Spontane Gruppen – Allianz

04. Mai [L]earning by doing - Gruppen Hallo Ihr Leute aus dem Thread http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613542964#post-1 wo sich viele zusammengefunden haben, die Instanzen um des Spielens Willen laufen möchten und dem Gogogogo abschwören: Schreibt doch bitte mal nur eure Spielernamen (oder wer möchte, seinen Battle-tag) hier hinein, damit man einen Überblick hat, wer an [L]-Gruppen interessiert ist. (Trolle bleiben bitte im Wald!) Dann könnte man auch mal spontan jemanden gezielt anschreiben! :) Interessante links für euch: Raid: Korvydae's Mittwochs-Raid --> http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613801511#post-1 [L]-Sonntags- und DonnerstagsRaid --> https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614772626#post-1 Und nochmal der "Discord" Hinweis: Discord: Chat , Voicechat und Messenger in einem Link für das Programm --> https://discordapp.com/ Server für die Gruppe --> https://discord.gg/Jd85MvK Liste zum Anschauen und Sortieren in Google docs: https://goo.gl/tQYexS ... Und das hier ist zu schade, um auf Seite 20 zu versauern: ...Marouna573 04. Mai
14. Okt Challengemode Spielerbörse – #8 Da der letzte Beitrag bereits mehr als voll ist, gibt es jetzt diesen neuen hier. Wir werden alle 1-2 Monate einen neuen aufsetzen, um die Sammelbörse aktuell und übersichtlich zu halten. Viel Erfolg beim Suchen und Finden von Mitspielern!Rynundu3916 14. Okt
1Std. Sazuris Mythic Guldan-Mount-Farm-Run Mythic/Guldan Farm-Run Wir suchen noch Leute die mit uns das Gul'dan-Mythic Mount farmen wollen! Das ganze läuft Sonntags ab vorerst 15:00 Uhr (später für only Gul'dan dann 17:00 Uhr). In der ersten ID´s (07.01.2018)werden wir alle nötigen Bosse einmal auf Mythic clearen bis mindestens 5 Leute den Schlüssel haben damit wir danach jede Woche nur ebend Gul'dan (+Elisande) machen müssen. Das Lootsystem ist für Items immer je nach Bedarf. Bezüglich des Mounts wird das System an das, welches beim damaligen Blackhand-BRF-Farm auch so gut funktioniert hat, angelehnt. Jeder Mitspieler bekommt pro Run in dem er dabei ist 1Punkt, die Spieler mit den höchsten Punkten dürfen auf das Mount würfeln. (Ich selbst und ein Gildenantel starten aufgrund der ganzen Organisation etc. mit + einem Punkt!) Vorraussetzungen sind Ilvl 945+, Erfahrung in der Nachtfestung und die üblichen Raidutensilien. Spieler deren Leistungen nicht passen (weil sie sich afk durchschleifen lassen) werden ausgewechselt. Eine Liste mit den Spieler werde ich hier auch drunter schreiben. Falls ihr Interesse habt, schreibt kurz euren Charakter, Spec und Btag rein und bedenkt je öfter ihr Sonntags wirklich Zeit habt, desto höher die Priorisierung bei der Mountvergabe!Sazuri77 1Std.
3Std. Gruppe sucht Gleichgesinnte für ToV mythic! Hallo zusammen, unsere Gruppe sucht noch ein paar motivierte Spieler, um ToV mythic zu machen. Im besten Fall natürlich mit dem Erfolg für den Titel "Der Auserwählte". Wir suchen vor allem gute DDs für heute Abend um 20:15. Die nächsten Termine werden dann in der Gruppe besprochen. Unsere Anforderungen an die Spieler sind folgende: - Gearstand von ca. 950+ - Bosskenntnisse in ToV mythisch, am besten schon selbst gelegt, aber zumindest Guide-Erfahrung und genaue Kenntnis, was zu tun ist. - selbstständiges Buffen (Flasks, Food, Pots etc.) - entspanntes Gemüt (keine Ragequits, Geflame o.ä.) - Zuverlässigkeit (Wir machen das so lange, bis jeder den Erfolg hat.) - funktionierendes Headset + TS3 Wenn ihr Interesse an unserer Gruppe habt, dann meldet euch bei Vilya#2270. Viele Grüße, NenyaNenya1 3Std.
4Std. [A] Couch Drei sucht für Argus Mythic! Aktuell suchen wir Leute um den aktuellen Content vor dem nächsten Addon zu meistern! Wir suchen Spieler, die für die kommenden Wochen Motivation, Zeit und Können besitzen, damit wir Argus noch vor August zu legen. Wir erwarten ein absolut zuverlässiges Erscheinen zu den Raidtagen, damit wir den Cutting Edge Erfolg so bald wie möglich schaffen. :) Wir suchen: Tank: 1 Brewmaster pref Heiler: 1 Holypala, 1 Restoschami/Mistweaver Range-DDs: 1-2 Hunter! Warlocks/Mages Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe aus langjährigen WoW-Spielern, die sich unter dem Banner „Couch Drei“ zusammengefunden hat. Unser Ziel ist es, jede Herausforderung die uns das Spiel bietet gemeinsam zu meistern. Hierbei legen wir unser Augenmerk auf den Mythic-Progress des aktuellen Contents. Unser Fortschritt: EN 7/7 Mythic (vor Patch) ToV 3/3 HC / 2/3 Mythic NH 10/10 HC / 8/10 Mythic Tos 9/9 HC / 6/9 Mythic Antorus 11/11 HC / 10/11 Mythic Raidzeiten Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr HC (Freiwillig) Donnerstag 20:00 – 23:00 Uhr Sonntag 20:00 – 23:00 Uhr Twinkruns Freitag 20:00 – 23:00 Uhr Voraussetzungen: min. 75 Traits, 960 Equippt 7/11 Mythic Bei Interesse melde Dich Ingame bei: Xillary#2929 wasnekerze#2328 ventus165#2875 https://www.wowprogress.com/guild/eu/aegwynn/Couch+Drei https://raider.io/guilds/eu/aegwynn/Couch%20DreiWasnekerzä5 4Std.
6Std. Ruf für Rache der Kralle (KOSTENLOS) Nachtrag: Wie gesagt habe ich momentan nur 6 Chars auf 110. Ich versuche mit diesen Chars mich mindestens einmal am Tag töten zu lassen. Sagen wir mal, es klappt täglich, dann bekommt man 6 Rufmarken am Tag. Da man aber 90 benötigt, dauert es ca. 15 Tage, bis man alles zusammen hat. Wenn ich mal nicht on bin bzw wir uns verpassen, dann dauert es dementsprechend länger. Ich kann total verstehen, dass wenn man sich für sowas anmeldet, man es auch sofort erledigt haen will, aber das geht nunmal nicht. Vor allem habe ich momentan ein sehr stressiges Reallife. Bitte pampt mich weder ingame, noch hier an, dass man so lange warten muss. Ihr könntet es ja auch alleine erledigen, wenn ihr es direkt haben wollt. In den letzten 4 Monaten war ich fast 3 Monate nicht zu Hause und konnte dementsprechend auch nicht online kommen. Bitte habt Verständnis dafür! Plätze sind vorerst voll Liebe Mitzockerinnen und Liebe Mitzocker, neben meinem "Blutige Münzen Projekt* ", wollte ich etwas neues starten. Momentan habe ich auf diesem Account 6 Chars, die 110 sind. Mit diesen 6 Chars würde ich mich täglich zur Verfügung stellen, sodass ihr die Rufmarken, für die Rache der Kralle, leichter erhalten könnt. Nebenbei level ich natürlich meine anderen Chars mit den Invasionen, um mehr auf 110 für dieses Projekt zu haben. Ich habe mit einer Bekannten rumprobiert, ob es eine Möglichkeit gibt, den 10 minütigen Debuff zu umgehen, ohne dass es gegen Regeln von Blizzard verstößt. Leider haben wir bisher nichts gefunden und nur die normale Möglichkeit des Ruf farmens besteht. Infos: - Ihr müsst den Ruf freigeschaltet haben, um euch das benötigte Item zu kaufen. Hier gibt's einen Guide: http://de.wowhead.com/falcosaur-guide - Mit der Elfenbeinfarbenen Klaue könnt ihr innerhalb der PvP- und Falkosaurier Weltquests andere Spieler töten, welche dann Mal der Beute bringen - Mal der Beute gibt 100 Ruf bei Rache der Kralle - Man benötigt 90 Kills, um Elfenbeinfarbene Feder kaufen zu können - Mit der Elfenbeinfarbenen Feder kann man dann in Schlachtfeldern und Ashran Ruf farmen - Gegnerische Spieler erhalten für 10 Minuten einen Debuff, in denen sie keine Rufmarken mehr geben. Debuff bleibt bestehen, auch wenn man ausloggt. Da ich nicht weiß, wie viel Interesse an diesem Vorhaben ist, würde ich erst einmal den ersten 3 Leuten helfen, die sich melden. Allerdings wirklich nur, bis der Ruf so voll ist, dass sie sich die Elfenbeinfarbene Feder kaufen können. Solltet ihr Interesse haben, dann lasst euren Battletag da und ich adde euch dann. Ihr könnt euch auch ruhig melden, wenn die geforderten Personen schon vorhanden sind. Sobald eine Person fertig ist, werde ich mir den Ruf der aufrückenden Person anschauen. Sollte dieser sich noch nicht die Elfenbeinfarbene Feder kaufen können, kommt er dran, ansonsten ist der nächste dran. * Blutige Münzen Projekt: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612471438 https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615364365 https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612531352 Schaut mal rein und lest euch die Kommentare durch, für den Fall, dass ihr Zweifel an diesem Post hier habt :) Die Liste dient nur zur Übersicht und entspricht nicht der festen Reihenfolge. Sobald ich online bin und Zeit habe, gehe ich der Liste nach und schreibe die Interessenten an. Sollte aber jemand nicht da sein oder nicht können, kommt der nächste dran. Da ich 3 Forenposts für den Ruf offen habe, wird diese Liste maximal 9, anstatt 3 Leute beinhalten. Der Gesamtübersicht willens :) Liebe Grüße Yaui Liste: - Raxzy - Shaka - Maedra - XeliaYaui10 6Std.
8Std. Neuanfang :) Heute 10Uhr, LVL20, sind Tank u Heal Jemand lust n neuen Char anzufangen auf Allianz-Seite? Würde Druide spielen (Heiler/Eule, Tanken kommt auch in Frage zum leveln). Habe Erbstücke. ollek#21474 Bin 29 (wenns euch wichtig ist).Yawo4 8Std.
18Std. Suche Mitspieler für den Titel „Der Auserwählte“. BEREITS SECHS ERFOLGREICHE RUNS Sprich die mythische Prüfung der Tapferkeit ohne zu sterben. Beim Achievementabschluss, was pro Char immer nur einmal möglich ist, erhält man außerdem einen Container (http://de.wowhead.com/item=143617/testament-der-wagemutigen#english-comments) mit dem man eins der vier mythischen Rüstungssets des Raids als Vorlage freischalten kann. Diese Container sind handelbar (wie Berührung der Leere) und können deshalb verkauft oder an Twinks anderer Rüstungsklassen versendet werden, um die jeweils anderen Vorlagen freizuschalten. Es lohnen sich also mehrere Teilnahmen mit verschiedenen Chars und deshalb machen wir die Runs auch mehrmals. Der Wert der ganzen Geschichte ergibt sich daher, dass das Achievement samt Titel und Transmog (bzw. Helm-, Schulter und Rückenvorlage, da diese nicht im Raid von den Bossen direkt droppen) wahrscheinlich zu BfA entfernt wird (https://twitter.com/warcraftdevs/status/867043407830564865?lang=de). Anforderungen: - Allianz - BIB 960 - Food, Flask, Rune, Pots - gerne auch Helya-Vantusrune, falls möglich - gute 11/11-Multiclear-Antorus-heroisch-Logs für DDs und Heiler, Antorus-heroisch-Multiclear-EXP für Tanks - der Erfolg „Mythisch: Helya“ oder der Erfolg „AotC: Helya“ - Voicechat (TS + Discord + Battle.net), Deutsch - erscheinen, wenn zu einem Run angemeldet und bestätigt - das Vergegenwärtigen von Helya-Mechaniken über einen in der Battle.net-Gruppe (s. u.) bereitgestellten Guide, sofern die Bosserfahrung nicht (mehr) tadellos ist und die dort aufgeführten Addons nicht bereits vorhanden sind Grundsätzlich alles gesucht. Aufgrund von Helya benötigen wir aber vor allem Folgendes: Melee-DDs mit Immunität, Range-DDs mit Immunität, zwei DKs für Deathgrip, ansonsten deutlich mehr Ranges als Melees. Vier Heiler, zwei Tanks. Anfragen bitte via Battle.net-ID in diesem Thread mit einem die Anforderungen erfüllenden Char, ihr werdet dann über eure ID und anschließend in eine Battle.net-Gruppe eingeladen. Dort findet ihr weitere Informationen, sein es Termine, Runanmeldungen, wichtige Vorbereitungsmaßnahmen für Helya (s. o.) oder alle anderen Absprachen. Termine werden nicht im Forum bekanntgegeben. Nehmt nach dem ID-Add bitte selbstständig die Gruppeneinladung unter dem Battle.net-Reiter Chats neben den Reitern für Spiele und den Shop an. Ich habe nicht mehr die Zeit dafür, jeden einzeln zu begrüßen und auf den Gruppeninvite hinzuweisen. Außerdem fehlt mir evtl. die Zeit für individuelle Fragen vor den Raids. Ich leite die Raids und erkläre dabei jeden Boss, Gefahren beim Trash und die allgemeine Funktionsweise des Achievements zur Sicherheit. Wegen des Helya-Guides ist die Erklärung vor Helya jedoch verkürzt. Dieser Thread könnte nicht von mir geupdatet werden, falls mein Sub ausläuft und ich damit Schreibrechte verliere. In diesem Fall könnt ihr euch aber weiterhin hier melden und die Kommunikation wird im Falle eines Invites ausschließlich über das Battle.net fortgeführt.Aruin278 18Std.
21Std. Guldan Mountfarm + Der Auserwählte (Helya AC) Hallo zusammen, wir, eine Gildengruppe mit einigen externen Mitspielern suchen noch motivierte Spieler für unsere GuldanMountfarm Grp und ab dieser ID für das Achievement bei Helya: Der Auserwählte, sprich einmal komplett durch Prüfung der Tapferkeit ohne zu sterben. Da wir bei unserer Guldan Mountfarmerei nur noch ca. 20 min brauchen haben wir uns das Helya Achievement ebenfalls als Ziel gesetzt. Ich suche daher bestenfalls Mitspieler die an beiden Aktionen interessiert sind Zum Lootsystem vom Guldan Mount tritt das allgemein bekannte Strichlistensystem in Kraft bzw. läuft schon. Die Liste ist öffentlich einsehbar für die Raidteilnehmer. Wir können schon 6 Mounts unser Eigen nennen. Es könnte sein das wir ebenfalls Grabmal Mythic die nächsten IDs anpeilen nach dem Helya Achievement. Vorraussetzungen: - Itemlvl 950+ (ca. 1 Mio single target dps) - HC Erfahrung bei den jeweiligen Bossen - Wiperesistent Gesucht wird alles egal ob Tank Heal oder DD da wir sehr flexible Spieler im Raid haben. Raidzeiten: Montags: 20:00 - 20:30 Guldan Mountfarm 20:30 - max. 23 Uhr Prüfung der Tapferkeit (je nachdem wie wir durchkommen, Helya muss erst mal etwas geübt werden) Bitte hinterlasst euren Battletag ich melde mich dann bei euch. Gruß ShimiShimian41 21Std.
21Std. [KAUFE] Gul'dan Mythic Mount Suche Gul'dan Mythic Mount Sellrun Zahle mit Gold auf Antonidas Btag: Bert#2344Bettâ3 21Std.
21Std. Ruhm des Grabräubers (Allianz) Sonntag, den 20. Mai 2018 Invite: 18:45 Uhr Start: 19:00 Uhr Offene Erfolge: - Bingo! (Gefallener Avatar) - Dunkle Seelen (Kil'jaeden) Vorraussetzung: - Bosskenntnisse nHc - Gearscore: 920+ - Teamspeak zum zuhören Wichtige Klassen: 2+ Dämonenjäger 2+ Todesritter mit Blut-Skillung (nicht zum Tanken) So findet ihr uns: Dungeonbrowser>Organisierte Gruppen>Schlachtzüge-Legion>Ruhm des GrabräubersAhonas1 21Std.
23Std. Biete Lvl Boost 100-110 Ihr habt keine Laune mehr mit euren x-ten Twink weiter zu questen, oder als DD immer zu warten bis die Einladung für die nächste Instanz kommt. Ihr kennt die Legion Questgebiete inzwischen auswendig und wollt nur noch irgendwie schnell auf 110? Ich kann euch dabei helfen. Und wie? Das erklär ich euch jetz. Ich hab einen 101 Charakter mit Gs 826 (Wer das sich genauer anschauen möchte, dann klickt auf meinem Namen da links, neben dem komischen Nachtelf Gesicht). Durch mein Gear mache ich mehr Schaden als normal auf 101 und renne damit ruck zug durch Instanzen und ihr müsst so gut wie nichts machen. Ablauf: - ihr braucht einen Char Stufe 100+ mit Artefaktwaffe und Gs 680+ - ihr lasst euren Battle Tag in den Kommentaren oder added mich - ich melde mich bei euch wann wir loslegen - geboostet wird über Instanzen, wir gehen übers tool darein (gibt mehr ep) - es ist euch überlassen ob ihr am Eingang stehen bleibt und daweile afk geht oder ob ihr mit mir mit rennt, mit einigen Abstand :) - natürlich mache ich das ganze nicht kostenlos, wie die Zahlerei abläuft erklär ich euch extra Bezahlung: - pro Instanz 2k - Nehme Gold im Prinzip überall bevorzuge aber Realmpool Das Konsortium und die Realms Blackmoore/Antonidas/Aegwynn - bezahlt wird nach erbrachter Leistung - Bleibt ihr 10 Instanzen am Stück dabei, schenk ich euch eine :) Also bei Interesse added mich einfach Klink#2254 oder lasst euren Battle tag in den Kommentaren. Wer möchte kann dann beim Boost auch im Ts mit mir quatschen :)Safurion13 23Std.
1T [ALIRA Boosting] Antorus, Argus Hc, M+15, Kara u.v.m ALIRA BOOSTING Eure Lieblingsbooster in Sachen aktuelle Raids, Mythic+ Instanzen, Erfolge, Mounts und vieles mehr. Hallo liebe Spielergemeinschaft, seit vielen Jahren organisieren wir für Euch verschiedene Sellruns und gelten seit jeher als erfolgreichste und beliebtesten Allianz-Boosting-Gilde im deutschen Bereich. Auch den aktuellen Raid und Mythic+ bieten wir seit der 1. Hero ID an. Durch unsere Hingabe gegenüber unseren Kunden und der Leidenschaft zur Perfektion, konnten wir im Laufe der Jahre eine sehr hohe Kundenzufriedenheit hervorbingen. Mehr zu uns auf: https://www.alira.eu/boosting/ Warum für uns endscheiden? Meist genutzer und freundlicher Service -> Sehr hohe Kundenzufriedenheit! über 25.000 Boosts in den letzten Jahren -> davon über 2000 Boosts im aktuellen Content. Schnell, einfach und sicher!Das sind unsere Angebote: ...... ... ... Mounts ... Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß und guten Loot! Kontakt: aliraboost#2724 Goldannahme und Bezahlung Die Preise ändern sich wöchentlich. Bitte informiert Euch direkt bei uns über aktuelle Preise. Bezahlungen werden im Voraus vorgenommen, damit wir Euch wie gewohnt einen schnellen, reibungslosen Ablauf liefern können. Goldannahmen auf allen deutschen Servern möglich (bevorzugt auf Antonidas, Aegwin Allianz und Blackrock, Thrall Horde. Sichert Euch dadurch einen günstigeren Preis). Eure Zufriedenheit ist uns wichtig! Immer wieder gibt es angehende oder auch bestehende Booster die durch unangemessenes Verhalten oder Anfeindungen versuchen die Konkurrenz klein zu halten. Wir hingegen empfinden es als Ehre das unsere Ideen übernommen werden und sind selbst immer offen für neue Anregungen bzw. Verbesserungen. Gerne könnt Ihr uns Euer Feedback direkt mitteilen oder ein "gefällt mir" hinterlassen. Als großes Dankeschön bekommt Ihr die Chance auf einen Gratisrun. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt! .................. Weitere bewertungen findet Ihr weiter unten. Bei tausenden positiven Bewertungen können wir leider nicht alle auflisten.Stárk398 1T
1T Kaiser Shaohao Ruf Farmen (suche Gruppe) hätte jemand interesse daran in ner gruppe zusammen den ruf für kaiser shaohao zu farmen? würd mir gern das reittier kaufen. bin momentan bei wohlwollend 7k. dauert allein doch schon etwas länger :DParadorn2 1T
1T Ruhm des Helden von Legion Suche für Samstags ab Mittag noch leute dungeonheld legion. Mache jede Woche mit neue gruppe also könnt ihr Euch melden. Werden alle Erfolge gemacht bis violetten Festung (boss bedingt) ich werde alles in ts eklären. Ich mach das nicht für Gold und ist auch kein boost für irgendwelche twinks. Meldet Euch hier oder in Game unter Troublemaker #21528 Alles wird auch unter https://www.twitch.tv/troubelmaker life übertragenCrêdos71 1T
2T [A] Ruhm des Schlachtzüglers von Argus Ruhm des Schlachtzüglers von Argus Fraktion: Allianz Tag: 12.05.2018 Zeit: 16 Uhr Ende: wenn der Meta-Erfolg in der Tasche ist Belohnungen Antorischer Schattenhund 11 Erfolge: > Da ist der Wurm drin > Des Sargeras Hunde entfesselt > Ihr könnt hier nicht Krieg spielen! > Voll Portal > Sphären der Beeinflussung > War das schon alles? > Die Welt dreht sich um mich > Gemeinsam, nicht einsam > Gedenkt der Titanen > Strapazen > Sternenstaubkreuzfahrer Voraussetzungen: Itemlevel 940+ 700k DPS 500-700k HPS Verzaubert Gesockelt Fläschchen Pre Pot Raidnahrung 1-2x Clear in Normal Gruppen Größe 30 Mitspieler/innen Kurz auch etwas zu euch: Ihr besitzt Teamspeak und seid zumindest fähig zu hören. Gegen einen Schnack am Rande ist nichts einzuwenden, aber TS-Disziplin sollte euch bei Bossfights nicht fremd sein. Zudem wäre es günstig, wenn ihr nicht auf Rosen gebettet seid, denn der Schnack im TS kann durchaus auch mal etwas gröber werden. Zu finden im Tool unter Schlachtzüge - Legion Titel: Kelis Erfolgsrun ArgusNyáh2 2T
2T WTB Guldan Mount Mythic Hallo, Suche einen Sellrun für das Guldan Mount auf Mythic. Gold auf Antonidas Legion#2198Larnius0 2T
2T Ruhm des Grabräubers (Allianz) Start: JETZT Offene Erfolge: - Himmelswandler (Wachsame Maid) - Dunkle Seelen (Kil'jaeden) Vorraussetzung: - Bossenntnisse (Maid Hc) & (KJ nHc) - Gearscore: 920+ - Teamspeak zum zuhören Wichtige Klassen: Hexenmeister Dämonenjäger Todesritter mit Blut-Skillung (nicht zum Tanken) So findet ihr uns: Dungeonbrowser>Organisierte Gruppen>Schlachtzüge-Legion>Ruhm des Grabräubers>Leader: Ciraly-AntonidasAhonas0 2T
2T Ruhm des Grabräubers (Allianz) Start: JETZT Offene Erfolge: - Himmelswandler (Wachsame Maid) - Dunkle Seelen (Kil'jaeden) Vorraussetzung: - Bossenntnisse (Maid Hc) & (KJ nHc) - Gearscore: 920+ - Teamspeak zum zuhören Wichtige Klassen: Hexenmeister Dämonenjäger Todesritter mit Blut-Skillung (nicht zum Tanken) So findet ihr uns: Dungeonbrowser>Organisierte Gruppen>Schlachtzüge-Legion>Ruhm des Grabräubers>Leader: Ciraly-AntonidasAhonas0 2T
2T Erfolg *Kennen...kennen wir uns nicht* Hallo Allianz, bevor jetzt kommt ich bin hier falsch, muss ich euch mitteilen das dies entweder der Fall ist oder auch nicht, ich bin mir da nicht sicher. Mir geht es um folgendes: Ich suche 2-3Allianzler die intr. haben an dem Erfolg: Kennen...Kennen wir uns nicht Bei diesem Erfolg geht es darum, das man 6NPCs zuwinken muss. Dies ist nur ein Teilerfolg und einer der schwersten für den Metaerfolg: Veteran der Geschmolzenen Front dagegen ist der Rest ein Kinderspiel Ich und ein Freund(Ingame) versuchen derzeit diesen Erfolg zubekommen. Jetzt hab ich gelesen das ihr - die Allianz - scheinbar allein Thassarian erhalten könnt. Hab´s nur in Foren gelesen, aber da scheiden sich die Geister. Sollte jemand intr. haben, so wäre ich bereit für diese 2-3Leute auf 4Chars zu loggen(die schon im Hyial geparkt sind) damit sie diesen Erfolg auch erhalten. Das gilt auch für die wo den Erfolg erst anfangen, damit hab ich kein Problem. Folgende Vorrausetzungen solltet ihr mitbringen: 1.) Hyial MUSS durchgequestet sein - inklusive geschmolzene Front 2.) Dafür wird die Quest *Verteidiger von Hyial* benötigt. 3.) Der Char darf nur auf Azshara/Kragj´in oder Blackmoore sein(diese können wir sehen, damit seht ihr auch uns, ob noch weitere gehen weiß ich nicht, aber diese sind 100% safe) 4.) Btagpflicht, auch wenn es mir schwer fällt - muss dies sein 5.) Jeden Tag die Bereitschaft für 5+min kurz zum Hyial zukommen, wenn man sich dort nicht ausloggen kann 6.) Kein PvPangriff - ich weiß das es verlockend wäre, aber es muss nicht sein. Sollten sich mehr als 2-3 finden die intr. haben, so gilt - wer zuerst kommt mahlt zuerst. Mehr würde ich nicht nehmen wollen, da sonst zuviel Zeit verballert wird, die ich auch nicht raushauen will. Sollte sich einer nicht dranhalten an einem Tag ohne ausreichende Entschuldigung wird er dann entfernt und es rückt einer nach. Die Zeiten können wegen meinem Kollegen varriieren, da er Schichtarbeiter ist. Am besten wäre es aber gegen 18uhr. *Änderungen werden zeitnah im wisper mitgeteilt* Sollte jemand intr. haben so kann er/sie hier eine Nachricht mit seinem/ihrem Btag hinterlassen, ich werde mich dann melden. Gruß von der Horde Randi Ps. Lasst das flamen wenn es möglich ist, hier geht es nur um einen Erfolg und nicht um iwelchen FraktionenkriegRandi4 2T
3T [Die Gummibärenbande] Antorus Hc Sellrun Die Gummibärenbande bietet Antorus Hc Sellruns an: Über die Gummibären: https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/Die+Gummib%C3%A4renbande Unser Angebot: Antorus HC Clearrun mit personal Loot Termin ist jede Woche Donnerstag 19 Uhr. Preis 700.000 Gold Wir nehmen Gold auf allen deutschen Servern. Kontakt: Gromx#2904Gromx8 3T
3T Suche Leute für die Tomb of Sargeras Erfolge (Allianz) Hi wir wollten nächsten Samstag, also am 19., einen ToS Erfolgsrun machen. Uhrzeit: ab 19.30. Wir brauchen aber noch ein paar Leute. (keine Heiler mehr, aber Dds und evtl ein Tank) Interesse? Ihr solltet ToS zumindest auf nonhero kennen und ausreichend Gear haben (920+ wäre schon gut. Ihr müsst also nicht zwingend mythisch equippt sein. ToS ist schließlich alter Content.) Schreibt eure Battlenet ID auf und ich würde euch dann eine Freundschaftsanfrage schicken, wenn ich Platz für euch habe.Ayi10 3T
3T Ruhm des Helden von Legion Boost x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x Willkommen im Boostthread für den Meta-Erfolg "Ruhm des Helden von Legion" unserer Boostgruppe/Gilde <Embers Rising> x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x Du willst unbedingt den Erfolg und die Artefaktvorlage freischalten aber ständig scheitert es. Suchst verzweifelt im Tool nach Gruppen aber dort herrscht wieder nur gähnende leere bis du schlussendlich selbst mühsam und zeitaufwändig eine Gruppe aufbaust aber niemand macht das was er soll und immer wieder passieren Fehler bei bestimmten Erfolgen oder manche verstehen sie gar nicht erst. Genau das war für uns der Grund auch diesen Erfolg in unser "Boost for Gold" Angebot auf zu nehmen, denn Erfolge gehören in der aktuellen Expansion erledigt! Um nicht 1-2 Contents warten zu müssen bis sich genug Leute finden die an Erfolgen vergangener Zeit Interesse haben, bieten wir das jede Woche an. <Embers Rising> - Einfach, Schnell, Unkompliziert! Zu uns: ... Schreibt mich Ingame unter:(Tränenmeer#2555)an, um weitere Informationen zu erhalten oder direkt einen Termin zu vereinbaren wann der Boost stattfinden soll. Unbedingt bedenken solltet ihr aber dabei das ihr genügend Zeit (ca. 3h-max 4h) für alle Erfolge einplant, denn auch wenn wir die Erfolge zügig boosten nimmt die Anreise an die einzelnen Dungeons sowie die durchführung der Erfolge einige Zeit in Anspruch. Unser Service: ... Ihr erhaltet: ... Was benötigt ihr? ... Preis/Kosten: ... Du hast Fragen, Wünsche, Kritik oder sogar Interesse? Dann melde dich doch einfach direkt ingame bei mir oder hinterlass mir deinen Battletag. BattleTag:Tränenmeer#2555Amicala5 3T
3T Antorus HC - 19 Uhr - 3 DDs gesucht Halloa, unser Gildenraid sucht für heute Abend 19 Uhr noch 3 DDs (Optimalerweise 1-2 Meeles) die uns beim angehen des HC Contents aushelfen Vorraussetzungen Min GS 940 verzaubert und gesockeltes Gear Buff food und Flasks Theoretische Bosskenntnisse (Guides gelesen haben) Discord Und natürlich Geduld + Gute Laune. Einen Clearrun können wir euch leider nicht garantieren. Meldet euch einfach bei mir thedar1o#2950 Mit freundlichen Grüßen Die Weltenbummler von GarroshCarrl0 3T
3T Erfolg *Kennen...kennen wir uns nicht* Hallo Allianz, bevor jetzt kommt ich bin hier falsch, muss ich euch mitteilen das dies entweder der Fall ist oder auch nicht, ich bin mir da nicht sicher. Mir geht es um folgendes: Ich suche 2-3Allianzler die intr. haben an dem Erfolg: Kennen...Kennen wir uns nicht Bei diesem Erfolg geht es darum, das man 6NPCs zuwinken muss. Dies ist nur ein Teilerfolg und einer der schwersten für den Metaerfolg: Veteran der Geschmolzenen Front dagegen ist der Rest ein Kinderspiel Ich und ein Freund(Ingame) versuchen derzeit diesen Erfolg zubekommen. Jetzt hab ich gelesen das ihr - die Allianz - scheinbar allein Thassarian erhalten könnt. Hab´s nur in Foren gelesen, aber da scheiden sich die Geister. Sollte jemand intr. haben, so wäre ich bereit für diese 2-3Leute auf 4Chars zu loggen(die schon im Hyial geparkt sind) damit sie diesen Erfolg auch erhalten. Das gilt auch für die wo den Erfolg erst anfangen, damit hab ich kein Problem. Folgende Vorrausetzungen solltet ihr mitbringen: 1.) Hyial MUSS durchgequestet sein - inklusive geschmolzene Front 2.) Dafür wird die Quest *Verteidiger von Hyial* benötigt. 3.) Der Char darf nur auf Azshara/Kragj´in oder Blackmoore sein(diese können wir sehen, damit seht ihr auch uns, ob noch weitere gehen weiß ich nicht, aber diese sind 100% safe) 4.) Btagpflicht, auch wenn es mir schwer fällt - muss dies sein 5.) Jeden Tag die Bereitschaft für 5+min kurz zum Hyial zukommen, wenn man sich dort nicht ausloggen kann 6.) Kein PvPangriff - ich weiß das es verlockend wäre, aber es muss nicht sein. Sollten sich mehr als 2-3 finden die intr. haben, so gilt - wer zuerst kommt mahlt zuerst. Mehr würde ich nicht nehmen wollen, da sonst zuviel Zeit verballert wird, die ich auch nicht raushauen will. Sollte sich einer nicht dranhalten an einem Tag ohne ausreichende Entschuldigung wird er dann entfernt und es rückt einer nach. Die Zeiten können wegen meinem Kollegen varriieren, da er Schichtarbeiter ist. Am besten wäre es aber gegen 18uhr. *Änderungen werden zeitnah im wisper mitgeteilt* Sollte jemand intr. haben so kann er/sie hier eine Nachricht mit seinem/ihrem Btag hinterlassen, ich werde mich dann melden. Gruß von der Horde Randi Ps. Lasst das flamen wenn es möglich ist, hier geht es nur um einen Erfolg und nicht um iwelchen FraktionenkriegRandi2 3T
4T Gildengrp sucht DD´s für Myth 5/11 Moin moin, unser Gildenraid sucht aktuell händeringend bedingt durch Ausfälle entweder Einzelspieler, die noch den ein oder anderen Kill in Antorus machen wollen oder auch eine Gildenkooperation. Wir sind aktuell um die 18-20 Personen die bedingt auch mal Ausfallen, daher suchen wir langfristig Verstärkung. Wir sind ein sehr entspannter und ruhiger Raid mit einer fairen Lootverteilung, wir stellen außerdem Buffood und Flask bereit. Raidzeiten: Mo + Mi 19:45-23:00 Gesucht: Tanks: 1x (mit DD Specc) DD´s : 3-4x (Klasse egal) Heals : 1x (mit DD Specc) Mein Btag: Korvydae#2842 LG AndreKorvydae0 4T
4T Boost/Sellrun Mythic-Plus-Dungeon Level 15 Hallo liebe Twinks und Erfolgsjäger, wie bereits in den letzten Addons möchten wir gestressten Schichtarbeitern, nachgezogenen Twinks oder Neueinsteigern die Möglichkeit geben, rasch an ein anständiges Gearlevel zu kommen oder einfach nur den notwendigen Erfolg für Random-Gruppen vorweisen zu können. Wir bieten Sell- und Erfolgsruns bereits seit einigen Jahren an, und können auf viele zufriedene Käufer und neue Freunde zurückblicken. ... ... ... Welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst: Ihr besitzt einen Level 110 Allianz Charakter, idealerweise mit einem DD-Specc. Ihr müsst selbst keinerlei Schaden machen, um mitgenommen zu werden, dürft aber natürlich gerne aktiv mitarbeiten, wenn ihr das möchtet, benötigt aber darüberhinaus weder Erfahrung noch Ausrüstung. Bitte meldet euch bei Interesse, Fragen oder Terminabsprachen bei Aleacia (Aleacia#2713) oder Photas (ElGaucho#2207) Wir freuen uns auf Euch!Aleacia56 4T
5T Mythic-Raiden / 15.05.2018 / Rapantää Hallo zusammen, wie ihr wisst, besteht die Möglichkeit serverübergreifend den Antorus-Mythicprogress anzugehen. Da wir, die Raidstammgruppe Rapantää, aktuell zur Erweiterung unserer Stammgruppe weitere Mitstreiter sowie Mitstreiterinnen suchen, bieten wir euch an, uns kennenzulernen. Da der aktuelle HC-Content mehr als ausgelutscht ist, werden wir auch ausschließlich den Mythic-Content bestreiten. Aktuelle Stand ist 04/11 Mythic. Für weitere Informationen könnt ihr euch ein Bild von uns unter dem folgenden Link machen: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618252855 https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615023570?page=1 Da wir mittlerweile einen dauerhaften Stammkern von 17-19 Membern aufweisen können, sind noch rund 4-5 DD-Plätze (gerne mit Heal oder Tankspecc) frei. Vorwiegend suchen wir Range-DDs, Monks und DH, dies soll jedoch kein NoGo für Bewerbungen anderer Klassen bedeuten. Inv. ist um 19:45 Uhr Start 20:00 Uhr Pause ca. 21:15 Uhr bis 21:21 Uhr Ende 22:30 Uhr Raidtage sind immer Di+Do zu der o. g. Uhrzeit. Hinsichtlich der Vorbereitung möchte ich euch bitten, dass ihr euch an den folgenden BTag wendet: Goblin#22728 Dieser ist fast den ganzen Tag erreichbar, Mobile-App sei Dank!! oder gerne unter den BTags im vorangestellten Link/Thread. *******update******* Suche für den 26.04.2018: Range DDs, wie z. B. - Warlocks - Mages - EleSchamies - Hunter Fresh-ID ************ Cu LakLakritzio21 5T
6T Suche nach Freunden zum Spielen + lernen Hallo Zusammen, Wie der Titel sagt, tank kriegerin sucht nach Freunden, die ich mitspielen kann. Es ist egal, welches Realm, ich kann gern mein ändern. Ich bin neue in Deutschland, aber nicht in WoW. Vor 5 Jahre hatte ich gespielt, aber jetzt spiele ich auf einem deutschen Server, deswegen muss ich wieder anfangen. Was wichtig für mich, ist dass ich spiele kann, aber auch Deutsch lernen. (Deshalb brauche ich ein Freund, der geduldig ist). Ich suche einen-e Freund-in, der questing und dungeon mag. Aber ich bin auch offen für neues. Und, vllt habe ich diesen Beitrag im falschen Thema geschrieben :/ Wenn ja, bitte löschen und sorry x.xBösemauss1 6T
6T Ruhm des Helden von Legion Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege Leute die den Ruhm des Helden von Legion in einer kleinen Gruppe erspielen wollen. Hinterlasst mir euren Battletag, und ich melde mich bei euch für einen Termin. Ziehe bei vielen Interessenten auch gern mehrmals los. Freue mich über zahlreiche Teilnehmer.Farrassima3 6T
6T [Sellrun] Lang Vergessener Hippogryph Hey, ich biete euch mit diesem Post einen "Sellrun" für den Lang Vergessenen Hippogryph aus Azsuna an. Das Mount erhält man, indem man 5 kristalle in Azsuna findet und diese alle zuerst, vor allen anderen Spielern klickt. Falls euer Interesse geweckt wurde und ihr euch nun fragen solltet wie das ablaufen soll dann lest bitte weiter :) Wir Verkaufen den Lang Vergessenen Hippogryphen sowohl auf Allianz als auch auf Hordeseite, wobei der Server auf dem ihr das Gold besitzt keine Rolle spielt. Nachdem ihr uns im Bnet geaddet habt sowie uns mitgeteilt habt wann ihr Online seid und wielange ihr Online verbringt, werden wir euch mitteilen wann wir starten könnten. Da wir die Kristalle täglich farmen und somit auch die Respawnzeiten recht genau wissen, können wir einen Erhalt des Mounts innerhalb eurer Onlinezeiten gewährleisten. Ihr werdet dann angeschrieben und es wird euch mitgeteilt, wann der Spaziergang mit einem von uns durch Azsuna beginnen kann, wer euch adden wird, und euch alle 5 Kristalle die in Aszuna zu dem Zeitpunkt da sind zeigen wird. Der Preis Beträgt 300.000Gold, wobei die Zahlung vor jedem Kristall 1/5 vom Gesammtpreis beträgt. Fals durch einen blöden Zufall jmd schneller sein sollte als wir, wird natürlich alles bereits gezahltes Gold sofort zurück erstattet. Falls ihr noch fragen haben solltet Addet uns einfach im Bnet und teilt uns diese mit. Bnet: Feuerrabe#2261Ironieoff74 6T
6T Herold der Titanen Hallo ihr Lieben :-) Da sich die Orga der urspünglichen Gruppe verabschiedet hat übernehme ich das mal und mache daher auch einen neuen Thread auf ^^ Ich suche Mitspieler für die Heldentat mit Titel "Herold der Titanen" bei Algalon in Ulduar. Das bedeutet ihr braucht Level 80 Char (mit temorärem Levelstop - kann man in der Burg in Sturmwind einstellen) Ausrüstung mit Maximalitemlevel 226 Waffen mit Maximalitemlevel 232 Verzauberungen aus WoD und früheren Expansions Bufffood/Flask/Pot aus Cataclysm Ich bin mir im klaren darüber, dass nicht jeder einen passenden Char parat liegen hat, daher möchte ich auch die Möglichkeit einer Plattform für die Vorbereitungen bieten :-) Wir werden uns gegenseitig helfen die benötigte Ausrüstung aus den alten Raids zu besorgen - vielleicht finden sich ja auch Partner beim leveln ^^ Vielleicht verbindet ihr das nebenbei mit dem hochziehen eines verbündeten Volkes? Quasi als zwischenstopp zur 110 ;) Hier der Link zur Lounge https://blizzard.com/invite/lREexCor2 Es befindet sich grade alles im Aufbau, aber ich werde auch wegen der Zusammenstellung noch Listen erstellen damit wir nicht am Ende 5 Tanks und nur einen Heiler haben oder so XD Viele Liebe Grüße Lydara/KeliliaKelilia8 6T
6T Anfänger-Mythic-Raid mit Stammpotenzial sucht! Hallo, wie im Titel beschrieben, suchen wir für unseren Anfänger-Mythisch-Raid noch Mitspieler. Gesucht sind aktuell: DPS Heiler Es handelt sich um eine neue ID, es stehen also noch alle Bosse. Der Startzeitpunkt heute Abend wäre dann 19:30, mit geplantem Pull um 19:45. Wir bitten euch, rechtzeitig da zu sein, Bufffood und Flask werden von uns gestellt. Falls ihr mitwollt, eure Rolle aber nicht gesucht ist, dieser Raid findet jetzt die 2. ID in Folge statt. Wir würden diesen Raid gerne bis zum Ende des AddOns als Stammraid führen, und haben dazu auch einen Beitrag im Stammgruppenforum eröffnet: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619242087#1 Letzte Woche konnten wir mit sehr verspätetem Start innerhalb von knapp 1 1/2 Stunden den ersten Boss besiegen. Bedenkt, dass dies ein Anfängerraid ist, bringt also die nötige Geduld und Freundlichkeit mit. Das soll kein Progressraid werden, wir wollen einfach sehen, wie weit wir bis BfA kommen. Falls wir euer Interesse geweckt haben, kommentiert doch bitte hier im Beitrag, oder wendet euch per BattleTag an mich: Serinade#2523 Danke fürs Lesen, und vielleicht bis bald! Die Ascending Gilden- und RaidleitungYanoli1 6T
12. Mai DH Tank sucht für M+ Hallo, ich suche gute leute für höhere M+ keys. Mein Raider.io score momentan 3,831 Meldet euch einfach bei mir. WhiteAres#2559 MFG SalvatorieSalvatorie0 12. Mai
12. Mai Ruhm des Grabräubers Nr.30 12.05 B&L Am Samstag 12.05.2018 ... Einladung 20:40 Start 21:00 - Ende 23:30 ... ... 9 Erfolge [Von Sternen und Stacheln] [Zähne zusammenbeißen] [Flossen weg!] [Meeresfrüchtebuffet mit fünf Gängen] [Ach, das ist nur so eine Mondphase] [Große Seele mit großer Bestimmung] [Himmelswandler] [Bingo!] [Dunkle Seelen]... ...Bigbarondead2 12. Mai
12. Mai Mythic+ Spielerbörse - #1 Moin, früher habe ich in einem solchen Thread immer Gruppen/Member gesucht um CM-Goldzeiten zu laufen. Ähnlich würde ich gern diesen Thread für M+ ins Leben rufen. Ihr solltet evtl. folgende Punkte beachten: Was sucht ihr? -Höhe der Keys -Gruppe oder Mates -Regelmäßig oder für etwas bestimmtes Was bietet ihr? -Klasse -Klassenrolle -Erfahrung Und zu guter Letzt euren B-Tag Sollte es Befürworter für diesen Thread geben, einfach nutzen und evtl einen Stickyvote da lassen. Gruß KyrhaKyrha69 12. Mai
12. Mai Hardmode: Ulduar - Zeitwanderungsraid Hallo zusammen, Für Samstag, den 26.05.18, 20:00 Uhr suchen wir noch begeisterte Mitspieler. Wir werden an diesem Abend die Zeitwanderung von Ulduar im Hardmode durch gehen. Man sollte sich in jedem Falle Zeit nehmen, denn es wird etwa 3 Stunden dauern. Da das Equip runter skaliert, wäre es auch eine gute Gelegenheit um Twinks zu equippen. ;) Die Ulduar Zeitwanderung machen wir nicht mit den normalen Taktiken, sondern mit den Hardmodevarianten. Zum einen machen wir es so, weil es eine extra Lootkiste im Hardmode gibt, welche es jedem Spieler erlaubt, 2mal Loot von jedem Boss zu erhalten ;), zum anderen aber auch wegen der Herausforderung ! _____________________________________________________________ Unsere Referenzen: Wir haben bereits nach diesem Vorbild den Schwarzen Tempel und den Ulduar Hardmode gespielt. Dabei schafften wir den Tempel in etwa 90 Minuten und Ulduar in 4 Stunden. Nun da wir wissen wie es geht und auch die Tücken in Ulduar kennen, wird es ohne weiteres in 3 Stunden möglich sein ! Unsere alten Forumsbeiträge findet ihr hier: Schwarzer Tempel: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618074522?page=1 Ulduar Hardmode: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617852038 _____________________________________________________________ Wir sind: 1x Tank 3x Heiler 4x DDs _____________________________________________________________ Wir suchen: Im Moment suchen wir noch 1en Tank und vorallem viele viele DDs. _____________________________________________________________ Eure Ausrüstung: -Das Equipment sollte: ->aus vielen legendären Items bestehen (egal ob legion, MoP, WoD, etc.) ->ansonsten unter itemlevel 600 sein (da man so jedes Teil verzaubern kann) ->viele Sockel aufweisen die mit Mainstats gesockelt sind (da diese nicht runterskalieren) ->wenn erspielt, den legendären Metasockel enthalten Tipp: Ihr müsst euch nichts farmen ! Die alten Gerechtigkeitspunktehändler in der Altstadt von Sturmwind, im alten Dalaran, sowie die in der Tonlongsteppe von Pandaria verkaufen ihre Ware nun für Gold. Diese Items könnt ihr euch kaufen und fertig machen. Nach 15 Minuten seid ihr dann bereit und macht etwa 2x so viel Schaden wie zuvor. (Ihr werdet so allerdings nur auf etwa 18 Sockel kommen. 25 Sockel +Bonuseffekte wie bei meinem Equip, gibt es nur wenn man es sich gezielt farmt.) Solltet ihr generell zu Zeitwanderungoptimiertem Equipment eine Frage haben... meine Tür steht offen ;) _____________________________________________________________ Von uns für euch: -Als Dienstleistung unsererseits, werden euch Food in Form von Nudelwagen und Festmählern zur Verfügung gestellt. -Ebenso verhält es sich mit der Verteilung von Fläschchen über dutzende von Schlachtzugskessel die bereits vorbereitet sind. -Dazu werden ebenfalls die Pots gestellt. Zumindest wenn ihr auf dem Server Antonidas spielt. Wenn ihr dort nicht seid, müsst ihr euch diese Pots selbst herstellen ! _____________________________________________________________ Kleine Anmerkung am Rande: -Hardmode ist KEIN heroisch. Der heroische Schwierigkeitsgrad wurde erst mit ICC in das Spiel gebracht. -Bosskenntnis wird NICHT benötigt. Alle Bosse werden einzeln genau erklärt. (Es spricht jedoch nichts dagegen wenn sich jemand einen Guide anschaut. ) _____________________________________________________________ Kleine Tipps am Ende: -Pandaria/Cata Flasks skalieren am besten. Während die Legion Fläschchen in Ulduar nur etwa 40 geben, gabs durch die Pandaria/Cata Flasks fast 110. -Ebenso verhält es sich mit den Pots. Die verlängerte Macht aus Legion gab etwa 100, MoP Pots etwa 450. (Achtung der eine hält 1 Minute, der andere 25 Sekunden) -Bei Bufffood ist es ähnlich. Dort scheint jedoch das Essen für das jeweilige (herunterskalierte) Level das beste zu sein. _____________________________________________________________ Hinterlasst hier euren Battletag oder addet einfach mich -> Helljumper#2732 So machts gut. Grüße, PhurajiPhuraji2 12. Mai
11. Mai Erfolgspunkte Partner/in Hallo liebe Mitspieler, ich bin auf der Suche nach einem Partner / einer Partnerin für die Jagd nach Erfolgspunkten. Das beinhaltet alles von Classic bis Heute. Was es alles zu tun gibt, muss ich wohl nicht aufzählen, da jeder weis, wie man das Erfolgsfenster öffnet. :) Es gibt einige Erfolge die Du besitzt und einige welche ich besitze. Du solltest genauso fair sein wie ich, und bei anderen Erfolgen helfen, auch wenn Du diese schon erledigt hast. Teamspeak wäre auch noch schön zu besitzen. :) Zu meiner Person ich bin männlich, 27 Jahre aus Niederbayern. Habe alle 3 Stoffis auf 110 wobei der Priester ein Hordechar ist. LeyLaVelle#2431Méydrix2 11. Mai
11. Mai Kampfgilde Schlindendornroutenlauf Jemand Intresse Schlingendornroutenlauf in der Kampfgilde zu machen. Ich hab es jetzt schon zich mal mit den Anwesenden Personen meistens zu 3 oder alleine versucht. Entweder ich würde von Boden Krokos oder zufälligen Spawn gekillt. Ich sehe so kein Sinn das irgendwie zu schaffen. Ausser man würde wirklich mit einer größeren Gruppe mal versuchen. meldet euch einfach bei mir dann kann man ja was aussmachen wer Intresse hat.Machielo0 11. Mai
11. Mai Ruhm des Schlachtzüglers von Argus Nr.56 11.05 B&L Ruhm des Schlachtzüglers von Argus Fraktion: Allainz Am Freitag denn 11.05.2018 Einladung 20:40 - Start 21:00 UND Am Samstag denn 12.05.2018 Einladung 15:30 - Start 15:45 [quote]Einladung über das [LFG-Tool im Game] Belohnungen:Antorischer Schattenhund 11 ERFOLGE zu 100% > Da ist der Wurm drin > Des Sargeras Hunde entfesselt > Ihr könnt hier nicht Krieg spielen! > Voll Portal > Sphären der Beeinflussung > War das schon alles? > Die Welt dreht sich um mich > Gemeinsam, nicht einsam > Gedenkt der Titanen > Strapazen > SternenstaubkreuzfahrerInfo: Fraktion: Allianz Itemlevel 945+ 850+k DPS 700+k HPS Verzaubert Gesockelt 4 Fläschchen Raiderfahrung 5x Clear in Normal Gruppen Größe 30 Mitspieler/innen Zu finden im Tool unter Schlachtzüge - Legion Titel: Erfolgsrun Baron&LeeroyRøtebaron11 11. Mai
11. Mai Verschenke Lang vergessener Hippogryph Ich bin ein Spieler der gern die Kristalle sucht wenn er einen sieht. Das Problemm ist dann halt meist das bei mir auf dem server keiner in Azuna ist somit stehen diese Pinken Kristalle da einfach rum. Ich will hirmit Leuten ermöglichen auch das Mount zu bekommen, weil Ihr server vieleicht zu voll ist und immer pech haben es zu bekommen. Wer intresse hat einfach sein B-tag hir hintrelassen ich add euch dann und wir können los legen. Biete das ganze leider nur für die Allianz an da ich da meine Chars habe Horde geht nur wenn euer char nicht über lvl 101 ist sonst lande ich auf euren server somit wären die Kristalle für mich nicht mehr zu sehen auf meinem Server :) PS. wenn ich jemanden add habe ich die Kristalle schon gefunden also wir müssen sie nicht mehr suchen :=)Bauchfussel65 11. Mai
10. Mai Suche AbT Mythic run für heute / morgen Da unser Gildenrun diese Woche leider ausfällt hoffe ich hier noch fixen Anschluss zu finden. 8/11XP 7/11 Down. Ihr solltet min 7/11 Down haben und organisiert sein. Gilden / Stammgruppen bevorzugt. Bei fragen oder Interesse: IsAwTrIcKzZ#21878Psychôx0 10. Mai
10. Mai [A] Sellrun Herold der Titanen Hallo Wir von der Gilde „WotlK United“ bieten den Titel "Herold der Titanen" sowohl auf Horden wie auch Allianzseiten an. Dafür wird das Besiegen vom Boss in Ulduar „Algalon dem Beobachter“ im 10 Spieler Modus auf Stufe 80 vorausgesetzt. Des weiteren darf kein Schlachtzugsmitglied Gegenstände mit einem Itemlevel höher als 226 anhaben. Voraussetzung für die Heldentat ist somit ein Charakter auf Stufe 80. Dieser benötigt KEIN GEAR, da wir denn Boss für euch besiegen. Der Titel ist nach Erreichen der Heldentat Accountweit und somit auf all euren Charakteren mit einem höheren Level als 80 benutzbar. Unsere Gruppe besteht aus erfahrenen „Boostern“ (MoP CM http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/10494871597#13), die sich nebenher auf das Ziehen von „Herold der Titanen“ spezialisiert haben. Für paar aktuelle Kundenkommentare: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17610971061#1 FAQ: Preise: —> Allianz Blackmoore - EU: 75.000 Gold —> Alle anderen deutschen Realms (Horde und Allianz): 100.000 Gold —> Alle weiteren europäischen Server (Horde und Allianz): 150.000 Gold Unsere Leistungen: —> Schneller Boost (10-15 Minuten) —> AFK-gehen beim Kampf möglich Was ihr erhaltet: —> Die Heldentat „Herold der Titanen“ —> Den Accountweiten Titel „Herold der Titanen“ Ablauf: —> Im Spiel Wînters oder Elux (Blackmoore-EU Allianz) anschreiben, alternativ Winters#2786 oder Elux#21123 adden —> Termin vereinbaren —> Teilzahlung leisten —> Geboostet werden! —> Den Rest zahlen. Mit freundlichen Grüßen Elux Falls Fragen bestehen könnt Ihr euch gerne ingame an mich wenden!Elux36 10. Mai
10. Mai [Aegwynn/Blackmoore] Bieten Mythic+15 Boost (150K)! Die Billig & Willig Boosting group bietet ab sofort Sellruns! Wir ziehen euch durch unseren oder aber euren mitgebrachten M+15 Key. Sichert euch euer 960-985 Item aus der weekly-chest! Sämtlicher handelbarer Loot geht natürlich an euch. Unsere Konditionen: - Ein M+15 Dungeon boost für 180.000 Gold (Verhandlungsbasis) - Wir akzeptieren Gold auf Aegwynn oder Blackmoore, Bezahlung erfolgt spätestens vor dem Endboss - Wir haben in jedem Fall einen eigenen Key zum boosten. Ihr könnt aber gerne auch euren mitbringen. Da Gold nicht über Realms gehandelt werden kann, können wir euch den Boost leider nur auf den Realms Aegwynn und Blackmoore anbieten. Bei Fragen oder zwecks Terminabsprache meldet euch bitte bei mir: HDSgtLeder#2600Keruan6 10. Mai
09. Mai Antorus Mythic heute Abend - Allianz - Hallo zusammen, Wir, <Hammer und Sichel> suchen für heute abend noch 2 DD's für Antorus Mythic. Geplant sind die ersten 5 Bosse, evtl. noch ein paar Trys auf Imonar, je nachdem wie weit wir kommen :) Du solltest zumindest einen Gear-Score um die 960 und Antorus auf HC clear haben. Mythic Erfahrungen sind erwünscht, aber nicht unbedingt notwendig (in dem Fall solltest du dir natürlich bis heute Abend Guides ansehen). Falls noch Unklarheiten bestehen kann in jedem Fall das ein oder andere noch erklärt werden. Wir sind eine lustige Truppe, also keine falsche Scheu :) Raid: 19.30-22.30 Invite ab 19.15 Sowohl Bufffood als auch Kessel werden gestellt. Der Loot wird fair über einen LootCouncil verteilt. Ladet euch dementsprechend bitte das Addon runter. Falls Dein Interesse geweckt wurde, melde dich im Laufe des Tages bei Ayuwa#2277 / Cernunnos#2380 Es bestehen Chancen auf einen Stammplatz! :)Anowyn3 09. Mai
09. Mai Werbt einen Freund Hallo, Suche jemanden der sich werben lässt. Gibt mit den Buffs noch 110 %. Nehmt euch 3 Monate Zeit und lasst uns Spaß haben. Biete Gold, Erbrüstung und Exp. Lg Friederike80#2318Oceanbâbê0 09. Mai
08. Mai Gul'dan Mythic MOUNT FARM Gruppe Hallo zusammen, wie ihr schon im Titel lesen könnt, suche ich noch nach Mitspielern für meine wöchentlich Gul'dan Mythic MOUNT FARM Gruppe. Geplant ist jede Woche Elisande und Gul'dan abzufarmen bis jeder das Mount hat – und ja ich hab den „Port-Key“ nach oben bereits freigeschaltet. WANN? Immer SA 20:00 Uhr WO? Nighthold Myhtic Voraussetzung: - Ilvl 950+ - Boss EXP - TS 3 - wöchentlich am SA abends Zeit Ihr könnt euch auch gerne Melden falls ihr den Kill noch nicht habt – ich sage aber gleich, dass ich Spieler mit Kill-Exp bevorzuge um ein zeitintensives „Progressen“ möglichst kurz zu halten. Bei Interesse einfach hier melden bzw. ihr könnt mich auch unter Telar#2552 adden (da ich aber ständig am cap von 200/200 bin wäre es besser wenn ihr mir euren B-tag hinterlasst) Optional ist noch geplant, dass ganze dann auch mit dementsprechenden twinks zusätzlich zu farmen um es ein wenig zu beschleunigen. MFG Telar P.S: werde das ganze auch Streamen – sprich wer da lust hat rein zu gucken, findet das ganze unter https://www.youtube.com/user/TelarsGuidesTelár49 08. Mai
08. Mai Kaufen 4x Guldan Mythic Mount -Nostrio0 08. Mai
08. Mai Ruhm des Schlachtzüglers von Legion Nr.90 B&L Am Sonntag denn 13.05.2018 Einladung 15:30 - Start 16:00 Ruhm des Schlachtzüglers von Legion ... Nachtfestung 10 Erfolge > Käfigrevanche > Große Lichtshow > Glutenfrei > Vor anderer Kulisse alle 3 zu 100% > Nicht für dich > Der Keim allen Übels > Brennpunkt: Nachtfestung > Diese Reise hat sich echt gelohnt > Verräter können wir nicht leiden > Mit AugenmaßAlptraum 7 Erfolge > Total verbuggt > Seht der Gefahr ins Auge > Eiersalat > Unglücksbärchi > Traumreise > Mögen die Mächte mit Euch sein > Kampf gegen die Dunkelheit... ...Bigbarondead2 08. Mai