz und der Horde. Wenn Du gerne Open World , BG´s, Arena oder RatedBattlegrounds spielst und dabei eine gute Community zu schätzen weißt dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten euch : - unsere Gilde ist schon seid mehreren Jahren aktiv, keine Hop and Go Gilde - eine gute sich immer weiter entwickelnde PVP Community - eine sehr TS aktive Gilde in der du nicht alleine gelassen wirst - OpenWorld PVP - BG - RBG - Arena Mates - einen Altersdurchschnitt von ca: 27 Jahren - Hilfsbereitschaft der Gilde über das normale Maß hinaus - Wir bestreiten jeden Monat ein neues Gilden Event, samt Preise aus der Gildenbank - bei uns ist immer was los, ihr müsst also nicht mehr alleine spielen, trotzdem keine Massengilde Was erwarten wir von euch : - Die grundsätzliche Bereitschaft sich im Game weiter zu entwickeln - Das ihr Lust und Interesse an einer PVP Gilde und deren Community habt - Keine Solospieler - Wir legen keinen gesteigerten Wert auf Gildenhopper - Hilfsbereitschaft den Gildenmembern gegenüber - Aktivität im Gilden TS Wir suchen für eine unserer RBG Gruppen noch einen Heal Monk der allerdings schon 1750 EXP mitbringen sollte, nachweisbar auf seinem Acc. Aktuelles findet ihr immer auf unserer Webseite. www.DarkRabbits.de Kontakt : DarkRabbit#21101 Last Sturmwind Mini Raid : https://youtu.be/1V2N4mOcLvcScrapýcoco354 05. Okt
05. Okt SP LF TEAM 3s Hey leute, bin Shadow und suche nach einer Hexe/Eule und als Healer einen Hpala/Rsham. Bin ziemlich gechillt unterwegs hab 2k+lsxp und grad auf 1,7cr würde gern weiter pushen einfach anschreiben :) Dzemo#2292Voîdlord0 05. Okt
05. Okt Blood DK (Anetheron) sucht lockere PvP Gilde Hallo Leute, suche momentan eine PvP orientierte Gilde. Spiele WoW seit Classic, allerdings mit Pause zwischen Wotlk und Legion. Dieses Jahr dann wieder mit Legion angefangen und zwischendrin wieder eine kurze Pause. Würde jetzt gerne wieder anfangen und gezielt meinen DK zocken. Bin noch am LvLn (108) würde aber dann mit 110 gerne schnell einsteigen und nicht erst alleine rum dümpeln. Habe zusätzlich noch einen Hexer auf Blackhand, welchen ich aber eher hinten anstellen würde. Zu mir: Bin 26 und berufstätig. Meine Online-Zeiten sind leider eher unregelmäßig, daher suche ich eher eine lockere Gemeinschaft. Gruß StruppsiStruppsi1 05. Okt
04. Okt 3on3 2on2 habe 2,5k exp |spiele Warrior + Dk Hey, suche heal und Dd Habe 2,5k exp Spiele Arms Warrior und Frost DK Bei Interesse einfach hier und Ingame melden. Destrim#2194Turzock1 04. Okt
03. Okt Restro Druide LF RBG Stamm Grp Restro Druide sucht RBG Stamm 1752 XP , Ziel ist 2k !!Levendia0 03. Okt
03. Okt Restro Shami sucht 2s/3s Hi, wie der Titel bereits vermuten lässt suche ich für meinen Restro Schamanen sowohl 2s Arenapartner sowie ein 3s Team. Gerne Warris/Affliction locks Bei Interesse oder Fragen einfach adden :) Nuhil#2269Nuhîl0 03. Okt
03. Okt Shadow sucht Restro 2v2 Shadow Priest sucht Restro Shami, für gemütliches 2 vs 2. Rating egal einfach nur aus Spaß, Ergebnis ist 2. rangig :)Kameyama1 03. Okt
03. Okt Suche Arenapartner 2v2 Suche für meinen Demonhunter einen Arenapartner (am liebsten Heiler). Meine Erfahrung war 1600 bis jetzt, dein Rating ist egal :) Bitte keine Flamer, etc... Suche unter anderem auch eine RBG Gruppe! Grüße ;) Atrean#21443Fíyera1 03. Okt
02. Okt Endzeit@Blackmoore (+2,2k XP) Hallo zusammen, die seit Classic bestehende Gilde Endzeit@Blackmoore befindet sich erneut im Aufbau. Der Großteil unserer Mitglieder setzt sich aus erfahrenen Spielern (Gladiatoren und Heroes) zusammen, die bereits seit Ewigkeiten unter unserer Flagge segeln. Der Community-Gedanke wird bei uns groß geschrieben. Bewerber die sich destruktiv verhalten können relativ schnell wieder gehen. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass sich die meisten gut einfinden und Spaß bei uns haben. :) Wir bieten: - Einen Pool aus sehr erfahrenen Spielern (div. Multi Gladiatoren / Hero of the Horde) - Eine gut eingespielte und freundliche Community - Teamspeak und Forum (BurningBoard) - Regelmäßig stattfindende RBG-Stammgruppen (vereinzelte Slots sind aktuell für die erste Gruppe noch verfügbar) Wir erwarten: - Erfahrung im PVP-Bereich von mind. 2,2k (RBG oder Arena / nachweißbar) - Wir suchen also nicht ausschließlich Pros, sondern Spieler mit gewissen Potential. - Ein erwachsenes Verhalten - dein Alter ist uns egal. Wir gehen davon aus, dass der Großteil der jüngeren Spieler sich anständig verhalten kann ;) #yolo #brudi #läuftbeidir (Unser Alterdurchschnitt liegt ungefähr bei 25) - Einsatz, Motivation und Pünktlichkeit (bei Teilnahme an Gildenevents z.B. RBG) Wenn du dich schon immer ein wenig als Endgegner gefühlt hast oder dein Potential dahin ausbauen möchtest, ist Endzeit die richtige Wahl. ;) Bei Interesse einfach an einen unserer Offis wenden: Cyrox#21596 (ab 26.09 wieder online) Syxia#2925 Wizard#2682 bis denne! CyroxCyrox18 02. Okt
02. Okt Suche einen Vollblutheiler/-in ;) Hallo hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arenamate, der für die nächste Zeit, sein Können in einem beständigen 2v2 Team auf die Probe stellen will. Bist du aus Leidenschaft gern ein Heiler, dann melde Dich, den ich als Feral verspüre große Lust mich von hinten anzuschleichen oder sie anzuspringen. Wenn Du sowas von gechillt und tiefenentspannt bist und auch mal über deine Fehler lachen kannst, sollten wir uns mal testen und schaun, ob wir als Arenamates zusammen passen. Bitte hinterlasst hier einen Beitrag oder auch nicht, vielleicht sieht man sich ja dann mal in einem RndBg oder RBG wieder. Bis die Tage keine Frage, tschüüüüüü........Shokazu1 02. Okt
02. Okt Alter Hase sucht f. 2v2/3v3 Alter PvP Hase sucht wieder für den Einstieg einen oder zwei Arena mate für 2v2 und/oder 3v3 wäre Cool wenn sich da welche finden lassen :)Ppj3 02. Okt