Spontane Gruppen – Allianz

27. Okt 2018 M+ Gruppe gesucht Hallo Mitleser, ich hab vor 3 Wochen mit BFA angefangen und suche derzeit nach Mitstreitern für M+. Allzu viel Erfahrung konnte ich in BFA noch nicht sammeln, da meine Gilde eher zurückhaltend M+ spielt und random... naja random halt. ;) Zu Legion Zeiten war ich sehr viel, auch 15+ unterwegs. In BFA find ich gerade keinen richtigen Start. Lange Rede kurzer Sinn: Wer Lust auf M+ hat und einen Heiler (Resto Druid) braucht um Erfahrung zu sammeln / Score hochzuspielen. Hier ist einer: Oculus#22641Agonin0 27. Okt 2018
27. Okt 2018 Kampf-Sieg-Gruß Heute um 17 Uhr starten wir den Erfolg [Kampf, Sieg, Gruß!], Voraussetzung in Eurer Garni(Draenor) das Heilgtum des Gladiators Stufe 3. Ein paar Plätze sind noch frei. Für alle Interessierten: https://discord.gg/V4TspP beitreten, da besprechen wir alles. Bis dahin.Murgaine0 27. Okt 2018
26. Okt 2018 Suche m+5 Gruppe Hallo Forum, Ich suche Anschluss für m+5 und höher. Ausschließlich Gruppen mit TS 3. Mikro funktioniert und wird benutzt. Ich kann kicken, dispellen, purgen. Meine Chars wären -Fury (360) -Diszi/Holy (356) -Resto Druid (352) Schönen Gruß, SimonPower#2961Yralae0 26. Okt 2018
26. Okt 2018 Deutsche M+ Community! Keine Lust auf Randoms ohne Voice oder Leaver? Dann weiterlesen! Wir suchen Spieler die Interesse und Spaß daran haben Mythisch + Instanzen zu laufen. Egal wie hoch oder niedrig der Key ist. Hauptsache es wird M+ gespielt. Es kann sich gerne jeder melden der das nötige Movement besitzt und weiß was es für Affixe gibt und was diese machen. Außerdem solltet ihr bereits alle mythischen Instanzen und ihre Mechaniken kennen. __________________ Unser Discord-Server : https://discord.gg/27ynhMb Aktuell ist dieser noch in Arbeit! Dort könnt ihr Spieler/Gruppen suchen für euren Key. Interesse geweckt? Dann auf geht's. Man sieht sich und Good Loot!Tnzo31 26. Okt 2018
26. Okt 2018 Mythisch + (Stamm)Gruppe Hallo zusammen, Vorab: Da ich erst seit wenigen Tagen wieder aktiv im Spiel bin, habe ich keine Erfahrungen in diesem Addon vorzuweisen. Aus diesem Grund suche ich Gleichgesinnte, die zusammen an Erfahrungen gewinnen möchten und mit kleinen Steinen anfangen möchten. Um sich dann nach und nach hochzuarbeiten und zu verbessern. Evtl. existiert bereits so eine Stammgruppe, der ich mich anschließen kann. Zu mir: Ich spiele einen Resto Shaman und könnte ggf. auf VS umspeccen. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne adden oder einen Post da lassen. -> Cemped#2690 <-Cemped0 26. Okt 2018
25. Okt 2018 Bm sucht M+ Stamm Moin, bin auf der Suche nach einem M+ Stamm Bm Hunter IL 383 R.io 1208 Adden @ Lowdie#2670 https://raider.io/characters/eu/proudmoore/LowdieLowdie0 25. Okt 2018
24. Okt 2018 [A] Antonidas - NachtraidGilde Blutmønd sucht Wir, die Nachtraid-Gilde “Blutmønd” auf dem EU-Server Antonidas, sind aktuell für den HC-Raidkader auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen Membern. Raidzeiten: Donnerstag & Dienstag Invite ab 22:15 Uhr Raidbeginn ab 22:30 Uhr - 0:30 Uhr Was wir suchen: Aktuell noch einen Tank einen Heal (Keinen Priester mehr) und DDs [Keinen Krieger mehr] ab GS 345 Was wir euch bieten: Teamspeak-Server WhatsApp-Gruppen (Offtopic und zur Raid-Organisation) Eine Gemeinschaft aus Vätern, Müttern und Berufstätigen aller Altersklassen die weiß, dass es auch ein Reallife gibt ein lockeres und kommunikatives Gildenklima eine Gruppe aus erfahrenen Spielern (seit Classic) und ambitionierten Gamern Umfangreiche Raiderfahrung in altem und aktuellem Content, sowohl NHC/HC als auch Mythisch. Verschiedene Möglichkeiten. auch außerhalb des Raids etwas zu unternehmen (PvP, Dungeons, Twinks u.a.) -> Wir machen sehr gerne Mythic+! Wir sind Mitglied der Multigaming-Community “Unleashed-Gaming” Was wir von euch erwarten: ein Mindestalter von 18 Jahren Teamfähigkeit, erwachsenes Verhalten und respektvoller Umgang miteinander Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Kritikfähigkeit sowie Lernbereitschaft Teamspeak-3-Aktivität auch außerhalb des Raids den Willen, das Bestmögliche aus euren Char rauszuholen bestmögliche Ausrüstung (Sockel, Verzauberungen usw.) Interesse an der Gilde, auch außerhalb des Raids, und Interesse, mit der Gemeinschaft etwas zu unternehmen Wiedereinsteiger & Neue WoW-Spieler: Auch Wiedereinsteiger und neuere WoW-Spieler mit entsprechenden Ambitionen und Interesse an unserer Gilde sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden. Ansprechpartner: Wir haben dein Interesse geweckt? Du kannst uns ingame anschreiben, uns im BattleNet adden oder einfach hier einen Forumeintrag hinterlassen. Alles Weitere lässt sich im Teamspeak klären. - Kaddi (Battletag: Exotisch#2681) - Mario (Battletag: schaschlick#2546) - Manu (Battletag: Hysterîa#2319) - Sammy (Battletag: Chaoswölfin#2536) - Sebi (Battletag: Elkaracho#2139) Genug von uns. Nun bist Du an der Reihe! Wir freuen uns über Deine Bewerbung und hoffen, bald im Teamspeak von Dir zu hören. Blutmønd Priincipessa0 24. Okt 2018
24. Okt 2018 Aufbau Mythic+ Stammgruppe Moin zusammen, ich möchte gerne eine Mythic+ Stammgruppe aufbauen um hohe Keys zu pushen und ggf. Keys zu verkaufen. Hierfür suche ich zuverlässige Mitspieler die: - mindestens 20 Jahre alt sind - ein funktionierendes Headset besitzen Feste Zeiten gibt es noch nicht. Diese können wir dann gemeinsam im Team abstimmen. Zum Einspielen des Teams würden wir ggf. auch mit kleinere (5-7) Keys starten. Euer Gear sollte jedoch bereits ausreichend sein um 10+ zu machen. BattleTag: PrAx#2387 Ich freue mich auf eure Nachrichten. PraxPrax9 24. Okt 2018
24. Okt 2018 3DDs gesucht für high keys (stammgruppe) tank + heal sind auf der suche nach 3 dds die bereit sind hohe keys zu laufen ... bitte nur leute melden die auch mehr als nur 2 keys am tag laufen ;D minimum 800er score schurke und hexer werden favorisiert wer interesse hat einfach kurz melden flopi#2420Flôpsî7 24. Okt 2018
23. Okt 2018 Zusammen Leveln kann gelöscht werden.Liaars0 23. Okt 2018
22. Okt 2018 Myth. Gruppe Hey Leute, ich suche derzeit eine Gruppe die Uldir auf Mythisch macht und Interesse an einem Monk hätte ( ddler ). Ich habe nicht viel Erfahrung auf Mythisch. Ich habe den Raid nur auf Normal clear und HC bloß (3/8). Ich habe mir einige Myth. Videos auf Youtube angeschaut ( öfters )und denke das es Zeit wird dort vorbeizuschauen. Ich hoffe, dass es noch einige gibt die noch einen Monk brauchen. BT Fenrir#21114Kunaî0 22. Okt 2018
22. Okt 2018 Gildengruppe lf DDs ab Zul HC, heute 20:45 Einen guten Tag an allen Wir, eine Gildengruppe aus Antonidas, suchen für heute Abend 20:45 - 23:15 zur Erweiterung des Raids von 2/3/9 auf 2/4/14 noch DDs für Uldir HC ab Zul (Progress P2). Pref Mage, Shadow, DK, DH, WW Monk, WL). Mitbringen solltest du gute Laune, Klassenverständnis, Wiperesistenz, Min 360 Ilevel und min. NHC XP. Bei gegenseitigen Gefallen ist ein Stammplatz möglich (nur mit Gildenbeitritt). Bitte bei Interesse an Elnaya#2275 oder Scorpion#24666 wenden. Danke und LG, YuberYuber0 22. Okt 2018
21. Okt 2018 Taloc mythic auf antonidas Gesucht werden für den 22 Oktober um 19:30 noch 3 Heiler und 6 DDs. Ziel ist es Taloc mythic zu legen. Voraussetzungen sind: - Gs 360 - Bufffood, Flasks, Pots, Vzed und gesockelt Bei interesse einfach Flign#2502 addenFlign0 21. Okt 2018
21. Okt 2018 M+ 10 Boost´s ANTONIDAS Hallo, wir die "Mythic Monkeys" eine gut eingespielte 1,1k+ 370+ grp verkaufen M+10 Key´s Der Kern dieser Gruppe hat auch bereits in Legion über 150+ 10/15er Keys erfolgreich INTIME geboostet! Zum momentanen Stand der dinge können wir auf +10 NOCH kein INTIME Garantieren. Intime wird aber jedenfalls angestrebt. Ihr erhaltet nach Abschluss: 380/385 Azerite Rüstung in der Weekly Truhe. Bis zu 3 370+ bei Dungeonabschluss. (vorrausgesetzt Tradebar). Azeritemacht für eure Halskette. Je nach Instanz auch die Chance auf ein Mount. Für jegliche Anfragen schreibt mich einfach ingame an oder addet mich im Btag Mfg. Thunder#2576Cojack0 21. Okt 2018
21. Okt 2018 19:00 / Uldir HC ab Vectis / Stammplatz möglich! Hallo zusammen. Unsere Raidstamm sucht für heute Abend Uldir HC ab Vectis ausfallbedingt noch 1 Tank und DD's Invite startet um 18:50 - los gehts um 19:00. Ende spätestens 22:30. Btag Kartho#2317Kârtha0 21. Okt 2018
21. Okt 2018 Die Maskerade - ACM - Halloween Hallo, ich suche einen Spieler der zufällig wie ich die benötigten Zauberstäbe in den Taschen hat, damit man sich gegenseitig Maskieren kann für das Achievement zu Halloween. Telgo#2556Aeleria0 21. Okt 2018
19. Okt 2018 Transmog Run Nachtfeste Suche Mitspieler für gemeinsame Legion Raidruns durch die Nachtfeste/Suramar zwecks Transmog Rüstung. "Regalia of Celestial Harmony" Ist das Serverweit möglich?Kevala1 19. Okt 2018
18. Okt 2018 gelöscht sorryClementine0 18. Okt 2018
17. Okt 2018 Ich bin bereit. Hallo :) Ich suche jemanden der aktiv mit mir Wow spielen möchte! Nicht für den Erfolg etwas zu erreichen, sondern einfach nur um Abends etwas Spaß zu haben. Ich spiele hauptsächlich nur Horde, habe aber auch einen Ally. Ich kenn mich nicht so 100% aus, aber hoffe das du mir etwas helfen kannst. Ich bin täglich online und sehr zuverlässig ^^ Ich bin auch lustig, denke ich. Naja, wenn du Interesse hast das dir die ganze Zeit jemand am Popo klebt und das ihr über lustige oder auch unlustige Themen redet - bin ich dein Mädchen! Grüße! Mein BN: Bambi#22373Narém1 17. Okt 2018
17. Okt 2018 Heute Abend 17.10.2018 DD´s für neue HC ID gesucht! Suchen für Heute Abend 19:30 - 22:30 noch DD´s! Geplant sind 7/8 Bosse. Eventuell Ghun trys! Wir suchen für unsere Stammgruppe bevorzugt Magier, Eulen und Ele-Schamanen. Stammplatz möglich! Einfach melden: Donbohlo#2621 kobecd123#2988 Ciloas#2666Zinédine2 17. Okt 2018
17. Okt 2018 Ruhm des Schlachtzügler von Argus Guten Morgen zusammen, wir wollen uns morgen den oben genannten Erfolg und das dazugehörige Mount holen. Start wird am frühen Abend sein. TS ist pflicht damit man sich absprechen kann. Aktuell sind wir zu 4 + noch eventuell 2 weitere. Wenn Jemand dazu kommen möchte, soll er sich einfach melden. Anbei der Link zum ursprünglichen Post wegen dem Erfolg: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624502620 Gruß NidavellirNidavellir0 17. Okt 2018
16. Okt 2018 Mythic+ Stamm gesucht Einen schönen Abend zuammen, ich suche mit meinen Hexer eine Mythic + Gruppe/Leute. Spiele derzeit Destro, Affli folgt. iLvl 363 derzeit. Bin fast täglich nachmittags /abens online. Mo und Mi sind Raidtage da kann ich nicht, ansonsten theoretisch jeden Tag. Ich suche keine "Möchtegern" Hardcore Zocker Raider.io 5Millionen, die alles wissen und kein Leben auserhalb Wow kennen. Super wären auch Leute mit 30+ In einer schönen angenehmen Runde mehrere verschiedene Runs hochspielen. Klein anfangen mit ca. 2-5, und dann gucken wie es aussieht und sich dann stetig verbessern. Ziel sollte es sein derzeit so ca. 8-10 zu laufen. Was glaube ich bis Stufe 10 mit jeder Combo möglich ist, Hautpsache das kicken klappt. Mir geht es "eigentlich" an sich auch nicht um den Loot, sondern finde das Feature M+ ziemlich cool und mir macht es Spaß einen Key in Zeit zu knacken und dann die höhere Stufe anzugehen. Auch wenn es hier und da stressig ist, Geduld kostet und man auch oft wiped. Bin selber nicht seeeehr M+ erfahren. Lerne aber aus meinen Fehlern. Spiele das Game seit Classic und weiss eigentlich wie der Hase läuft. Jetzt genug geschrieben. Hoffe es finden sich Tank, Heiler und DDS / oder eine bestehende Gruppe die mich aufnimmt und 2-3 mal abends / nachmittags unterwegs ist. Bin sehr zuverlässig und falls ich nicht kann, sage ich Bescheid (WhatsAap oder Ingame) Gruß Daniel EyesClosed#2767Musai1 16. Okt 2018
16. Okt 2018 Glory of the Argus Raider Hey, suche leute für die Erfolge in Argus für den Schattenhund. Meldet euch einfach hier drunter oder meinem BattleTag Olli#2893Isida0 16. Okt 2018
15. Okt 2018 Unleashed Gaming sucht “Unleashed-Gaming” wir sind eine neue Multigaming-Community, die weitere Verstärkung für ihr neues World of Warcraft Projekt sucht. Du möchtest Teil einer Infrastruktur sein, statt dich den Gegebenheiten fügen zu müssen? Du möchtest gemeinsam mit anderen Spielern WoW neu formen und nicht vor Vollendete Tatsachen gestellt werden? Du hast Spaß daran, Events zu planen, hast verrückte Ideen die du schon immer umsetzen wolltest? Du wolltest schon immer mit deiner ganzen Gilde eine andere Gilde herausfordern? Ihr seid eine starke M+ Gruppe und wolltet schon immer mal schauen wie ihr im Vergleich zu anderen abschneidet? Ihr liebt den Wettkampf und könnt eine starke Gruppe stellen, um gegen andere Gruppen/Gilden anzutreten um verschiedenste Missionen zu erfüllen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du hältst dich für einen perfekten Raidlead? Du kennst deine Klasse bis ins Detail und kannst so gut wie jede Frage dazu beantworten? Fragen zu Quests, Missionen und andere Themen kannst du im Schlaf beantworten, weil du schon deinen X-ten Char auf Maximallevel gespielt hast? Taktiken zu Raid-Bossen oder M+ beherrscht du aus dem Eff-Eff? Du bist aus anderen Gründen ein ganz besonderer Spieler? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns ist eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt! Gemeinsam mit euch, unserer Community und potenten Sponsoren möchten wir euch eine neue In-Game-Erlebniswelt bieten, die über Gilden-Grenzen hinausgeht! Habt ihr als Einzelperson, Gruppe oder als komplette Gilde Interesse, unserer Community beizutreten und mit uns etwas besonderes zu erleben oder wollt ihr gleich bei uns mitwirken und uns helfen dieses frische und zukunftsweisende Konzept umzusetzen? Ganz einfach: meldet euch bei uns! battle.net: Exotisch#2681 E-Mail: wow@unleashed-gaming.netPriincipessa0 15. Okt 2018
15. Okt 2018 Kugeltransport Mönch Heiler und Jäger suchen heute Abend ne Gruppe für das schöne Kugelspiel auf HC ! Wir 2 hübschen können leider morgen an dem Gildenrann durch Arbeit nicht teilnehmen .:( hat zufällig jemand noch Platz für 2 Aushilfen ?? Boss ist bekannt ! Für Versorgung sorgen wir selbst ab 20 Uhr wäre optimal !Grüße der nette Mönch von nebenanKatsa1 15. Okt 2018
15. Okt 2018 Eskort und Begleitservice hat wieder geöffnet Sie suchen jemanden der ihnen in brenzligen Situationen den Allerwertesten rettet? Oder sie wieder zusammenflickt wenn sie mal wieder einen Krieger mit Intbuff haben? Kein Problem hier bei EuBs finden sie genau das was sie brauchen. Im Bereich Support und Wasser bieten wir ihnen eine Schamanin die sprichwörtlich mit allen Wassern gewaschen wurde. Wenn sie interessiert sind melden sie sich bei uns. Einen schönen Tag noch wünscht ihr EuBs Team (Hey Henry hol mal die Schamihealdranei aus dem Schrank. Okay Boss. Aber warum den unbedingt die? Die macht ja nur wieder alle Nass. JA weiß ich doch aber die Konkurrenz verkauft Antipriesterspray an der Ecke) So hoffe euch hast ein bissl gefallen:D Ich suche eine Gruppe für mythisch+, die gerne probieren wollen 9er und höher zu laufen. Zu mir ich bin 24 Jahre alt und spiele seid BC mit Unterrbrechungen wow. Wenn ihr interesse habt meldet euch doch mal hier und sagt Bescheid. P.S. bin heal Schamane :DKusana3 15. Okt 2018
15. Okt 2018 367 Lock sucht HC RAID heute Flask foodnund braun vorhanden :)falls wer nen Gate Steller sucht der nicht nach einem wipe abhaut gerne schreien 50trys+- auf HC immer zwischen 10/5% down dann leider rnd nicht mehr machbar :/Hârrydotter1 15. Okt 2018
15. Okt 2018 M+10 Healpala sucht Grp Jo suche M+10 Gruppe!!! battletag: haisbote#1839Battosaix0 15. Okt 2018
15. Okt 2018 HC Ghuun 14. Oktober Hallo, Ich werde morgen eine Semi-gildengruppe für HC Ghuun öffnen. Dafür suche ich noch Spieler. Insbesondere werden 1 Tank, 1 Hexer und 2 Leute, die die Orbs solon können (Windläufer, DH's, Krieger ... ihr wisst ja wenn ihr es könnt.) gesucht. Ich suche auch noch zusätzlich 2-3 DD's. was du haben solltest: - Mindestens 3 NHC Ghuun kills auf dem char, mit dem du mit willst - HC Raiderfahrung in diesem oder dem letzten Addon - angelegtes ilevel 360+ - TS3. Spieler, die Kugeln tragen wollen, sollten auch über ein Mikrofon verfügen. - und natürlich die Standards: Tränke, Flasks, verzaubert + gesockelt Nach kurzer Eingewöhnung der Kugelträger sollte der Boss relativ schnell liegen. Wenn du mit willst schreib einfach hier im Thread Characktername+Realm, damit ich mir die Chars vorher ansehen kann.Kaiya2 15. Okt 2018
14. Okt 2018 Heute 20:00 Uldir HC ab Zul Hallo Community! Wir suchen für unseren HC Raid heute Abend von 20:00 - 22:30 noch: 1 Tank 1 Heiler (keinen Pala) und DD's ihr solltet exp bis Zul haben, Zul exp nicht erforderlich. Wiperesistenz vorrausgesetzt! Stammplatz möglich. Bei interesse bitte bei #kartho2317 melden! Hier noch der Link zu unserer Gilde: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624582548#1Kârtha0 14. Okt 2018
14. Okt 2018 Kampf, Sieg, Gruß Wir starten heute um 11 Uhr mit der Einladung für Kampf, Sieg, Gruß, es sind noch Plätze frei. Voraussetzung ist das Heiligtum des Gladiators auf Stufe 3 in Eurer Garnison. Schreibt mir ingame an: Murgaine#2300, ich lade Euch dann ein.Murgaine0 14. Okt 2018
13. Okt 2018 DD´s gesucht für M+ Hallo liebe M+ Spieler! Mein DK/DH Tank und Ich (MW), suchen super DD´s, die sich auf dem Gebiet M+ weiter entwickeln wollen. Bei Interesse einfach mal Adden. Marcboy1337#2567 SupaRetard#2841Rono0 13. Okt 2018
13. Okt 2018 Suche Gruppe für myth+ Hallo Ich suche auf diesem weg ein paar gute Spieler für Myth+ oder einen platz bei einer gruppe da ich keine lust mehr habe rnd zu gehen! Bin auch gerne bei was anderem dabei z.B worldquest oder such mal raid.!Bin sehr flexibel was die charauswahl angeht. Für Fragen oder infos könnt ihr mich ja adden und wir schreiben dort ;) Itpy#2481 Bis Bald !Démoniá0 13. Okt 2018
12. Okt 2018 Erledigt Hi, wir suchen für unsere Myth+ Stammgruppe einen schlagkräftigen Ranged-DD (Mage/Eule/Ele-Shamy ab Itemlvl 360) Ziel ist es 2-3mal die Woche (Di/Do/Fr/Sa) abends ab ca. 19/20 Uhr Myth+Inis zu pushen und so hoch wie möglich zu kommen (10++). Du solltest nicht davor zurückschrecken Verstärkungsrunen, Prepots etc. zu verwenden. Das Ganze soll dennoch in entspannter Atmosphäre stattfinden, wir wollen schließlich alle dabei Spaß haben, wobei der nötige Ehrgeiz Keys so hoch wie möglich zu pushen nicht fehlen sollte. Als Voice verwenden wir TS3. Bei Interesse melde dich einfach kurz unter diesem Post oder via B-Tag: ciao jomabuXJomabux1 12. Okt 2018
12. Okt 2018 Unleashed Gaming “Unleashed-Gaming” wir sind eine neue Multigaming-Community, die weitere Verstärkung für ihr neues World of Warcraft Projekt sucht. Du möchtest Teil einer Infrastruktur sein, statt dich den Gegebenheiten fügen zu müssen? Du möchtest gemeinsam mit anderen Spielern WoW neu formen und nicht vor Vollendete Tatsachen gestellt werden? Du hast Spaß daran, Events zu planen, hast verrückte Ideen die du schon immer umsetzen wolltest? Du wolltest schon immer mit deiner ganzen Gilde eine andere Gilde herausfordern? Ihr seid eine starke M+ Gruppe und wolltet schon immer mal schauen wie ihr im Vergleich zu anderen abschneidet? Ihr liebt den Wettkampf und könnt eine starke Gruppe stellen, um gegen andere Gruppen/Gilden anzutreten um verschiedenste Missionen zu erfüllen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du hältst dich für einen perfekten Raidlead? Du kennst deine Klasse bis ins Detail und kannst so gut wie jede Frage dazu beantworten? Fragen zu Quests, Missionen und andere Themen kannst du im Schlaf beantworten, weil du schon deinen X-ten Char auf Maximallevel gespielt hast? Taktiken zu Raid-Bossen oder M+ beherrscht du aus dem Eff-Eff? Du bist aus anderen Gründen ein ganz besonderer Spieler? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns ist eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt! Gemeinsam mit euch, unserer Community und potenten Sponsoren möchten wir euch eine neue In-Game-Erlebniswelt bieten, die über Gilden-Grenzen hinausgeht! Habt ihr als Einzelperson, Gruppe oder als komplette Gilde Interesse, unserer Community beizutreten und mit uns etwas besonderes zu erleben oder wollt ihr gleich bei uns mitwirken und uns helfen dieses frische und zukunftsweisende Konzept umzusetzen? Ganz einfach: meldet euch bei uns! battle.net: Exotisch#2681 E-Mail: wow@unleashed-gaming.netPriincipessa0 12. Okt 2018
12. Okt 2018 M+ 3 Mitspieler für feste Gruppe Sei gegrüßt, Kriegsveteran! Zum Aufbau einer ambitionierten, eingespielten & erfolgreichen Truppe mit dem Ziel Mythisch-Highkeys & Timed Runs zu bestreiten suchen wir kreative & ehrgeizige Mitspieler mit Klassenverständnis & Beteiligung Was wird gesucht: 2 DD´s 1 Heiler Was wird gestellt: Tank (DH) 1 DD (Warlock/Shaman/DH) Wann wird gekämpft: Sonntag von 13:00-16:00 Uhr Dienstag von 19:00-22:00 Uhr Wir planen mit einem Primärsetup, welches wie folgt aussieht: Vengeance Demon Hunter Affliction Warlock Rogue (gesucht) Frost Mage (gesucht) Holy Paladin (gesucht) (Dieses Setup ist unverbindlich und nur grob eine Ausrichtung für die Klassensuche in der Aufbauphase) BT Ekosch361#2217Ekosch5 12. Okt 2018
12. Okt 2018 M+ Gruppe Gesucht Hi all, Bin atm auf der Suche nach einer erfolgreichen M+ Gruppe. Zu Legion Zeiten bin ich 19+ Keys intime gelaufen da sollte man irgendwann wieder hinkommen. Aktuell laufe ich random in BFA 11+ Keys. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruß Velaa Realm: Antonidas Frost Mage / GS 372 Velaa#21531Velaa0 12. Okt 2018
12. Okt 2018 Erfolgs RUN: [Ruhm des Schlachtzüglers von Uldir] Hey, suche für diesen SA (13.10.2018) ab 19 Uhr noch Spieler für das Meta ACM [Ruhm des Schlachtzüglers von Uldir]. Das solltet ihr mitbringen: - Uldir clear exp - entsprechendes Gear - Zeit (min bis 23 Uhr) - Movement Bei Interesse könnt ihr gerne einfach in Lounge kommen: https://blizzard.com/invite/J3pjCGZ MFG Telar P.S.: Nur zur Vollständigkeit sei hier erwähnt das ich selbstverständlich die Uldir exp selbst habe, raide zur Zeit nur auf meinem Horden Char, möchte jedoch dennoch die Erfolge auf meinem "ACM" alli char machen. Horde Char: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/T%C3%AAlarTelár1 12. Okt 2018
11. Okt 2018 Suche Freunde hey suche Neulinge in WOW oder alte Hasen die lust hätten einem Anfänger was bei zu bringen bei Interesse FA FlavourID16#2587 Spiele momentan Horde Orc Krieger LVL 25Bradon2 11. Okt 2018
10. Okt 2018 Hi Grabmal des Sargearas brauche Hilfe ! Hi all ich bräuchte Hilfe beim Raid Grabmal des sargeras auf Mythisch, mir fehlen noch 2 Teile vom boss Avatar für mein Transmogg, hab jetzt mit es mit Random gruppen versucht ging daneben ich kenne den boss schon seit legion auf hc, sind hier gilden unterwegs die einen da aushelfen können für Gold? Ansonsten habe ich kein plan wie ich an die Transmogg items rankomme bin lvl 120 schurke auf aegwynn allianzDominus7 10. Okt 2018
10. Okt 2018 Unleashed Gaming “Unleashed-Gaming” wir sind eine neue Multigaming-Community, die weitere Verstärkung für ihr neues World of Warcraft Projekt sucht. Du möchtest Teil einer Infrastruktur sein, statt dich den Gegebenheiten fügen zu müssen? Du möchtest gemeinsam mit anderen Spielern WoW neu formen und nicht vor Vollendete Tatsachen gestellt werden? Du hast Spaß daran, Events zu planen, hast verrückte Ideen die du schon immer umsetzen wolltest? Du wolltest schon immer mit deiner ganzen Gilde eine andere Gilde herausfordern? Ihr seid eine starke M+ Gruppe und wolltet schon immer mal schauen wie ihr im Vergleich zu anderen abschneidet? Ihr liebt den Wettkampf und könnt eine starke Gruppe stellen, um gegen andere Gruppen/Gilden anzutreten um verschiedenste Missionen zu erfüllen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du hältst dich für einen perfekten Raidlead? Du kennst deine Klasse bis ins Detail und kannst so gut wie jede Frage dazu beantworten? Fragen zu Quests, Missionen und andere Themen kannst du im Schlaf beantworten, weil du schon deinen X-ten Char auf Maximallevel gespielt hast? Taktiken zu Raid-Bossen oder M+ beherrscht du aus dem Eff-Eff? Du bist aus anderen Gründen ein ganz besonderer Spieler? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns ist eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt! Gemeinsam mit euch, unserer Community und potenten Sponsoren möchten wir euch eine neue In-Game-Erlebniswelt bieten, die über Gilden-Grenzen hinausgeht! Habt ihr als Einzelperson, Gruppe oder als komplette Gilde Interesse, unserer Community beizutreten und mit uns etwas besonderes zu erleben oder wollt ihr gleich bei uns mitwirken und uns helfen dieses frische und zukunftsweisende Konzept umzusetzen? Ganz einfach: meldet euch bei uns! battle.net: Exotisch#2681 E-Mail: wow@unleashed-gaming.netPriincipessa0 10. Okt 2018
10. Okt 2018 Heute Abend 10.10.18 / 19:30 min. 5/8 hc suchen dds! Hallo zusammen, Wir sind die Raidcommunity von "ist AFK" und suchen wie im Titel beschrieben für heute Abend von 19:30-22:30 noch 2-3 DD´s für HC. Bevorzugt: Monk + Schurke. Alle anderen können sich aber auch gerne melden. Du solltest 5-6 Bosse exp haben und passendes Gear. Es sind sicher 5 Bosse geplant. Zul dürfte auch klappen wenn nichts schief geht. Alles andere ist Bonus! Wir raiden immer Mi + Mo. Wer also interessiert am weiteren Progress ist kann gerne auch am zweiten mitkommen. Stammplatz ist möglich! Meldet euch einfach: Donbohlo#2621 kobecd123#2988 Ciloas#2666Sizzurp0 10. Okt 2018
09. Okt 2018 LFM Kosumoth der Hungernde für das Pet bzw. Mount Hallo zusammen, da ich erst zu BFA wieder eingestiegen bin, habe ich noch einiges im Legion Content nachzuholen. Daher wäre es schön, wenn sich Leute zum o.g. Thema melden. Meine Dämonenjägerin steht bereits vor dem Boss und freut sich auf Mitstreiter :) Da ich nicht immer mit ihr spiele, wäre es sinnvoll, wenn sich hier Leute melden, damit man spontan eine Gruppe zusammenstellen kann.Saturnîa3 09. Okt 2018
09. Okt 2018 Matgheridons Kammer Suche Leute für Magtheridons Kammer :) /w bei InteresseBladry0 09. Okt 2018
09. Okt 2018 Mythic + Stammgruppe gesucht Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Mythic Stammgruppe oder nach Leuten die lust hätten eine zu Gründen. Ich selbst spiele schon seit BC und Maine den Waffenkrieger seit Legion. Zu Legion hatte ich schon einige Mythic + Runs (höchste Stufe war +15 Rnd) mitgemacht und kenne somit auch alle Affixe. Derzeit war das höchste was ich in Bfa gehen konnte Random +10 (ein mal leider^^), sonst laufe ich so um die +5 oder +6. Mein Charakter hat derzeit einen Gs von 360 unterbrechen sowie Movement sind kein Fremdwort. Zu mir selbst ich bin 25 jahre (wünschenswert sind Spieler ab 20+ Jahren) und bin im 4 Schicht-System tätig (habe also nicht immer Zeit). Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne adden: Shino#2849. Grüße ShinoShînó0 09. Okt 2018
09. Okt 2018 m+ Stammgruppe sucht: 2-3 weitere nette Spieler Hey zusammen, wir suchen noch für unsere Abendlichen m+ runs weitere Spieler. Zu uns: Unsere Gruppe besteht aktuell fest aus... 1 Tank/DD 1 Heal 2 DD Unser GS liegt aktuell bei ~355 und wir arbeiten uns gerade von der Stufe +6 nach oben. Ein Teamspeak Channel ist eingerichtet, es wäre natürlich schön, wenn du dich nicht nur zu einem Key blicken lässt. Wir bewegen uns alle um die 30 Jahre, spielen zum Großteil schon seit Classic und stehen im Berufsleben. Daher werden wir Keys hauptsächlich am Abend zwischen 18:00 - 22:30 spielen. Momentan haben wir uns auf den Montag als pushing day verständigt. Wer also Lust auf Spaß, einen netten Abend mit lustigen Gesellen und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft, wenn wir mal ein Key depleten, der darf sich gerne melden. :)Rhep0 09. Okt 2018
08. Okt 2018 Aufbau einer Mythic+ Stammgruppe Hallo, ich suche Leute für eine Mythic + Stamm die sich 3-4 mal Pro Woche treffen um Ihren Score zu pushen & evtl. ein paar Key´s zu Selln. Ts3 werde ich stelle. Voraussetzungen: - Zuverlässigkeit - Kritikfähigkeit - Funktionierendes Mikrophon was sich nicht anhört wie aus der Grabbelkiste - Humor ;-) Ich denke ohne diese Punkte wird es schwer werden :). Werde meinen Monk als Tank oder DD spielen! Was ich Suche: 1 Tank bevorzugt - DH, Dk oder Monk 3 DDs bevorzugt - ( DH, Monk, Schurke, Krieger, Hunter, Mage, Eule, Lock oder Enh) Bei Interresse Good#22871Donkeymonkey10 08. Okt 2018
07. Okt 2018 Uldir HC JETZT DDs Suchen DDs für HC Uldir JETZT! Fresh run min. 5/8 HC ! Sopex#2508Lazary0 07. Okt 2018